Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helm von Tohan
hab das Plug In mit dem Helm von Tohan installiert und hab mich in ganz dagon fel umgehört, wie es ja auch in der beschreibung steht. das problem: niemand hat mir nen hinweis auf den verbleib des helmes gegeben. das einzigste, das ich mitbekommen hab ist etwas von 2 männern, die eine daedr. ruine bei vas erkunden wollen. ich hab die beiden angesprochen und auch schon die ruine leergeräumt, aber vom helm keine spur. wo finde ich den???
Van Tommels
27.09.2008, 15:18
Nach eine ganz fixen Suche über Google (hättest du auch hinbekommen) habe ich hier (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2790) folgende Zitate gefunden:
Zum Helm von Tohan: Das offizielle PlugIn ist verbuggt und funktioniert keinesfalls!. Die einzige gefixte und wirklich funktionierende Version dieses PlugIns für die DV hat jsc auf seiner Seite. http://morrowind.hierher.net
Oder hast Du die jetzt auch
Das Problem in dem PlugIn sind die Dialoge. Man kann zwar in den Daedra-Schrein reingehen und sich den Helm holen und den auch aufsetzen, aber die Story mit den beiden Brüdern und die Geschichte draussen vor dem Schrein findet nur in der von jsc gefixten Version statt. Ich will jetzt keine Reklame dafür machen aber vielleicht will der eine oder andere Spieler ja die "richtige" Geschichte durchleben
Oder vll weißt du wie man das Problem fixen kann^^
Nicht wirklich 100%ig. Es liegt irgendwo daran das ein Gesprächsthema (keine Ahnung welches) nicht richtig übersetzt ist. Der Auftraggeber spricht von einem "wertvollen Artefakt" während das Stichwort "wertvolles Artefakt" heisst und somit kann man die Quest nicht spielen... "wertvolles Artefakt" ist jetzt nur Platzhalter- ich weiss nicht wie das Topic wirklich heisst- so auswändig wie Morrowind selbst kenn ich die PlugIns nicht
Demnach solltest du es vllt mal mit dieser Version probieren. Habe dieses PI nie gespielt, nur wenn du niemanden darüber sprechen hörst, dann klingt es nach diesem Problem.
edit: Dazuschreiben muss ich, dass dieses Problem nur zutrifft, wenn du es von der Ubi-Seite hast. Ansonsten würde ich mich mal ans Suchen machen, hab in meinen Spielstand sowieso nichts zurzeit zu tun :D