Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survive the Outbreak

Duke Earthrunner
27.09.2008, 13:40
http://www.survivetheoutbreak.com/

Interaktiver Kurzfilm. Leider aber sehr kurz.

Ist aber ganz schön schwer so ein Zombie Angriff zu überleben.
Naja ich habe mir jedenfalls die richtige Vorgehensweise gemerkt und werde sie im Fall der Fälle, wenn das ganze mal real wird, beherzigen und auch umsetzen.........

......Sprich die Frau erst die Treppe runterschubsen und dann im Stich lassen :D

Also summa summarum kann der Film Leben retten!
Wenn jemand ähnliche interaktive Sachen kennt, ruhig posten, man muss ja gegen alles gewappnet sein.

Smackin' Isaiah
27.09.2008, 16:16
Hey wie geil ist das denn bitte? :D
Interaktiver Film + Zombie Szenraio = Liebe

Fand zwar Manche Situationsausgänge ein bisschen weit hergeholt oder viel eher so unvorhersehbar, dass manches wirklich nur auf Glück beruht imo. Man konnte nicht unbedingt (nur) durch reine Logik durch das "Spiel" kommen.

Doch wie gesagt ich finds trotzdem Geil. Die Schauspieler fand ich auch überzeugend.

......Sprich die Frau erst die Treppe runterschubsen und dann im Stich lassen :D

;)

Nathrael
27.09.2008, 16:20
EPIC WIN.

Das Einzige, das ich vermisste, war die allseits gerne im Falle eines Zombieausbruchs benutzte Shotgun. Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Danke jedenfalls für den Link.

Turgon
27.09.2008, 19:03
So habs auch mal durchgespielt/geschaut un muss sagen, dass is schon recht lustig.
Das Dumme war nur, dass ich anfangs immer die Wege gewählt hab, die mich in den Tod geführt haben^^
Aber es war schon lustig.
Ich bedank mich auch nochma für den Link.

mfg Turgon

Liferipper
28.09.2008, 10:08
Also:
1. Rette den Mann und verfüttere ihn dann an die Zombies.
2. Schubs das Mädchen die Treppe runter, und lass sie dann im Stich, um die Zombies abzulenken und selber zu entkommen.
3. Steig nicht zu Fremden ins Auto (im Ernst, was soll das mit "maybe there is a better end"?)

Werd mir diese Ratschläge zu Herzen nehmen, wenn ich mal von Zombies angegriffen werde.
Wäre aber wirklich besser, wenn man die richtige Aktion durch Nachdenken rausbekommen könnte.

Stefan
28.09.2008, 14:49
Deswegen sollte man immer den Zombie Survival Guide in der Tasche habe.

Auf jeden Fall sehr tollig. :A

Turgon
28.09.2008, 15:38
@Liferipper
Es gibt ein besseres Ende und zwar, wenn man auf die Strasse läuft wird man von Menschen gefunden, die normal sin, wobei die Frau im Auto ja ne Bisswunde am Hals hat.

Mfg Turgon

Marc
28.09.2008, 16:41
Viermal musste ich sterben, bevor ich leben konnte. :(

(Sehr geiles Ding. :A)

Liferipper
28.09.2008, 17:20
Es gibt ein besseres Ende und zwar, wenn man auf die Strasse läuft wird man von Menschen gefunden, die normal sin, wobei die Frau im Auto ja ne Bisswunde am Hals hat.

Weiß ich, aber darauf fehlt in diesem Spiel eben jeder Hinweis. Wie gesagt könnte ich dem Ganzen mehr abgewinnen, wenn ich die Ergebnisse meiner Aktionen vorhersehen könnte.

Mio-Raem
29.09.2008, 00:01
Wie gesagt könnte ich dem Ganzen mehr abgewinnen, wenn ich die Ergebnisse meiner Aktionen vorhersehen könnte.

Wo läge denn dann bitte noch der Spaß? :rolleyes:

Smackin' Isaiah
29.09.2008, 09:35
Naja, ab und an hätte da schon die Möglichkeit zu bestehen sollen, hätte ich ja wie gesagt auch besser gefunden. Manchmal sind halt so weit hergeholte Sachen passiert; und auch - zugegebener Maßen auch die Unterhaltung dabei steigende - so derart Unerwartetes, dass man die ganze Aufgabenstellung in Frage stellen könnte. Man wird ja gefragt was du tun würdest um zu überleben, aber dadurch, dass man viele Dinge bei weitem nicht erahnen konnte, lässt es das Ganze einfach nur so dastehen, als wäre das Handeln reines Glück.

Naja, muss man aber vielleicht so sehen, dass ein viraler Outbreak halt kein Ponyhof ist ;)
Und es ist vielleicht ja noch eine Frage wie man den Sinn des ganzen dueten soll ("Wie gut funktioniert dein Verstand, um zu überleben?" oder halt doch "Hey, mal schauen wie weit du's schaffst.")

Wo läge denn dann bitte noch der Spaß?:rolleyes:
Naja ich würde sagen der selbe wie bei einem Krimi, wenn man den richtigen Mörder schon vor der Auflösung erraten haben. Das Erfolgserlebnis. Ob das der größere Spaß als die ganzen Überraschungen, die wirklich im Film auftauchen, halte ich mal offen. ;)

Obwohl ich Liferipper zustimme, ich find das ganze trotzdem geil. :D

Dezrael
29.09.2008, 18:31
Hatte Spaß dabei...
Merkwürdigerweise wollt ich einfach nur mal gucken wie man stirbt wenn man das Zombie am Anfang leben lässt...Tja...har mirr meinen Hintern gerettet. (Ganz ohne sterben bin ich aber nicht durch, hatte Pech mit dem Bike^^)