PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung! Das Spiel der Könige sucht DICH!



Viddy Classic
27.09.2008, 14:23
DU! Ja, genau DU!

Viele Schlachten, viele Kriege haben diese Forenwelt bereits erschüttert. Klingen wurden gehärtet, Ketten rasselten, Blut und Schweiß wurde über das Land vergossen und die Narben werden immer noch in den Herzen herum getragen. Ihr habt die Parteien gesehen, die Lust verspürt und könnt nun selbst Teil der Geschichte werden.

Die Zeit der Schwerter ist allerdings vorbei. Es wird Zeit zum Stift zu greifen, die Sinne zu schärfen und taktisch die Gegner zu besiegen. Die alles überwachenden Community GFs fordern euch auf zum großen Schachturnier!


http://npshare.de/files/38/9926/schachteaser.jpg

Acht mutige Krieger werden gesucht und können melden, um in den Wettstreit zu gehen. Dem Sieger winken Ruhm, Ehre und die Vormachtstellung auf den weiten Feldern des Landes. Ihr werdet euch miteinander messen müssen, wenn ihr wirklich überleben wollt.

Der Ablauf:
Ihr tretet an gegen die kämpferischen QFRAT’ler.
Ihr tretet an gegen die mordslustigen Maker.
Ihr tretet an gegen die teuflischen TES’ler.

Acht Leute, die sich nicht zu diesen drei Parteien zählen, müssen dabei sein. Egal ob Lifestyler, Sumpfler, Staffler oder sonstige Mitglieder des Forums. Hierbei zählt nicht, wer sich zuerst meldet, schließlich könnte er ein Hofnarr sein, der die Regeln des Schachs erst lernen muss. Wie ihr die acht Krieger auswählt, ist eure Sache. Ob ein Qualifikationsturnier oder die Macht der Obrigkeit, bis zum Termin müsst ihr acht Spieler benennen, die an dem wichtigsten Turnier seit Menschengedenken teilnehmen werden. Schafft ihr es nicht, losen wir die Teilnehmer einfach aus. Und Guardian Forces sind definitiv nicht bestechlich.

Haben sich aus den vier Parteien die 32 kampflustigen Gesellen gefunden, werdet ihr in acht Gruppen eingeteilt. In jeder Gruppe wird aus jeder Partei genau ein Krieger antreten. Jeder spielt eine Partie Schach gegen jedes andere Gruppenmitglied. Die beiden Gruppensieger treten an in den nächsten Runden, die im K.O.-Modus ablaufen werden. Die Verlierer dagegen werden in den Höllenschlünden verbrennen.

Der Gesamtsieger des Turniers holt den Sieg für sein gesamtes Volk.

Und auch wenn man nicht zu den acht Auserwählten gehört, ist man nicht automatisch nur Zuschauer. Jedes Land kann seinen Zusammenhalt durch eine gemeinsame Flagge präsentieren. Vielleicht sogar durch eine Hymne. Schlachtrufe. Anfeuerungen. Motivation. Ihr seid ein Volk – also präsentiert euch auch so!

Weitere Instruktionen folgen, wenn die Teams ernannt wurden. Dafür habt ihr Zeit bis zum zweiten Sonnabend im zehnten Monat dieses Jahres. Und wer nicht weiß, welcher Tag gemeint ist, ist aufgrund seines geringen Intellekts für das Spiel der Könige disqualifiziert.

Seraph
27.09.2008, 17:42
Nun... wenn wir acht Leute zusammenbekommen, kann man a) glücklich sein und braucht b) kein Auswahlverfahren, aber wir werden sehen :p

Mir persönlich ist ja allein schon das Schachspiel von Vista überlegen... ~.^

dead_orc
27.09.2008, 17:50
@Seraph: Dass Computer gut Schach spielen können ist nix neues. Kasparow wurde auch schon von nem Computer geschlagen. ;)

Ich melde mich gerne. Ich bin aber höchstens untere Mittelklasse was Schach angeht, wer es besser kann darf mich also gerne ersetzen (falls wir die 8 vollbekommen).

Und ich muss zugeben, dass ich durch das Wettbewerbssystem noch nicht ganz durchgestiegen bin. Kommt das von Soheil? o_O

malu
27.09.2008, 17:52
Schach gegen den Computer ist ja auch lame :O
Ich wäre dabei, kann mich zwar nicht also Großmeister betiteln, aber ich kenne die Regel und spiele zumindest regelmäßig Schach über Internet. :)

Viddy Classic
27.09.2008, 18:43
Und ich muss zugeben, dass ich durch das Wettbewerbssystem noch nicht ganz durchgestiegen bin. Kommt das von Soheil? o_O

Außer, dass es 8 Gruppen geben wird und ihr danach in einem K.O. System geben wird, habe ich doch noch gar nichts gesagt ;)

Aber weitere Infos folgen noch, auch ein hübsches Bildchen :D

Seldio
28.09.2008, 12:31
Ich befinde mich wohl ähnlich wie dead_orc auch nur in der durchschnittlich unterdurchschnittlichen Durchschnittsklasse. :p Bin eher ein Gelegenheitsspieler und wenn die Möglichkeit mal da ist, spiele ich meistens eine Partie oder zwei mit meiner Familie - hierbei allerdings bis dato ungeschlagen noch. :)

Klingt auf jeden Fall alles recht interessant - von daher melde ich mich mal spontan an, da ich mich weder zu Frat'ler, Tes'ler oder den Makern zugehörig fühle. Wäre eine RPG² Partei vorhanden, wäre es vermutlich was anderes. ^.^

Drakes
28.09.2008, 17:16
Ich meld mich auch mal als Durchschnitt, ich mache jedoch noch ziemlich dumme Fehler aber dennoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Wobei ich in einer Woche für 2 Wochen weg bin.

Dennis
28.09.2008, 18:55
Ich meld mich auch mal als Durchschnitt, ich mache jedoch noch ziemlich dumme Fehler

Dann tu einmal etwas richtiges:
Ziehe nicht in die Schlacht und bringe all deine Gefährten dazu es dir gleich zu tun.
Ihr seid hier doch nur ein zusammen gewürfelter Haufen... die Reste des Forums. Die Leute, die zu keiner Seite gehören, die ausgestoßenen, diejenigen, die ohne jeden Heimatstolz auskommen müssen...

Wie könnt ihr euch nur einbilden, dass ihr gegen eine solche gewaltige, groß aufgestellt und gut ausgebildete Armee wie die von uns Makern auch nur den Hauch einer Chance auf einen glücklichen Patt zu erwarten habt?
Nein, ernsthaft. Ich halte euch für intelligente Menschen. Wie kann ein rational denkender Mensch das nur von sich glauben. Vermutlich blendet euch eure Arroganz, also sehe ich darüber hinweg und akzeptiere im Namen der Maker eure Kapitulation.

Wie?

Ah, ich habe mich nur verhört... ich dachte doch gerade allen Ernstes, gehört zu haben, dass ihr nicht kapitulieren würdet. Ich sollte dringend mal zum...

Wie bitte? Ihr wollt tatsächlich nicht kapitulieren?
Es ist euer Ernst?
Ihr wollt in die Schlacht ziehen?!

Na gut. In der Heimat wäret ihr besser aufgehoben. Aber wenn ihr unbedingt wollt...

ES SOLL KRIEG HERRSCHEN ZWISCHEN UNS!

Drakes
28.09.2008, 19:28
Wie könnt ihr euch nur einbilden, dass ihr gegen eine solche gewaltige, groß aufgestellt und gut ausgebildete Armee wie die von uns Makern auch nur den Hauch einer Chance auf einen glücklichen Patt zu erwarten habt?

Muhahaha, für euch bin ich Gott, denn ich mache meine Spiele nicht mit so nem biligen maker, sondern programmiere sie ganz selber! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

cilence
29.09.2008, 20:03
Muhahaha, für euch bin ich Gott, denn ich mache meine Spiele nicht mit so nem biligen maker, sondern programmiere sie ganz selber! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Damn you!!1
Du nutzt doch im Endeffekt bestimmt auch nur ne vorgefertigte Engine. :D

Ich muss Dennis beipflichten. Aber Schach spielen kann ich leider nicht, das letzte Mal war in der Grundschule, natürlich wir als 8jährige ohne Regeln. Wenn doch, dann wär ich eh für die Maker angetreten, ihr gruppenlosen! ;)

ala
29.09.2008, 23:10
Melde mich auch als mittelmäßiger Gelegenheits-Spieler.

Etwas üben dürfte uns auch nicht schaden (PN anyone?).

Aber hey da wir ein K.O. System haben reicht es uns ja wenn wir uns nun von irgendwo einen Schach-Pro angeln der sich hier dann nurnoch anmelden muss :)

Ein alternatives System sollte schon her, wenn das wirklich als "Team-battle" und nicht als Einzelturnier ausgetragen werden soll.

Daen vom Clan
30.09.2008, 12:57
Ihr werdet fallen unter den Stiefeln unserer Türme und den Hufen unserer Pferde!
Bauern mit Mistgabeln werden das Leben eurer armseigen Schachfiguren aus euch herausprügeln und eure Könige und Damen von den Brettenr fegen und jagen!
Unsere Springer werden euch sowohl in die Flanke als auch in die Parade fahren und es werden 25mal76 dunkle Nächte auf euch zukommen!

Außerdem gibt es keine amerikanischen Panzer in Bagdad!

dead_orc
30.09.2008, 16:47
Ihr werdet fallen unter den Stiefeln unserer Türme
Türme mit Stiefeln? o_O


und den Hufen unserer Pferde!
Was für Pferde? In dem Schach, das ich kenne, gibt es keine Pferde. Nur Springer.


Bauern mit Mistgabeln werden das Leben eurer armseigen Schachfiguren aus euch herausprügeln und eure Könige und Damen von den Brettenr fegen und jagen!
Nachdem sie sie schon vom Brett gefegt haben wollen sie sie auch noch jagen? Doof, dann fehlen sie ja beim nächsten Spiel. Aber wenn ihr meint, ich halte das für taktisch unklug.

Du siehst, euer Plan ist noch sehr mackenbehaftet.

noch ein niemand
04.10.2008, 15:22
Gegen mich habt ihr Loser sowieso keine Chance:
-Ich bin mitglied im Schaverein
-Spiele oft auf Turnieren mit
-Hab schon 5 Mal Hessenmeisterschaft gespielt
ihr HH´s(Was das bedeutet sag ich lieber net)


Türme mit Stiefeln? o_O


Was für Pferde? In dem Schach, das ich kenne, gibt es keine Pferde. Nur Springer.


Nachdem sie sie schon vom Brett gefegt haben wollen sie sie auch noch jagen? Doof, dann fehlen sie ja beim nächsten Spiel. Aber wenn ihr meint, ich halte das für taktisch unklug.

Du siehst, euer Plan ist noch sehr mackenbehaftet.
-Kann man beides Sagen
-Die Metapher ist eine edle Wortwahl die nur den nicht Obdachlosen
vorbehalten ist ihr Penner!


Muhahaha, für euch bin ich Gott, denn ich mache meine Spiele nicht mit so nem biligen maker, sondern programmiere sie ganz selber! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Na und?Ich auch nur ist der gute alte Maker eben das spaßigste
du Programmerfreak!

Noch was
IHR SEID NUR 5 und ich OBDACHLOS!

FF
05.10.2008, 23:21
ich bin zu blöd (und faul... und ungeduldig) für Schach. Werds aber verfolgen, denk ich.

würde jemand den niemand bitte verwarnen, bannen oder sonstwie bewirken, dass er damit aufhört, hier rumzuspammen und leute zu beleidigen?

Dennis
06.10.2008, 10:11
Hiermit distanzieren sich die stolzen Krieger der Maker von den etwas unglücklich gewählten Worten des Niemands, gegen den - soweit meine Informationen reichen - bereits Sanktionen getroffen wurden.

Der niemand selbst sei darum gebeten seine Klappe zu halten und sich erstmal zu Gemüte zu führen was Rollenspiel ist und was einfach nur sinnlose, stillose und brachiale Beleidigung.



Achja, ihr habt trotzdem keine Chance, ihr jämmerlichen Würstchen.

@FF: Was? Du bist Russe, du hast gefälligst Schach spielen zu können!

quo
09.10.2008, 12:03
Uh, Schach, hört sich richtig interessant an. Hab früher regelmässig viel Schach gespielt, aber sein ein paar Jahren nicht mehr :(

Mein Bruder spielt es noch sehr gerne, geht dauernd in den ICC Dasher rein^^

Viddy Classic
11.10.2008, 14:00
Heute ist der Tag der Tage! 8 Mitstreiter, seid ihr gefunden?

dead_orc
11.10.2008, 14:16
Sieht nicht so aus :(

Viddy Classic
11.10.2008, 15:00
Seraph
dead_orc
Seldio
ala
malu
Drakes


Sind immerhin schon Sechs. Ich frag mal rum ;)

edit: Wenn sie es bestätigt, ist Winyett Grayanus auch bei euch :)

Zero0
11.10.2008, 15:43
So nachdem wir im Atelier eindeutig zu viele Leute sind, stoße ich einfach mal zu euch. Da ihr noch keine 8 Leute habt hoffe ich das es kein Problem für euch ist :)

>Wir als umherziehende Söldner mögen zwar kein eigen Grund und Boden haben, doch sind wir mit dem Schwert groß geworden und haben mehr Erfahrungen als alle anderen Reiche dieses Forums!
Während die TES'ler oder die QUART'ler sich auf den Lorbeeren vergangener Taten ausruhten, tränkten wir unsere Sprößlinge im Blut unserer Feinde und härteten so unsere Mannen gegen jegliche Gefahr. Lasst sie uns niederreißen, die Bastionen unserer Feinde, auf das sie noch in Jahren erzittern werden wenn sie von den Legenden der Heimtlosen sprechen...<

Dennis
11.10.2008, 23:16
Ich finde das gut... wirklich gut...
Ihr Restler seid so schwach, dass ihr bereitwillig unsere Doppelagenten von Makerseite in eure Reihen mit aufnehmt. :D

Das ist wirklich amüsant...
und interessant...

Ich kann euch nur viel Glück wünschen, aber ich kann euch bei weitem nicht genug Glück wünschen als dass ihr nur den Hauch einer Chance hättet auch nur einen Mann ins Finale zu bringen.

Jämmerlich, jämmerlich.

Aber schön, dass ihr es versucht.

one-cool
12.10.2008, 15:54
merkt mich mal ein, würde gerne mitmachen, solange ich internet an den Spieltagen habe.

ala
16.10.2008, 00:30
Nun, wie siehts denn nun aus, wenn man mal nachfragen darf :)?