Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Vality's plug-ins
jean-claude
26.09.2008, 21:24
Ich hoffe ihr kennt diese plug-ins von Vality,
http://vality7.googlepages.com/vality%27sbittercoastmod
und
http://vality7.googlepages.com/grass
denn bei beiden kommt beim laden des Spielstands eine Fehlermeldung und ich muss morrowind beenden.:\
Kann mir bitte einer helfen?
Danke.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hier die fehlermeldungen
bittercoast: mod expressionerror unable to find cell id
"Odai-Plateau" in script Strong_Build1_H.
grass beta:mod expressionerror unable to find cell id
"Eingang der Koal Höhle" in script devalFollow.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
A: http://theelderscrolls.info/?go=piallg#teil3
Du brauchst Übersetzungen zu den Mods.
jean-claude
27.09.2008, 08:51
vielen dankhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
jean-claude
27.09.2008, 10:41
:\ich kriegs nich gebacken:\
und ich find keine dv zu bittercoast mod v4
Jarmah-der-Khajiit
22.10.2008, 15:27
Habe die PI von Vality heute für den Eigengebrauch übersetzt (Mit dem Fix-wie-nix Übersetzer) und bei mir funktionieren jetzt alle einwandfrei! (das Einzige, was er bei mir anzeigt, ist, dass in einem Lager der Aschländer eine Tür fehlt:confused::D aber das ist ja nicht weiter schlimm)
Wenn das erlaubt ist, kann ich die *.esp(s) ja mal anhängen...
Darf man die denn einfach weitergeben???
Als Anhang ja, es sei denn der Originalautor wünscht das nicht. Am besten fragt man den Modder um Erlaubnis. Für einen ordentlichen Release sollte eine deutsche readme beiliegen.
Diese Übersetzungen (von älteren Versionen) habe ich gerade wieder gefunden:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=347118
Jarmah-der-Khajiit
22.10.2008, 18:51
Hab mal nachgefragt. sollte ich die Erlaubnis bekommen, release ich die Sachen gleich richtig!
Was genau ist denn mit der Ashländer Tür los? Steht etwas dazu in der Warnings.txt? Hast du mal die Problemzelle besucht?
Jarmah-der-Khajiit
23.10.2008, 09:24
Am Anfang, wo er die *.esm(s)/esp(s) lädt kommt dann irgendwann diese Fehlermeldung:
Object reference "in_ashl_door_02"
missing in master file.
Current file "Grass Beta_Grazelands DV.esp"
Cell "Salit-Lager, Zalits Zelt"
Hab mir das bis jetzt noch nicht angeguckt. Mach ich aber heute.
Was genau bedeutet denn die Meldung???
EDIT:
Hab die Antwort von Vality bekommen.... Ich darf die *.esps nicht veroffentlichen!
Hier die Antwort von Vality:
I'm sorry but they are unfinished mods and I don't want them uploaded on other websites, no matter the language. Maybe when they are in a more final state I will release them on other sites and in other languages.
EDIT 2:
Hab das Problem mit der Tür jetzt auch gelöst...
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.