PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Du piepst rum wie ein schwangerer Wellensittich!"



Blank
26.09.2008, 21:31
Hallo liebe QFRATler,

aus aktuellem Anlass (und zwar, dass ich mir gerade aus Langeweile Dieter-Bohlen-Sprüche von DSDS durchgelesen habe-) eröffne ich mal diesen Thread.

Viele von euch schauen sicher öfter mal Fernsehen, und sehen dabei Gestalten wie Dieter Bohlen, Drama-Bruce, Stefan Raab, und wie sie alle heißen. Manche davon können ja wirklich lustig sein - Aber ihr habt doch manchmal auch dieses Gefühl, oder? Ja, ich meine dieses Gefühl!

Da seht ihr einen bestimmten Menschen im Fernsehen, ich nehme einfach mal an, es sei jetzt Dieter Bohlen, und denkt euch: Was macht der da überhaupt? Seine blöden Sprüche will doch kein Mensch hören!1

Was mich in diesem Thread also eigentlich interessiert: Gibt es spezielle Leute im Fernsehen, bei denen ihr auf 180° seid, wenn ihr sie nur seht, oder schaut ihr gar kein Fernsehen, oder seid ihr begeisterter Fan von Drama-Baby-Bruce? Schüttet mir doch mal alles aus! :D

Oder anders gefragt: Könntet ihr eine Person im Fernsehen feuern: Wer wäre das?

(Was ich hier nicht hören will, sind übertriebene Beleidigungen, sollte aber klar sein. Ich will lediglich hören, ob es im Fernsehen Leute gibt, die euch in Rage bringen und warum.)

Aus meiner Sicht: Bohlens Sprüche braucht kein Mensch! :O

Gendrek
26.09.2008, 21:36
Ich gucke gerne morgens wenn ich aufwache das Frühstückfernsehen von Sat.1, und jeden Donnerstag taucht die Person auf die für immer von der Bildfläche verschwinden sollte. Diese Person ist Sibylle Weischenberg, ihr ewiges Gelaber, iher Worterfindungen und ihr angeblich über,äßig großes Wissen über Promis kotzt mich an.
Noch schlimmer allerdings ist ihre Astrotante Kirsten Hanser, die fängt Sätze an und beendet die irgendwie meistens so das man nichtmehr weiss wie der Anfang geht.
Also wenn ich jemanden feuern würde wären es wohl diese beiden Frauen, einfach weil sie mir mit ihren unsinnigen Gelaber derbe auf die Eier gehen ._. .

Mars
26.09.2008, 21:45
Aus meiner Sicht: Bohlens Sprüche braucht kein Mensch! :O
Seine Musik braucht keiner, aber seine Sprüche finde ich irgendwie toll und so ;_;

Der einzigste der mir momentan einfällt ist Jürgen Milski. Ich meine, er wurde ja durch Big Brother "berühmt" und zieht bei 9Live den Leuten das Geld aus der Tasche, macht bei irgendwelchen Mallorca-Hita mit und hatte mal in einer Doku-Soap armen Leuten geholfen (Wiederspruch?). Egal wo der auftaucht *panisch Fernbedienungstaste drück*, ich finde ihn überall überflüssig und nervend, besonders weil er so überheblich wirkt durch ihn die Ernsthaftigkeit flöten geht.

Blank
26.09.2008, 21:49
Seine Musik braucht keiner, aber seine Sprüche finde ich irgendwie toll und so ;_;

Der einzigste der mir momentan einfällt ist Jürgen Milski. Ich meine, er wurde ja durch Big Brother "berühmt" und zieht bei 9Live den Leuten das Geld aus der Tasche, macht bei irgendwelchen Mallorca-Hita mit und hatte mal in einer Doku-Soap armen Leuten geholfen (Wiederspruch?). Egal wo der auftaucht *panisch Fernbedienungstaste drück*, ich finde ihn überall überflüssig und nervend, besonders weil er so überheblich wirkt durch ihn die Ernsthaftigkeit flöten geht.

Ist das der Jürgen, den ich gerade vor mir sehe? Der, der diesen Schnulzen-Emo-Song mit diesem Zlatko damals gesungen hat? Woah, ja. Es gibt doch noch mehr Leute, die das Fernsehen nicht braucht. :D

@Gendrek: Kenne ich gar nicht. Aber wurde die Astrotante nicht mal bei Kalkofe auf die Schippe genommen?

Apropos Kalkofe: Er zählt zu denen im Fernsehen, die ich wirklich liebe. Wie er die Leute auf seine sarkastische Art auf die Schippe nimmt, ist wirklich genial. :A

Pinky Sue
26.09.2008, 22:39
Eindeutig Ingo Appelt (wird der so geschrieben?)!!!! Er hat ne scheiß Frisur und ist kein bisschen komisch - ich schalt sofort weg wenn ich den sehe! *bäh*

Dhan
26.09.2008, 22:51
Oliver Pocher. Normalerweise kann ich den ja vermeiden indem ich einfach keinen Krams von ihm anschaue, aber seltsamerweise war er mal im Quatsch Comedy Club - obwohl er Kabarett in keinster Weise beherrscht.

WeTa
27.09.2008, 00:16
Jörg Palaver Pilawa.
Muss. Fernseher. Ausschalten. ARGH!
Imo der nervigste Moderator überhaupt - das einzige was der kann, ist nachmachen. Schlecht nachmachen. Du guckst Das Quiz und es ist WWM ohne Lustig. Sein Humor ist grottig, seine Persönlichkeit eine aufgeblasene Plastiktüte mit Smiley drauf.

Broken Chords Can Sing A Little
27.09.2008, 07:03
Mario Barth ist extrem überbewertet.

Ansonsten gibt's da noch genug der Clowns im deutschsprachigen Fernsehen, aber ich seh mir so etwas eigentlich kaum an, weswegen ich mich auch nicht groß aufregen kann.

Vale
27.09.2008, 13:22
Gülcan. :hehe:nton:

Arche
27.09.2008, 15:20
Gülcan. :hehe:nton:
Amen ^^"

- Diese Transe Lorenzo (obwohl seine Brüste geil aussehen xDDDD)
- Prinz Frederik von Anhalt
- Jamila Rohwe
- dann noch zwei von diesen Frauen die sich bei jeder Gelegenheit in die Medien drängen, habe allerdings die Namen vergessen. Die eine ist so eine Blonde die ständig zu kurz Klamotten trägt und ihre Brüste zeigt nur im ins Fernsehen zu kommen und die andere ist so eine dunkelhaarige die sich tierisch geil fühlt. Die war glaub ich auch auf der Alm

Princess Aiu
27.09.2008, 15:23
Gülcan. :hehe:nton:

Habe erst vor einer Weile gesehen, dass sie jetzt irgendwie wieder natürlicher und sogar hübsch aussieht. Ja, tatsächlich. Ihre Haarfarbe sieht natürlicher aus und man hat sie ordentlich angezogen und mir schien es auch so, als würde sie sich Mühe geben "normal" zu klingen, also nicht mehr sooo aufgedreht wie früher.....

Ansonsten schaue ich nicht so viel Fern, nur ab und zu, wenn ich allein bin und esse, dann ist mir langweilig und wenn ich keine Lust habe auf Radio, dann schaue ich was im Fernsehen so läuft.
Wenn wieder Germanys Next Topmodel und die Mottoshows von DSDS laufen, dann schaue ich die ganz gerne, weil ich sie unterhaltsam finde.
Gestalten wie Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen und Bruce Darnell finde ich gar nicht störend oder sonstwie nervtötend. Das gehört zur Show und daher finde ich Leute die sich über sowas aufregen übertrieben, man muss nicht drauf stehen, aber dann soll man die Shows nicht schauen, dann sieht man sie auch nicht.

Mario Barth finde ich dagegen wirklich furchtbar. Sein Bauernhumor ist einfach schrecklich und wenn der Typ anfängt zu reden, würde ich ihm am liebsten auf den Mund hauen, damit ers lässt. Absolut überbewertet und daher schalte ich immer weg, wenn der irgendwo auftaucht.

Blank
27.09.2008, 15:33
- dann noch zwei von diesen Frauen die sich bei jeder Gelegenheit in die Medien drängen, habe allerdings die Namen vergessen. Die eine ist so eine Blonde die ständig zu kurz Klamotten trägt und ihre Brüste zeigt nur im ins Fernsehen zu kommen und die andere ist so eine dunkelhaarige die sich tierisch geil fühlt. Die war glaub ich auch auf der Alm

Ich weiß nicht, wen du meinst, aber das klingt wirklich nach Pamela Anderson und Verona Pooth. :D

Und Mario Barth finde ich toll, ganz ehrlich. Gülcan habe ich schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen, die kann natürlich aussehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Diomedes
27.09.2008, 17:13
Wirklich persönlich auf die Nerven geht mir niemand. Ich denke mir, irgendwie können die Leute ja auch außerhalb vom Fernsehen überleben. Ich glaube nicht an die Theorie, dass hirnlose Moderatoren in Überlebenskontainern gezüchtet werden, sonst würde man wohl bessere Ergebnisse erzielen.
Nein, ich bin fest davon überzeugt, das sind alles irgenwo noch Menschen, ganz gleich ob es um Proll-König Barth oder um die Pfeife Pilawa geht.

Bei den Sendungen siehts da anders aus.
Wenn die Sendungen ein Spiegelbild der Moderatoren wären (oder derjenigen, die den ganzen Mist produzieren), wären Rundfunkanstalten bedrohlicher und abstoßender als Gefängnisse. Wenn jemand wegen Mordes in den Knast wandert, kann man ja noch mit dem reden, aber wenn jemand Tag für Tag taff moderiert, hört der Spaß auf.
Wer sich solche Konzepte wie "Imbiss Live" ausdenkt, den würd ich nicht ohne Polizeibegleitung in mein Haus lassen.

Wenn man von ein paar wenigen Sendern und einer handvoll guten Sendungen absieht, (Spielfilme mal komplett ausgeklammert) ist das Fernsehen wirklich grottenschlecht, und nur eine krankhafte Vorliebe für billigen Trash könnte einen vernünftigen Menschen noch dazu bringen, vor 20 Uhr einzuschalten.

Allerdings muss ich sagen, wenn mir genau danach der Sinn steht, erfüllt das Fernsehen meine Ansprüche voll und ganz. 90% sind Müll, dafür ausgezeichnet stinkender Müll. Genau das richtige für schmutzige Nachmittage. ^^

Ich weiß nicht, wen du meinst, aber das klingt wirklich nach Pamela Anderson und Verona Pooth.
Von ner blonden weiß ich nichts, aber die dunkelhaarige dürfte Kader Loth sein.

Vale
27.09.2008, 18:46
@ Aiu: Nein, die Frau gestern erst wieder flüchtig beim Kartenspielen in der Top 50 Chart Show mit Geißen (Kopfschuss-verdächtig) gesehen, sie sieht noch genauso halb-malawisch aus wie früher. Und redet wie ne schildkröte auf Amphitaminen.

Mario Barth ist zum Kotzen btw. Der macht schon seit Jahren das gleiche Programm, oder irre ich da?
Ganz schrecklich ist auch noch Chriss Angel aus Mindfreak. Bah wat fühlt der sich überlegen. Arroganz wo der steht und schwebt. :p

Arche
29.09.2008, 07:39
Danke Dio, ja ich meinte Kader Loth ;)

Der andere Name fällt mir trotzdem nicht ein, aber letztens hat sie sich mit Bodypianting ein Abendkleid auf den Körper machen lassen ^^"

Zabucracker
29.09.2008, 12:30
Mario Barth ist extrem überbewertet.

Ich find Mario Barth klasse! :A


- Diese Transe Lorenzo (obwohl seine Brüste geil aussehen xDDDD)

:D Mal echt!! Du bist ja der Hammer! :D

Wenn ich nicht sehe kann ist Oli P., Oliver Schei... Geissen, die Hälfte aller deutschen Comedians und diverse Fussballkommentatoren.

Sakurazukamori
29.09.2008, 16:01
...Oliver Schei... Geissen,...

bei dem kerl schalte ich auch immer weg -.-
iwann im sommer war mal bei ner folge frauentausch auf rtl 2 eine mutter, die mit ihrem kind immer die "Oliver Geissen Show" geguckt hat, weil sie fest daran glaubte, dass ihr kind davon viel lernen würde. :\
für mich als angehender sozialassistent war das ein schuss ins knie -.-

Arche
30.09.2008, 00:38
:D Mal echt!! Du bist ja der Hammer! :D



Die Firma dankt =)

Ihr wisst..ich hasse viele Menschen und aus aktuellen Anlass hier weiterer Namen die wir in unser Death Note schreiben können:

- Detlef Dee Soost
- Peter Zwegat
- Axel Stein
- Dieser Bulle von Tölz
- DJ Ötzi
- Diese "Kleiner Hai"- Tussie
- Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer, sein Grinsen gefällt mir nicht
- Shitney Spears
- Flavor Flave
- Diese "I Love New York" Biatch, die muss (MUSS) sterben!!

Reicht glaub ich erstmal... xDDD"

Zum Abschluss des Abends....1,2 Bilder von Lorenzo

http://img140.imageshack.us/img140/4995/lorenzoaf2.jpg


http://byfiles.storage.live.com/y1p1XQ-qJ9L5h8hr_bQ9gbTGcibvoMHqX7N0KxdgHlxTqbkoccDgzjE85JatPLk0PBuxjf-iQy-dMU

http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/04/07/dsds-skandal/lorenzo-als-frau-8961093-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Gendrek
30.09.2008, 01:55
Heißt er...ne sie...oder doch es? Naja ist ja wayne, heißt es nicht jetzt Lori Glory?

Mario Barth find ich übrigens toll. Der is zwar absolut überdreht aber ich könnt mich bei dem Kerl immer wieder über den selben Witz schief lachen, gerade weil er die Witze so überdreht auf die Bühne bringt.

Arche
30.09.2008, 06:41
Lori Glory war bereits vergeben, so hat sich eine aus Afrika stammende Soulsängerin mit Wohnsitz in Deutschland genannt und diesen Vergleich sofort unterbunden. Er / Sie / Es Lorenzo hat jetzt den Namen: "Die Frau ohne Namen"

Ist mein ernst xDDD

Bahamut
30.09.2008, 22:24
Ich find Mario Barth klasse! :A

Mario Barth ist einfach nicht lustig. Punkt.

Abgesehen davon: Schaue ich mir die Privaten an, gehören eigentlich fast 95% aller dort auftretenden Personen aus dem Anlitz der Fernehlandschaft getilgt (bei den öffentlich-rechtlichen sind es so 80%). Bei einigen ist es mehr, bei anderen weniger dringlich, aber ich würde keinen von denen vermissen wenn sie morgen von einem Hurrikan weggeweht und für immer verschwinden würden. Das gilt übrigens nicht nur für die Personen selbst, sondern auch für die Sendungen, in denen sie auftauchen.

Leider wird es nicht so kommen.
Es wird schlimmer werden, weil "Gina-Lisa", "Elton" und wie sie alle heißen ihre Nachfolger finden werden - denn der Proll stirbt nie aus.

Don Cuan
01.10.2008, 21:27
Meine Abneigungen scheinen sich auf ein paar selbst ernannte Komödianten zu konzentrieren:

Oliver Kalkofe finde ich schrecklich. Als er auf Premiere lief und seine Sendung das einzig unverschlüsselte Programm war, habe ich gerne mal reingeschaut. Vielleicht hat sich mein Geschmack auch nur verändert, aber inzwischen finde ich Kalkofes Mattscheibe nur noch als ziemlich armselig. Der Humor kommt nur mit dem Holzhammer, sein Auftreten ist anbiedernd und die 'parodierten' Situationen an sich meist nicht amüsant. Und da hilft es nicht, dass die Parodien, die Kostüme und Kalkofe in ihnen absolut unansehlich sind.
Apropos schlechte Parodien, ich kann ziemlich gar nichts mit Mathias Richling anfangen. Er hat für die meisten seiner Rollen ohnehin nicht die Statur oder die Stimme, um glaubhaft zu sein (Merkel, Roth /o\), dann basiert in den Rollen sein Humor vorrangig aus billigem Wort-ins-Maul-Legen. Damit kann ich ohnehin wenig anfangen, aber bei ohnehin genügend Müll selbst verzapfenden Personen dürfte die Methode gar nicht notwendig sein.
Stefan Raab hat seine einst enormen Sympathien bei mir fast komplett verloren. TV total hat abgesehen von den Event-Sendungen fast gar keine originellen Inhalte mehr und ist zu einer billigen Boulevard-Late-Night-Show verkommen, die mehr mit aus der Bild als tatsächlich aus dem Fernsehen entnimmt. Das seltsame ist, dass dieser Mist von ihm und ProSieben trotz Quotendebakels (man bedenke, dass die Show mal bei 2 Mio. lag) weiter in der Art fortgesetzt wird.
Ingolf Lück hat auch einen gewaltigen Absturz hinter sich, seit er nicht mehr die Wochenshow macht. Allerdings sind die Formate, die er in letzter Zeit hatte, ohnehin hoffnungslos gewesen.
Eine Person, die ich absolut nicht ausstehen kann und bei der mir schon von Ansehen übel wird, ist Ilka Bessin/Cindy aus Marzahn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif. Bei der war ich mir Ewigkeiten lang auch nicht mal sicher, ob dieser Fleischkloß eine Frau ist oder eine besonders hässliche Transe. Ich wünschte, ich hätte mir nie darüber Gedanken gemacht. Bäh. Sofort abschalten.

Sonstige unangenehme Gestalten sind Oliver Welke, Mathias Opdenhövel, Aiman Abdallah, Daniel Aminati, Désirée Nick, Johannes B. Kerner, Reinhold Beckmann, Jörg Pilawa, Günther Jauch und Theo Koll.


- Flavor Flave
Es ist eine Schande, Flav in so einer Liste zu sehen, aber der ganze Mist nach seinem Auftritt bei Surreal Life war einfach peinlich. Zumal der Mann nächstes Jahr 50 wird. Wer nimmt einem da etwas wie Flavor of Love noch als ernsthaft ab? Yay, in der dritten Staffel hielt der ganze Mist eine Woche bis zur Reunion-Show ⌭.
Wenigstens hat er mit How you sell Soul... musikalisch in der Zeit wenigstens etwas hinbekommen.


Mario Barth find ich übrigens toll. Der is zwar absolut überdreht aber ich könnt mich bei dem Kerl immer wieder über den selben Witz schief lachen
Das Problem daran ist nur, dass es wirklich seit Jahren nur der selbe Witz ist.

Oestinator
01.10.2008, 22:22
Ingo Appelt

Und zwar, weil er die Moderation der RTL Freitag Nacht Show übernommen hatte, wodurch diese Sendung einfach nur noch schlecht wurde. Und zum anderen, weil er es nach dieser Pleite auch noch gewagt hat den unglaublichen Heinz, bei u.A.w.g. abzulösen. Frechheit sowas >:O
Achja, und lustig ist er auch nicht, viel mehr habe ich den Eindruck, dass er sich einfach nur gerne selbst reden hört.


Stefan Raab hat seine einst enormen Sympathien bei mir fast komplett verloren. TV total hat abgesehen von den Event-Sendungen fast gar keine originellen Inhalte mehr und ist zu einer billigen Boulevard-Late-Night-Show verkommen, die mehr mit aus der Bild als tatsächlich aus dem Fernsehen entnimmt. Das seltsame ist, dass dieser Mist von ihm und ProSieben trotz Quotendebakels (man bedenke, dass die Show mal bei 2 Mio. lag) weiter in der Art fortgesetzt wird.
Kann ich so unterschreiben. Wobei ich sagen muss, dass ich die Event-Sendungen auch nur noch stetig wiederholen und lange nicht mehr so unterhaltsam sind, wie z.B. die erste Wok-WM (obwohl die auch nicht so der Renner war :/). Früher war die Sendung udn vor allem Raab viel provokanter und vorallem witziger. Jetzt besteht die Sendung eh nur noch zu 50% aus Werbung und sein 5 minütiger Witzevortrag über irgendwelche BILD-Artikel sind sowieso nur stumpfsinnig.


Lori Glory war bereits vergeben, so hat sich eine aus Afrika stammende Soulsängerin mit Wohnsitz in Deutschland genannt und diesen Vergleich sofort unterbunden.
Bei den Namen musste ich eh immer an "Glory Hole" denken ^^"

Fenrir
17.10.2008, 09:34
Ich kann diesen kleinen Möchtegernwitzigen nicht ab... wie hieß er doch gleich... DIRK BACH! Einfach nervig und unschön.

Zum Teil witzig finde ich manchmal Simon (Comedystreet) und diesen Typen der so toll peifen und schielen kann (irgendwas mit Mirko glaub ich, ist öfters in "Frei Schnauze" zu sehen).

Mario Barth's Erzählweise ist jeher immer diesselbe und wie schon erwähnt, sind's immer die gleichen Witze. Kurz: Er geht mir auf den Zeiger. Lustig ist das auch nicht unbedingt.

Bei einer Geburtstagsfeier musste letztens ein Typ Witze reißen und hat die komplette Scheiße von Barth übernommen (nur auf seine eigene Freundin bezogen) und auch noch diese Erzählweise angewandt. Depp der, ich könnte ihn hauen für seine Stillosigkeit...

Andrei
17.10.2008, 10:42
Aiman Abdalla und seine Pseudo Wissenschaftlichen Sendungen! Kann diese Serie sie sich als "seriöse" Wissenschaftsendung verkaufen wollen, mit ihren Englisch sprechenden ( und mit deutscher Sync überspielten) " Experten" einfach nicht ausstehen, ebnso wie Galilleo!

Flying Sheep
17.10.2008, 13:56
Gülcan. :hehe:nton:
Seconded. *yikes*


Oliver Kalkofe finde ich schrecklich. Als er auf Premiere lief und seine Sendung das einzig unverschlüsselte Programm war, habe ich gerne mal reingeschaut. Vielleicht hat sich mein Geschmack auch nur verändert, aber inzwischen finde ich Kalkofes Mattscheibe nur noch als ziemlich armselig. Der Humor kommt nur mit dem Holzhammer, sein Auftreten ist anbiedernd und die 'parodierten' Situationen an sich meist nicht amüsant. Und da hilft es nicht, dass die Parodien, die Kostüme und Kalkofe in ihnen absolut unansehlich sind.
Stimmt, den kann ich auch nicht ab. Die Sendung ist einfach schlecht, auch wenn sie im Grunde die Wahrheit zeigt (um mal Dennis frei zu zitieren (http://topflappen.blog.de/2008/10/16/40-millionen-4879760)). Im Gegensatz zu Switch (<3) absolut unlustig. Die einzige Rolle von Kalkhofe, die ich sehr gut finde, ist als Kommisar in "Der ••••••" ^^

Weiterhin sehr schlimm sind Gabi Köster, Cindy aus Marzahn (irgendwie werd ich da immer leicht agressiv, wenn ich die seh -_-), Desirée Nick (absolutes no-go, wie man sowas ins Fernsehn lassen kann... unbegreiflich...), Yvonne Catterfeld und Günther Netzer.


Aiman Abdalla und seine Pseudo Wissenschaftlichen Sendungen! Kann diese Serie sie sich als "seriöse" Wissenschaftsendung verkaufen wollen, mit ihren Englisch sprechenden ( und mit deutscher Sync überspielten) " Experten" einfach nicht ausstehen, ebnso wie Galilleo!
Die Sendung ist absoluter Gaudi :D
Wenn die läuft, muss man erstmal genauer hinschauen, um zu erkennen, ob es sich um Galileo Mystery oder um die Parodie davon aus Switch handelt.
Die selbe Frage hatte ich mir auch schon mehrmals bei TV Total gestellt :D

Im Moment läuft wirklich nichts besseres im TV als Switch Reloaded. Es macht einen Heidenspaß die erstklassigen Parodien zu schauen, absolut genial und realistisch nachgestellt.
(... werd ich König der Volksmusik! Heeeeyyy~!)

Bei Comedians ist es generell eine komplizierte Sache, weil grade auf dem Gebiet die verschiedenen Geschmäcker radikal durchgreifen. Ich persönlich mag die Bühnenprogramme von Dieter Nuhr sehr gerne, auch Altmeister Otto Waalkes ist immer wieder lustig (im Gegensatz zu seinen Mitläufern) und Paul Panzer rockt die Bude, so einfach ist das :D

The Phänom
17.10.2008, 19:30
Wundert mich nicht, das mario barth hier schon mehrmals erwähnt wurde. Ich meine wie unnötig ist dieser Kerl denn? Er erzählt immer diesen einen Witz, der mir so auf die nerven geht: "Wisst ihr wo Frauen die Fernbedinung hinlegen? Piss auf jez kommts, ..... auf den FERNSEHER! "

Nach diesen Witz lacht der sich selber immer halbtot, obwohl das mMn nicht mal im entferntesten witzig ist. Das für mich merkwürdige daran ist das es so viele leute gibt, die sich über diesen billigen witz immer wieder kaputtlachen. Ich meine der hat bei seiner show 70.000(!) Zuschauer zusammen bekommen. auch bei anderen billigen deutschen Komikern, wie zum Beispiel Atze Schröder, diese Cindy aus Marzahn oder wie auch immer die heißt, kommen tausende fans die sich über die billigsten Witze totlachen.

Also wie gesagt Mario Barth= *wegschalt*.

Genial finde ich dagegen Oliver Pocher, für mich der eindeutig beste Comedian in Germany. Und vorallem siene Mario Barth Imitation fand ich einfach nur zum wegschmeißen.

EDIT:
Eine Person, die ich absolut nicht ausstehen kann und bei der mir schon von Ansehen übel wird, ist Ilka Bessin/Cindy aus Marzahn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif. Bei der war ich mir Ewigkeiten lang auch nicht mal sicher, ob dieser Fleischkloß eine Frau ist oder eine besonders hässliche Transe.

\o/, absolutes Dito.

zuffel
17.10.2008, 20:04
Hach, hier wurden mittlerweile schon so viele Leute genannt, die ich hier auch hätte auflisten können, aber zu einigen ausgewählten muss ich dennoch ebenso meinen Senf dazugeben :D

Also, zu allererst muss Gülcan weg vom TV :D
Ich weiß noch, wie ich vor nicht allzu langer Zeit laut gelacht hatte, als sie meinte, sie wolle sich jetzt um ein seriöseres Auftreten bemühen und würde dahingehend bei der Umfärbung ihrer Haare von blond zu brünett anfangen :D - Das was jetzt kommt, fand ich aber bedeutend schlimmer :D Sie tendiert in eine andere berufliche Richtung und zwar Nachrichtensprecherin.
...
Ich gucke nie wieder Nachrichten, wenn ich die irgendwo sehen sollte :rolleyes: Ihre Stimme eignet sich einfach mal überhaupt nicht für solch einen Beruf.
Ebenso ist sehr lustig, dass man ihr die Sommersprossen immer wieder wegschminkt :D

Dieten Bohlen - Oh ja, der Sprücheklopfer der Extraklasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif - Klar, brauchen tut man ihn nicht, aber wer als Quotenknüller fungiert, den entlässt man nicht aus seiner Position im TV, ganz einfach. Seien wir doch mal ehrlich zu einander: Einen Teil der DSDS-Quoten hat das Format nur durch Bohlens Sprüche erlangt, aus dem simplen Grunde, weil die Castings bloß halb so lustig ohne sie wären ;)

Oliver Kalkofe fand ich in beiden ••••••-Teilen immer äußerst amüsant :D Seine Sendung hingegen mag ich auch nicht so sehr, wobei sie früher anscheinend besser gewesen sein muss. Aber dieses - mehr oder weniger - Phänomen können wir heutzutage ja häufiger verzeichnen. Alle Sendungen bauen in der Zeit ihrer Ausstrahlung immer mehr ab, sei es "Was guckst du?" oder "TV Total". Schade eigentlich.

So... ich sag' jetzt nichts mehr weiter, denn es gibt einfach zu viele Leute in den Medien, die mir mächtig auf den Senkel gehen :D Aber die hat man überall :D

Lee
19.10.2008, 20:48
Was mich in diesem Thread also eigentlich interessiert: Gibt es spezielle Leute im Fernsehen, bei denen ihr auf 180° seid, wenn ihr sie nur seht, oder schaut ihr gar kein Fernsehen, oder seid ihr begeisterter Fan von Drama-Baby-Bruce? Schüttet mir doch mal alles aus! :D


Ja,
So gut wie jeder.

Deswegen habe ich auch keinen Fernseher seit über 3 Jahren.











Edit
Warum wird mein Avatar nicht angezeigt?

Taro Misaki
19.10.2008, 20:55
Edit
Warum wird mein Avatar nicht angezeigt?

Weil er mit 125x125 Pixeln etwas zu groß ist.;)
Erlaubt sind 110x110.

Zum Thema:
So gut wie alle Stand Up Comedians, ich finde einfach diese Art sich auf eine Bühne zu stellen und dann zwanghaft zu versuchen witzig zu sein, total hirnrissig, die einzigen, die ich mir so antun kann sind Atze Schröder, weil ich mich durch seine Erzählweise ziemlich gut in seine Geschichten hereinversetzen kann und ... hmm, mir fällt nichtmal ein zweiter ein.^^
Wenn es keine Stand Up Comedy ist, sind manche von denen noch ganz erträglich, "Genial daneben" finde ich zum Beispiel total toll.

Hmm, da gibt´s noch einige andere, die mir einfallen, aber die sind es nicht Wert, genannt zu werden.^^

Kamui Shiro
20.10.2008, 11:44
Was mich in diesem Thread also eigentlich interessiert: Gibt es spezielle Leute im Fernsehen, bei denen ihr auf 180° seid, wenn ihr sie nur seht, oder schaut ihr gar kein Fernsehen, oder seid ihr begeisterter Fan von Drama-Baby-Bruce? Schüttet mir doch mal alles aus! :D

Oder anders gefragt: Könntet ihr eine Person im Fernsehen feuern: Wer wäre das?

Aus meiner Sicht: Bohlens Sprüche sind cool! :O

Waas? ich liebe Bruce Darnell er ist zwar kein Mann und auch keine Frau aber die menschlichen Ideale sind sowieso verschieden.

Wenn ich nie im Fernsehen ab kann ist: Detlef D soost.^^

Aldinsys
21.10.2008, 14:05
Wenn ich nie im Fernsehen ab kann ist: Detlef D soost.^^

Dieser Kerl bringt mich so auf die Palme. Die erste Popstars-Staffel, bei der er noch nicht in der Jury war, war noch halbwegs seriös. Aber seit er da die Fäden in der Hand hält, ist das nur ein Geheule und der Kerl hält sich für einen Übervater.