Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelei zur freien Verfügung gestellt
Decaliaen
26.09.2008, 17:58
Ok, ich hab's mir doch anders überlegt und mache mit dem XP wieder weiter. :P Von daher möchte ich wenigstens die Grafiken freigeben, die ich gestern und heute in mühevollen 2 Stunden Gesamtarbeit gepixelt habe. Bitte diese Grafiken nicht unter eurem Namen (z.B. auf Screenshots) zeigen, denn nicht alles ist von mir, aber auch nicht von euch. :P Lediglich Bodentextur, Bäume, Felsen (Also diese komischen Felswände, die normalerweise so in der Natur nicht vorkommen XD) sind von mir...
Btw. Könnt ihr bewerten, wie das aussieht?^^
http://img3.imagebanana.com/img/b8kku1yw/Aussen01.png
Nicht schlecht aber dann mussman auch Credits an die MandB Seite geben^^
weil das Wasser und Steinpflaster von dennen ist (wenn es mich nicht irrt ;D)
wenn ja tschuldi <3...
Aber nice $Set, hab aber leider keine verwendung dafür^^"""
Davy Jones
27.09.2008, 11:10
Das Steinpflaster kenne ich noch von irgendwoher, das gelbe Autotile ist glaub ich ne Edit von Rudra und das Wasser teilweise M&B.
Aja, hier:
http://img242.imageshack.us/img242/6721/498firstchipsetsl9.png
http://img296.imageshack.us/img296/9247/dorfdv7.png
Decaliaen
27.09.2008, 16:26
Hach man... Lesen müsste man können, gell? ;) Ich sagte doch ist nicht alles von mir... Aber vielleicht kann jemand die Wände, das Graszeug oder die Bäume verwenden, wollte es nicht ganz sinnlos gemacht haben...
Hach man... Lesen müsste man können, gell? ;) Ich sagte doch ist nicht alles von mir... Aber vielleicht kann jemand die Wände, das Graszeug oder die Bäume verwenden, wollte es nicht ganz sinnlos gemacht haben...
Du hast deinen Beitrag einfach editiert oô
Davy Jones
27.09.2008, 18:19
Du scheinst deine eigenen Posts ebenfalls nicht zu lesen:
Lediglich Bodentextur, Bäume, Felsen (Also diese komischen Felswände, die normalerweise so in der Natur nicht vorkommen XD) sind von mir...
Bodentextur = Autotiles (in diesem Fall), und die ist halt von Rudra & Co.
Dragenai
27.09.2008, 18:56
Der Baum ist aber ziemlich winzig =) den könnte man in einem Schlumpf Spiel benutzen :D
Das bringt mich auf eine idee .. ein Spiel über schlümpfe .. ZwergmannsHausen !xD :D
mfg
Decaliaen
28.09.2008, 23:09
Oh man Leute...
Unter Bodentextur verstehe ich nunmal GRAS. Und dass ich da ein paar fremde Sachen dazu editiert habe, hat nicht zu bedeuten, dass ich das Gras nicht gemacht habe -.- Weiterhin sollten fremde Grafiken nur als Platzhalter dienen.
Erklärt mir mal eines hier: Warum seid ihr alle so kleinlich? Ihr nehmt Posts regelrecht auseinander um dessen Ersteller in Unmut zu treiben oO Ich kann euch noch gern markieren, was ich gebastelt habe... Seltsam, dass bei zusammen editierten Chipsets nicht solche Anstalten gemacht werden. Habt ihr prinzipiell was gegen User mit niedriger Postzahl oder wie?
Edit: Ich habe den vorigen Beitrag nicht editiert... Und noch was: BITTE SEHR DASS EUCH JEMAND WAS SCHENKT -.- Auch wenn ihr es nicht benutzt, solltet ihr nicht so über andere urteilen, die euch Ressourcen erstellen -.-
Graf Fuchien
29.09.2008, 09:09
Vielleicht liegt es einfach nur an der Art, wie du es aufgeschrieben hast. Schreib beim nächsten Mal einfach konkret: Hi Leute, von mir sind Gras, Felswand und die Bäume und die passen gut zu dem editierten Rest.
Sonst kommt es halt zu Unstimmigkeiten, die ein geübtes Auge sofort auseinanderzunehmen weiß.
In Unmut will dich hier sicherlich niemand treiben. Das täuscht nur, weil niemand gern explizit ein Dankeschön formuliert. Im Grunde freuen sich alle, dass selbsterstellte Grafiken zur fast unerschöpflichen Mine der Chipsetbestandteile hinzugefügt werden.
Somit also Danke für die Mühe, die du mit der Arbeit hattest! Eventuell findet sich sogar jemand, der es verwenden möchte.
Dragenai
29.09.2008, 12:58
Wir nehmen keinesfalls die Posts auseinander , du formolierst sie alle nur so falsch..
JJAH ICH WILL HIER JEDEN FERTIG MACHEN :D
Aja und wie hasu dein Post editiert o.o
Geändert von Decaliaen (26.09.2008 um 19:01 Uhr).
und er war am anfang noch viel kürzer :P