Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ammakia- Der Fluch und das Königreich
pinkBanana
26.09.2008, 07:54
So ich bin gänzlich unbekannt hier(vll liegt das ja auch daran, dass ich neu hier bin xD)!
Naja, jedenfalls wollte ich nur mal bekannt geben, dass bald vll meine erste Demo erscheinen wird!!
Leider weiß ich nicht genau was ich jetzt hier schreiben soll!:confused:
Vll den Inhalt?
ok: Es handelt sich dabei umm das Königreich Asterya, das dabei ist in 3 Teile zu zerfallen. Der Grund dafür ist, dass es 3 Anwärter für den Thrin gibt, denn der alte König ist dahingeschieden ohne bekannt zu geben wer der Thronfolger ist.
So gibt es also die Blauen, Roten udn die Grünen Armeen, aufgeteilt natürlich auf die jeweiligen Prinzen.
Wo Mord Todschlag herrscht wandert eine Assasine im Blauen "Reich" umher, jedoch bleibt der Auftaggeber unbekannt.
...
So soll es ungefähr anfangen, natürlich hat die Assasine auch persönlich Probleme, die aber erst später angeführt werden!
Das wär's ich hoffe es gefällt euch!!
Werde mich beeilen die erste demo fertig zu stellen!!:D
Spark Amandil
26.09.2008, 08:16
So ich bin gänzlich unbekannt hier(vll liegt das ja auch daran, dass ich neu hier bin xD)!
Na dann herzlich willkommen :)
[QUOTE=pinkBanana;2173185]Naja, jedenfalls wollte ich nur mal bekannt geben, dass bald vll meine erste Demo erscheinen wird!!
Keine Sorge, es reicht völlig wenn du schreibst was hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042 gewünscht ist ;)
Ergo... fehlt da noch ein bisschen um sich etwas unter deinem Projekt vorstellen zu können.
Screens sind eigentlich immer gern gesehen wenn sogar schon eine Demo in Aussicht steht. Auch was dein Spiel von anderen Spielen abhebt liest fast jeder gern solang es nicht aus der Luft gegriffen ist. Dir fällt schon was ein, da bin ich mir sicher.
pinkBanana
26.09.2008, 08:23
Mai, danke fürs ermutigen!^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kann ich die Screens dann einfach hier einfügen?
Ah und was ich noch mitteilen wollte, werde ich vieles im Spiel selbst zeichen, betreffend FaceSet, Pics,....
Aber danke, werde mich bemühen eine von euch zu werden (woher kommt der Spruch jetzt xDDD)
Dragenai
26.09.2008, 09:11
pink .. sowas gehört ins Entwickler Forum lol ..
Naja, jedenfalls wollte ich nur mal bekannt geben, dass bald vll meine erste Demo erscheinen wird!!
Vll den Inhalt?
ok: Es handelt sich dabei umm das Königreich Asterya, das dabei ist in 3 Teile zu zerfallen. Der Grund dafür ist, dass es 3 Anwärter für den Thrin gibt, denn der alte König ist dahingeschieden ohne bekannt zu geben wer der Thronfolger ist.
So gibt es also die Blauen, Roten udn die Grünen Armeen, aufgeteilt natürlich auf die jeweiligen Prinzen.
Wo Mord Todschlag herrscht wandert eine Assasine im Blauen "Reich" umher, jedoch bleibt der Auftaggeber unbekannt.
...
So soll es ungefähr anfangen, natürlich hat die Assasine auch persönlich Probleme, die aber erst später angeführt werden!
Das wär's ich hoffe es gefällt euch!!
Werde mich beeilen die erste demo fertig zu stellen!!:D
Das Königreich ... Asterya strahlt mit seinen Bürgern. Viele Kriege hatte es schon überlebt, dank seinem König Arké (so nenn ich ihn jetzt mal), der immer älter wurde. Seit der letzte Krieg überwunden war, wurde dieser krank und sein Arzt verkündete, das er im sterben läge, von einer schlimmen Krankheit befallen und er nicht mehr lange leben würde. Die Einwohner wurden verunsichert und es musste ein Nachfolger außerwählt wurden. Die Tatsache, die sie nicht ruhen lies war, das er Drillinge als Söhne hatte, die zur gleichen Zeit geboren wurden. Der kranke Mann und sie hatten das Glück, als einzige noch in der Familie zu leben, doch bevor bekannt gegeben wurde, wer sein Nachfolger sein soll, starb er ...
Das dunkele Zeitalter nahm seinen Lauf und das Land zerbrach in 3 Teile, die von den Söhnen beherscht wurden. Aber statt sich damit abzufinden, wollte jeder die Macht besitzten über alles zu regieren, im Königreich. Die Drei Reiche, Das rote Reich Megas, das blaue Reich Alturs' und das grüne Reich Legaschs. Alles wurde von einander getrennt und es galt als verboten über die Grenzen ins andere Reich zu wandern. Die dunkele Zeitalter begann somit und Asterya schien nicht mehr zu exestieren...
Man munkelt im Hintergrund, das es einen Rebell gibt, einen Asassin, einen Meuchelmörder... Einer, der tötet, aus welchem Grund auch immer.
<-- so wäre es doch schon viel schöner, oder? ^^
@Knight, übertreibst du es nicht etwas?...
mfg Xia
.okotsune
26.09.2008, 19:43
Klick hier (http://www.npshare.de)!
Hört sich doch schon ziemlich gut an :)
Nun ist die Umsetztung eine heftige frage...
Also ich denke du makerst noch so mit RTP oder?
MFG
Also, kleine Frage, gibt es jetzt noch Screens (Bilder) zusehen? ^^
Mit dem uploaden kann ich dir helfen, jedoch währe es zu Offtopic es in dem Bereich zu erklären. Wenn du es halt nicht weißt, einfach per PN an mich wenden.
pinkBanana
01.10.2008, 12:56
Danke für die ganzen Rückmeldungen!!
Ich werde versuchen am WE ein paar Screens hier einzufügen!!
Dir Xia danke ich besonders!
Danke für denn Tipp mit den Drillingen,wollte es auch am Anfang so machen aber, da dachte ich mir das wäre einfach...zu viel!!!
Das mit der Assasine...darüber habe ich mir schon eigene Gedanke gemacht, das heißt auf deinen Tipp mit dem Rebell werde ich leider nicht zurückgreifen, auch wenn es toll klingt!
Die Assasine wird der Hauptchara sein, d.h. die Story für sie hab ich schon komplett durchgeplant. (Die Assasine arbeitet für das rote Reich!°^)
Was die Frage mit dem RTP betrifft: Wenn du damit fragst ob ich die Char-Face-ChipSet aus dem Standart RTP entnehme, dann muss ich diese mit NEIN beantworten!
So einiges habe ich bereits über den Maker in Erfahrung gebracht (eig Alles!), nur das mit den Variablen und Tab..versteh ich nicht ganz!^^:
Ah...eine Demo, von einem anderen Spiel habe ich bereits fertig...nur ist die Datei zu groß, so weiß ich nicht wie ich sie uploaden soll!:confused:
Dragenai
01.10.2008, 13:42
ehj...etnwickerl forum so Altda...mach dat da rein nic hier...
Könnt ihr euch endlich mal eine normale Rechtschreibung angewöhnen-so wird das hier keiner ernst nehmen.><
KD
mhm :S :confused:
---------------------
Hab in meinem letzten beitrag nix zur story gesagt hehe :D das hol ich jetz nach
gut und schlecht , will jetz nicht alles aufzählen :D
DG
pinkBanana
01.10.2008, 14:15
Aha...bist jetzt mal faul, oder wie? xD
Naja...helfen würde mir es ja schon, aber die Story hab ich sowieso VIEL detaillierter ausgebaut, nur wenn ich das dann HIER schreibe ist doch die gesamte Spannung weg, oder?
_LostSoul
01.10.2008, 14:49
Ah...eine Demo, von einem anderen Spiel habe ich bereits fertig...nur ist die Datei zu groß, so weiß ich nicht wie ich sie uploaden soll!:confused:
Mit Winrar packen und bei rapidshare.com hochladen
pinkBanana
01.10.2008, 14:52
ok...und dann???
Wem schicke ich es, weil eigentlich gibt es da so ein uploading-Formular!^^
ok...und dann???
Wem schicke ich es, weil eigentlich gibt es da so ein uploading-Formular!^^
Den Link hier rein packen. (Wenn ich mich nicht irre)