Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist 'Sancre Tor'?

weuze
25.09.2008, 19:17
Tach,

ich weiss, dass es zu dem Thema einen Absatz in der Lösung für Oblivion gibt. Genauso wie ich auch weiss, dass es dazu schon Threads gab (SuFu). Aber ich werde weder aus der Lösung, noch aus den Threads schlau. Ich kann Sancre Tor einfach nicht finden. Ich hab gelesen, dass es östlich von Bruma liegt, dann aber wieder wo anders aufgeschnappt, dass man von Chorrol aus den kürzesten Weg hat. Und weil ich jetzt schon halb Cyrodiil mit dem Pferd erkundet hab und endlich weitermachen möchte, frage ich hier ganz gezielt: Wo zum Geier befindet sich dieser Schrein namens Sancre Tor?

Und nur, damit keine Missverständnisse aufkommen: Auf meiner Karte wurde nichts, rein gar nichts markiert und eine Wegbeschreibung gabs auch nicht.

Schonmal Danke!

Lionne
25.09.2008, 19:22
Klick (http://www.larasmaps.de/es4/index.html) Siehe unter Landkarten, Jerall Berge, Nummer 13

weuze
25.09.2008, 19:25
Ha!!! Meine Rettung aus dem Frust! Ich danke der Löwin!!!

Kazel
03.10.2008, 11:32
Bei der Quest davon könntest du auch einfach die Quest anmachen und auf karte klicken, dann würde dir Sancre Tor angezeigt werden.

Gendrek
03.10.2008, 12:58
Bei der Quest davon könntest du auch einfach die Quest anmachen und auf karte klicken, dann würde dir Sancre Tor angezeigt werden.

Es gibt afaik PlugIn die, die Mapmarker abstellen weuze wird dann wohl so ein PlugIn benutzen (und wenn nich, tu es Ò.ó). So ist das ganze auch viel besser und spannender, ich persönlich fühl mich dann immer wieder ein Stückchen nach Morrowind zurück versetzt. Dort gibt es nämlich keine Bubimapmarker die einen an die Hand nehmen, da wurde einem ne Wegbeschreibung ins Journal eingetragen und man durfte erstmal laaaange suchen gehen :O .
Damn jetzt muss ich Morrowind installieren gehen, weil ich mich selbst gehyped hab.

Satsuma
03.10.2008, 13:22
Es gibt afaik PlugIn die, die Mapmarker abstellen weuze wird dann wohl so ein PlugIn benutzen (und wenn nich, tu es Ò.ó). So ist das ganze auch viel besser und spannender, ich persönlich fühl mich dann immer wieder ein Stückchen nach Morrowind zurück versetzt. Dort gibt es nämlich keine Bubimapmarker die einen an die Hand nehmen, da wurde einem ne Wegbeschreibung ins Journal eingetragen und man durfte erstmal laaaange suchen gehen :O .
Damn jetzt muss ich Morrowind installieren gehen, weil ich mich selbst gehyped hab.

*Will pluginnamen*

Gendrek
03.10.2008, 13:30
*Will pluginnamen*

Wenn ich mich richtig erinnere was das in OI enthalten, wenn nicht muss ich kurz ein wenig buddeln. Und wenn es dazu kein PlugIn gibt und ich mich komplett geirrt habe, werde ich dazu ein Plugin erstellen :O .
Gott dabei kann ich das doch garnicht ._.

Edit: DING DING DING, Hauptgewinn (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2625) :O .

BIT
03.10.2008, 13:46
Bei Wyre Bash gibt es unter den Optionen des "Bashed Patch" de facto auch einen Unterpunkt mit dem man die Map Marker abstellen kann.

Kazel
03.10.2008, 20:52
"morrowind"
Das waren noch Zeiten xD
Damals Morrowind-web.de

Glannaragh
03.10.2008, 21:15
Bubimapmarker

*brüll*:hehe:. Made my day!
Sorry. Eigentlich hat das ja jetzt nix mehr mit der Frage zu tun, aber da hast Du ausgesprochen, was ich schon lange denke. Das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Danke für den Link!

Kazel
04.10.2008, 09:09
So ich denke seine Frage ist beantworten *MOD RUF* :o

Shiravuel
04.10.2008, 10:03
Lass mal bitte Deine Einzeiler, sonst werden die in Zukunft gleich gelöscht. o_O Die Mods hier kümmern sich schon, und hier bestand keinerlei Handlungsbedarf, da hier kein Thread geschlossen wird, wenn nicht illegale Links, Beleidigungen etc. darin enthalten sind. Ansonsten sinken die Threads ganz von alleine ins Daten-Nirvana.

Kazel
04.10.2008, 11:56
Achso, wusst ich nicht tut mir leid

Schattenläufer
04.10.2008, 12:56
Arbeitet eigentlich jemand an einer Übersetzung von Choices & Consequences? Die Mod verändert das Spiel in vielerlei Hinsicht zum Positiven; unter anderem kann man die Mapmarker abschalten, ohne rumsuchen zu müssen, denn man kann bei den Auftraggebern nach einer Wegbeschreibung fragen, welche dann auch im Tagebuch vermerkt wird.
Kann allerdings sein, dass dieses Feature (bisher) nur bei Gildenquests vorhanden ist (und einigen anderen Nebenquests), und nicht bei der Main Quest.

Das wäre dann noch ein bisschen mehr wie in Morrowind - vor allem, da die Mod nebenbei auch so etwas wie Skill-Anforderungen für Aufstieg in der Gilde ins Spiel bringt.