Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 große probleme
black.bone
24.09.2008, 00:00
das 1. ist folgendes: ich hab den berühmten fehler gemacht und bei der rettungspfeilmission den magier gekillt... mein spielstand ist zu spät um das rückgängig zu machen...ich such jetz verzweifelt vampire und hab die blutkrustenhöhle und den azuraschrei schon abgearbeitet... mir fehlen jetz aber trotzdem noch 8 vampirstaubeinheiten...wo finde ich denn noch vampire oder kann etwas kaufen denn bis jetz hab ich noch keinen händler gefunden der das macht....
2. bei der 1. kämpfergildenmission kann ich Arvena Thelas nicht ansprechen...ich she zwar die krone und alles aber es gibt keine reaktion wenn ich sie ansprechen will...kann das sein weil ich sie schon beklaut hab (wie so fast jeden in cyrodiil:-)) und evtl erwischt worden bin (kann mich leider net erinnern vo wem ich alles erwischt worden bin)....
zu 2: sitzt sie möglicherweise unter dem Baum bei dem dock-Tor? Da gibts den bug das man die nicht ansprechen kann, ich hatte bei diesem Problem einfach nur gewartet, bis es Mitternacht ist(der 2/3 Uhr nachts), dann geht sie nach hause, dort kurz eingebrochen, dann kannst du mit der reden...
MaxikingWolke22
24.09.2008, 06:24
ost tor von chorrol, oder cheydinal, das weiter östlich, mein ich:::
nach nord, nord ost gehen, berg hoch, ayleid ruine, mit ayleid statue und mind. 4-5 vampiren.
name weiß ich nicht, fanacas. weiß ich doch!!! xd
Falls du das offizielle PlugIn "Mehrunes Razor" besitzt, kannst du auch die Quest erlediegen. Innnerhalb ihres Verlaufes triffst du auf genug Vampire. Ebenfalls interessant könnte die Quest "Orden des tugendhaften Blutes" sein, die man bei genügend Ruhm im Tempelbezirk der Kaiserstadt erhalten kann.
black.bone
24.09.2008, 13:32
also problem zwei hat sich erledigt...
die mission des blutes habe ich leide schon vorher abgeschlossen....
das plugin habe ich leider nicht...
Dann untersuch mal die Abwasserkanäle der Kaiserstadt. Im Normalfall solltest du da einige Vampire finden.
fibonacci
24.09.2008, 16:38
Ich denke mal dass sollte helfen!!
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Vampire_Dungeons
Nord-Thalia
13.10.2008, 09:58
hast du jetzt schon genug vampirstaub oder brauchst du noch welchen?
weil wenn du noch welchen brauchst, im tempelbezirk sollte dich ne frau ansprechen. orden des tugendem bluts heißt der quest oder so. und dann nach einigem hin und her gehts in die
Gezeitenhöhle
da findet sich auch so mancher Vampir.
MEGANOXZ
13.10.2008, 21:59
Der größte vampirverseuchte Ort im Spiel ist die Kaiserstadt-Kanalisation. Dort tummeln sich besonders viele Vampire "Unter dem Schlachthaus". Kann aber nicht genau sagen, ab wann dort Vampire sind. Hab die Kanalisation erst mit Lvl. 50 betreten. Echt komisch, dass sich die größte Stadt Tamriels über einer Vampirhochburg befindet. Macht den sie Stadtwache nie Kanalisationsputzen:D
MaxikingWolke22
14.10.2008, 17:22
für die mission "orden des tugendhaften blutes" braucht man aber einen bestimmten ruhmwert, sonst kommen die nicht. aber wie gesagt, in z.b. fanacas sind ein halbes dutzend und unter der kaiserstadt.
MEGANOXZ
17.10.2008, 06:24
für die mission "orden des tugendhaften blutes" braucht man aber einen bestimmten ruhmwert, sonst kommen die nicht. aber wie gesagt, in z.b. fanacas sind ein halbes dutzend und unter der kaiserstadt.
Der erforderliche Ruhmwert ist 5 (erhält man z.B. durch Kämpfe in der Arena) und man muss dann ne Runde im Tempelbezirk umhergehen, bis man angesprochen wird.