PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Seiten : 1 [2]

Rosa Canina
13.02.2013, 13:39
Die Frage ist, was hätte ICH davon einen Virus zu verbreiten. Die Leute sollen meine Spiele spielen bzw lesen... negative Propaganda in Virusform wäre da wohl das letzte, was meine laufenden Projekte gebrauchen können.

Außerdem ist das Spiel von 2008 und bis heute hat niemand damit Virenprobleme gehabt. In dem fast 500 Jahren gab es so viele DLs des Spiels, dass zwangsläufig solche Kunde irgendwann ins Forum gekommen wäre XD

Orange4
13.02.2013, 16:15
Die Frage ist eher, glaubst du nicht dass das sarkastisch gemeint war xD

kilt4
13.02.2013, 16:29
funktioniert jetzt mal ander frage kommt noch vollversion von Alternate Virus of Ragnarok raus?

Rosa Canina
13.02.2013, 17:17
Die Frage ist eher, wie viele den Sarkasmus verstehen und wie viele paranoid den DL meiden :/

@kilt4
Sicher. Das Spiel läuft noch und es gab ja erst mehrere kleine Screenies vom Fortschritt. Die VV kommt, versprochen :)

kilt4
13.02.2013, 17:30
DL? Und schön zu lesen.

Don Kamillo
13.02.2013, 17:39
DL?
Downloadlink, kurz DL. Im Internet spart man gerne Zeit.

Thure93
15.02.2013, 10:42
Die Frage ist, was hätte ICH davon einen Virus zu verbreiten. Die Leute sollen meine Spiele spielen bzw lesen... negative Propaganda in Virusform wäre da wohl das letzte, was meine laufenden Projekte gebrauchen können.

Vielleicht ein Abofalle-Virus, der unseren Rechner befällt und uns zwingt mehr deiner Spiele zu spielen/lesen? :D Nicht das mich das stören würde...

Rosa Canina
31.03.2013, 10:03
http://www.abload.de/img/coverhujxl.png

Ist euch das eigentlich bewusst? Ab Ende dieses Jahres feiern wir das Jubiläum eines sehr
beliebten Visual Novels. Und was wäre besser, als dieses gebürtig mit einer sehr besonderen Feier (http://rosaarts.blog.de/2013/03/31/switch-fluch-segen-reimagined-15697227/)
zu tun?

Thure93
05.04.2013, 17:27
Hui. Das kling genial.

philippweis6
04.05.2013, 12:33
hat noch jemand switch für mich

Rosa Canina
04.05.2013, 15:03
Du findest das Spiel nach wie vor ohne DL-Wartezeit auf meiner Downloadpage: www.rosaarts.cherrytree.at/

Haudrauf
17.12.2013, 12:21
Irgendwie gehen die Download-Links für die Lösungswege nicht mehr...Auch der zweite Link vom letzten Jahr nicht. Da kommt dann eine Seite wo ich dann ein Forenpasswort eingeben muss... :(

Naszrador
17.12.2013, 15:28
Ich kann hab zwar auch die Lösung nich aber es ist eigentlich nicht so schwer alle Enden zu bekommen.
Du musst einfach nur immer nett zu einem Mädchen, bzw. Makoto, sein und nur zu ihr/ihm (sonst bekommst du ausversehen noch ein falsches). Was Boy-/Girl-Ending betrifft musst du dich halt eher männlich oder weiblich verhalten(z.B Hand schüteln oder Knicks machen; in Boxern schlafen oder nicht).
Wenn du ein bestimmtes Ende suchst kann ich dir den Weg mal schnell abgehen und dir die Antworten sagen, muss nur wissen welcher. Für alle Enden ein genauen Weg rauszusuchen hab ich dann nämlich jetz doch keine Lust^^"

Edit: hier 'ne Lösung für Kotomis Boy-Ending

1/2 -
Antwort 1: Sweet Kotomi

2/1 -
Antwort 1: Protestieren
Antwort 1: Handschütteln
Antwort 2: Makoto und mein Vater

2/3 -
Antwort 1: Ich krieg die Krise
Antwort 3: Wärmste Outfit
Antwort 2: Boxershorts

3/1 -
Antwort 2: abweisen

3/2 -
Antwort 2: Wegjagen

4/1 -
Antwort 1: altmodische Uniform

4/2 -
Antwort 3: Hatsumomo
Quiz: falsch machen (z.B: 1,1,1)
Antwort 2: komme gleich nach
Antwort 2: er ist ein Perversling!

4/3 -
Antwort 2: zum Schrein gehen (wichtigstes! ohne hab ich nie nen Kotomi Ende bekommen)
Antwort 2: noch nichts sagen
Antwort 2: Mut machen
Antwort 1: vom Großcousin gehört

--Ende der Entscheidungen--

Übrigens ist Kotomis Ende, egal welches der beiden, das Beste. Einfach weils mit Kotomi ist^^

Haudrauf
17.12.2013, 16:02
Habe bis jetzt das Bad-Ending, das Girl-Ending mit Miu und zum Schluss das Boy-Ending mit Hatsumomo.

Gerade beim letzten Ending bin ich zerschmolzen, es war einfach so wunderschön zu lesen, vorallem der Konflikt sehr realistisch, eine Gottheit zu lieben, gerade die Szene beim Auslöscher...Wahnsinnig gut gemacht! Auch wenn ich "nur" drei Enden durch habe, wäre ich bereit zu behaupten, dass dies mit Abstand das beste Ending im Spiel ist was man bekommen kann.

Was mich eventuell aber noch reizen würde wäre das Boy-Ending mit Kitomo :)

Rosa Canina
17.12.2013, 18:36
Ich muss zu meinem Bedauern gestehen, dass ich die Originalversion der Lösung anscheinend auch nicht mehr habe... und momentan auch zu wenig Zeit um eine neue zu kreieren (darum bin ich auch auf meinem Blog grad wirklich inaktiv und AVoR geht im Moment zwar voran, aus Zeitmangel aber halt nur gaaaaanz langsam :/). Wenn die noch jemand hat, dann darf er die gerne hochladen, ansonsten schau ich, dass ich, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, mich daran noch einmal setze.

Sorry für die Umstände :(

Haudrauf
17.12.2013, 19:40
Das ist verständlich, wer hat gerade überhaupt Zeit? Da geht es mir zugegebener Maßen nicht wirklich anders.
Den Spoiler darfst du dafür aber gerne als Kompliment auffassen wenn du ihn gelesen hast :D

Rosa Canina
17.12.2013, 20:38
Hab ihn gelesen und mich darüber gefreut. Zumal du einer von WENIGEN bist, die überhaupt mal bei Hatsumomo landeten ^^

Makoto Atava
17.12.2013, 22:06
Ich muss zu meinem Bedauern gestehen, dass ich die Originalversion der Lösung anscheinend auch nicht mehr habe... und momentan auch zu wenig Zeit um eine neue zu kreieren (darum bin ich auch auf meinem Blog grad wirklich inaktiv und AVoR geht im Moment zwar voran, aus Zeitmangel aber halt nur gaaaaanz langsam :/). Wenn die noch jemand hat, dann darf er die gerne hochladen, ansonsten schau ich, dass ich, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, mich daran noch einmal setze.

Sorry für die Umstände :(

Ich hab die Lösung zwar nicht, aber da ich ja alle Wege schon öfters gespielt und sie sowieso mal wieder zocken wollte, werde ich mich mal dransetzen und eine neue Lösung für die Wege von FoS schreiben wenn du nichts dagegen hast.

Rosa Canina
17.12.2013, 22:11
Nö, hab nichts dagegen. Mach ruhig, das gibt mir etwas Freiraum ^^

Und danke :D

Ofi-Junior
19.12.2013, 20:06
Ich hatte die noch auf meinem PC rumsitzen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/76179954/Switch%20L%C3%B6sung.doc

Makoto Atava
20.12.2013, 23:02
Ich hatte die noch auf meinem PC rumsitzen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/76179954/Switch%20L%C3%B6sung.doc

Wollte dieses WE mit der Lösung anfangen, aber in den Fall hat sich der Punkt in Luft aufgelöst.