PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ner anderen Seite



Loxagon
23.09.2008, 20:47
Weiß eigentlich was mit der FF Universe Seite los ist?

http://209.85.135.104/search?q=cache:XB6Qyi15rw8J:www.finalfantasyuniverse.de/+Final+Fantasy+Universe&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de

Hier mal nen "GoogleCache" Link... Seltsam ...

Dank der Seite habe ich FF5 damals kennengelernt.

Whiz-zarD
24.09.2008, 19:59
Anscheinend gibt es die Seite nicht mehr.

Gloomilicious
25.09.2008, 09:44
Ich glaube eher, es gibt da Probleme mit dem Hoster Gamigo, bei dem die Seite ja lag/liegt. Vielleicht wird umgestellt oder eine andere Domain gesucht - allerdings ist ein Offline-Zeitraum von über einem Monat schon etwas ungewöhnlich. Zumal es überhaupt keine Ankündigung diesbezüglich gab. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die Seite einfach so ohne Vorankündigung offline gegangen ist bzw. sie nicht mehr existiert.

Loxagon
25.09.2008, 11:19
Eben ... Gebe ich die normale Adresse ein lande ich entweder bei einer Errormeldung oder bei Gamigo.de

Und so ganz ohne "Vorwarnung"? - Dazu gibts die Seite zu lange.
Die Frage ist obs noch andere Seiten gab die bei Gamigo lagen und nun auch down sind. Wenn ja liegt es daran.

Whiz-zarD
25.09.2008, 12:04
Man findet auch keinen Hinweis auf der Gamigo Hauptseite.
Weder dass die Seite geschlossen wurde, noch dass es die Seite jemals gab.

Kann es vielleicht sein, dass Gamigo nun ihr Konzept geändert haben oder sogar einer anderen Führung unterliegt, welches sich ausschliesslich nur für MMORPGs interessiert?

Ich kenn auch genug Seiten, die ohne Vorwarnung von Heute auf Morgen geschlossen wurden sind. Thats tha Internet!

Loxagon
25.09.2008, 12:57
Das ist ja das seltsame ... Gamigo hat quasi nix mehr mit Gamigo zu tun.

Gloomilicious
01.10.2008, 16:22
Final Fantasy Future liegt (bzw. lag) auch auf dem Gamigo-Server, vielleicht wissen die ja mehr darüber? :D Denn FFFuture hat seine Domain geändert.

selftitled
03.10.2008, 06:44
http://209.85.135.104/search?q=cache:TkLgoXb4QdkJ:www.final-fantasy.de/+final-fantasy.de&hl=de&ct=clnk&cd=2 :hehe:nton:

Gloomilicious
03.10.2008, 13:39
Hätte mich auch stark gewundert, wenn die Seite einfach so offline gegangen wäre.

Naphtali
10.10.2008, 16:10
FF Future is auch kein Teil mehr von Gamigo, da bei diversen FF Seiten oder eher diversen Seiten, die Verträge durch Gamigo nicht verlängert wurden.
Daher is FF Future nun "autark"^^

Knuckles
10.10.2008, 16:20
Sieht auch nicht so aus, als würde Gamigo überhaupt noch solche Seiten hosten. Sind wohl lieber zu den x Seiten übergegangen, die MMORPGs hosten... naja, wenn sie meinen.

Loxagon
10.10.2008, 18:28
Wenns an Gamigo liegt scheint man den Seiten aber quasi von heut auf Morgen gekündigt zu haben.

Enkidu
11.10.2008, 01:28
Wenns an Gamigo liegt scheint man den Seiten aber quasi von heut auf Morgen gekündigt zu haben.
Glaube ich weniger, denn sonst hätte sich Final-Fantasy-Future wohl kaum früh- und rechtzeitig drum gekümmert, von denen unabhängig zu werden.

Loxagon
12.10.2008, 13:17
*freu*

Ich hatte recht :)

Unser ehemaliger Provider, Gamigo, hat sich dazu entschlossen alle seine
gehosteten Seiten zu kündigen und sich stattdessen auf das Geschäft mit Browser-Spielen zu konzentrieren. Wir haben natürlich sofort Verhandlungen und Überlegungen aufgenommen um uns auf eigene Füße zu stellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die jahrelange Zusammenarbeit und die Erfüllung zahlreicher Extrawünsche bei Gamigo und wünschen dem Unternehmen viel Glück in der Zukunft.