PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion INI und Musik.



Amanuk
23.09.2008, 08:43
Hallo,

Besteht die Möglichkeit in der Oblivion.ini die Lautstärke der Musik im Spiel festzulegen?

Da mein Spiel immer mit einer Fehlermeldung beendet wird, werden die Einstellungen die ich im Spiel mache nicht gespeichert und ich muss nach jedem Start alles neu einstellen:(

Schlachtvieh
23.09.2008, 09:14
Hi Amanuk,
ich schieb dich mal in die Technik-Abteilung. Da wird dir sicher schnell geholfen ;)

<--schieb

Shiravuel
23.09.2008, 09:38
Wenn Du die Einstellungen vorgenommen ast, Konsole mit ^ öffnen und saveini tippen. Mit Enter bestätigen, Konsole mit ^ schließen. Danach müsste es auch bei einem Neustart in der ini vorhanden sein. Nur, warum stellst Du es überhaupt über die ini ein und nicht normal unter "Optionen" ?

Vivi02
23.09.2008, 14:57
Wenn Du die Einstellungen vorgenommen ast, Konsole mit ^ öffnen und saveini tippen. Mit Enter bestätigen, Konsole mit ^ schließen. Danach müsste es auch bei einem Neustart in der ini vorhanden sein. Nur, warum stellst Du es überhaupt über die ini ein und nicht normal unter "Optionen" ?

liegt vermutlich daran:

Hallo,
[...] werden die Einstellungen die ich im Spiel mache nicht gespeichert und ich muss nach jedem Start alles neu einstellen:(

Low Post
25.09.2008, 16:11
fDefaultMusicVolume unter [Audio] wäre der entsprechende Wert.
Einfach einen zwischen 0 & 1 wählen und gut ist.


Wobei SaveINI auch funktionieren sollte und weniger Möglichkeiten auf Fehler bietet. ;)