PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm?



Shiravuel
22.09.2008, 16:26
Ich war gerade auf dem Weg von Mar Gaan nach Ald Velothi. Irgendwer griff mich mit einem Zauber an, dann wurde der Bildschirm nachtschwarz (als ob der Rechner aus wäre). Das Inventar konnte ich aber normal sehen, wenn ich es öffnete, die Minimap unten auch. Der Bildschirm sonst aber blieb schwarz und kam auch nicht farbig zurück. Mir blieb nichts als zu beenden. Was ebenfalls normal ging. :confused: Ton war ebenfalls normal vorhanden.

Van Tommels
22.09.2008, 17:16
Klingt irgendwie nach Blindheit 100%. Zumindest ist mir das letztens in Gramfeste passiert. Vllt ist es aber auch ein Bug gewesen, welcher die Blindheit hat nicht mehr verschwinden lassen. Ist das öfters passiert?

edit @ unter mir: Glaub ich nicht, dann könnte sie das Inventar nicht mehr öffnen, sondern dann würde es komplett düster bleiben.

Glannaragh
22.09.2008, 17:19
Ich will Dir nicht unnötig Angst machen, aber dieses Problem hatte ich ein paarmal, kurz bevor meine Grafikkarte sich endgültig verabschiedete. Macht die zufällig in letzter Zeit zicken bei Dir? Drücke die Daumen, daß es ein weniger teures Problem ist.

Edit: Sehe gerade, Du kannst normal beenden. Dann ist es vermutlich was anderes. Sorry, das hatte ich überlesen. Also, Adrenalin abbauen und Puls langsam auf Normalmaß senken. Sorry for Panikmache!

Shiravuel
22.09.2008, 17:43
Blindheit 100 %? Ich hatte auch schon an einen Zauber gedacht, aber den hatte ich in all den Jahren seit MW-Release noch nie gehabt. o_O Ich hoffe mal, dass es ein Zauber war. Über den GraKa-Post hatte ich mich nämlich wirklich gleich fürchterlich erschreckt, da die GraKa erst zwei Jahre alt ist und nicht gerade billig war.

Van Tommels
22.09.2008, 17:48
Jepp, Blindheit 100%. Im Zuge der Hauptquest Tribunals muss man ja dieses eine Band holen, mit welchem man sich dann nach Abschluss der Hauptquest teleportieren kann. Das Skelett, welches dieses Band trägt, hat so nen Zauber drauf. Kannte ich vorher auch nicht, deswegen habe ich nicht schlecht geschaut, als es finster wurde. Hab auch zuerst an nen Bug gedacht.

Anders kann ich mir das nicht erklären, der Zauber des Skeletts hat 30 Sekunden gedauert, das kann sich ziehen, das glaubst du gar nicht :)

Glannaragh
22.09.2008, 18:49
Ach shit! Ich hätte als Editionsgrund Dummheit angeben sollen. Wenn das Menü noch normal zu bedienen war, dann hat Dich vermutlich wirklich ein Blindheitszauber erwischt, wie Van Tommels sagt. Tut mir echt leid, Dir so einen Schrecken eingejagt zu haben. *Glannaragh guckt zerknirscht*

Shiravuel
22.09.2008, 19:32
Och, nicht gleich zerknirscht gucken. ;) Hast Dir ja nichts Böses dabei gedacht. ^^ Und aufgeklärt hat es sich ja. Char war nur zu blö... ähm blind, um zu gucken . :D

Shiravuel
22.09.2008, 21:23
Doppelpost, da ich Euch den Schuldigen mitteilen wollte. Ein untoter Cliffracer :eek: Mir sind nämlich mittlerweile noch zwei von den Viechern begegnet und die machten das auch. Man merkt, dass Jiub noch Jiub und noch nicht St. Jiub ist. :D