PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutritt zur Asthra im Tempel Remium

Krachlatte
16.07.2003, 22:50
Jo, da komm ich net rein! Habe allerdings die Blumenkrone und die Knospelkrone schon bekommen. Trotzdem bleibt die Tür versiegelt oder wie auch immer! Hab auch schon die Bestien von Belgmene besiegt(bis auf Anima und das Trio, die hab ich selbst noch nicht). Jetzt komm ich nicht ans Magus Trio. Woran kanns liegen?

Dark Paladin
16.07.2003, 22:59
Du musst Anima schon besitzen, damit du zu der Asthra-Kammer kannst. Anima findest du im Yevon-Tempel Baaj, einem der versteckten Zielorte des Luftschiffes. Hier musst du dann noch Geos Geyno besiegen. Um im Yevon-Tempel Baaj Zutritt zur Asthra-Kammer zu erhalten, musst du aus den 6 Tempeln(Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle[kein zweiter Besuch möglich], Zanarkand[erst beim zweiten Besuch]) die Bonus-Objekte haben. Sobald du alles gemacht hast, erhälst du schließlich in der Asthra Kammer Anima und musst diese bei Belgmene besiegen. Erst danach kannst du in die Asthra Kammer im Tempel Remium gehen und das Magus-Trio gehört dir. ^_^

Edit:
Der Thread gehört btw in das Hilfe & Support Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14).

Anime Sephiroth
01.08.2003, 21:49
Aber vorher musst du die Knospen und Blüten Krone(oder so) haben voher kannst du das Magus Trio vergessen:o

Dark Paladin
01.08.2003, 21:55
Lies dir mal den zweiten Satz des Postings des Thread-Erstellers noch einmal durch und überlege, ob dein Posting so angebracht war, vor allem 2 Wochen nachdem ich schon geantwortet habe...

Battosai Himura
12.08.2003, 15:40
Von Belgemene ( komischer name -_- ) kriegt man btw. auch nice items, also bevor du dir das Magus Trio holst, besieg jede Bestia 2 mal (:

Irgendwo hab ich mal so ne Liste gesehn, was die gibt 8)

Dark Paladin
12.08.2003, 15:56
Original geschrieben von Battosai Himura
Von Belgemene ( komischer name ) kriegt man btw. auch nice items, also bevor du dir das Magus Trio holst, besieg jede Bestia 2 mal (:

Irgendwo hab ich mal so ne Liste gesehn, was die gibt
Ich würde nicht behaupten, dass Kraft- und Wundersphäroiden etwas allzu besonderes sind... Neben dieser vielfältigen Auswahl kann man noch Sternenschleier erhalten, welche zu den unwichtigsten Items des Spieles zählen...

Kraft,- Wunder- und alle anderen derartigen Sphäroiden kann man sehr gut von Kampfteufeln bekommen, sofern man schon eine gewisse Stärke besitzt. Hierfür muss man nur einen ...-Zettel auf ihn nutzen und mit dem letzten Angriff mindestens 15.000 HP abziehen. So erhält man 40 Sphäroiden der jeweiligen Art, was weitaus sinnvoller ist, als Kraft- und Wundersphäroiden durch Belgmenes Bestia zu erlangen(natürlich bleibt dabei noch Shiva, welche Sternenschleier abgibt).

Ehrlich, nur der 1. Preis ist sinnvoll, die weiteren sind sehr sinnlos, da man sie anderswo weitaus schneller und leichter erhalten kann, also besser nur einmal bekämpfen, was man ohnehin tun muss, um Zutritt zur Asthra Kammer zu erhalten...