PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google...



Satsuma
21.09.2008, 21:02
hi
Ich weiß jetzt nicht ein mal richtig wo hin ich diesen Theard stellen soll, daher sorry wenn der hier falsch ist...

Also, die Sache ist die, das ich seit 2 Tagen Goggle nicht mehr öffnen kann! Da kommt dann immer son Fehler (403). Der meint dann das meine Anfrage einer Automatischen ähnelt... und fordert mich auch meine Cockies zu löschen, hab ich schon gemacht, das hilft aber nichts!

Weiß da vielleicht einer weiter? Ich benütze Firefox 3.0.1

mfg

Spitfire
21.09.2008, 22:52
Wir wär's mit dem Computer-Forum? Ist ja nicht so, dass das Google mit TES soviel wie ein Toast mit mir zu tun hat.

@Problemlösung:
-Google fragen! :D




-Alle Cookies löschen
-Firewall überprüfen
-Bei den Cookies die Ausnahmen, also die Regeln alle löschen
-URL überprüfen
-das mit dem "automatischen" macht mich ein bischen stutzig. Vielleicht hast du dir ein virus o.ä. eingefangen?

Whiz-zarD
21.09.2008, 23:09
erstmal heisst es nicht goggle sondern google.
zweitens, schau mal in der Hosts Datei nach, ob die Domain auf eine andere IP Adresse verlinkt wird.

Satsuma
22.09.2008, 06:32
hi

Wir wär's mit dem Computer-Forum? Ist ja nicht so, dass das Google mit TES soviel wie ein Toast mit mir zu tun hat.

Das is es ja, ich bin hilflos ohne Google >.<


-Alle Cookies löschen
-Firewall überprüfen
-Bei den Cookies die Ausnahmen, also die Regeln alle löschen
-URL überprüfen['/Quote]
Hatte ich alles schon gemacht, hilft nichts...
[Quote]-das mit dem "automatischen" macht mich ein bischen stutzig. Vielleicht hast du dir ein virus o.ä. eingefangen?Hab Kaspersky 7 Internet Security mal durchlaufen lassen --> 450.000 Dateien, keine Viren...


@Problemlösung:
-Google fragen!
Ja, sehr sehr witzig -_-


erstmal heisst es nicht goggle sondern google.
Sorry, hast recht. Hab ich jetzt gestern etwas schlecht drauf geachtet -_- Kann ich jetzt aber auch nicht mehr ändern...:(

Irgendwie funtzt das jetzt aber auf einmal wieder:confused:
Obwohl ich das alles gegen halb eins ausprobiert hatte, ging das dort noch nicht, und jetzt geht es wieder, was aber leider schon zu spät ist... wird wohl nichts mehr mim Englisch Referat^^

Shiravuel
22.09.2008, 07:02
Und ich verschiebe den Thread jetzt auch ins Computer-Forum. TES-Technik ist für alle Probleme mit TES, das nicht laufen will, Abstürze verursacht etc. da. Alle anderen technischen bzw. Computer-Probleme gehören ins Computer-Forum.

Liferipper
22.09.2008, 10:17
Und ich verschiebe den Thread jetzt auch ins Computer-Forum. TES-Technik ist für alle Probleme mit TES, dass nicht laufen will, Abstürze verursacht etc. da. Alle anderen technischen bzw. Computer-Probleme gehören ins Computer-Forum.

*hüstel* Das ist aber das Computerspiele-Forum *hüstel*

Shiravuel
22.09.2008, 10:38
Jup, nach meinem Post hatte ich den Thread verschoben aus der TES-Technik. :D Sorry wenns zu Verwirrungen kam ^^


Edit. Arghhhhhhh, die einzig verwirrte hier bin ich. Du hast recht. ;_; Falsches Forum erwischt. o_O

Whiz-zarD
22.09.2008, 11:47
*schieb*

Spitfire
22.09.2008, 15:26
Das is es ja, ich bin hilflos ohne Google >.<


o_O du musst doch nur oben links auf "Multimediaxis" klicken und dann aufs Computer-Forum?! Wofür brauchst du da Google?

Crash-Override
22.09.2008, 15:57
Ueberpruefe mal

Hosts Datei, wie bereits oben gesagt
Andere Browser
Falls du IP Addresse zugeweisen hast check mal dieses eine Feld (kA wie es im deutschen Windows heisst - auf Englisch glaube ich Broadcast oder so), normalerweisse steht da 255.255.255.0 oder gelegentlich 255.0.0.0, damit hatte ich mal Probleme und konnte einige wenige Seiten nicht erreichen (bei Nutzung von dhcp irgnorere das).

Wenn das nicht hilft, dann such bei yahoo oder sowas nach einer Problemloesung oder gib uns naehere infos seit wann das Problem besteht bzw. was du veraendert hast bevor es nicht mehr ging.

The Best Isaac
22.09.2008, 16:09
Irgendwie funtzt das jetzt aber auf einmal wieder:confused:
Obwohl ich das alles gegen halb eins ausprobiert hatte, ging das dort noch nicht, und jetzt geht es wieder, was aber leider schon zu spät ist... wird wohl nichts mehr mim Englisch Referat^^

Scheint wohl nur ein temporäres Problem gewesen zu sein...