Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biosfear Beta-Tester
Hi Leute,
da ich selbst Beta-Tester für das Spiel bin,wollte ich mal Fragen ob sich ein paar Biosfear Beta-Tester unter euch befinden. Das Community Forum auf www.Biosfear.de funzt ja leider zur Zeit nicht.
Würde mich aber trotzdem gerne schon mal mit den Leuten austauschen.
Gruß z3uS
Ich bin definitiv dabei...
Vielleicht sehen wir uns dann ja da
jo wäre net schlecht ;-)
ist dein ACC eigentlich schon freigeschaltet?
Wenn ja, wie lange hat das bei dir gedauert?
Warte seit fast einer Woche das mein ACC freigeschaltet wird.
freigeschaltet im sinne von erstellt ist er noch nicht, aber angemeldet ist er schon. Die letzte mail war sowas:
> Deine Anmeldung zur BiosFear Closed Beta verlief erfolgreich. Sobald > Dein Account erstellt wurde, bekommst Du eine weitere Email.
ich hoffe das geht bald los, kanns kaum noch abwarten
genau die Mail habe ich auch als letztes bekommen.
Bin auch schon ganz gespannt auf das Game.
Selbst wenn es nur halb so gut ist wie man überall lesen kann, muss es schon voll der Hammer sein.
das game wird sicher gut, ich frage mich nur wieviele spaeter so im schnitt spielen werden, bei Diablo2 sind's immer so 20000-60000k schwankt sehr startk, bei Ragnarok online waren's um die 10000 und bei Priston-tale so bei 7000. Ich hoffe nur es bleibt lag-frei.
Hast du eigentlich irgendwo was ueber die Cyborgs gehoert die man sich da auch zusammenbauen koennen soll?
In Asien sollen im Schnitt 100.000 Leute online sein, wenn das bei uns genau so viele Leute werden sollten, dann fürchte ich auch um das lagfrei spielen.
Wir werden es erleben - aber ich denke in der ersten beta Phase (1000 Leute) brauchen wir uns da noch keine Sorgen machen;-))
Cyborgs? von denen habe ich noch nichts gehört, nur von den Monstern die man sich züchten kann.
Süsse kleine Hausmonster ;-))
geh mal zu biosfear.de und schau dir mal die features an:
<snip>
Züchtet besondere Schoßtiere:
- Ihr könnt spezielle, kleine Monster heranzüchten, die Euch unterstützen!
- Ihr könnt Androiden kaufen, die Stufen aufsteigen. Die Androiden können durch zahlreiche Zubehörteile ergänzt werden!
<snip>
hab gerade na mail bekommen, die beta geht ab heute los, der client is zum download auf biosfear.de (132.98MB)
*Jubel* *freu*
So bitte mal alle ihre Charnamen in Biosfear hinschreiben damit wir uns mal alle treffen können.
Mensch -> DerWanderer
bitte um meldung von allen Betatestern hier aus dem Ring.
Moonwarden
19.07.2003, 02:15
Kailipton -> Tarja
Lvl: 10
Bin zur Zeit in der Nähe der "ersten Stadt" und dessen Umgebung.
HI,
habe auch eben die Mail gelesen das mein ACC freigeschalten wurde und das nich nun spielen könne.
Werde es mir nun schnell saugen ;-))
Mein ACC: Phönix
SCH....!!!!
beim eingeben bei der ID kann man ja gar keine Umlaute (Ö,Ä,Ü)
eingeben.
Mein ACC: Phönix
ROFL ;-( habe jetzt gleich an den Support geschrieben ob Sie mein ACC ändern können in "Phoenix"
Also bis ich zu euch stossen kann dauert wohl noch ein bissel *heul*
Wie findet hier das Spiel bisher???
Lass uns doch einfach mal in den Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11278) weitermachen, ich denke das ist besser da hier noch sehr viel mehr Biosfear spielen als nur wir 4.
*And then there was Silence*