PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whitecap Visualition



stone-cold
21.09.2008, 11:36
Also ich hab mir heute eine Visualition für windows mediaplayer 11 runtergeladen. nämlich whitecap free trail. aber jetzt hab ich das problem das ich sie nicht mehr deaktivieren kann! ich kann weder eine andere skin einstellen, noch über die optionen -> Plug-Ins -> entfernen löschen. hat jemand erfahrung damit`? bitte um hilfe.
dank im vorraus,
stone-cold

Whiz-zarD
21.09.2008, 12:51
Für so einen Scheiss gibt man tatsächlich 30 US$ aus? O_o



if for some reason the uninstaller isnt working try installing the app again and then use the uninstaller found in the sound spectrum folder. If that doesnt work then do a search for and find all the soundspectrum folders and delete them then go to the Windows Media Player folder and look in the visualizations folder and delete the WC.dll and your good.

Aus deren Forum kopiert.

stone-cold
21.09.2008, 13:16
Für so einen Scheiss gibt man tatsächlich 30 US$ aus? O_o
nein is ja ne trial version. aber danke für die hilfe.

hulo101
04.09.2011, 11:52
Also bei mir muss ich beim Mediaplayer, wenn er nicht im Vollbild Modus ist, unter die Zeitanzeige, also diesen Balken der dir zeigt bis wo das Lied abgespielt ist rechtsklicken und unter Visualisirung einfach etwas anderes als Whirecap auswällen.