PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tel Vos - Verlies



FuryDivine
20.09.2008, 18:49
Hey Leute,
Hab eine kurze Frage zu der Stadt Tel Vos. Im Verließ von Tel Vos gibts ja eine Stelle wo ein paar Zellen eingestürzt sind und dort liegt eine Notiz von einem Aufseher (den namen weiß ich leider nicht :P) Und geht man durch die Tür zwischen den beiden Zellen, kommt man zu einer Holzplattform, unter der sich zwei weitere Notizen (und mehrere Ratten) befinden. Geht man weiter so findet man noch zwei weitere Notizen (und einen Haufen Ratten und Skamps) und einiges an dwemerischen Plunder..
Und meine Frage wäre, obs zu diesen Notizen eine Quest gibt, weil ich dort unten weder den Schreiber der Notizen, noch die Leichen seiner beiden Kollegen gefunden habe, obwohl in einer Notiz stand, das die beiden tot sind.
Danke für die Antwort :)

Grüße

Glannaragh
20.09.2008, 19:27
Soweit ich weiß, gibts keine Quest dazu. Ist einfach nur ein schön ausgearbeitetes Detail, das der Atmosphäre dient.

weuze
20.09.2008, 19:29
Wenn du levitieren kannst, dann verfolge den Tunnel doch mal weiter, am Ende wirst du den Grund dafür finden, warum du keinen der drei Leute ausfindig machen konntest.
Am Ende des halbfertigen Tunnels steht ein Feueratronach.
Und nein, eine Quest gibt es dazu nicht. Das ist ein Mini-Abenteuer, das du auf eigenen Faust bestreiten musst.

Edit:
Mist zu langsam...

FuryDivine
20.09.2008, 19:43
Oke, danke euch beiden ;)

@Weuze: den Feuer-Atronach hab ich auch gesehen als ich mal ein bisschen herum geschaut hab, hab dann aber beschlossen, dass ich mit Level 3 vl noch eine Spur zu schwach bin..
Später hab ich dann noch mal hingeschaut, aber der Atronach war einfach weg^^
Ich hab ihn noch gesehn als ich die Treppe runter bin und dann war er weg :P