PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webseiten, wo man Videos/Bilder in Bilder/Videos umwandeln kann



The Majora
20.09.2008, 16:02
Also ich suche Websites,wo man Videos in *.avi Format hochladen kann,welches dann in bilder geteilt und gedownloadet werden kann!
Und da soll eine ähnliche option sein,wo viele Bilder,die in einer Rar Datei sind,hochgeladen wird,wo man dann eine *.avi Datei bekommt!
MFG Majora

Whiz-zarD
20.09.2008, 16:11
Ich glaube kaum, dass es jemals so eine Seite existieren wird, weil das einfach zu viel Prozessorressourcen schluckt.
Zumindest wird es sowas nicht umsonst geben.

Warum machst du das nicht selbst?

The Majora
20.09.2008, 16:17
Ich war auf einer Seite wo es WIKRLICH geklappt hat ;) Leider hab ich den Namen vergessen und bereue es unheimlich :(

PS: ja selber machen? Mit welchem Programm?Windows geht garnet weil der abstürzt !Ulead Videodingsda stürzt auch ab! Und kennst du ein Programm womit man Avis in Bilder umwandeln kann?

Whiz-zarD
20.09.2008, 16:18
VirtualDubMod

Man kann auch ein kleines Script für AVISynth schreiben.

kris
28.09.2008, 22:58
Videomach macht das tatsächlich ganz toll. Ist allerdings Shareware.
Ansonsten mencoder oder ffmpeg. Und hier steht, wie das geht! (http://electron.mit.edu/~gsteele/ffmpeg/)

btw.: da steht zwar Linux, aber ffmpeg und mencoder Binaries gibts natürlich auch für Windows. ;)