PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Inventargegenstände

Dark-Knight
20.09.2008, 11:34
hi leute ich hab mal ne frage an alle:
und zwar Feder und Tinte z.B. Was soll ich damit???

Messer und gabel kann ich bei mir gar nicht benutzen iwie...

ist das ein PI dass man das so benutzen kann so zusagen als waffe????:confused::'(

Shiravuel
21.09.2008, 07:58
Nö, die Dinger kann man nicht benutzen. Die lässt man am besten liegen, da sie nicht mal per Verkauf was bringen.

DWS
21.09.2008, 08:34
In einer Daedra Mission brauchst du eine Gabel als Waffe. :p

Sonst dient vieles einfach nur der Atmo. Wie würde so ein RPG aussehen ohne Stühle und Tische z.B. - und die haben in MW auch keine Funktion (in TES4 kann man sich erst drauf setzen).

FuryDivine
21.09.2008, 10:37
Naja, in TES3 haben Tische manchmal den praktischen Sinn, das man sich draufstellen kann, und der NPC (falls einer im Raum ist) nicht an dich heran kommt. (solange er keine Waffe hat). Dann lassen diese sich nämlich wunderbar mit Pfeil und Bogen abschießen^^

Shiravuel
21.09.2008, 10:59
Und warum willst Du schon wieder waffenlose NPCs abschießen? .... :rolleyes: manchen Leuten würde ich doch wirklich eher Shooter empfehlen als Rollenspiele....

Van Tommels
21.09.2008, 11:17
Naja, in TES3 haben Tische manchmal den praktischen Sinn, das man sich draufstellen kann, und der NPC (falls einer im Raum ist) nicht an dich heran kommt. (solange er keine Waffe hat). Dann lassen diese sich nämlich wunderbar mit Pfeil und Bogen abschießen^^

1. Von Sinn würde ich in diesem Fall nicht reden, wenn, dann wohl eher den (mehr oder weniger) praktischen Bug.

2. Dito DL

@Threadersteller:

Wie schon DWS sagte, diese Dinge dienen der Atmo. Man kann sie dazu verwenden, z.B. Häuser einzurichten. Wie würde ein Schreibtisch ohne Papier, feder und Tinte aussehen? Oder ein Esstisch ohne Geschirr? Sieht doch alles viel schöner aus. Manchmal sind sie jedoch auch für Quests wichtig, ist aber selten. Die von DWS erwähnte Gabel ist ein Spiezialitem. Dann gibt's noch in der Magiergilde eine Quest mit einer Keramikschale, aber größtenteils dienen all diese relativ wertlosen Items der Atmosphäre ;) (wertlos ist relativ, diese Dwemergegenstände sehen schick aus und sind was wert) :D

FuryDivine
21.09.2008, 12:10
Und warum willst Du schon wieder waffenlose NPCs abschießen? .... :rolleyes: manchen Leuten würde ich doch wirklich eher Shooter empfehlen als Rollenspiele....

Es gibt ja Quests, da greifen dich NPC's in ihren Häusern an, und wenn sie keine Waffen haben, ist das nicht mein Problem :P
(Beispiel: In Seyda Neen, den Quest mit dem toten Steuereintreiber)

Dark-Knight
31.10.2008, 09:06
ja gut im BM PI kann man auch mit nem Nordbein auf die MEnschheit losrennen, macht abba wenig damage. aber naja danke für eure antworten.... ich werde die atmo einfach mal genießen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif thx