PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungsprobleme und andere unerklärlichen Phänomene



Rinoa Heart
12.02.2003, 05:30
So damit der andere Thread in Ruhe gelassen wird hab ich jetzt diesesn neuen aufgemacht. Hier können wir ja über all das reden über das wir im vorigen ja eigentlich nicht reden durften.

Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden und wenn nicht, lösch ich diesen Thread eben wieder.

;)

Viddy Classic
12.02.2003, 05:36
Ich sehe mein Problem übrigens nicht wirklich als Beziehungsproblem an, denn inzwischen komme ich mit dieser Eifersucht schon klar. Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen, ich denke wir Jungs sind da offener. Ich habe kein Prob damit, wenn sich meine Freundin mit anderen unterhält und so. Das stört mich überhaupt nicht. Wie gesagt, 2 Jahre sind eine lange Zeit, ist für mich persönlich auch meine erste Beziehung *schäm/ggg* und ansonsten bin ich superglücklich und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

sweetthing
12.02.2003, 05:36
@rinoa heart

danke danke...

ist so wohl besser, jetzt könne wir über alles quasseln was dieses thema anbelangt.

hide
12.02.2003, 05:38
Original geschrieben von Viddy
Ich sehe mein Problem übrigens nicht wirklich als Beziehungsproblem an, denn inzwischen komme ich mit dieser Eifersucht schon klar. Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen, ich denke wir Jungs sind da offener. Ich habe kein Prob damit, wenn sich meine Freundin mit anderen unterhält und so. Das stört mich überhaupt nicht. Wie gesagt, 2 Jahre sind eine lange Zeit, ist für mich persönlich auch meine erste Beziehung *schäm/ggg* und ansonsten bin ich superglücklich und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

ach ja wie gern ich
doch meine nur wieder hätte *träum*
ahhh ups... :rolleyes:
wieder mal mein leben
geträumt ^^'''

ya mata...

Rinoa Heart
12.02.2003, 05:39
Na dann ist ja alles ok wenn du eh glücklich bist. Krisen kommen in jeder Beziehung mal vor das ist normal.

Zum Thema eifersucht:

Leider Gottes bin ich auch sehr eifersüchtig auch wenn ich eigentlich nicht wirklich einen Grund dazu habe. Dafür ist mein Freund sogar noch schlimmer. Er regt sich schon darüber auf das ich mit anderen Männern hier schreibe...

@hide

Was soll ich jetzt dazu sagen? :(

Viddy Classic
12.02.2003, 05:41
Ich denke Eifersucht ist der Hauptgrund schlechthin, an dem Beziehungen zerbrechen... klar gibt es noch andere, aber diese Eifersucht, die jeder Mensch irgendwo hat, die treibt alle irgendwann in eine Krise... ich hab meine hinter mir...

hide
12.02.2003, 05:43
Original geschrieben von Rinoa Heart

@hide

Was soll ich jetzt dazu sagen? :(

öhm kA
dazu fählt mir nur ein
"ich habe kein problem mit beziehungen....
nur ohne!" :D :confused:
ach heute wieder zuviel luft
eingeatmet....

ya mata..

sweetthing
12.02.2003, 05:43
eine gesunde portion eifersucht ist auch nicht schlimmes, nur wenn es dann ausartet und man nicht mal mehr jemanden anguggen darf, dann sollte man es sich wircklich überlegen...

ich bin eigentlich kein eifersüchtiger typ, nur wenn es wircklich handfeste indizien gibt, die darauf schliessen könnten, das er was anderes am laufen hat, kann ich zur furie werden :D

Viddy Classic
12.02.2003, 05:46
Das kann ich dann aber auch nachvollziehen! Ich meine ich bin echt kein untreuer Typ... gar nicht!

Rinoa Heart
12.02.2003, 05:47
Ja nur wie unterdrückt man dieses Gefühl der Eifersucht. Ich bin sicher jeder von uns kennt dieses Gefühl. Eigentlich möchte man nicht am Partner zweifeln aber der Bauch ist irgendwie stärker als der Verstand.

Noch dazu kann ich manchmal nicht glauben das mein Freund so lieb is und wirklich keine anschaut. Vor allem seitdem ich gelesen habe das laut Statistik jeder 2. Mann fremd geht :eek: :rolleyes:

sweetthing
12.02.2003, 05:50
Original geschrieben von Rinoa Heart
Ja nur wie unterdrückt man dieses Gefühl der Eifersucht. Ich bin sicher jeder von uns kennt dieses Gefühl. Eigentlich möchte man nicht am Partner zweifeln aber der Bauch ist irgendwie stärker als der Verstand.

Noch dazu kann ich manchmal nicht glauben das mein Freund so lieb is und wirklich keine anschaut. Vor allem seitdem ich gelesen habe das laut Statistik jeder 2. Mann fremd geht :eek: :rolleyes:


och ja das mit dem fremdgehen hab ich auch gelesen, aber das glaube ich nun mal nicht..die haben wahrscheinlich mit 100 männern ne umfrage gestartet und dann ihre schlussfolgerungen daraus gezogen...

ich kann nur sagen, was mir meist geholfen hat bei solch einer situation...

tief durch atmen und auf 10 zählen :p

Viddy Classic
12.02.2003, 05:52
Wobei es erwiesen ist, dass solche Statistiken, selbst wenn sie nur mit 100 Männern gemacht worden sind, tatsächlich stimmen und nur wenig davon abweichen, als hätte man sie mit allen gemacht! Weiß aber nicht mehr wie und ich weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es stimmt!

Black_Dragon
12.02.2003, 05:52
ok ich wurde gezwungen hier weiter zu schreiben aber dann darf ich auch ein tipp geben:

ich habe mir gerade ein paar kekse gebacken (ja sowas kann ich auch) leider habe ich nicht bedacht das sie im offen ja auch noch etwas in die breite gehen, nun sind die kekse zu einem keks geworden und nun hab ich hier auf meinem teller einen der groessten kekse der welt. UND NU LEUFT MEINE WEBCAM NICHT ;(. aber was ich damit sagen will.

vor einem jahr hatte ich mit meiner exfreundin risen streit, hat sich zwar alles wieder gelegt aber, sie sagte sie hat sich ein bischen schoki geschnapt und erst ma n bschen frustfrass gemacht, natuerlich nicht so viel wegen diaet und so weiter, aber es schein ihr geholfen zu haben, am naechsten tach haben wir beide uns wieder vertragen.
wer also mal probs. mit seiner freundin hat, vieleicht einfach mal was backen, das hilf meistens mehr als blumen.!

edit:

Ich mach den getz dicht beschwerdemails an mich....der Thread ist zu tief gesunken aufgrund der streitigkeiten und Viddies einzeilern, danke.

heist das das wir hier weiterstreiten duerfen ? :D

sweetthing
12.02.2003, 05:54
aber wenn du das jetzt mal ausrechnest...

würde wircklich jeder 2 mann fremdgehen?

ich glaube nicht..das wären ja unheimlich viele und man könnte dem männlichem geschlecht einfach nicht mehr trauen ;)

Rinoa Heart
12.02.2003, 05:54
Ja das kann ich irgendwie auch nicht glauben aber sowas macht schon stutzig.

Aber schlimmer noch als die Eifersucht, die geht ja bei mir noch, ist die Angst das ihm was passiert. Ich weiß es ist total bescheuert imme rzu denken, es könnte ihm was passieren aber mir kommen dann die schlimmsten Gedanken und ich werde sie einfach nicht mehr los. Nehm sogar schon Bachblüten dagegen aber bis jetzt hat sich der Erfolg noch nicht eingestellt.

Mei Kopf sagt mir, dass es unnötig ist aber mein Bauch bekommt ein Magengeschwür....

sweetthing
12.02.2003, 05:55
na den keks würde ich gerne mal sehen black_dragon *lach*

na ob frustfressen ne so tolle sache ist? ich würde eher davon abraten...

sweetthing
12.02.2003, 05:56
@rinoa

hast du verlustängste?

hide
12.02.2003, 05:56
Original geschrieben von sweetthing
och ja das mit dem fremdgehen hab ich auch gelesen, aber das glaube ich nun mal nicht..die haben wahrscheinlich mit 100 männern ne umfrage gestartet und dann ihre schlussfolgerungen daraus gezogen...

ich kann nur sagen, was mir meist geholfen hat bei solch einer situation...

tief durch atmen und auf 10 zählen :p

apropo fremdgänger..
ja dies wird wohl echt
na seuche..
in meinem freundeskreis
der aus gut 7 leuten (mich aus*lol*) besteht
sind 2 frauen und 2 männliche wessen
fremdgegangen lol wenn das mal nichts aussagt ;)

ya mata...

Rinoa Heart
12.02.2003, 05:59
Es ist aber wissenschaftlich bewiesen das Schoki glücklich macht, da muss ich ihm recht geben :D Durch sie bekommt man irgendwelche Glückshormone und sie beruhigt.

Davon würde ich allerdings auch abraten. Sonst fühlt man sich danach zwar besser ist aber wieder traurig weil man 10kg zugenommen hat...

Ich ess in solchen Situationen ein paar Tage gar nix, weil ich nciht kann, und sprech mich mit meinem besten Freund aus. Das hilft immer! UNd man glaubt es kaum --> Tränen sind unheimlich befreiend zumindest für mich.

@Sweet
Ja! Obwohl ich sie eigentlich nicht haben müsste er fährt immer vorsichtig usw aber sag das mal meinem blöden Hirn.

Black_Dragon
12.02.2003, 06:00
Original geschrieben von sweetthing
na den keks würde ich gerne mal sehen black_dragon *lach*

na ob frustfressen ne so tolle sache ist? ich würde eher davon abraten...

meine betonnung lag auch nicht auf das fressen aber hast du dir mal n stueck schokolade genommen dich ans fenster gesetzt und mal n bischen nachgedacht,


ich selber rauch zwar lieber eine am fenster aber da ich schon 7 jahre raucher bin und bald mein erstes lehrlingsgehalt bekomme, kann ich es mir glaube ich leisten diese scheiss raucherrei hiner mir zu lassen

sweetthing
12.02.2003, 06:00
gehen wir mal davon aus es wäre wircklich so, das jeder 2 mann (oder auch frau) fremdgeht..

dann würde sich diese statistik in einem rahmen von menschen zwischen 16 und 68 bewegen (grobe schätzung des alters, weiss ja nicht wie lange ältere menschen noch ihrem sexualleben nachgehen)

jetzt überlegt euch mal, das könnte auch euer papa oder sonst ein verwanter fremdgegangen sein oder fremd gehen...

für mich unvorstellbar

Black_Dragon
12.02.2003, 06:02
Original geschrieben von sweetthing
gehen wir mal davon aus es wäre wircklich so, das jeder 2 mann (oder auch frau) fremdgeht..

dann würde sich diese statistik in einem rahmen von menschen zwischen 16 und 68 bewegen (grobe schätzung des alters, weiss ja nicht wie lange ältere menschen noch ihrem sexualleben nachgehen)

jetzt überlegt euch mal, das könnte auch euer papa oder sonst ein verwanter fremdgegangen sein oder fremd gehen...

für mich unvorstellbar

jeder zweit is wohl n bischen heftig, nur kann ich verstehen wenn man sich nicht festlegen will, ich will spaeter z.b. nicht heiraten und auch keine kinder haben

sweetthing
12.02.2003, 06:04
@rinoa

jup das kenne ich einfach darauf losheulen was das zeug her hält :p

ist sehr befreiend..

@black_dragon

ich weiss das es was tolles ist einfach ein frustessen zuverantstalten, nur habe ich nicht von nichts 10kg zugenommen nach einer, sagen wir mal komplizierten, beziehnung...

wenn du einmal dich auf die Schoki stürzt, kommst du beim zweiten mal kaum davon los, sobald wieder ein problem auftaucht. diese zeug kann sowas von süchtig machen :D

hide
12.02.2003, 06:05
ist doch irgendwie alles
ätzend.. richtig glücklich werden
die wenigsten.. argh bla bla
zum kotzen mit den menschen >_>
argh beziehungen, liebe & gefühle
alles nur hinderlicher schnick schnack
mann & frau sollten davon abkommen
.. hmm ja stumpf werden ^^
nur noch jedes wochenende mit alkohol
vollpumpen alles vergessen und dumm werden :D
*neues erstrebenswerteres ziel gefunden* ;)

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 06:06
Original geschrieben von Black_Dragon
jeder zweit is wohl n bischen heftig, nur kann ich verstehen wenn man sich nicht festlegen will, ich will spaeter z.b. nicht heiraten und auch keine kinder haben

*räusper*

sag ich auch immer was das heiraten angeht und bei kinder hab ichs auch immer gesagt..aber eben man sieht was der lauf der dinge bringt...

Black_Dragon
12.02.2003, 06:12
Original geschrieben von sweetthing
@rinoa

jup das kenne ich einfach darauf losheulen was das zeug her hält :p

ist sehr befreiend..

@black_dragon

ich weiss das es was tolles ist einfach ein frustessen zuverantstalten, nur habe ich nicht von nichts 10kg zugenommen nach einer, sagen wir mal komplizierten, beziehnung...

wenn du einmal dich auf die Schoki stürzt, kommst du beim zweiten mal kaum davon los, sobald wieder ein problem auftaucht. diese zeug kann sowas von süchtig machen :D

ARGGHH !!!!

erstens: rede ich nur von einem kleinem stueck, (ok im extremfall kann es eine taffel werden aber eine taffel schoko sind gleich 10kg :eek: )

zweitens: mag ich keine schokolade


ist doch irgendwie alles
ätzend.. richtig glücklich werden
die wenigsten.. argh bla bla
zum kotzen mit den menschen >_>
argh beziehungen, liebe & gefühle
alles nur hinderlicher schnick schnack
mann & frau sollten davon abkommen
.. hmm ja stumpf werden ^^
nur noch jedes wochenende mit alkohol
vollpumpen alles vergessen und dumm werden
*neues erstrebenswerteres ziel gefunden*

irgentwie find ich deine meinung zwar ein bisschen zu krass aber im grossen und ganzen hast du recht, mir is est egal das ich zeit neusem wieder solo bin, vieleicht bekommen ich bald wieder eine ab oder es dauertz noch n bischen, aber

wenns kommt dann komms wenn nicht dann nicht.

und zum thema beziehungsprobleme,

ich finde mit 16 sollte man in der lage sein sein eigenes geld zu verdinen, tun zwar die wenigsten aber egal, und wenn man in der lage ist sein eigenes geld zu verdinen sollte man auch in der lage sein seine probleme oder wenigstens seine beziehungsprobleme selber zu loesen.

und man sollte es auch nicht alles gleich zu ernst nehmen


edit:


*räusper*
sag ich auch immer was das heiraten angeht und bei kinder hab ichs auch immer gesagt..aber eben man sieht was der lauf der dinge bringt...

das sagen zu mir auch viele, aber zu mir sagen auch viele irgentwelche sachen die eh nicht stimmen. ich weis das sich diese meinung anhoert wie wenn ein 5 jaehriger sagt maedchin sind bloed, gibt es ein kind was das nicht gesagt hat ?

trotzdem bin ich mir sicher, auf jeden fall das mit den kindern, ich wuerde euch jetzt auch gerne meine grunde sagen nur denk ich das das zu tief in meine angehlegenheiten geht, und wie hab ich heute irgentwo gehoert! ach ja: ich oeffne mich nicht gerne

sweetthing
12.02.2003, 06:16
ich sag doch nicht, das man von einer taffel schockolage gleich 10kg zunimmt. wollte nur damit sagen, dass wenn man einmal zugreift, ein zweites, drittes oder sogar ein viertes mal nicht fern liegt...

du magst keine schockolade? :eek: :D

hide
12.02.2003, 06:16
Original geschrieben von Black_Dragon
ARGGHH !!!!
irgentwie find ich deine meinung zwar ein bisschen zu krass aber im grossen und ganzen hast du recht, mir is est egal das ich zeit neusem wieder solo bin, vieleicht bekommen ich bald wieder eine ab oder es dauertz noch n bischen, aber
wenns kommt dann komms wenn nicht dann nicht.
und zum thema beziehungsprobleme,
ich finde mit 16 sollte man in der lage sein sein eigenes geld zu verdinen, tun zwar die wenigsten aber egal, und wenn man in der lage ist sein eigenes geld zu verdinen sollte man auch in der lage sein seine probleme oder wenigstens seine beziehungsprobleme selber zu loesen.
und man sollte es auch nicht alles gleich zu ernst nehmen

ja leider lebe
ich nich nach dem stumpf
prinzip >_>
und gut das ich 19 werde
somit kann ich nicht gemeint
sein :D

ya mata..

naja ich gebe momentan wahrlos (?)
geld aus :D das ist meine methode
mit mieser laune umzugehen ^.^
*shopen rulz* :D

Black_Dragon
12.02.2003, 06:18
Original geschrieben von hideyoshi
ja leider lebe
ich nich nach dem stumpf
prinzip >_>
und gut das ich 19 werde
somit kann ich nicht gemeint
sein :D

ya mata..

kannst du den nicht dein eigenes geld verdinen ?


du magst keine schockolade?

nein.


ich sag doch nicht, das man von einer taffel schockolage gleich 10kg zunimmt. wollte nur damit sagen, dass wenn man einmal zugreift, ein zweites, drittes oder sogar ein viertes mal nicht fern liegt...

das sagen auch viele leute zu mir nur leider nicht im punkto schokolade.

das ist nur eine frage der willenskraft

edit:


du magst keine schockolade?

ich mag auch keine heulenden kinder die immer nach was zu essen schreien. ich weis ich war ja mal selber so, aber ich muss es ja nicht selber ertragen oder? klingt vieleicht n bisschen hart, ich komme mit kindern auch gut klar, so lange es nicht meine eigenen sind und ich nicht fuer sie sorgen muss

hide
12.02.2003, 06:20
Original geschrieben von Black_Dragon
kannst du den nicht dein eigenes geld verdinen ?


öhm nicht das ich
im monat gut 300€ mit
arbeiten verdiene :confused:

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 06:22
willenskraft?

klar kann man mit dem viel erreichen, aber wenn man in so einem loch ist und dann zu etwas essbarem greift und es einem wieder besser geht, greift man beim nächsten loch wieder zu was essbarem. und beim übernächsten mal usw.

das ganze ist ein unheimlicher teufelskreis und man da sehr schlecht wieder ausbrechen, wenn man mal festsitzt...


:\

Black_Dragon
12.02.2003, 06:24
Original geschrieben von sweetthing
willenskraft?

klar kann man mit dem viel erreichen, aber wenn man in so einem loch ist und dann zu etwas essbarem greift und es einem wieder besser geht, greift man beim nächsten loch wieder zu was essbarem. und beim übernächsten mal usw.

das ganze ist ein unheimlicher teufelskreis und man da sehr schlecht wieder ausbrechen, wenn man mal festsitzt...


:\

wenn man keine willenskraft hat hast du recht,

nur um spass zu haben auf einer party trinke ich mal was, deswegen muss ich nicht immer wenn ich spass haben will was trinken.

schliesslich kann man auch was rauchen :D :D :D

sweetthing
12.02.2003, 06:27
das hab ich schon von meiner mum gehört...

"mädchen du wirst noch alkoholiker wenn du ständig auf partys säufst"

ich trinke auch gern, wenn ich ausgeh, aber ich kann auch gut ohne alk feiern...und was das rauchen angeht, bis jetzt hat es noch nicht geschadet ;)

Black_Dragon
12.02.2003, 06:29
Original geschrieben von sweetthing
das hab ich schon von meiner mum gehört...

"mädchen du wirst noch alkoholiker wenn du ständig auf partys säufst"

ich trinke auch gern, wenn ich ausgeh, aber ich kann auch gut ohne alk feiern...und was das rauchen angeht, bis jetzt hat es noch nicht geschadet ;)

vieleicht hast du ja verstanden was ich meinte vieleicht aber auch nicht,

kurz: ich redete gerade nicht von zigaretten.

udn siehst du wenn man ohne alk auskommen kann kann man erst recht ohne schokolade auskommen
*wuerg*

hide
12.02.2003, 06:29
Original geschrieben von sweetthing
das hab ich schon von meiner mum gehört...

"mädchen du wirst noch alkoholiker wenn du ständig auf partys säufst"

ich trinke auch gern, wenn ich ausgeh, aber ich kann auch gut ohne alk feiern...und was das rauchen angeht, bis jetzt hat es noch nicht geschadet ;)

aaaaaa keine macht den drogen ^_^
no drogs more fun :)
echt ma drogen stinken ^^
ne ne mir reich atemluft mehr brauch ich
net noch ne prise melancholie & selbsthass
und dann dreht man durch :D ;) :rolleyes: :confused:

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 06:30
ich rede auch nicht von zigaretten :D :D

@hyde

na selbstmitleid?!?

mich würde schon mal interessieren, ob du ne schwere depression hast..du warst nämlich das gesprächsthema nummer 1 bei meinen mitarbeiterinnen ;)

sie haben dich regelrecht auseinander gepflückt...:rolleyes:

Black_Dragon
12.02.2003, 06:32
Original geschrieben von sweetthing
ich rede auch nicht von zigaretten :D :D

DANN haben wir uns ja mal verstanden :D

sweetthing
12.02.2003, 06:33
siehst wir reden nicht immer an einander vorbei :D

hide
12.02.2003, 06:36
Original geschrieben von sweetthing
ich rede auch nicht von zigaretten :D :D

@hyde

na selbstmitleid?!?

mich würde schon mal interessieren, ob du ne schwere depression hast..du warst nämlich das gesprächsthema nummer 1 bei meinen mitarbeiterinnen ;)

sie haben dich regelrecht auseinander gepflückt...:rolleyes:

nix versteh wie mitarbeiterinnen????
har har lol erzähl gespannt bin ^^
oh haben eine depression yo
einfach gesagt ich kann nicht glücklich
sein nicht länger als vieleicht 90 min >_>
und dann aaaaaaaaah ein tiefes loch in meiner
seele dann wieder bergsteigen was bis zu
tagen dauern kann.. dann wieder happynes
vor some minutes und aaaaaaaaah tiefes loch wieder >_>
ich kann momentan nur "fröhlich" sein
indem ich mich slebst verarsche und ja mich
sozusagen selbstauslache.. ja das tirfft es ganz gut :D

ya mata..

dazu glücklich bin ich nur in
meinen träumen nicht im real life...
und naja ich darf mich auch nicht
ernst nehmen. das würd net gut tun ^^''

Black_Dragon
12.02.2003, 06:36
das doch mal was zum feiern :D
aber na ja ich hab das gesagt was ich denke ( und wie man sehen kann kann man deswegen immer noch ganz schoen terror bekommen *selbstmitleid :D ;) )
und ich denke eh mal das ich fuer dieses thema der falsche bin deswegen postet mal froehlich weiter.

ich darf mal mich verabschieder es geht ja eh nicht mehr ums thema

sweetthing
12.02.2003, 06:39
ich arbeite in einem team von telefonistinnen und die wollten wissen warum ich heute so viel am tippeln bin, da hab ich ihnen den link zum thema frauen und ihr mysterium geschickt.

und eine meiner damen studiert im psychologie, damit wurden deine beiträge zum hitzigen thema des tages ;)

hide
12.02.2003, 06:41
Original geschrieben von sweetthing
ich leite ein team von telefonistinnen und die wollten wissen warum ich heute so viel am tippeln bin, da hab ich ihnen den link zum thema frauen und ihr mysterium geschickt.

und eine meiner damen studiert im 5 semster psychologie, damit wurden deine beiträge zum hitzigen thema des tages ;)

woooow
darf man das ergebnis oder
irgendwas erfahren?
als versuchskaninchen eigne ich
mich ganz ugt ya know
ach und selbstmitleid.. ne
eigentlich nicht ich weiss
ja wie es mir geht ^^
ich wollt es nur mal gesagt haben :D
ist doch der passende treahd :)


ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 06:42
@black_dragon

na dann wünsche ich dir noch ne angehme nacht und viel spass beim posten..wir werden sicherlich wieder mal aneinader geraten :D

sweetthing
12.02.2003, 06:44
ja mehr oder weniger ist das der richtige thread...

ich werde dir morgen ne zusammenfassung posten :p mit allen einzelheiten

hide
12.02.2003, 06:47
Original geschrieben von sweetthing
ja mehr oder weniger ist das der richtige thread...

ich werde dir morgen ne zusammenfassung posten :p mit allen einzelheiten

da bin ich gespannt drauf ^.^
oh hier dann nach was für
euch für morgen :D
also ich will nur glücklich sein
weiss womit es geht weis was
ich tun soll nur fehlt mir jeglicher
glauben das es klappen wird
weswegen ich nichts mache
so noch ne verzwickte mühle meines seins :D

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 06:49
das musst du mir bitte etwas näher erläutern...

blick gerade nicht durch, kann auch an der späten stunde liegen :p

hide
12.02.2003, 06:55
Original geschrieben von sweetthing
das musst du mir bitte etwas näher erläutern...

blick gerade nicht durch, kann auch an der späten stunde liegen :p

also ich weiss ich bin unglücklich
weil ich alein bin also keine mich
liebende partnerin an meiner
seite sich befindet.. ich weiss net warum
ich sop ein extremes verlangen habe
nach nähe und damit meine ich nihcts intimes
einfach das "sie" bei mir ist mich umarmt
kerzen an sind man einander im arm liegt
also das ist das prob...
natürlich hilft dagegen eine beziehung :D
doch da hab ich kein vertrauen zu auserdem
bin ich nicht grade eine granate :rolleyes:
und schlage somit nicht gut ein beim
anderen geschlecht... und das heisst es gibt
neimanden der mich lieb hat *in ne ecke sich setz und heul* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
:D ja eigentlich ist es das und naja
es ändert sich nichts dran irgendwie
ach mööööp


ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 06:58
ach mööööp *lach*

ein guter komentar ;)

wir werden dich morgen analysieren (hmmm..klingt eigentartig) und ich werde dir morgen ganz sicher das resultat posten, aber nu muss ich langsam in die federn muss morgen ausgeschlafen sein, oder wenigstens so aussehen *lach*

wünsche also noch ne angenehme nachtruhe

hide
12.02.2003, 07:00
Original geschrieben von sweetthing
ach mööööp *lach*

ein guter komentar ;)

wir werden dich morgen analysieren (hmmm..klingt eigentartig) und ich werde dir morgen ganz sicher das resultat posten, aber nu muss ich langsam in die federn muss morgen ausgeschlafen sein, oder wenigstens so aussehen *lach*

wünsche also noch ne angenehme nachtruhe

ja mööp es ist einfach MÖP >_>
he he mach des ich freu mich schon
drauf ^^

oyasuminasai to ya mata ^.^

Rick Jones
12.02.2003, 07:01
Hide wenn du mal Urlaub brauchst und viele Hübsche neue mädels kennenlernen willst ^_-
wir haben hier oben ein Gästezimmer das du dir aber mit dem süsstesten mädel de Welt teilen musst ^_-

Also von beziehungen kann ich leider wenig berichten.
hatte erst 2.
Und aus der letzten ist halt Sara entstanden.

Anja ist mir 2mal Fremdgegangen und ich hab sie meinem Freund damals sozusagen ausgespannt..

das war die Kurzform.
Die längere mag i net erzählen ^^
aber jetzt bin ich glücklich ^_-

^_- Und ihr werdet es auch irgendwann sein

hide
12.02.2003, 07:05
Original geschrieben von Rick Jones
Hide wenn du mal Urlaub brauchst und viele Hübsche neue mädels kennenlernen willst ^_-
wir haben hier oben ein Gästezimmer das du dir aber mit dem süsstesten mädel de Welt teilen musst ^_-


o_O nani??????
naja bin bald in paris
für 8 tage ^.^
ALEINE GAAAAANZ aleine
und ich kann nichtma franze labern ^.^
har har....:D
ma sehn ich komm noch drauf zurück ^^

ya mata...

Strato
12.02.2003, 07:34
O_o Da wollte ich nur mal schauen, was hier so interessantes läuft, dass dieser Thread (bzw. der erste Teil) selbst den QFRAT so mühelos abhängen konnte.
Und irgendwie hatte sich bei mir der Irrglaube festgesetzt, Black_Dragon sei ca. 25 jahre alt:rolleyes: und einer der "seriöseren" Poster:rolleyes:
Aber was ich da so lesen musste...

Gesammelte Zitate von Black_Dragon
@sweetthing
wie alt bist du eigewntlich ich schaetzte dich auf 14-16 ( sorry wenn ich jetzt voll daneben liege) und ich glaube du bist so eine die ihren freund von vorne bis hinten betuedeln wuerde, sein handy nach sms durchsucht und nur albern sein kann,

war jetzt aber nicht boese gemeint,

aber wenn du ein wenig mehr erfahrung haettest dann haettest du wenigstens einen, meine postings verstanden.
und ich denke nicht das sweetthing die richtige da fuer ist denn sie glaubt bestimmt noch an liebe die perfekt ist ( vieleicht kauft sie sich auch nich die bravo ;),
aber ich habe ( und denke auch noch) das sie auf das durchschnittliche bravo profil und doctor sommer leserin passt
wen nich eine liste haette wo ich die leute nach ihrem respekt, den sie von mir bekommen, zuordnen wuerde dann wuerdest du sicher weiter unten als ganz unten stehen.
mensch wenn du keine olle ab bekommst dann is das zwar scheisen dreck aber auch nicht so schlim das man sich hier im forum gleich ausheulen muss,

ich kann mir deine antwort auch schon denken ( ooohhh du verstehst mich garnicht ich heule doch garnicht) ich schrecke jetzt auch nicht vor den anderen antworten zurueck die ich noch vo anderen leuten bekommen werde.

mensch junge weist du eigentlich was ne disko ist ???? oder ne bar oder sowas ???? das hoert sich ja fast so an als ob du jetzt nach draussen gehst und die weiber suchst, stehl dich doch gleich mit einem fehrnglass hin und such dir welche.
also SheeRah ich haette ja gedacht das gerade du n bischen mehr lesen kannst ( und auch verarbeiten kannst) ich hab nicht von anfang an so "grosskotzig da hergeredet". ich kann mich auch nicht daran errinern das ich das im forum auch schon sooo oft gemacht hab, ich geb ja zu der ein oder andere spruch haette vieleicht lieber im kopf bleiben sollen als ins forum, aber wenn du dir meine postings noch mal genau durchlesen wuerdest dann wuerdest du kapieren das alles was ich hier bis jetzt gesagt hab missverstanden wird,
wenn du lesen koenntest dann wuerdest du lesen das das nur ein spass war.
das du schwer begreifen tust sieht man schon in deiner sig, schon mal nachrichten geguckt ?
och mich versteht hier ja keiner och ohh ich bin so niedergeschlagen aber ich will kein mitleid ich will nur wissen ob sich noch andere so fuehlen ? mit n bischen grips kann man sich das auch denken. vieleicht sollte er nur mal klip und klar seine meinung sagen und sagen was er ueberhaubt will. wenn man dann mal versucht ihm zu helfen geht das nicht in seine birne rein, wenn man dann haerter wird dann kommen gleich so hirnlose argumente wie von Slayer
ich will hab hier im forum glaube ich erst einmal einen beleidigt zwar mit einer abkuerzung aber na ja ( fuer die die es wissen wollen es war der ifrit und ? nu haben wir uns auch wieder vertragen) aber sowas wie von Slayer is wirklich ausgepraegte bloedheit, das von blood is ja nun wirklich nicht schoen nur is er wenigstens nicht bloed.

aber trotz allem heule ich hier auch nicht rum weil ich mich jetzt wieder rechtferigen muss und mich vor solchen undwissenden leuten wie Slayer nerfen lassen muss

@Slayer so kommen die schlechten geruechte ueber neulinge auf, wenn du nur n bischen hirn in deiner strohdose haettest dann wuesest du das 100%ig nicht neidisch bin, das hat hier glaube ich jeder gepeielt auch blood
@all
ich hab noch nie jemanden an seiner postingzahl beurteilt, was sich jetzt aendern wird.
wenn man mal genau hinschaut dann sieht man das die leute unter 200 postings hier nur das selbe schreiben.
und desweiterem ich habe nicht gesagt das blood untermeinem niveaubereicht steht, nur das er von mir keinen respekt bekommen wuerde, und leuter wenn ihr wist was das heist dann wuerdet ihr wissen das man sich respekt nicht durch staeke oder ansehen verdienen kann. man kann es sich durch weisheit willenskraft und vieleicht doch durch psychische staerke verdinen wo von ich bei blood noch nichts gesehen hab.

ich hab hier auch nicht gesagt das ich noch nie probleme hab diese volldepen die das jetzt gesagt haben, sorry fuer die beleidigung aber wer das immer noch nicht peielt an dem sieht man der er meine postings nur ueberfliegt um zu meckern, den ist echt nicht mehr zu helfen.
@riona ich schreibe hier weil ich blood eigentlich helfen wollte
ui, das ist aber liebhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
siehst du wenn du n bischen grips haettest dann wuerdest du jetzt verstehen, das ich eigentlich viel einstecke, ich bleibe nur bei meinem standtpunkt stehen und verkuendige ihn auch, wenn keiner schrieben wuerde was er denkt wo zu wurden denn das das forum erfunden?

nur du verstehst wirklich garnichts
das is doch mal ein ordentlicher satz wozu sie wohl auch mal ein wenig nachgedacht hat slayer nehm dir da mal ein beispiel dran.
erlich gesagt als ich das gelesn hab wollte ich schon wieder los meckern aber dann hab ich mal ueberlegt. das is mal ne antwort auf die man sich auch im normalen ton unterhalten kann.
Gott sei Dank!
@sweetthing denk fruber nach und wenn du fertig bist dann weist du das es einfach nur eine feststellung war das du einen satz geschrieben hast der in meinen augen richtig war
hat das einer vertanden ?
nein, schließlich sind alle hier blöde, bis auf einen
Enttäuschend.-_-
(Kommentare meinerseits sind kursiv und nicht-fett, ein paar konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

Original geschrieben von Slayer
satzzeichenundgrossbuchstabensindnichtsodeinfalloder:hehe: bei dem hab ich mich weggeschmissen

@Viddy: Zwei Postings nach deiner Ermahnung durch OmegaWeapon gleich noch einen Einzeiler zo posten, der gleichzeitig ein Doppelpost ist:D
etwas ungeschickt, aber auf jeden fall mutig;)
Und das Wichtigste hätte ich fast versäumt: Willkommen und viel Spaß im Forum!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@(original) Topic: (soll ja kein OT sein;))
Das "Mysterium" entsteht IMHO erst dadurch, dass jemand versucht, herauszufinden, was Frauen denken bzw. wollen, und dabei vergisst, dass Frauen nunmal sehr unterschiedlich sind und es kein Patentrezept gibt.

Rinoa Heart
12.02.2003, 20:21
@ Sweet
Ähm ich will ja jetzt nicht als Moralapostel dastehen aber ich hoff doch du rauchst nicht in der Nähe von deinem Kind oder? Egal was du rauchst und ich mein damit alles ;) Weil dem schadets ganz bestimmt und dir auf lange Sicht auch.
Wollt ich nurmal so gefragt haben.

:rolleyes: ....

Btw. was ist jetzt eigentlich das Thema? :D

sweetthing
12.02.2003, 20:31
@rinoa

ne ne geraucht wird nur in der küche und nie vor dem kleinen. da bin ich absolut konsequent. und so oft rauche ich ja auch nicht das andere zeug und dann nur wenn ich aus bin .. :D

Rinoa Heart
12.02.2003, 20:42
N a dann ist ja gut. Weil die KInder können sichs ja nicht aussuchen drum fragte ich.
Nochmal was ist das Thema jetzt? :D

sweetthing
12.02.2003, 20:43
wir analysieren im moment gerade hide..habe ihm ein ergebnis versprochen ;)

Rick Jones
12.02.2003, 20:46
Also ich will nicht unhöflich sein , :(
Aber wenn meine Freundin anfängt das "andere" zu Rauchen würd ich sie eiskalt rausschmeissen und mit einem gemeinsamen Kind sowieso.

Leider weis ich nicht ob di überhaupt nen Freund hast und so weiter hab den letzten thread nicht gelsen und so..

Aber du solltest dir beusst sein das du eine riesige Verantwortung gegenüber deinem Kindhast. ^_-
Ich krieg ja schon die Krise wenn mein Freundin mal wieder
zuviel raucht.. (4-5zigaretten am Tag) ich weiss man kanns auch übertreiben mit der Gesundheit ^^ :rolleyes: Aber ich bin so

Mit Alk ist das bei mir genauso.. ich trinke eingetlich so gut wie nie .. da letzte mal zu sylvester..
Naja deswegen steht eine angefangen sektflasche und bacardi flasche bei uns im Kühlschrank...
Wenn einer kommt der muss denken ich und meine freundin sind säufer ^^ Überall Alkohol.. Obwohl ihn keiner trinkt ^^


Naja was ich damit sagen will.. du solltest es ganz lassen.
Auch wenn du denkst dich unter konntrolle zu haben..
Du hast nen Kind kümmere dich darum und um eure zukunft
Spar das geld lieber auf einem Sparkonto ls es für Grünzeug auszugeben ^_-

sweetthing
12.02.2003, 20:51
oh wie schön kritik, ich liebe das :p

nur mal so zur info...ich kiffe nicht andauernd. es kommt vielleicht mal vor, dass ich wenn ich aus bin mit freunden, eins rauche.

ich trinke weder zu hause noch kiffe ich zu hause...ab und zu ne zigarette in der küche.

ich weiss was meine pflichten gegebüber meinem sohn sind und er wird am wenigsten vernachlässigt, denn er ist mein liebster mann in meinem leben. O:)

ich habe noch nie und werde auch nie geld für grünzeug ausgegeben...
:(

Rinoa Heart
12.02.2003, 20:59
Ich versteh dich Rick ich trinke auch nie was und rauchen tu ich schon gar nicht.
UNd selbst wenn ich es tät würde ich aufhören wenn ich schwanger wäre meinem Kind zuliebe.
Aber eine Zigarette in der Küche geht ja noch trotzdem bin ich gegen Drogen naja ich Moralapostel ich :D

Ahja wie gehts Sarah? Ich hoff doch gut?

@SWeet
Wann kommt das Ergebnis? Ah da fällt mir ein ich schreib grad mein Spezialgebiet in Psychologie über Sucht und Abhängigkeit. Wusstet ihr das Aspirin vor allem in Brauseform besonders gefährlich is d.h. schnell abhängig machen kann?? :eek:

zipatra
12.02.2003, 21:00
An die ewige Zicke: Bin jetzt auch da:D

sweetthing
12.02.2003, 21:04
@rinoa

ja aber nicht nur aspirin mit hustensaft ist es das selbe

@Zipatra

na da bist du ja endlich

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

hide
12.02.2003, 21:04
Original geschrieben von sweetthing
wir analysieren im moment gerade hide..habe ihm ein ergebnis versprochen ;)
juhuu
+sich drauf freu*

@alle hier anwesenden
hey es geht hier grad um
mich :D und meine probleme ;) :D
also seid mal nett ^_^

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 21:09
heee hide...

na auch wieder mal da? das freut mich aber. du wir sind immernoch bei der arbeit aber nähern uns langsam dem ziel :p

eine meiner damen ist nun auch online ------> zipatra

hide
12.02.2003, 21:10
Original geschrieben von sweetthing
heee hide...

na auch wieder mal da? das freut mich aber. du wir sind immernoch bei der arbeit aber nähern uns langsam dem ziel :p

eine meiner damen ist nun auch online ------> zipatra

ah ^^ das freut mich :)
@zipatra
hi ich bin hide
das versuchskaninchen ^^
es ist mir eine ehre
dieses sein zu dürfen :D

ya mata...

zipatra
12.02.2003, 21:19
@hide

So,so, du bist also unser Opfer *grins*

Rick Jones
12.02.2003, 21:20
Ok Hide , dann erzähl mal deine Probleme ^_-
Ich werd mal sehen was ich mit meinem infantilen nicht wissen so alles verschlimmern kann..

Immerhin habe ich immer novh ein "Hide-bespringt-mich" Trauma ^^

@rinoa Sara gehts gut.. -_- viel zu gut sollte langsam mal mit de erziehung anfangen ^^ ich verwöhn sie viel zu sehr..

hide
12.02.2003, 21:25
Original geschrieben von Rick Jones
Ok Hide , dann erzähl mal deine Probleme ^_-
Ich werd mal sehen was ich mit meinem infantilen nicht wissen so alles verschlimmern kann..

Immerhin habe ich immer novh ein "Hide-bespringt-mich" Trauma ^^


har har ^^
ja mein prob hab
ich in vorherigen
beiträgen zusammen
gefasst :D

sweetthing
12.02.2003, 21:28
@hide

du hängst deinem "geliebten engel" schon noch recht nach :\

hide
12.02.2003, 21:32
Original geschrieben von sweetthing
@hide

du hängst deinem "geliebten engel" schon noch recht nach :\

ist das alles? 5 semster psychologie
und das kommt nur bei rum? :D
also das weiss ich auch so schon
das ich ich noch "nachtrauere"

ya mata...

selbstaussage:

also ich trauere ihr noch nach
weil ich sie liebe und weil sie
mir das einzigste sinnvolle
in meinem leben bedeutet..
da ich mir oft was vorgeträumt habe
ist die realität nur schwer zu
glauben für mich dagher flüchte
ich in die einsamkeit und in die
selbstzerstörung.. ich kenne alle probleme
die ursachen und wie man diese lösen kann
aufgrund zuvieler schlechter erfahrungen bin
ich aber eingeschüchtert und waage keinen
neu anfang...der grund für dies kann auf
faulhaeit oder wie schon angesprochen auf
die angst von zurückweisung berufen..
da ich slebst nicht aktiv werde hoffe ich
auf ein wunder da dieses nicht geschehen wird
ist die einsamkeit meine zukunft ^^

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 21:37
ääämmm...

das war nur mal schnell so ne bemerkung von mir :)

noch keine definitive analyse...


soooorrry hab mich gester böse vertipt..sie ist erst im 2 semester und nicht im fünften...diese blöden zahlen liegen auch so nahe zusammen :D


und nicht ich studiere sondern zipatra

na super du hast ne absolut gute einstellung zum leben :\

zu deinem komentar von gestern, das du beim weiblichen geschlecht nicht ankommst, stimmt doch gar nicht. Wir haben dein foto gesehen :D .

ich muss sagen da kenne ich viel schlimmeres als dich *lol*

was erwartest du den vom leben? das dir evt. alles in den schoss fällt? wie man in den wald ruft so kommt es zurück.

du denkst negativ und strahlst das vermutlich auch aus und wer will sich schon (nicht falsch verstehen) mit einem miesepeter abgeben?

wenn ich denken würde:"boaaaah, mich will keiner" strahle ich das ganze auch gebenüber anderen menschen aus und bei dieser ausstrahlung wird wohl kein fisch anbeissen...:)

hide
12.02.2003, 21:41
Original geschrieben von sweetthing
ääämmm...
das war nur mal schnell so ne bemerkung von mir :)
noch keine definitive analyse...
soooorrry hab mich gester böse vertipt..sie ist erst im 2 semester und nicht im fünften...diese blöden zahlen liegen auch so nahe zusammen :D
und nicht ich studiere sondern zipatra
okay also:
achso , gut , sind nur 1,5 jahre unterschied ;) :D
ah okay ^^

ya mata...

zipatra
12.02.2003, 21:43
ja, genau. Ich weiss nämmlich noch gar
nichts, leider...

hide
12.02.2003, 21:44
Original geschrieben von zipatra
ja, genau. Ich weiss nämmlich noch gar
nichts, leider...

ach wat das würd ich net
sagen 2 semester sind besser als 0
aber dennoch sind 2 weniger als 5 :D
woow logik pur 8)

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 21:49
oooh du studierst sicher mathematik :D :p

zipatra
12.02.2003, 21:51
Das glaub ich auch............

sweetthing
12.02.2003, 21:53
Original geschrieben von zipatra
Das glaub ich auch............


was den genau?

zipatra
12.02.2003, 21:55
dass wir ein Mathe-genie unter uns haben

hide
12.02.2003, 21:56
Original geschrieben von zipatra
dass wir ein Mathe-genie unter uns haben
>_> verarschen kann ich mich selbst...
was ich zur genüge betreibe...

ya mata...

Rinoa Heart
12.02.2003, 21:59
@ Rick
Ah du kannst sie ruhig ein bisschen verwöhnen, erziehenwirst du noch lang genug und sie is ja auch noch sehr jung oder? Hast du ein neues foto? kannst es mir ja per ICQ schicken :)
Hauptsache euch dreien gehts gut ;)

sweetthing
12.02.2003, 22:00
Original geschrieben von hideyoshi
>_> verarschen kann ich mich selbst...
was ich zur genüge betreibe...

ya mata...


och nöö war doch nur ein spässchen..sie hats noch nicht so mit den smileies :D

Rick Jones
12.02.2003, 22:05
Ich sag das nur Ungern, aber bleibt beim Thema des Threads ^_-
Für andre gelabere gibts ICq oder den Qfrat.. Und ständige Einzeiler sind auch net so toll ...

Zipatra welcome ^^
dennoch weise ich auf die nettiquette hin ^^

zipatra
12.02.2003, 22:11
sorry,sorry, bin halt noch neu...
uuuuuups! Schon wieder ein 1-zeiler
:)

sweetthing
12.02.2003, 22:14
Original geschrieben von sweetthing
ääämmm...

das war nur mal schnell so ne bemerkung von mir :)

noch keine definitive analyse...


soooorrry hab mich gester böse vertipt..sie ist erst im 2 semester und nicht im fünften...diese blöden zahlen liegen auch so nahe zusammen :D


und nicht ich studiere sondern zipatra

na super du hast ne absolut gute einstellung zum leben :\

zu deinem komentar von gestern, das du beim weiblichen geschlecht nicht ankommst, stimmt doch gar nicht. Wir haben dein foto gesehen :D .

ich muss sagen da kenne ich viel schlimmeres als dich *lol*

was erwartest du den vom leben? das dir evt. alles in den schoss fällt? wie man in den wald ruft so kommt es zurück.

du denkst negativ und strahlst das vermutlich auch aus und wer will sich schon (nicht falsch verstehen) mit einem miesepeter abgeben?

wenn ich denken würde:"boaaaah, mich will keiner" strahle ich das ganze auch gebenüber anderen menschen aus und bei dieser ausstrahlung wird wohl kein fisch anbeissen...:)


ich war ja beim thema...sind nur ein wenig abgescheift...sorry sorry wird nie wieder passieren :D

invincible Lilly
12.02.2003, 22:19
So langsam sieht das hier mir eher nach einem "selbsternannten Kummerkasten-Forum als Tribüne der Darstellung weiblicher Weisheiten" aus. :o

... wenn ich schon sehe, dass da Verstärkung herbeigerufen wird.

Tut mir leid, das ist nicht der Sinn dieses Forums, die Threads sollten für alle interessant sein und nicht in ein Chat-Gespräch von drei-vier Leuten ausarten.

@ Rick
Alles Weitere ist Dein Job. :) Du kannst auch verwarnen, wenn sie nicht auf Dich hören. ;)

hide
12.02.2003, 22:22
naja das leben ist auch net so dolle
das man fröhlich durch die gegend
hopsen könnte und sagen kann
"we live in a beautyfull world.."
naja gucke ja net miesepeterich bin
es nur :D
@ lily ^^
huhu kleine sorry
wie dieser treahd ausartet
aber naja will halt keiner
was sagen auser die paar
leutz ^^''''

ya mata...

bye hide now @work ^^

zipatra
12.02.2003, 22:36
Jetzt bin ich kaum da, und schon wird man zurecht gewiesen. Ich finde es ok, wenn man ab und zu für Ordnung sorgt, aber deshalb muss man ja nicht gleich zu streng sein.
Es kling nämlich höchst interessant, dieses Forum.
Und ich würde wirklich zu gerne bleiben.
:D

Viddy Classic
12.02.2003, 22:53
Ein weiteres unerklärliches Phänomen der Frau ist wohl der Shoppingswahn und ich frage mich ernsthaft, wie ihr Frauen so drauf sein könnt. Jedenfalls ist das in meinem Umfeld so... da sieht man ein Schnäppchen und wupps ist es gekauft, und wenn es dann nochmal runtergesetzt wird holt man es sich sofort (natürlich in einer anderen Farbe)nochmal!... sehr interessant das ganze... ich geh nie mit shoppen, bin dann immer Musik hören, bei (Electronik-Laden)

Rick Jones
12.02.2003, 23:01
Stimmt das lässt mich auch aufhorchen dieses kaufen von manchmal echt so sinnlosen dingen O_o.. das es schon weh tut

Ich meine wozu zur hölle brauche ich eine Knoblauchzehenzerquetscher..

oder eine Neue Bluse.. die absolut geil aussieht ich sie dann aber anziehe beim Abwaschen O_o si dreckig wird und ich sie nicht merh anziehen kann...

Wozu eine 50€ Küchen Maschine mit mixer kneter etc..
wenn meine Oma mir 3 wochen Später sowieso eine "nagelneue" schenkt O-o..

Also manchmal zweifle ich echt an dem Verstand meiner Freundin
...
Aber keine Sorge es gibt auch mänliche wesen die so seine können ^_-

Viddy Classic
12.02.2003, 23:06
Original geschrieben von Rick Jones

Wozu eine 50€ Küchen Maschine mit mixer kneter etc..
wenn meine Oma mir 3 wochen Später sowieso eine "nagelneue" schenkt O-o..


So einen Mixer will ich aber später auch mal haben, was mixen muss einfach spaß machen...

aber mal im Ernst, es gibt wahrlich sehr sinnlose Dinge auf dieser Welt, wie zum Beispiel, einen Stabrührer...
was für ein Schwachsinn, und sowas holt sich dann meine Freundin...

Kima
13.02.2003, 02:28
hui hide ... jetzt weiß ich auch wodrüber du immer mit Isabell redest :p

hide
13.02.2003, 02:38
Original geschrieben von Kimahri
hui hide ... jetzt weiß ich auch wodrüber du immer mit Isabell redest :p

har har davon träumst du ^^
mit isabel red ich über
die wirklichichen probleme
nicht das dies alles gelogen sei
dies timmt leider alles
aber das ist nur ein teil der medalie :rolleyes:
ich hab noch ein paar probs mehr :\
und über einiege davon red ich halt
und scuh mir "hilfe" :)

ya mata...

Kima
13.02.2003, 03:00
ohje noch mehr probs ?
bemitleid
und ich dachte ich wär schon spitzenreiter was das an geht ...

Ragnara
13.02.2003, 04:19
²Hide
Erster Liebeskummer?

Trifft einen das erste Mal zwar sehr heftig, aber nie dauert er ewig an. Du wirst verstehen dass deine Verflossene nur eine unter vielen ist die dir im Leben begegnen werden.
"Einsamkeit für immer" mag dir jetzt wie deine Realität erscheinen, dennoch weiß ich aus Erfahrung das ein Stillstand nicht auftreten wird, da sich auch die Welt um dich weiterdreht, mit anderen Worten, Du wirst im Laufe des Lebens noch weiteren Leuten begegnen die dir aus solchen Krisen helfen können.

Jetzt wirst Du sagen "Ja das weiß ich ja schon alles", aber falls du glaubst dass wir dein Leben mit ein paar gutgemeinten Worten ändern können, dann muss ich Dich enttäuschen. Letztendlich bist Du für dich selber verantwortlich, wie lange Du einsam bleiben willst bzw. wie lange Du dagegen nichts unternehmen willst. Denn so schlimm die Einsamkeit auch ist, so bequem ist sie auch da man sich um niemanden kümmern muss - doch schnell wird man feststellen dass nur wenige so einen Zustand auf Dauer ertragen.
Ein Psychologe würde dir da kaum etwas anderes mitteilen, jedenfalls was die Sache Liebe angeht.

Was Du brauchst ist eine Person an die Du dich für das nächste (aber nicht für immer) wenden kannst und für Gespräche offen ist. Da werden sich sicher einige in diesem Forum finden bzw. hast du diese schon gefunden.

Ansonsten kann ich nur Tee trinken und abwarten empfehlen, bis wenigstens dein Liebeskummer wieder nachlässt.

Solltest Du aber Interesse an eine professionelle Anlaufstelle haben, so kannst du mir eine PM schreiben und ich gebe Dir eine Adresse :)

Wahrscheinlich wird dieser Post nicht viel neues für dich bieten, aber Dir muss klar werden dass das Leben eine Einstellungssache ist und Du selbst etwas entscheidendes zu deinem Wohlergehen beitragen kannst.

Ansonsten noch viel Glück für die Zukunft.

PS: Sollte ich irgendetwas in irgendeinem Zusammenhang falsch verstanden haben, so sieht diesen Post als Hilfe für alle neuen Liebeskummler an ;)

PSS: Sorry falls dass ein großer Off-Topic Beitrag war ;)

hide
13.02.2003, 04:33
Original geschrieben von Ragnara
²Hide
danke danke
ne ne ist nicht der 1.
ja ich weiss jeder ist seines
glückes eigenner schmied...
aber ach ich weiss net das geht bei
mir nur schief :D
und dazu will ich ja nichtmal einsam
sein >_< das ist die hölle auf erden :eek:
nur keine liebt mich :\
profesionelle anlaufstelle? o_O
für was s** ^^''' ne danke :D ;)
tee trinken yo das rockt ich liebe grünen tee 8)
ach ich dank dir für den psost
bin mal auf mein psychologisches
gutachten gespannt :D

ya mata...

invincible Lilly
13.02.2003, 04:50
Original geschrieben von zipatra
Jetzt bin ich kaum da, und schon wird man zurecht gewiesen. Ich finde es ok, wenn man ab und zu für Ordnung sorgt, aber deshalb muss man ja nicht gleich zu streng sein.
Es kling nämlich höchst interessant, dieses Forum.
Und ich würde wirklich zu gerne bleiben.
:D

Du kannst gerne hierbleiben, zipatra. Ich hab ja nichts dagegen. :D

Dieses Forum ist wirklich gut und ich ziehe mir gerne mal den schwarzen Peter an und bin "streng", denn dadurch bleibt hier die Qualität des Forums auch erhalten.

Oder glaubst Du etwa, ein Mann traut sich hier, gegen zwei AFAIR Erwachsene Frauen anzutreten und sie mal ein bißchen in ihre Schranken zu weisen? So gut müßtet ihr die Jungs doch inzwischen kennen und wissen, dass wir in der Beziehung am längeren Hebel sitzen. ;)

Also, nimms nicht zu krumm, es ist ja nichts passiert und lass einfach die Ansammlung von Einzeilern weg.

@ Hide
Dir hat diese Aufmerksamkeit hier bestimmt verdammt gut getan. Sich mal von zwei Frauen verwöhnen lassen, wenn auch nur per Internet, aber das ist schon was Feines. ;)

Falls Du von derjenigen sprichst, von der ich es annehme: ich kann Dich ja auch gut verstehen, aber Du musst es einfach akzeptieren, dass es zu Ende ist. Dein ihr Nachtrauern - schön und gut, sie ist es verdammt nochmal wert -
behindert Dich aber nur.

Also hör auf mit dem Selbstmitleid: es gibt 1000 andere, die auch sehr viel Gutes an sich haben. :)


Ein weiteres unerklärliches Phänomen der Frau ist wohl der Shoppingswahn und ich frage mich ernsthaft, wie ihr Frauen so drauf sein könnt.

Du ahnst ja garnicht, wie heilsam die Wirkung von Frustkäufen ist. :D
Wenn alles schiefläuft und alles Mist ist, dann wissen wir Frauen wenigstens, wie wir uns trösten können: ganz einfach Unsinniges kaufen, das ist Labsal für unsere vernachlässigte Seele *g*

Wie wichtig wir sind, wir halten die Wirtschaft doch aufrecht. :D

Ragnara
13.02.2003, 04:50
für was s** ^^''' ne danke
Wo in meinem Post war davon die Rede...?
Keine Sorge, es geht eben um genauso solche Themen wie Einsamkeit oder Sorgen die man sich im Leben nun mal macht.
Dort sind Menschen die schon jahrelange Erfahrungen mit Jugendlichen haben, die das Leben nicht immer positiv sehen.

Wenn du meine Hilfe abschlagen willst ist das völlig in Ordnung, nur musst Du auch irgendwo wenigstens einen Anfang finden um aus deiner Problemspirale herauszukommen.

Wie gesagt, bei Interesse melde dich per PM.

hide
13.02.2003, 04:56
Original geschrieben von Ragnara
Wo in meinem Post war davon die Rede...?
Keine Sorge, es geht eben um genauso solche Themen wie Einsamkeit oder Sorgen die man sich im Leben nun mal macht.
Dort sind Menschen die schon jahrelange Erfahrungen mit Jugendlichen haben, die das Leben nicht immer positiv sehen.

Wenn du meine Hilfe abschlagen willst ist das völlig in Ordnung, nur musst Du auch irgendwo wenigstens einen Anfang finden um aus deiner Problemspirale herauszukommen.

Wie gesagt, bei Interesse melde dich per PM.

war nicht ganz ernstgemeint..
naja ich denk drüber nach..
wobei ich ja weiss was mir helfen
kann ^^'''
sowas wie das hier:
ich sitzend einsam vor pc
dann klingeln an tür...
eltern machen auf...
ich nihct wegen musik merken
das jemand in raum kommt...
person mich umarmt und mich kuss gibt
ich mich umdreh und meinen
"geliebten engel" seh ^^
ja das währ was feines :)

ach ich weiss net...
ich dank dir schonma auf jeden fall :)
aber ich denk bevor ich in son zentrum
oder whatever gehe, holl ich mir 100 körbe
von girls ab :D :rolleyes: :p

ya mata...

e7
16.02.2003, 10:01
Original geschrieben von hideyoshi
aber ich denk bevor ich in son zentrum
oder whatever gehe, holl ich mir 100 körbe
von girls ab :D :rolleyes: :p
Das ist die richtige Einstellung, ein Korb ist immer noch besser als gar nichts, man hat es immerhin versucht ^^

Pyoro-kun
16.02.2003, 18:34
Original geschrieben von Evilseven
Das ist die richtige Einstellung, ein Korb ist immer noch besser als gar nichts, man hat es immerhin versucht ^^

Wer im Glashaus sitzt... ^___^

e7
16.02.2003, 18:40
Original geschrieben von Pyoro-kun
Wer im Glashaus sitzt... ^___^
He, man gibt doch in der Regel immer Tips, die aus eigener Erfahrung nicht funktionieren ^_^

hide
16.02.2003, 21:11
Original geschrieben von ???????
???

acha und was ist daran so schlim? O_O
nicht versteh sich unglücklich
verlieben ist wie hmm...
kA :D aber des passiert nunma ^^


ya mata...

hide
16.02.2003, 21:26
Original geschrieben von ?????
?????????

passt doch beziehungsprobleme ^^
zwar hast du keine probleme mit einer
beziehung nur halt ohne :D also passt des auch :)
ach ja naja wird schon wirst noch
ne bessere finden ^.^davon geh ich mal einfahc aus :D
und wenn du dann glück hast findet die
anzubetende dich sowas wie "süß"
und wagt eine beziehung mit dir :)
so ich bin nun auf einer vernisage :D
naja ner modern art austellung ^.^
mit einer meiner freundinnen :)
guck siehste mein freundeskreis ist eigentlich auch nur
weiblich :D :) (was man anhand dieses kleinen
beispieles nicht wissen kann) des ist auch besser so
jungs stinken und sind doch alle blöd ^.^

ya mata...

ach ja es tut weh aus einem
vermeintlich wunderschönem traum
asufzuwachen in die kalte triste welt..
und vor einem scherbenhaufen zu stehen
mit dem unguten gefühl nie wieder diesen
schönen traum träumen zu können
und dem wissen jemand anderes darf
demnächst den traum träumen.... :( ^w^ :'(
da möcht man doch am liebsten für immer
einschlafen und von besseren zeiten träumen...


ya mata...