Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Film...

Indy
19.09.2008, 15:17
... zu Mass Effect steht mit aller Wahrscheinlichkeit in Aussicht. ;)

Der amerikanische Filmproduzent und Geschäftsführer von Marvel ComicsAvi Arad, welcher sich bereits für eine Vielzahl an Comic- und Superheldenverfilmungen verantwortlich zeigte, sicherte sich immerhin bereits die Filmrechte zu Mass Effect.

News auf The Mass Effect (http://www.the-mass-effect.de/)

Streicher
19.09.2008, 18:36
Naja gut, toll finde ich es auf jedenfall, allerdings .. wo war das nochmal, ich glaube im Sharesoft-Portal, da gabs nen Thread wie: "Zu welchen Spielen wünscht ihr euch einen Film". Und da hatte ich Mass Effect vorgeschlagen, da sagte einer, wozu, das ist doch schon fast ein interaktiver Film. Und da muss ich ihm schon irgendwie recht geben. Trotzdem wäre ein Mass Effect Film toll. Besonders wenn man dort auch was von dem Geschehen vor dem Spiel sieht ... und wenn die Effekte toll, d.h. die Salarianer und Turianer und alle anderen auch wirklich echt aussehen.

Streicher

Whiz-zarD
21.09.2008, 11:16
Wieso bezweifel ich bloss, dass das ein guter Film wird?
...

Ach ja! Spiele- und Comicverfilmungen sind ja z.Zt angesagt in Hollywood und werden kaltherzig zusammenbastelt.

Naja, ich glaub nicht, dass der Film gut wird.
Bestimmt wieder so ein 0815 Action Film mit viel geballer und wenig Sinn.

Darokh
23.09.2008, 21:57
Habe leider die gleiche Befürchtung...

Carpe Diem
28.09.2008, 23:51
och naja, man muss das ja nicht so negativ sehen. Mass Effect bietet eine gute Story, mit einem sehn tiefgründigen und wandlungsfähigem Protagonisten.
Wenn im Film auch viel Wert auf die Charaktereigenschaften etc. gelegt werden, könnte das sogar etwas annehmbares werden. Und ganz ehrlich...von Videospielfilmumsetzungen erwarte ich nun auch keine Oscar-Blockbuster.

(Wenigstens ist der Film nicht von Uwe Boll):D

Gendrek
28.09.2008, 23:55
och naja, man muss das ja nicht so negativ sehen. Mass Effect bietet eine gute Story, mit einem sehn tiefgründigen und wandlungsfähigem Protagonisten.
Wenn im Film auch viel Wert auf die Charaktereigenschaften etc. gelegt werden, könnte das sogar etwas annehmbares werden. Und ganz ehrlich...von Videospielfilmumsetzungen erwarte ich nun auch keine Oscar-Blockbuster.

(Wenigstens ist der Film nicht von Uwe Boll):D

Richtig dickes Dito zu dem Kleingedruckten ._. .
Aber auch an den Rest ^^.

Mal ehrlich ME ist ein nich unverbrauchtes Universum, man kann bestimmt was ordentliches da raus hauen und das ohne sich strikt an dem vorhandenen zu orientieren. Bis jetzt wurde in ME ja nur eine Hälfte der Milchstraße erkundet.

Broken Chords Can Sing A Little
02.10.2008, 20:13

(Wenigstens ist der Film nicht von Uwe Boll):DLeider wird bei Videospielverfilmungen ja nur selten die womöglich gute Spiel-Story nacherzählt, sondern irgendein Mist der auf dem "Spieluniversum" basiert erfunden (siehe AITD, Resident Evil, Dungeon Siege, Postal usw.). Dabei kann natürlich auch was Gutes rauskommen, ist aber recht unwahrscheinlich, da man in solchen Fällen eher auf knüppelharte Action und coole Sprüche setzt denn auf eine gute Geschichte. Fanservice halt.