PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Zeuge Jenovas
19.09.2008, 13:44
Ich denke im laufe der Zeit wird es hier viel zu posten geben
und außerdem fehlte der Offizielle Thread einfach noch:

http://www.shapermc.com/wp-content/uploads/2008/04/littlebigplanet.jpg
LITTLE BIG PLANET
Release date: 24 October 2008
Platform: PS3

Die Trophies:

1. The Gardens: Complete all levels in The Gardens - Bronze Trophy
2. The Savannah: Complete all levels in The Savannah - Bronze Trophy
3. The Wedding: Complete all levels in The Wedding - Bronze Trophy
4. The Canyons: Complete all levels in The Canyons - Bronze Trophy
5. The Metropolis: Complete all levels in The Metropolis - Bronze Trophy
6. The Islands: Complete all levels in The Islands - Bronze Trophy
7. The Temples: Complete all levels in The Temples - Bronze Trophy
8. Expert Creator: Complete all levels in the Tutorials - Bronze Trophy
9. Artist: Place a sticker - Bronze Trophy
10. Homemaker: Place 10 stickers or decorations in your pod - Bronze Trophy
11. Fashion Sense: Choose a costume for your sackperson with at least one item on your head, at least one item on your body, and a material - Bronze Trophy
12. Forager: Collect 25% of the prize bubbles on the story levels - Bronze Trophy
13. Sticky Fingers: Collect 50% of the prize bubbles on the story levels - Bronze Trophy
14. Treasure Hunter: Collect 75% of the prize bubbles on the story levels - Bronze Trophy
15. 2X Multiplier!: Get a 2X Multiplier - Bronze Trophy
16. 8X Multiplier!: Get an 8X Multiplier - Bronze Trophy
17. Incredible Speed!: Travel at incredible speed - Bronze Trophy
18. Incredible Height!: Travel to an incredible height - Bronze Trophy
19. Friendly: Complete a level with more than one player - Bronze Trophy
20. Party Person: Complete a level online with 3 other players who are on your friends list - Bronze Trophy
21. Socialite: Complete a level online with 3 other players who are not on your friends list - Bronze Trophy
22. Top of the class: Win a 4-player game - Bronze Trophy
23. Traveller: Complete a community level - Bronze Trophy
24. FIRST!: Be among the first 10 people to complete a community level - Bronze Trophy
25. Opinionated: Tag a community level - Bronze Trophy
26. Neighbourhood: Watch Heart 5 community levels - Bronze Trophy
27. Networking: Heart 3 authors - Bronze Trophy
28. Talkative: Post a comment on a community level - Bronze Trophy
29. Creator: Build and save a level with the thermometer more than 30% full - Bronze Trophy
30. Team Creator: Build and save a level with more than one player with the thermometer more than 30% full - Bronze Trophy
31. Publisher: Publish a level - Bronze Trophy
32. Look what I made!: A level you published was played by 5 or more people - Bronze Trophy
33. Just Beginning: Complete all the main path story levels - Silver Trophy
34. 20X Multiplier!: Get a 20X Multiplier - Silver Trophy
35. Hi Score: Collect 1,000,000 points over all levels you have played - Silver Trophy
36. Booty Master: Collect all the prize bubbles on the story levels - Silver Trophy
37. Dr Frankenstein: Create a living creature with at least 2 eyes, 2 legs or wheels, and a brain - Silver Trophy
38. Crowd Pleaser: A level you published was played by 50 or more people - Silver Trophy
39. Feel the love: A level you published was hearted by 10 or more people - Silver Trophy
40. Celebrity: You were hearted by 5 or more people as a player - Silver Trophy
41. Play Gold: Complete all story levels without dying, with the exception of those levels that only end when you die - Trophy
42. Create: A level you published was hearted by 50 or more people and you were hearted by 30 or more people - Gold Trophy
43. Share: Play 150 community levels, tag 50 community levels and heart 10 community levels - Gold Trophy
44. 100% Complete: Earn all LittleBigPlanet trophies to unlock this platinum trophy - Platinum Trophy
45. Trendsetter: Place a sticker or a decoration on another player's sackperson - Bronze Trophy
46. Cranium Collector: Kill 100 Creatures across all levels - Bronze Trophy
47. Secret Stickerist: Unlock the race in First Steps - Bronze Trophy
48. Sackbird: Spend 8 seconds or more in the air - Bronze Trophy

Taro Misaki
19.09.2008, 14:30
Dieses Spiel ist der Grund, warum ich mir dieses Jahr noch die PS3 kaufen werde.
Ich kaufe mir das Bundle das am 5. November erscheint und bin total heiß auf das Game, auf genau so ein Konzept warte ich schon seit über 10 Jahren.

Dieses Spiel wird mein Karriere-Sprungbrett.}:)

noRkia
19.09.2008, 18:04
was du bist erst 10? :D
ich hab bei illusion of time bei den ersten malen nie alle roten juwelen entdeckt und mir dann selbst levelkarten ausgedacht und mir vorgestellt ich wäre im secret dungeon.1994 ;/

falls es tatsächlich möglich sein wird seine eigenen level zum kostenpflichtigen download anbzubieten wäre das DIE revolution seit einführung der 3d grafik.finde ich.

was glaubt ihr:wird es nicht von vorteil wenn man schon bevor es dieses feature gibt schon level gemacht und evtl.in irgeneinem ranking aufgestiegen ist?ich will auf keinen fall den anschluss verpassen :)

vieleicht spekuliert aber sony gerade darauf und hat das nur behauptet um kunden zu fangen.

eine andere frage ist wie hoch so ein kostenpflichtiger download für den ersteller vergütet werden wird.haltet ihr 30-50 von 100 cent für zu hoch spekuliert?

ich meine wenn man ganz gut im ranking ist und 1000 downloads im monat hat hätte man schon ganz schön was gerissen dafür das man nur ein level gemacht hat.

plötzlich stellen sich auch ganz neue fragen zum thema steuerhinterziehung ^ ^

miuesa
19.09.2008, 18:17
Zwei Gratis-Kostüme zum Launch

Media Molecule gibt bekannt, dass LittleBigPlanet den Gold-Status erreicht hat und sich bereits in der Massenproduktion befindet. Gleichzeitig wurden noch einmal alle genauen Erscheinungstermine genannt:

21. Oktober: Nord- und Südamerika
22. Oktober: Europa, Australien und Neuseeland
24. Oktober: UK und Irland
30. Oktober: Japan

Zum Launch wird es zudem zwei Gratis-Kostüme zum Download geben. Diese könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Beide Kostüme werden nur in der ersten Woche nach dem Release verfügbar sein, um so schnellen Käufern einen Bonus zu geben.
Quelle: CW.net, da gibts auch die Bilder. (http://www.consolewars.de/news/22258/littlebigplanet_ist_fertig/)

Freu mich schon sehr drauf! :D
Besonders aufs Level tauschen untereinander ;)

Zeuge Jenovas
19.09.2008, 20:03
Besonders aufs Level tauschen untereinander ;)

und das zocken miteinander! :)

Ich hab auch schon so viele Ideen im Kopf in Sachen Levelbau. Bei vielen Games verbring ich ja immer mehr Zeit im lvl/Char Editor als im Game selber und ich denke ich werde hier verdammt viel bauen bauen bauen XDD

Ich dachte das wäre zurückgenommen wurden das man für die lvl preise festsetzen kann? Wär aber cool wenns noch drinne ist. Denke mal 1$ pro lvl wär völlig okay.... dann macht man den lvl erst 2 Wochen umsonst wo die Leute ihn gut bewerten und danach setzt man preis an wo keiner nein sagen kann.
Frag mich ob die Kohle die man dann verdient dann nur im PSStore nutzen kann oder wie ?
Fragen über Fragen.

Ich hab aufjedenfall vor sau viele Trophy's bei dem Game abzuräumen ^^

miuesa
19.09.2008, 20:30
Afaik behalten sie sich das mit den Preisen im Hinterkopf, zum Start wirds jedenfalls nicht verfügbar sein - evt. zu nem späteren Zeitpunkt. Und wie man das Geld einsetzen kann bzw. ob es dann nur für den Store verfügbar sein wird wurde afaik nicht gesagt^^

Myriad
19.09.2008, 21:49
Ich sehe dem Levelverkauf ein wenig skeptisch gegenüber.Sicherlich,eine absolut geniale Idee,und man hat da,bei entsprechendem Ruhm das Geld für die PS3 wieder rein.:)
Allerdings wird es bestimmt einige Leute geben,die einfach mal gerne billig zusammengeschusterte oder ganz unmögliche bzw. unlogische Level reinsetzen würden.Sicherlich werden negative Kommentare von den ersten Käufern die Leute abschrecken,aber trotzdem haben sich einige Leute das wohl gekauft und somit Geld aus dem Fenster geschmissen.Sicher,1$ oder was es auch immer kostet ist ja lachhaft,aber wenn sich sowas häuft und man erst 10 schlechte,aber leider gekaufte neue Level aussortieren muss(irgendwoher müssen ja die schlechten Bewertungen ja kommen),um ein gutes neues Level spielen zu können,ist das schon schlecht.

Und auch Bewertungen kann man nicht immer trauen-im RPG-Atelier sind viele gute Spiele schlecht bewertet worden,weil u.a jeder eine Wertung geben darf und es viele Idioten im Internet gibt.

Vielleicht ist das ja auch unbegründet und man hat diverse Maßnahmen getroffen-so informiert bin ich nicht.:rolleyes:Und zudem ist es ja noch nicht bestätigt.

Taro Misaki
19.09.2008, 22:25
Ich denke, es würde auch andere Probleme, eher gewerblicher Natur geben, wenn man jetzt coole Levels am Fließband baut und die alle zum bezahlten Download anbietet, dann gilt das ab einem bestimmten Umsatz nicht mehr als Privatverdienst, sondern als Gewerbe und dann will der Staat auch was davon haben, genau wie bei eBay, da kannst du auch nicht endlos Sachen einfach so privat verkaufen.

Zeuge Jenovas
19.09.2008, 22:49
naja ich denke es wird kein bargeld geben sondern das geld als gutschein im Store bekommen.
Aber einfach mal abwarten :D

noRkia
20.09.2008, 13:01
"naja ich denke es wird kein bargeld geben sondern das geld als gutschein im Store bekommen."

das wäre natürlich sehr schlecht ;/

aber selbst dann gibt es doch bestimmt eine möglichkeit die points irgendwie über ebay zu verchecken oä....dann würde aber eine inflation von dieser virtuellen währung einsetzen und es führt mit sicherheit auch zu sehr grossen problemen wenn leute mit erspieltem virtuellem geld plötzlich bezahldownloads von 3tt herstellern bezahlen wollen.die bezahlt im endeffekt ja sony,egal ob man die jetzt durch lbp oder sonstige spiele erspielt hat.
einzige möglichkeit:man begrenzt den verwendungszeck für die points die in einem bestimmten spiel erzeugt wurden auf bestimmte produkte.
ich seh es schon vor mir:

"sie haben auf ihrem konto:
1395 schwarze level sale lbp points
987 grüne level buy lbp points
756 violette mgs5 stealth points
665 blaue wipeout hd2 strecken points
641 blaue wipeout hd2 gleiter points
432 orange rote final fantasy points
401 orange gelbe final fantasy chocobo points
379 orange weisse final fantasy mog points
321 rote namco points (universell)
120 rote tekken charakter points
87 gelbe tekken combo points
5 sony cyber points"

miuesa
24.09.2008, 05:40
Weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe, aber wenn man bei play.com vorbestellt, bekommt man Nariko (Heavenly Sword) als Charakter.

Zeuge Jenovas
25.09.2008, 13:19
Zockt atm niemand außer mir die Beta ??
Also mein Ersteindruck ist SOOOOOOO verdammt URgenial. Das Game topt dieses Jahr echt ALLES, es bringt so derbe Spaß :)

miuesa
25.09.2008, 15:21
Ne, hab leider keinen Code bekommen^^

Nharox
25.09.2008, 19:41
Dito, hab auch keinen bekommen. Nach einer viertel Stunde hatte ich keine Lust mehr auf F5 zu hämmern. ^^

Lucian der Graue
25.09.2008, 20:45
Hab gehört,es sollen sich auch mods in das Spiel integrieren lassen.
ZB. ein Little Big Planet castle chrasher :)
Oder eine Art Dota Klon 8)
Tetris gibt es ja schon (http://www.mediamolecule.com/2008/09/25/inspiration-in-motion/) :D

Und auf Gametrailers gibt es wieder ein neues gameplay-movie (http://www.gametrailers.com/player/40471.html) :)

Lucian der Graue
29.09.2008, 13:23
OMG.... (http://www.youtube.com/watch?v=8NICWRAayfE)
Naja früher oder später musste ja sowas mal kommen o_o

Zeuge Jenovas
29.09.2008, 13:44
OMG.... (http://www.youtube.com/watch?v=8NICWRAayfE)
Naja früher oder später musste ja sowas mal kommen o_o

ist erst der Anfang. Ich hab scho so göttliche User Maps gespielt. Wahnsinn!
z.B. fliegt man mit ner Rakete zum Mond und aufm Mond hat man dann Aliens usw. am Start und dann fliegt man mit ner Rakete zurück zur Erde.

Oder Dinosaurier Land ist auch richtig genial wo man auf Dino's reiten kann und über nen riiiiesigen Brontosaurier klettern darf.
Da kommen endlos gute Produkte mit raus =)

Und ich selber hab auch schon viel auf Papier was ich dann als lvl umsetzen will. Ich bin mit dem Editor nu scho etwas vertraut und zum Release wird der lvl dann direkt gebaut (vorher lohnt sich das ja nich weil die nich übernommen werden).

Online rockt das Game übrigens ALLES :)

Lucian der Graue
29.09.2008, 13:57
ist erst der Anfang. Ich hab scho so göttliche User Maps gespielt. Wahnsinn!
z.B. fliegt man mit ner Rakete zum Mond und aufm Mond hat man dann Aliens usw. am Start und dann fliegt man mit ner Rakete zurück zur Erde.

Oder Dinosaurier Land ist auch richtig genial wo man auf Dino's reiten kann und über nen riiiiesigen Brontosaurier klettern darf.
Da kommen endlos gute Produkte mit raus =)

Von Gamern für Gamer :D

Und ich selber hab auch schon viel auf Papier was ich dann als lvl umsetzen will. Ich bin mit dem Editor nu scho etwas vertraut und zum Release wird der lvl dann direkt gebaut (vorher lohnt sich das ja nich weil die nich übernommen werden).

Sony wird den Editor im Laufe der Zeit,auch bestimmt des öfteren noch erweitern.
Zb. mit anderen Spielelizenzen wie FF,oder MGS 8)

Online rockt das Game übrigens ALLES :)
:A
Bin mal gespannt,wie das denn jetzt mit den kostenpfl. Levels aussehen wird,die von Usern erstellt worden sind.

Auf GIGA hatten die letztens ein Interview mit einem Entwickler von LBP,der meinte sie haben selber noch keine Ahnung von den Kosten :hehe:nton:
Aber der Andrang auf die Beta Keys soll ja gewaltig gewesen sein,wurden ja auch auf den seltsamsten Internetseiten verlost :rolleyes:
Und meine Aktivität im psn war nicht so pralle,schlecht ohne Kreditkarte,wo bleiben nur die psn cards...
Ich will doch nur LocoRoco Cocoreccho ^w^
Okay Locoroco 2 kommt ja auch schon bald ;)

Ist es eigentlich egal,ob ich mir die us Version zulege,eigentlich ja schon,weil der Content ist ja nicht Länder-Abhängig :confused:

ShooterInc.
29.09.2008, 18:06
Ich weiss ehrlich gesagt immernoch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. :p

Das einzige was man macht ist, mit Freunden die riesigen Levels erklimmen und sich gegenseitig helfen, die Puzzle zu lösen? Klingt an sich ja spassig und würde mir bestimmt auch Freude bereiten, aber ob es SO der Burner ist...?

Belehrt mich eines besseren. Ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Aber ich bin auch so allgemein kein großer Puzzle-Fan... ;)

Rygdea
02.10.2008, 15:46
Hallo,

weiß jemand,wie es mit der Musik bei LBP steht?
Kann man evtl. eigene Lieder hochladen und mit in seinen eigen Level integrieren?

Taro Misaki
02.10.2008, 17:02
Ich weiss ehrlich gesagt immernoch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. :p

Das einzige was man macht ist, mit Freunden die riesigen Levels erklimmen und sich gegenseitig helfen, die Puzzle zu lösen? Klingt an sich ja spassig und würde mir bestimmt auch Freude bereiten, aber ob es SO der Burner ist...?

Belehrt mich eines besseren. Ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Aber ich bin auch so allgemein kein großer Puzzle-Fan... ;)

Das Herzstück des Spiels ist der mächtige, unglaublich einfach zu bedienende Editor, mit dem man ziemlich uneingeschränkt eigene Levels bauen kann.
Man kann sogar eigentlich jede beliebige Textur ins Level einbauen, da sich selbst fotografierte Grafiken einfach ins Spiel importieren lassen, man kann also auch sich selbst oder Freunde als Gegner oder sonstwas ins Spiel einbauen.;)

Hallo,

weiß jemand,wie es mit der Musik bei LBP steht?
Kann man evtl. eigene Lieder hochladen und mit in seinen eigen Level integrieren?

Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht, weil man dadurch das Copyright der Songs verletzen würde.

Ich habe auch noch zwei fragen.

1.Ist in dem Dual Shock 3 immernoch die Sixaxis-Steuerng integriert?
Ich dachte eigentlich, dass das entfernt wurde, aber gestern Abend bei GIGA haben sie die Beta gespielt und der meinte, dass man sich im Spiel schütteln kann, wenn man den Controller schüttelt.
Haben die jetzt mit einem alten Sixaxis-Controller gespielt, oder wurde es Beim DS3 anders belegt?

2.Kann man mehere Levels miteinander verknüpfen, sodass man ein komplettes Spiel mit mehreren Levels bauen kann?

Knuckles
02.10.2008, 17:35
1.Ist in dem Dual Shock 3 immernoch die Sixaxis-Steuerng integriert?

Ja! Der Pad heißt zwar wieder Dual Shock, jedoch ist natürlich die Sixaxis-Sache mit drin. Wäre ja auch doof, wenn man dass dann entfernt hätte.

Lucian der Graue
02.10.2008, 22:59
LITTLE BIG PLANET BETA-CODE ZU VERSCHENKEN

Ich habe einen Beta-Code zu verschenken,einfach eine PN an mich,natürlich kostenlos :)
Hab aber gehört,dass in der letzten Woche sowieso alle kostenlos teilnehmen dürfen :D
Den Beta Code stammt übrigens aus einem Gewinnspiel von 4players.de :)
Ich glaube nähmlich,das HIER (http://cgi.ebay.de/Little-Big-Planet-Beta-Key-NEU-Playstation-3-PS3-Rar_W0QQitemZ330275690474QQcmdZViewItem?hash=item330275690474&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14) ist nur eine Ausnahme oder ???

Seduka
03.10.2008, 07:09
Ich werde mich die paar Tage noch gedulden .
Kann es aber selbst kaum noch abwarten.

Zeuge Jenovas
03.10.2008, 09:20
LITTLE BIG PLANET BETA-CODE ZU VERSCHENKEN

Ich habe einen Beta-Code zu verschenken,einfach eine PN an mich,natürlich kostenlos :)
Hab aber gehört,dass in der letzten Woche sowieso alle kostenlos teilnehmen dürfen :D
Den Beta Code stammt übrigens aus einem Gewinnspiel von 4players.de :)
Ich glaube nähmlich,das HIER (http://cgi.ebay.de/Little-Big-Planet-Beta-Key-NEU-Playstation-3-PS3-Rar_W0QQitemZ330275690474QQcmdZViewItem?hash=item330275690474&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14) ist nur eine Ausnahme oder ???

An Tag 1 der Beta Codes gaben die per Sofort Kaufen 60€ ^^
Meiner für 10€ hat sich aber rentiert... den Editor beherrsche ich nun und das ist optimal wenn das Game frisch rauskommt und man sofort mit basteln loslegen kann ^^

Lucian der Graue
03.10.2008, 13:25
An Tag 1 der Beta Codes gaben die per Sofort Kaufen 60€ ^^
Meiner für 10€ hat sich aber rentiert... den Editor beherrsche ich nun und das ist optimal wenn das Game frisch rauskommt und man sofort mit basteln loslegen kann ^^

Nicht schlecht,hab aber leider keine ps3 im moment,und über ebay-verkaufen war mir zu stressig^^

Übrigens hat Gamabunta gewonnen,er hat mir als erstes eine PN geschickt,um
01:18 in der Früh :)

Taro Misaki
04.10.2008, 13:54
Ich konnte gerade irgendwie nicht mehr abwarten und hab mir die PS3 gekauft.^^

Hier hat nicht zufällig jemand noch einen Beta-Key, denn er nicht mehr braucht, o0der einen zweiten zum abgeben? *g*

Taro Misaki
04.10.2008, 18:43
Sorry für den Doppelpost, aber sonst bekommt es keiner mit, es gibt wieder neue Keys bei Fileplanet, hab meinen gerade auch dort ergattert.:)

http://www.fileplanet.com/promotions...index_reg.aspx

Nharox
04.10.2008, 18:49
Der Link geht nicht~

...//edit: Hat sich erledigt, hab einen Key abbekommen. ^^

auak
04.10.2008, 19:19
wie geil ist das denn. auch grad noch einen bekommen.

Juchuuuu, der Tag ist gerettet :D

Danke für den Tipp mit fileplanet!!!

miuesa
04.10.2008, 19:33
Das Spiel ist so geil, hab vorhin mit jemandem gezockt den ich nicht kenne. Haben erst ein paar Story Level gespielt, dann hat er mir seine Level gezeigt. Das geile daran war, dass ich den einen Sprung nicht geschafft habe (war wirklich verzwickt gemacht ;) ) und er mir dann von oben Teile runtergeworfen hat ums mir leichter zu machen. Dann ham wir uns bisschen geboxt, andere Level von irgendwelchen Usern ausprobiert etc. gibt schon tolle Sachen. Ein Uncharted Level war ganz nett gemacht, mit Fallen etc.

Oder dieses eine Dino-Level in dem der Triceratops die Bäume wegrammt :D

Einfach geil :A

Taro Misaki
04.10.2008, 23:19
Hab´s jetzt auch bis gerade eben gezockt.

Boah, ist das GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL, der Editor ist so uber, ich werde morgen so coole Levels bauen.:D

Und wie das erst in der Vollversion nachher sein muss, ich trau mich gar nicht dran zu denken.:eek:

Zeuge Jenovas
04.10.2008, 23:25
Ich hab auch die Hoffnung das die PS3 Community hier im Forum dann auch mal bischen zusammen zockt, atm schiel ich da immernoch recht neidisch zur 360 Fraktion rüber.
Aber ich hab auch schon einige Map Ideen. Verraten werde ich aber noch nichts das soll dann jeder sehen wenn es soweit ist. :)

Taro trag dich in der ID Liste ein ich werd dich dann schonma adden ^^

auak
05.10.2008, 02:00
fürs zusammenspielen bin ich immer bereit!

Hoffe nur, dass in der Releaseversion irgendwie die Ladezeiten kürzer und vorallem die Server stabiler sind. Im moment finde ich es fast ne Zumutung, online zu zocken.

Zeuge Jenovas
05.10.2008, 09:23
fürs zusammenspielen bin ich immer bereit!

Hoffe nur, dass in der Releaseversion irgendwie die Ladezeiten kürzer und vorallem die Server stabiler sind. Im moment finde ich es fast ne Zumutung, online zu zocken.

woot? Ne map is maximal 5mb groß und die sind in unter 30 Sekunden geladen. Während das ganze lädt schaue ich mir schon die nächsten lvl an die ich zocken will oder prügel mich mit den anderen Sackboys :D

Nur noch little big'sche 17 Tage bis zum Release!!!

auak
05.10.2008, 10:37
Hmm, also gestern konnten sowohl mein Bruder und ich (beide jeweils an ganz anderen Orten mit anderen PS3s) öfter nicht zum Server connecten und auch öfter mal hat es im Tutorial für den Editor am Schluss gehakt und so. Hmm, heute nochmal anschauen.

Gut zu wissen, dass es bei anderen perfekt läuft.

ShooterInc.
05.10.2008, 12:22
Pff, ihr macht mich noch verrückt. Aber da das Spiel echt lustig aussieht, und man zusammen so einige lustige Dinge bewerkstelligen kann, werde ich mal sehen, wie ich billig an das Spiel rankomme. :)

Zumal das auch endlich mal eine Chance wäre, Trophys zu sammeln. :p

Genius
05.10.2008, 14:00
Hat jemand vielleicht noch einen Key übrig? Bin grade total Notgeil auf das Spiel :0

auak
05.10.2008, 18:47
Pff, ihr macht mich noch verrückt. Aber da das Spiel echt lustig aussieht, und man zusammen so einige lustige Dinge bewerkstelligen kann, werde ich mal sehen, wie ich billig an das Spiel rankomme. :)

Zumal das auch endlich mal eine Chance wäre, Trophys zu sammeln. :p

zum thema billig rankommen: ich bestelle meine ps3 spiele immer schön in Kanada bei VG+. LBP ist auch vorbestellt und liegt dann für gut 45€ im Briefkasten. Besser als die 70 hier in D zu zahlen. Da warte ich gerne nen paar Tage mehr.

Taro Misaki
05.10.2008, 19:17
Sooo, wenn ihr wollt, könnt ihr mein erstes richtiges Level testen.:D

Meine ID: Taromisaki666
Levelname: Little Big Hardcore

quo
06.10.2008, 11:26
Weiss nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Ist das sowas wie Viva Pinata?

Taro Misaki
06.10.2008, 17:15
Weiss nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Ist das sowas wie Viva Pinata?

Nicht gegen Viva Pinata, aber LBP ist viel mehr als dieses Spiel, lies dir doch einfach den Thread durch und schau dir die Videos zum Spiel auf Gametrailers.com an, dann wirst du schon sehen, was ich meine.;)

Will denn keiner mein Level Spielen?:(

Ein bisschen Feedback wäre schön.

Zeuge Jenovas
06.10.2008, 19:18
Nicht gegen Viva Pinata, aber LBP ist viel mehr als dieses Spiel, lies dir doch einfach den Thread durch und schau dir die Videos zum Spiel auf Gametrailers.com an, dann wirst du schon sehen, was ich meine.;)

Will denn keiner mein Level Spielen?:(

Ein bisschen Feedback wäre schön.

Ich teste ihn jetzt mal :)

Taro Misaki
06.10.2008, 21:56
Ich verkünde hiermit feierlich:

JAAAAAAAAAAAAA, ich habe mein Level geschafft!!!!!!!!!!!!:D

Boah, das war sowas von hart, jetzt bin ich mal gespannt wer es noch packt.^^

Pii²
07.10.2008, 06:24
Beneide alle die es schon mal anspielen durften :rolleyes:
Habe es mir seit einem Monat bei Amazon vorbestellt, damals noch für 71,99, zum glück ist der Preis jetzt auf 59,90 gefallen , sowas hört man gerne :)

Bekommt man nun eig. auch hier in Europa die Sondercharaktäre aus Heavenly Sword und God of War beim vorbestellen, oder bleibt das dem US Mark vorbehalten?

miuesa
07.10.2008, 15:39
Habe es mir seit einem Monat bei Amazon vorbestellt, damals noch für 71,99, zum glück ist der Preis jetzt auf 59,90 gefallen , sowas hört man gerne :)

Bekommt man nun eig. auch hier in Europa die Sondercharaktäre aus Heavenly Sword und God of War beim vorbestellen, oder bleibt das dem US Mark vorbehalten?

In England (www.play.com) schon, hier nicht. Zumindest ist mir nichts bekannt.

Lucian der Graue
07.10.2008, 16:40
Wieso nur 59,90€ :confused:
Ich gehe mal davon aus,dass du amazon.de meinst,da kostet es aber 70€
Oder bekommen Vorbesteller Rabbat :confused:

Pii²
07.10.2008, 17:16
mmh.. weis ich jetzt auch nicht genau, habe eine eMail erhalten das der Preis von 71,90 auf 59,90 gefallen ist. Das steht nun auch so in meiner bestellung auf amazon.de ... :)

miuesa
07.10.2008, 17:47
Weitere BETA Keys:
http://www.fileplanet.com/promotions/littlebigplanet/index_reg.aspx

Pii²
07.10.2008, 18:15
Weitere BETA Keys:

miuesa ich liebe dich ^^ hab einen bekommen:D

Lucian der Graue
08.10.2008, 14:12
Am 22.10.2008 ist es endlich soweit und das lang ersehnte Little Big Planet steht in den Verkaufsregalen. Im CREATE Modus wird es auch möglich sein Töne zu erstellen und zu platzieren, diese Funktion hat ein Japaner sich genauer angesehen und damit den wunderschönen Titel To Zanarkand erstellt. Anschauen und hören könnt ihr das ganze in diesem tollen Video:
http://www.ost.next-gamer.de/news,id767,final_fantasy_x_soundtrack_in_little_big_planet.html

Wie läuft das eigentlich alles rechtlich(copyrights etc.) ab :confused:
Es gab da ja schon Ärger im Vorfeld...

HazerX
08.10.2008, 17:39
Weitere BETA Keys:
Hab da gestern auch einen abgreifen können.^^

Ich bin jedenfalls doch schon positiv überrascht, dachte ja schon das spielt sich wirklich furchtbar (die ganzen Videos sahen jedenfalls danach aus). Aber geht alles flott von der Hand, und das sogar trotz der dämlichen Idee nicht mittels D-Pad steuern zu dürfen (wird hoffentlich noch nachgereicht).

Aber so recht weiß ich noch nicht ob ich es mir sofort zulege, die "Erwachsenen-Spiele"^^ (Dead Space usw.) interessieren mich da erstmal mehr. Allerdings hab ich in der Beta bisher nur die vorgegebenen Level gezockt...

Pii²
08.10.2008, 18:13
kann es sein das es in der beta nur die gärten level gibt? bei kommen keine anderen und wie fehlen noch objekte wie das Triebwerk im editor ?

Lucian der Graue
08.10.2008, 18:40
Wer sich die dt. Version holen will,solllte dies unbedingt bei amazon.de tun.
Wenn man das Spiel dort vorbestellt,bekommt man 10€ Rabbat und das Nariko Kostüm.
Die us-Version kostet sowieso (nur) 60€ und wenn man dass dann bei amazon.com vorbestellt nur 50€ :)

EDIT:
bei amazon.com steht ja,dasss das Spiel Versandkostenfrei verschickt wird,das gilt aber doch sicherlich nur für Lieferungen in die usa oder ???

Pii²
09.10.2008, 06:11
Hätte nochmal ein Problem hoffe jemand kann helfen , wenn ich sagen wir einfach einen Großen Block erstelle der so breit ist wie alle 3 Ebenen, wieso kann ich dann nicht in eben 2 ( alo in der Mitte ) was rausschneiden sondern schneide damit immer den Block in der ganzen Breite ( also alle 3 Eebenen weg) ? Hab natürliche nur die mitlerste ausgewhält aber er löscht immer auf allen 3 ?

Greetz
Pii

Lucian der Graue
09.10.2008, 11:37
http://img257.imageshack.us/img257/6698/little2xz7.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=little2xz7.jpg)http://img257.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
http://img257.imageshack.us/img257/9555/little1aa6.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=little1aa6.jpg)http://img257.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
http://img257.imageshack.us/img257/4623/little3nz1.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=little3nz1.jpg)http://img257.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

:)

Taro Misaki
10.10.2008, 11:22
Eindrücke eines Reporters von der TGS, der die Vollversion von LBP anspielen konnte:

OK bear with me guys, as I said before....Every Tituorial again. One things for sure I have a BUNCH more pre-made creature, Monkeys, Giraffe's etc...

You will soon realize just how amateurish the beta dudes levels are. Even the best ones didn't even scratch the surface of what LBP Story mode shows can be done. It's amazing.

I can only imagine, just the first two Safari levels doubled my items from the Beta.

Ich schmelze dahin. :creepy:

Achja, die Levels, die mit der Beta erstellt wurden, sind mit der Vollversion kompatibel.:)

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170477

Rygdea
11.10.2008, 10:31
Wuhu,das Spiel wird auch für mich immer interessanter...=)

Ich habe dennoch 2 Fragen:

HIer wurde doch erwähnt,dass man es unbedingt bei Amazon bestellen sollte,da es 10 Euro günstiger zu erhalten ist als im Fachhandel.
Leider habe ich nur dieses Angebot gefunden:

http://www.amazon.de/Little-Big-Planet/dp/B001F513WI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223717119&sr=8-1

->Und warum steht da,dass das Spiel ab dem 22. zu erhalten ist?
Es soll doch erst am 28. veröffentlicht werden.

Achja,ist das Spiel auch für mehr als einen Spieler gedacht?
(damit meine ich kein Online-Multiplayer)

Zeuge Jenovas
11.10.2008, 10:47
Wuhu,das Spiel wird auch für mich immer interessanter...=)

Ich habe dennoch 2 Fragen:

HIer wurde doch erwähnt,dass man es unbedingt bei Amazon bestellen sollte,da es 10 Euro günstiger zu erhalten ist als im Fachhandel.

http://www.amazon.de/Little-Big-Planet/dp/B001F513WI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223717119&sr=8-1

->Und warum steht da,dass das Spiel ab dem 22. zu erhalten ist?
Es soll doch erst am 28. veröffentlicht werden.

Achja,ist das Spiel auch für mehr als einen Spieler gedacht?
(damit meine ich kein Online-Multiplayer)

Das game hat ne zeitlang 60 gekostet und is wieder auf 70. Wird eh wieder auf 60 runter gehen am release daher einfach abwarten.
Das Game ist am selben bildschirm bis zu 4 spieler gleichzeitig möglich, das selbe wie online halt.
Es wurde vorverlegt auf den 22.

dürfte alle fragen beantworten. ;)

Rygdea
11.10.2008, 11:45
Alles klar=)
Ja,nun sind alle Fragen beantwortet worden:D
Ich hoffe,dass Amazon es pünktlich liefern wird...aber sonst sieht es echt interessant aus:)
Mal was vollkommen neues...dieser Monat wird sowieso schon teuer:D
Far Cry 2 soll ja auch nicht zu verachten sein...

ShooterInc.
11.10.2008, 13:47
22. Oktober? Hört sich sehr gut an. :)

Das der Storymodus um Welten besser ist, als die bisher besten selbstgebastelten Level will ich mal sehen! Bisher was ich gesehen habe, war das jetzt schon eine Augenweide! :)

Lucian der Graue
11.10.2008, 19:53

Nur für Vorbesteller
"Wenn man das Spiel dort vorbestellt,bekommt man 10€ Rabbat und das Nariko Kostüm."

Zitat amazon.de

- Exklusiv für Amazon-Kunden: Jetzt vorbestellen und ein exklusives Nariko Kostüm sichern!

-10 Jahre Amazon - 10 Top-Games jetzt reduziert! Hier klicken

@ShooterInc.
jep. und in der Beta waren noch nicht einmal alle Funktionen freigeschaltet bzw. es fehlten noch ein paar Bauklötze^^

Myriad
11.10.2008, 23:05
Im CREATE Modus wird es auch möglich sein Töne zu erstellen und zu platzieren, diese Funktion hat ein Japaner sich genauer angesehen und damit den wunderschönen Titel To Zanarkand erstellt. Anschauen und hören könnt ihr das ganze in diesem tollen Video:
http://www.ost.next-gamer.de/news,id...ig_planet.html

Mario Paint 2.0!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich habe mir jetzt bei Giga mal ein wenig Gameplay angeschaut,wie 4 Spieler verschiedene Maps spielen.Die Möglichkeit der Kooperation ist echt klasse,sowas habe ich schon immer geliebt.(Das erinnert mich an Zeiten,wo ich mit meinem Bruder ein altes Star Wars-Spiel [TIE-Fighter für PC] zusammen gezockt habe,weil die Bedienung so komplex war...)
Ich mag dieses Spiel jetzt schon,alleine wegen dem genialen Prinzip.Schade,dass ich es wohl nie spielen werde...

ShooterInc.
11.10.2008, 23:56
Link funzt nicht. ;)

Mario Paint 2.0!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

:eek:

Mein Gott, das Spiel ist doch mehr, als ich gedacht habe. Ich seh zu, das ichs am Release-Tag besorgt kriege. :D

Wüüaaahh, ich wurde nicht zitiert :hehe:

Taro Misaki
12.10.2008, 08:11
Little Big Planet TGS Präsentation mit Kojima und Kitase:):

Teil 1 (http://www.gametrailers.com/player/41415.html)

Teil 2 (http://www.gametrailers.com/player/41410.html)

Teil 3 (http://www.gametrailers.com/player/41412.html)

Aargh, blöde Gametrailers-Seite, Teil 4 kommt später.

Rygdea
12.10.2008, 09:47
Ich will aber auch das Kratos-Köstum:-/:P

Wenn ich die 70 Euro überwiesen habe (jetziger Stand),bekomme ich dann am Releasettag problemlos,falls der Preis wieder auf 60 Euro sinkt, meine 10 Euro zurücküberwiesen?

Pii²
13.10.2008, 21:28
OMG habe gerade gesehen das die Beta abgelaufen ist ... was soll ich denn jetzt bis nächste Woche machen ^^

War das eigentlich im Vorraus bekannt das sie nur bis zum 13. Oktober geht ?

Greetz Pii

Lucian der Graue
14.10.2008, 13:00
4players hat lbp jetzt auch getestet (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/8950/60673/0/LittleBigPlanet.html) :)
Satte 92% :)

Andrei
14.10.2008, 21:18
Ich geh heut so in nen Gameshop in meiner nähe und sehe folgendes:

http://www2.gameware.at/info/space/Little+Big+Planet ( US Version)

Leider sind die teile schon weg! Habs sogar in der Hand gehabt, aber leider kein geld. Dieser und nächster Monat werden sowieso fies: SHH, DS, FC2, F3, LBP, ME, damn! Ich muss ne Bank überfallen, oder nen Kredit aufnehmen :rolleyes:

Zeuge Jenovas
16.10.2008, 11:26
Tja heute bis Sonntag Urlaub und heute kam pünktlich das an wofür ihr nun alle einmal neidisch rüberschielen dürft :D

http://freenet-homepage.de/hack-Sign/big11.jpg
http://freenet-homepage.de/hack-Sign/big22.jpg

Rygdea
16.10.2008, 11:30
->Ich hasse dich

*vor Neid platz*

Genius
16.10.2008, 12:39
Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei. :D

Lucian der Graue
16.10.2008, 14:27
Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei. :D
Für 39€ :confused::confused:
Das musst du mir jetzt aber mal erklären :confused:

Genius
16.10.2008, 16:46
Für 39€ :confused::confused:
Das musst du mir jetzt aber mal erklären :confused:

Englische Version halt, hat importiert, ist aber auch angeblich alles auf Deutsch drauf.

Zeuge Jenovas
16.10.2008, 19:28
Englische Version halt, hat importiert, ist aber auch angeblich alles auf Deutsch drauf.

Ist natürlich (wie bei fast jedem Game) deutsch mit drauf, hab ja auch die US (mit der 100mal geileren Hülle/Cover) ^^

Lux
17.10.2008, 17:10
Wer's kaufen will, sollte das lieber jetzt tun. (http://www.consolewars.de/news/22601/littlebigplanet_wird_verschoben/)

olol. Als Dank dafür, dass das rausgenommen wurde, wird dann ein paar Wochen später die Sony-Hauptzentrale abgefackelt. :rolleyes:

Taro Misaki
17.10.2008, 19:07
Wer's kaufen will, sollte das lieber jetzt tun. (http://www.consolewars.de/news/22601/littlebigplanet_wird_verschoben/)

olol. Als Dank dafür, dass das rausgenommen wurde, wird dann ein paar Wochen später die Sony-Hauptzentrale abgefackelt. :rolleyes:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das darf doch nicht wahr sein!

Gibt´s irgendwo schon eine Bestätigung, dass die US-Version mit den deutschen Servern und Store-Inhalten kompatibel ist?
Ich habe mir die US-Version nur noch nicht gekauft, weil ich das noch nicht weiß.
Und wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es in Köln und Umgebung einen Laden gibt, der die US-Version verkauft?

Nharox
17.10.2008, 19:08
Wäre besser wenn sie das einfach mit einen Patch nachreichen würden. Aber nein, auf so eine Idee würden die ja nicht kommen. Toll, mitte November sind Ferien schon um.

My plans are doomed.

Taro Misaki
17.10.2008, 19:21
Wäre besser wenn sie das einfach mit einen Patch nachreichen würden. Aber nein, auf so eine Idee würden die ja nicht kommen. Toll, mitte November sind Ferien schon um.

My plans are doomed.

Das lustige ist ja, Media Molecule hat schon einen Patch dafür parat, aber Sony will lieber verschieben.:rolleyes:

Lucian der Graue
17.10.2008, 19:21
Wäre besser wenn sie das einfach mit einen Patch nachreichen würden. Aber nein, auf so eine Idee würden die ja nicht kommen.
Wäre auch billiger für Sony http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Aber wgen so einem kram,so eine Verzögerung.Was ist denn so schwer daran,einfach schnell die Lieder rauszuschneiden :confused:

ShooterInc.
17.10.2008, 19:22
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gibt´s irgendwo schon eine Bestätigung, dass die US-Version mit den deutschen Servern und Store-Inhalten kompatibel ist?
Ich habe mir die US-Version nur noch nicht gekauft, weil ich das noch nicht weiß.
Und wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es in Köln und Umgebung einen Laden gibt, der die US-Version verkauft?

Diese Verschiebung betrifft auch die US-Version bzw. ist weltweit angekündigt.

Swordy
17.10.2008, 19:28
Korantexte in einem Lied einzubinden ist im Islam sofenr ich weiß nicht verboten, es gibt viele arabische Artisten, die Songs komponiert haben, welche von Gott, Islam oder dem Koran handeln. Man darf auch seinen Teddy Mohammed nennen.
War ja aber klar, dass sich wieder irgendwelche fanatischen Sektenanhänger, die keine Ahnung von Religion haben, darüber aufregen mussten...

Rina
17.10.2008, 19:55
Wäre auch billiger für Sony http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Aber wgen so einem kram,so eine Verzögerung.Was ist denn so schwer daran,einfach schnell die Lieder rauszuschneiden :confused:
Ähm du weisst schon dass das Ding auf BD erscheint und teilweise in Bundles mit Konsolen und Controller erscheinen sollte ^^" ?

Wäre das ein PSN Titel geblieben, wäre uns dieser ganze unnötige Ärger natütlich erspart geblieben :hehe:nton: !

Korantexte in einem Lied einzubinden ist im Islam sofenr ich weiß nicht verboten, es gibt viele arabische Artisten, die Songs komponiert haben, welche von Gott, Islam oder dem Koran handeln. Man darf auch seinen Teddy Mohammed nennen.
War ja aber klar, dass sich wieder irgendwelche fanatischen Sektenanhänger, die keine Ahnung von Religion haben, sich darüber aufregen mussten...
Besser kann man es nicht sagen ^w^

Nach den Koran ist es natürlich nicht verboten, aber natürlich gibt es Vorbehalte wenn Ungläubige das Wort Allahs verkünden bzw. verunglimpfen. Aber eine Art "Verbot" Inhalte des Koran verwursten zu dürfen kommt tatsächlich eher von denen die dies selbst tun.

Nichts desto trotz ist es natürlich unnötig dieses dem LBP Soundtrack beizufügen. Aber gut, gibt wie du schon sagst einige die mit Wayne Mentalität nicht Gleichgültigkeit meinen :rolleyes:

Lucian der Graue
17.10.2008, 20:28
Ähm du weisst schon dass das Ding auf BD erscheint und teilweise in Bundles mit Konsolen und Controller erscheinen sollte ^^" ?

Natürlich,trotzdem wäre ein Patch auch da die bessere Wahl.
Aber wenn man über keinen Internetzugang verfügt,ist es natürlich schwer einen Patch runterzuladen.
Kann natürlich sein,dass Sony die Version gar nicht mehr Verkaufen kann,da ja immer noch die Gefahr besteht das einige den Patch nicht runterladen können.Sehr verwirrend :D
Das weiß wohl nur ein Rechtsanwalt^^

Wäre das ein PSN Titel geblieben, wäre uns dieser ganze unnötige Ärger natütlich erspart geblieben :hehe:nton: !

Jaein,wenn man sich das Spiel bereits runtergeladen hat,und urplötzlich das Internet abmeldet könnte man auch da keinen Patch runterladen.^^

Wie von Taro Misaki nereits erwähnt,steht ja bereits ein Patch zu Verfügung,aber das hier sagt Sony dazu:"Developer Media Molecule was ready to resolve the issue with a day-one patch, but noted that publisher Sony decided the "right thing to do for quality and support of people with no on-line was to replace existing disks."

US-Termin ist jetzt der 27 Oktober.
Eu wurde mal wieder nicht gennant...

Zeuge Jenovas
17.10.2008, 22:12

Taro wie oft muß ich es denn noch im Forum schreiben die US hat komplett deutsche Sprache drauf (wie 99% aller PS3 US Importe) und ja die Server laufen alle zusammen. Bei der Beta war das nix anderes und zu 1.000% wirds auch beim Release im November nix anderes. XD

Ich finds funny ich habs bis dahin durch + einen Mega lvl zum Release bereit (und da 50% der Trophy's nur online erreicht werden können werde ich mich dann zwischendurch erstmal mit PES09 beschäftigen :D)

Lucian der Graue
17.10.2008, 23:49
Ich finds funny ich habs bis dahin durch + einen Mega lvl zum Release bereit (und da 50% der Trophy's nur online erreicht werden können werde ich mich dann zwischendurch erstmal mit PES09 beschäftigen :D)
Geh bis zum release lieber nicht mit lbp online,sonst erwischen sie dich noch^^

Und es lag doch an dem Internet^^

LittleBigPlanet: Media Molecule wollte patchen, Sony entschied sich anders

Auf seiner Website hat sich LittleBigPlanet-Entwickler Media Molecule zur Releaseverschiebung und Rückrufaktion bereits ausgelieferter Exemplare des Spiels geäußert.

Demnach erfuhr man gestern, dass ein Musikstück des Soundtracks zwei Zeilen aus dem Koran enthielt, die ihm Rahmen der üblichen Prüfungsmaßnahmen nicht entdeckt wurden. "Media Molecule und Sony nahmen das offensichtlich beide sehr ernst. LittleBigPlanet sollte jeder genießen können", heißt es in dem Statement.

Innerhalb von 12 Stunden hatte man einen Patch sowie eine neue Disc für die Presswerke vorbereitet. Letztendlich entschied sich Sony jedoch dafür, dass die Rückrufaktion der richtige Weg sei. Speziell im Hinblick auf die Personen, die ihre Konsole nicht ans Internet angeschlossen haben.

Sony habe den Entwicklern allerdings versichert, dass man alles mögliche tut, um die Dinge so schnell wie möglich zu regeln. Nichtsdestotrotz vermutet man, dass der vorbereitete Patch trotzdem zum Launch des Spiels als Download veröffentlicht wird.

lbp ohne Internet,wäre auch wie mgs4 auf der 360^^

Zelretch
18.10.2008, 11:37
Hi guys i just heard about the LBP delay and couldn't believe it because one of my friends bought LBP yesterday from a local store here in kuwait so i went to that store and bought it my self heres the pics ! its the ntsc U version

http://img339.imageshack.us/img339/5198/img0023mu9.th.jpg (http://img339.imageshack.us/my.php?image=img0023mu9.jpg)http://img339.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img139.imageshack.us/img139/7581/img0026eb0.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=img0026eb0.jpg)http://img139.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img510.imageshack.us/img510/5763/img0028ga4.th.jpg (http://img510.imageshack.us/my.php?image=img0028ga4.jpg)http://img510.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

...lol? ... shopped? wtf.

Genius
18.10.2008, 11:54
Ich und ein anderer hier im Forum habens auch schon seit 2-3 Tagen. :)

Zeuge Jenovas
18.10.2008, 13:45
Ich und ein anderer hier im Forum habens auch schon seit 2-3 Tagen. :)

*winkfuchtel* :D

Mein lvl ist nun zu 75% fertig (sagt zumindest das Thermometer XDD)
Freut euch pünktlich zum Release auf "Sackboy in Wonderland".
Macht Bekanntschaft mit der Grinsekatze, der Riesenraupe, dem Pilzwald, dem verrückten Hutmacher auf seiner Tee Party, dem März Hasen und natürlich dem Schachbrett Labyrinth das von fiesen Spielkarten bewacht wird. ;)

edit: 95% ^^

Zelretch
20.10.2008, 11:55
SCEE has just issued a statement confirming the game will be out in the first week of November for other territories. The statement reads: "Sony Computer Entertainment Europe is pleased to confirm that LittleBigPlanet will start to appear in stores no later than the week commencing Monday 3rd November in the UK, Europe, Middle East, Australia and New Zealand, on a country by country basis. We appreciate all the enthusiasm surrounding this much anticipated title and we would like to thank PlayStation fans for their support and understanding."
Besser als nie.

Rina
20.10.2008, 16:42
Naja, wayne 1 - 2 Wochen :3

Oder um den heiligen Koran noch mal zu bemühen: Die Nacht des Releases ist besser als die Ewigkeit °^_^°

Phantom7zz
20.10.2008, 18:33
Dieses Spiel ist der Grund, warum ich mir dieses Jahr noch die PS3 kaufen werde.
Ich kaufe mir das Bundle das am 5. November erscheint und bin total heiß auf das Game, auf genau so ein Konzept warte ich schon seit über 10 Jahren.

Dieses Spiel wird mein Karriere-Sprungbrett.}:)

Ich hab Gott seis gedankt schon eine ps3 und auch schon ein exemplar von lbp und finde es genial ^^ es ist das spiel meiner träume und auch ich warte schon seit unzählbar vielen jahren auf so ein konzept!!!!!!

Ich empfehle dieses spiel weiter an alle kreativen köpfe dieser Welt und an leute die ein lustiges spiel zum entspannen suchen Den Koop modus off und online finde ich super genial ich spiele jedes level nur mit einem freund Nie allein das ist der einzige grund weshalb ich noch nicht durch bin;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif >>>!!!"LBP"!!!<<<

Taro Misaki
21.10.2008, 12:01
Für alle, die sich noch unschlüssig sind, ob sie es kaufen wollen oder nicht.^^

G4/X-Play video review:

http://www.g4tv.com/xplay/reviews/18...ig_Planet.html

@Phantom7zz, ich habe meine ja auch schon, habe sie mir extra wegen der Beta früher gekauft.:D

Achja, willkommen im Forum.:)

Zeuge Jenovas
21.10.2008, 13:53
Level editor has a few technical problems

mit dem Negativ punkt liegen sie aber echt falsch. Alles ne Frage des Skills... wer den Editor beherrscht der beherrscht das Game :)

Taro Misaki
21.10.2008, 15:52
mit dem Negativ punkt liegen sie aber echt falsch. Alles ne Frage des Skills... wer den Editor beherrscht der beherrscht das Game :)

Haben die denn jetzt mal das Limit für komplizierte Figuren hochgesetzt?
In der Beta hatte ich öfter die Meldung, dass die aktuelle Figur zu kompliziert ist und nicht erweitert werden kann.:\

Swordy
21.10.2008, 16:43
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585234,00.html

Wie ich bereits gesagt habe, dadurch wirkt die Reaktion von Sony wirklich sinnlos.

Rina
21.10.2008, 17:18
Wie ich bereits gesagt habe, dadurch wirkt die Reaktion von Sony wirklich sinnlos.
Ganz ehrlich, die Reaktion von Sony finde ich grundsätzlich gut. Unnötig oder überzogen trifft es da wohl besser als "sinnlos". Es ging wohl auch eher um die Reaktionen einiger Hardcore Muslime (nun ja, der eine der das in das Forum geschrieben hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) , die dann eben ganz ähnlich wie bayrische Spielekiller gar nicht mehr sehen wollen, z.B. dass LBP ein friedliches Spiel ist oder der Sog mit west- und nordafrikanische und/oder arabischen Texten eigentlich völlig unproblematisch ist oder wie Figuren mit vier Fingern in Japan, was aus westlicher Sicht auch mehr als lächerlich wirkt. Zumal man solche Songs wie ja auch da erwähnt wurde quasi überall finden kann (nicht dass das automatisch auch immer eine Rechtfertigung ist) .

Master
21.10.2008, 17:23
Das macht die ganze Sache noch lächerlicher. Ich hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte. Aber so ein Aufwand wegen einem einzigen Forennutzer zu betreiben ist, aus meiner Sicht, mehr als bescheuert.

Zeuge Jenovas
21.10.2008, 17:32
ACH DU SCHEIßE DER KORAN TEXT IST IN MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS SONG AUS LBP !!!!!!!! :(
Schneidet das Lied nicht raus... bitte ._.

Oh man diese Koraner Vögel würde ich nachts gern mal auf der Straße treffen. Seufz..

edit: Sackboy in Wonderland 100% ^^

Lucian der Graue
21.10.2008, 19:04
hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte.
Sony wollte einfach auf Nummer sicher gehen,wie bereits von Rina beschrieben.
Und ich finde es auch gut so.
Oder muss erst jemand in der Sony-Zentrale eine Briefbombe öffnen :confused:
Das hätte theoretisch geschehen können,und das wäre naja,das kann man sich ja denken^^

ACH DU SCHEIßE DER KORAN TEXT IST IN MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS SONG AUS LBP !!!!!!!! :(
Schneidet das Lied nicht raus... bitte ._.

Zitat aus dem Spiegel link

In den USA bereits verkaufte Versionen von "Little Big Planet", die das zwei Jahre alte Musikstück des Grammy-Preisträgers Diabaté noch enthalten, werden schon jetzt bei Ebay zu überhöhten Preisen weiterverkauft - als Sammlerstücke. Einer der Wiederverkäufer will für das Spiel 250 Dollar haben, bei einem Neupreis von 60 Dollar.

@Zeuge Jenovas du hast ja in allen belangen Gewonnen,zockst das Spiel schon vor allen anderen,und kannst die Version dann noch teuer verschärbeln^^

Zeuge Jenovas
21.10.2008, 19:18
Auslaufen tut das Game atm immer für 100 Euro... die 200+ ist Wunschdenken und dafür würde ich definitiv verkaufen! ^^
Btw hab ich das Game nu fast durch... Singleplayer geht recht flott aber werd alles auch noch CoOp spielen wenn die Server da sind.

Das Trophy mit dem NICHT STERBEN halte ich für fast unmöglich weil 1 lvl (Der Bunker) nur auf Glück basiert IMO, schade eigtl.

ShooterInc.
21.10.2008, 19:20
Das macht die ganze Sache noch lächerlicher. Ich hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte. Aber so ein Aufwand wegen einem einzigen Forennutzer zu betreiben ist, aus meiner Sicht, mehr als bescheuert.

Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Wirkung, die allein das Wort "Muslime" in der Welt freisetzt.

Ein Update wäre zwar am kostengünstigsten, jedoch tut nicht jeder Käufer des Spiels sich mit der PS3 anmelden. Ein paar werden immernoch mit der Firmware bei der Erstauslieferung rumhängen und sich dementsprechend keine Updates saugen. Dann gibt es immernoch Exemplare, die mit dem Text aus dem Koran bestückt sind.

So lächerlich die ganze Sache auch ist (die betroffenen Personen, die sich angegriffen fühlen, sollte man eh köpfen), man muss im Hinterkopf behalten das es sich um Muslime handelt. Die verstehen absolut keinen Spaß, wenn es um sowas geht.

Taro Misaki
27.10.2008, 22:16
Waaaaaaah, die Server sind online, kann jemand bestätigen, dass die ganzen Beta-Levels noch da sind?

Zeuge Jenovas
27.10.2008, 23:37
Waaaaaaah, die Server sind online, kann jemand bestätigen, dass die ganzen Beta-Levels noch da sind?

Sind alle noch da *g*
Mein lvl is online!!!! Also leute bitte fleißig antesten, Feedback + Herzen sind erwünscht :D

Leider sind die Server noch sehr instabil... aber gut das kommt nun im laufe der Tage wohoo

Lucian der Graue
28.10.2008, 20:45
Sind alle noch da *g*
Mein lvl is online!!!! Also leute bitte fleißig antesten, Feedback + Herzen sind erwünscht :D

Zu viele,und ein anderer Lädt es unter seinem Profil neu hoch...

LittleBigPlanet hat Big Probleme - Online gehts mau dahin

Wie viele möglicherweise schon mitbekommen haben, ist LittleBigPlanet bereits bei ausgewählten Händlern in den USA erhältlich. Aber selbst das perfekt erscheinende LittleBigPlanet hat noch einige Hürden zu überwältigen.
Eine verdammt große Open-Beta mit tausenden Teilnehmern, die obendrein über Wochen hinweg lief, und jetzt das. Onlinespieler werden mit etlichen Problemen konfrontiert.

Den Start macht:

* Spieler stehlen Maps von anderen Spielern

Wer LittleBigPlanet bereits gespielt hat, kennt vielleicht die höchst erfolgreichen Levels wie God Of War: Demon Skull, Metal Gear Solid: Return To Shadow Moses und Hollow Bastion. Diese wurden kurzerhand von anderen Spielern kopiert und veröffentlichen diese Levels nun unter deren Namen. Die Credits dafür heimsen sich diese obendrein noch ein. Ganz schön frech! Hoffentlich unternimmt Media Molecule etwas gegen diese Übeltäter.

In die nächste Runde geht es mit:

* Spieler laden unfertige und teilweise unmögliche Levels hoch

Es ist ganz schön zeitaufwändig ein Level in LittleBigPlanet zu gestalten. Nicht aber etwa wegen einer komplizierten Steuerung, sondern weil das Level mit unzähligen Testdurchläufen eigens getestet werden muss, um eventuellige Fehler auszubessern. Jede Möglichkeit muss getestet werden, damit das Level nicht zu einem unmöglichen Abenteuer wird. Geschätzte 50% der bereits hochgeladenen Levels sind schlecht designt, unmöglich zu schaffen oder einfach nur leere Räume mit ein paar Gegenständen drin. Was habt ihr euch dabei nur gedacht MediaMolecule? Habt ihr wirklich an das gute im Menschen geglaubt?

Es ist noch nicht vorbei:

* Server brechen zusammen

Amerika - es ist früh am Morgen und alle starten LittleBigPlanet. Server adé. Das Uploaden von Levels ist unmöglich und wenn das Spiel ständigt laggt oder einfriert, ist das Vergnügen nicht auf der Seite des Spielers. Also bitte, liebe Entwickler. Ein Ansturm von solcher Größe war doch vorprogrammiert.

Aber wollen wir mal nicht so hart sein. Sonst ist LittleBigPlanet wirklich ein astreines Spiel, was einem immens viel Spaß bereiten kann und dafür sollten wir dem Entwickler MediaMolecule dankbar sein. Trotzdem sind die Onlineprobleme nach solch einer langen Beta-Phase ziemlich heftig.
http://eLhabib.at/2008/10/28/littlebigplanet-hat-big-probleme-online-gehts-mau-dahin/
Das dauert wohl noch seine Zeit,bis das alles (behoben) wird^^

Gamabunta
28.10.2008, 21:42
Zu viele,und ein anderer Lädt es unter seinem Profil neu hoch...

Das dauert wohl noch seine Zeit,bis das alles (behoben) wird^^

Das sind wohl die dümmsten drei Punkte die ich bis jetzt gelesen habe.
Punkte 1: Jeder kann seine Levels als nicht kopierbar kennzeichnen, außerdem denke ich dass man nicht gerechnet hat, dass viele einfach so dreist Levels kopieren, es werden sicher Konsequenzen daraus folgen.
Punkt 2: Das ist halt der Fluch der offenen Plattform. Neben den guten Sachen wird auch viel Scheiße veröffentlicht, ist bei youtube und Konsorten nicht anders.
Punkt 3: Ich habe bis jetzt noch nie ein Spiel mit substanzieller Onlinekomponente (die auf Servern basiert) gesehen, die keinerlei Probleme beim Start hatte. Das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen legen.

Rina
28.10.2008, 22:56
Punkt 2: Das ist halt der Fluch der offenen Plattform. Neben den guten Sachen wird auch viel Scheiße veröffentlicht, ist bei youtube und Konsorten nicht anders.
1. Ja :rolleyes:
2. Also, unmögliche und leere Räume kann man schon verhindern. Also das man z.B. zu leere/kleine Räume oder welche die man selbst noch nicht durchgezockt hat nicht hochladen darf. Das wär schon möglich... wahrscheinlich sogar einfacher als bei YouTube ^^"

Diese wurden kurzerhand von anderen Spielern kopiert und veröffentlichen diese Levels nun unter deren Namen.
C'est la vie :rolleyes:

Zeuge Jenovas
28.10.2008, 23:28
Hab nun alle Story lvl aced! :D
Sprich alle ohne zu sterben gemeistert. Nur noch den Endboss ohne sterben legen und dann gibts erstmal Gold Trophy (und das ist definitiv die schwerste Trophy im Game, den Rest schaff ich mit Links ^^)

Love it :)

Lucian der Graue
29.10.2008, 07:32
Punkte 1: Jeder kann seine Levels als nicht kopierbar kennzeichnen, außerdem denke ich dass man nicht gerechnet hat, dass viele einfach so dreist Levels kopieren, es werden sicher Konsequenzen daraus folgen.

Man kann die Levels ja auch einfach nachbauen^^Muss halt nur den Namen des hochgeladenen Levels ein bisschen Verändern....
Und ja es sollte Konsequenzen geben,vielleicht sogar ein Bann der ps3-id,sodass der betroffene sich eine neue ps3 kaufen muss,falls er lbp wieder im i-net zocken will.
So soll es glaub ich jedenfalls bei Home ablaufen 8)

Stimmt,und die leben auch noch davon :eek:

2. Also, unmögliche und leere Räume kann man schon verhindern. Also das man z.B. zu leere/kleine Räume oder welche die man selbst noch nicht durchgezockt hat nicht hochladen darf. Das wär schon möglich... wahrscheinlich sogar einfacher als bei YouTube ^^"

Mit einem guten Level-Bewertungssystem,könnte man das Problem aber leicht(er) in den Griff bekommen.Und das von lbp ist ja auch nicht gerade schlecht^^
Das mit dem durchzocken ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Und das mit den leeren Räumen,in lbp gibt es doch eine %Anzeige,die den Levelfortschritt berechnet :confused:
Bezieht sich wohl eher aufs ganze Level,als auf speziell jeden Raum^^
Wer aber schon einmal castlevania gespielt hat,wird leere Räume nicht scheuen,wenn man nicht gerade den nächstbesten Geheimgang gefunden hat...^^

Das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen legen.
Hoffen wirs mal :D
Und solgane lbp keine monatliche Onlinegebühr verlangt,ist das ja durchaus noch zu verkraften.

C'est la vie :rolleyes:
Und lbp ist auch (nur) ein Spiel,wenn auch zugegeben für Sony imHo ein sehr Prestige-trächtiges....

Nur noch den Endboss ohne sterben legen und dann gibts erstmal Gold Trophy (und das ist definitiv die schwerste Trophy im Game, den Rest schaff ich mit Links ^^)
Love it :)
Erinnert mich irgendwie an Contra,das "du bekommst den S-Rang,wenn du 1 Level meisterst,ohne getroffen zu werden" Feature ist da ja auch sehr..sagen wir mal "ausgebaut".

Zeuge Jenovas
29.10.2008, 20:07
I did it :D
100%, sprich alle Level inklusive Endboss aced! Damit gehört mir die erste (und schwerste) von 3 Gold Trophy's.
Platinum ich komme ^___^

Taro Misaki
29.10.2008, 21:26
Haben schon irgendwelche Leute, außer mir, mein Level geschafft?:D

Zeuge Jenovas
07.11.2008, 17:42
Leute let's roooock! :D

Ich will endlich wissen wir ihr meinen lvl findet ^^
Und ansonsten will ich mit euch online zocken =) Und wir müßen uns mit Herzen zubomben.... Leute es gibt viel zu tun!!! Mein lvl 2 ist bereits in der Entwicklung.
Nach Sackboy in Wonderland wird nun zum nächsten Kapitel gesprungen... The wonderful Sackboy of Oz :)

noRkia
07.11.2008, 22:51
"Es ist ganz schön zeitaufwändig ein Level in LittleBigPlanet zu gestalten. Nicht aber etwa wegen einer komplizierten Steuerung, sondern weil das Level mit unzähligen Testdurchläufen eigens getestet werden muss, um eventuellige Fehler auszubessern. Jede Möglichkeit muss getestet werden, damit das Level nicht zu einem unmöglichen Abenteuer wird. Geschätzte 50% der bereits hochgeladenen Levels sind schlecht designt, unmöglich zu schaffen oder einfach nur leere Räume mit ein paar Gegenständen drin. Was habt ihr euch dabei nur gedacht MediaMolecule? Habt ihr wirklich an das gute im Menschen geglaubt?
"
ähehe was für volltrottel!
damals bei chuchurocket war es doch genau so.ausser natürlich meine levels waren alle die man downloaden konnte völlig dämlich gestalltet.teilweise hatten puzzel 12 pfeile und man konnte es auch mit 1 lösen -.-

wenn ich mir vorstelle das es evtl. bezahl level geben soll die von spielern gemacht sind...no way das muss man sich schon was einfallen lassen.

Lucian der Graue
09.11.2008, 14:02
LoL
CLICK (http://www.youtube.com/watch?v=Nnya6D4mGKw)
Hab den Spot noch nicht im Fernsehen gesehen,liegt aber vielleicht daran dass der nur auf rtl2/super rtl läuft^^
Und diese Sender...sehe ich nur äußerst selten :)

Knuckles
09.11.2008, 14:19
Dürfte ich fragen, wieso du momentan immer über Onlinewelten linkst?
Bekommst du dafür etwas?

Lucian der Graue
09.11.2008, 14:24
Dürfte ich fragen, wieso du momentan immer über Onlinewelten linkst?
Sry war nur ein copy and paste Fehler meinerseits,habs gefixt.:)

Bekommst du dafür etwas?
Leider nicht^^

Zeuge Jenovas
15.11.2008, 17:11
Irgendwie ist die LBP Community in diesem Forum echt mies inaktiv :eek:

Hab nun Platin... YES! ^^
Ab morgen widme ich mich erstmal ein bischen Valkyria Chronicles..

Taro Misaki
15.11.2008, 17:23
Irgendwie ist die LBP Community in diesem Forum echt mies inaktiv :eek:

Ja leider, ich muss zugeben, dass ich in den letzten Tagen hauptsächlich im LBP-Thread auf CW unterwegs war, da dort viel mehr los ist.

Ich bin auch schon seit 4 Tagen mit meinem neuen Projekt beschäftigt, mein erstes richtig großes Level, es wird "4 Elements" heißen und so gut wie den ganzen möglichen Raum eines Levels ausnutzen, wird aber noch ein bisschen dauern, bis es fertig ist.;)

Hab nun Platin... YES! ^^

Ich hab noch immer nicht das letzte Story-Level durchgespielt, habs 2, 3 mal probiert, dann hatte ich erstmal keine Lust, weil ich endlich selber was bauen wollte.^^

Zeuge Jenovas
15.11.2008, 22:56
Ich stelle mich gerne als Beta Tester zur Verfügung für deinen lvl... aber wehe der is wieder so (fast) unschaffbar schwer.. damit bekommste keine 50 Herzen Sympathie zusammen :D

btw. hat noch niemand Feedback zu meinem Wonderland lvl gegeben ._.

Taro Misaki
15.11.2008, 23:36
Ich stelle mich gerne als Beta Tester zur Verfügung für deinen lvl... aber wehe der is wieder so (fast) unschaffbar schwer.. damit bekommste keine 50 Herzen Sympathie zusammen :D

Keine Sorge, das wird auf jeden Fall leichter.;)

Kannst auch gerne Betatester sein, dann wärst du der zweite.^^

btw. hat noch niemand Feedback zu meinem Wonderland lvl gegeben ._.

Achso ja, hatte ich ganz vergessen, ist ein schönes Level, ein wenig knifflig und mit hohem Wiedererkennungswert.:)

Muss ich die Tage nochmal Spielen, dann kann ich sicher noch mehr schreiben.;)

Hmm, ich frage mal nach, wer hier im Forum besitzt dieses Spiel denn noch?

Ihr könnt euch ruhig mal hier rein trauen.;)

Gamabunta
16.11.2008, 21:58
Hier ich. Ich habe heute die 100% geschafft, mir hatten nur noch in den letzten drei Levels die Bereiche die man nur mit mehreren Mann schaffen kann gefehlt und hab heute eine einigermaßen anständige Gruppe erwischt und alles geholt^^. Geaced hatte ich die Levels schon vorher.
Ich will mich hier noch bei Zeuge Jenovas bedanken der mit mir die meißten der 2er Bereiche gemacht hat.^^

@Taro
Hab dich mal geaddet ;)

So ich werd mir die Tage mal ein paar Userlevels anschauen, eure natürlich auch.^^

Was mir heute bei den Leuten aufgefallen ist, mit denen ich gespielt habe ist, dass die Bezahl Kostüme gekauft werden. Ich habe heute mehrere Leute gesehen die verschiedene Bezahlkostüme haben, darunter das Motorstorm Kostüm, Tierkostüme welche Donnerstag erschienen sind und sogar das abnorm teure 1 Woche T-Shirt. >_>

Ich hab noch immer nicht das letzte Story-Level durchgespielt, habs 2, 3 mal probiert, dann hatte ich erstmal keine Lust, weil ich endlich selber was bauen wollte.^^
Der Boss ist eigentlich recht einfach. Zumindest der erste Part.^^ Wenn du Tips willst einfach fragen.

Taro Misaki
17.11.2008, 00:41
Der Boss ist eigentlich recht einfach. Zumindest der erste Part.^^ Wenn du Tips willst einfach fragen.

Das habe ich glaube ich auch schonmal gehört, aber bei dem war ich noch gar nicht, ich bin immer in dem großen Rad kurz vor Ende in die Elektroteile gefallen.^^

Mein 4 Elements Level wird wohl noch länger dauern, als ich befürchtet habe, ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin, den "Wasserteil" so zu bauen, dass man nicht einfach nur durchschwimmen kann, ohne irgendwelches Risiko.
Ich habe heute ungefähr 6 Stunden getüftelt und bin noch immer zu keiner richtigen Lösung gekommen, die sollen endlich richtiges Wasser einbauen.:(

Gamabunta
17.11.2008, 08:36
Das habe ich glaube ich auch schonmal gehört, aber bei dem war ich noch gar nicht, ich bin immer in dem großen Rad kurz vor Ende in die Elektroteile gefallen.^^

aso, joa, das Level war wirklich schwierig, besonders den ohne zu sterben zu schaffen. <_<
Spiel den einfach mit mehreren Leuten, meistens gibt es mind. einen der es dann bis zum Ende schafft.^^

Taro Misaki
17.11.2008, 13:07
aso, joa, das Level war wirklich schwierig, besonders den ohne zu sterben zu schaffen. <_<
Spiel den einfach mit mehreren Leuten, meistens gibt es mind. einen der es dann bis zum Ende schafft.^^

Ich hab´s geschafft.^^

Ich wollte online mit ein paar anderen das Level zocken und habe gewartet, aber es kam niemand, also habe ich es wieder alleine versucht und beim 2 Anlauf habe ich dann endlich dieses verflixte Rad geschafft, ich hatte mich schon voll gefreut und dann habe ich gesehen, dass danach ja noch so ein blöder Fließbandabschnitt kommt und dachte nur "OH SHIT", hab dann auch direkt 3 Leben verballert und bin mit dem letzten gerade noch so durchgekommen.:D

So, jetzt was Futtern und dann ist der Endgegener dran.^^

Zeuge Jenovas
17.11.2008, 13:35
Ich will mich hier noch bei Zeuge Jenovas bedanken der mit mir die meißten der 2er Bereiche gemacht hat.^^

ach nich dafür, hat ja auch viel Spaß gemacht :)
Ich bin schon auf eure lvl gespannt *gg*

Taro Misaki
17.11.2008, 14:46
Hui, da kam ja noch ein Level, das war auch knackig, aber jetzt habe ich den Sammler endlich besiegt und kann mich voll und ganz den anderen Sachen widmen.^^

Waku
17.11.2008, 16:07
That one guy deserves a Medal for his Ico Level.

Lucian der Graue
17.11.2008, 16:50
That one guy deserves a Medal for his Ico Level.
Jepp :)
http://www.youtube.com/watch?v=LrIQdGp-gUA
Zu empfehlen ist auch noch das Mirrors Edge-Level (http://www.youtube.com/watch?v=3UVCwfs0iQE&feature=related) und das Star Wars Duel (http://www.youtube.com/watch?v=4ZYtGWk3JUM&feature=related) :D

EDIT:
"The Azure Palace" (http://www.youtube.com/watch?v=aBJlkpTIw48&feature=related) wurde leider gelöscht.....
Und der user hat laut eigenen Angaben über 1 Woche daran gebastelt....

Zeuge Jenovas
17.11.2008, 19:05
Jepp :)
http://www.youtube.com/watch?v=LrIQdGp-gUA
Zu empfehlen ist auch noch das Mirrors Edge-Level (http://www.youtube.com/watch?v=3UVCwfs0iQE&feature=related) und das Star Wars Duel (http://www.youtube.com/watch?v=4ZYtGWk3JUM&feature=related) :D

EDIT:
"The Azure Palace" (http://www.youtube.com/watch?v=aBJlkpTIw48&feature=related) wurde leider gelöscht.....
Und der user hat laut eigenen Angaben über 1 Woche daran gebastelt....

warum wurde Azure denn gelöscht? Versteh ich nicht... war sehr geil das Ding.

²waku: gibt viele gleich gute von der Qualität als den ICO lvl (den ich auch echt richtig liebe ^^)

noRkia
19.11.2008, 21:50
der ico level hahahaha :D
die figur anstelle des mädchens ist sau geil.
hm interessant ist in diesem zusammenhang:

"Nintendo: 'Inhalte von Nutzern sind die Zukunft'

17.11.08 - Von Nutzer kreierte Inhalte sind die Zukunft der Videospiele. Dieser Meinung ist Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Unterhaltung sei heute keine Einbahnstraße mehr, wo für ein Publikum Inhalte entworfen werden, das sich einfach nur zurücklehnt und konsumiert. Die ära dieser passiven Unterhaltung sei am schwinden, so Fils-Aime. Aktive Unterhaltung sei es, wo die Action ist.

Die Kunden würde sich jetzt verändern; sie reagieren nicht mehr, sondern sie interagieren.

"
aha aber moment mal sony ist doch die firma die in dieser hinsicht was tut O_o

HazerX
24.11.2008, 17:41
Zu empfehlen ist auch noch das Mirrors Edge-Level (http://www.youtube.com/watch?v=3UVCwfs0iQE&feature=related)
Vom Design her siehts ja ganz nett und passend aus, aber das Video zeigt, zumindest mir, leider mal wieder mehr als deutlich wie mieserabel das Gameplay von Little Big Planet doch ist. Insbesondere auch deshalb recht armselig, weil das Gameplay von Mirrors Edge hingegen absolut phänomenal ist.

Schade, dass die Entwickler wohl nicht die echten 2D-Jump 'n Run-Fans als Zielgruppe im Sinn hatten sondern eher den gemeinen Mainstream-Gamer. Community-Krimskrams voller ach so niedlicher "Sackgesichter"^^ über Gameplay, furchtbar sowas.>:(

Zeuge Jenovas
25.11.2008, 06:03
Vom Design her siehts ja ganz nett und passend aus, aber das Video zeigt, zumindest mir, leider mal wieder mehr als deutlich wie mieserabel das Gameplay von Little Big Planet doch ist. Insbesondere auch deshalb recht armselig, weil das Gameplay von Mirrors Edge hingegen absolut phänomenal ist.

Schade, dass die Entwickler wohl nicht die echten 2D-Jump 'n Run-Fans als Zielgruppe im Sinn hatten sondern eher den gemeinen Mainstream-Gamer. Community-Krimskrams voller ach so niedlicher "Sackgesichter"^^ über Gameplay, furchtbar sowas.>:(

Wirkt so als hättest du es noch nich gespielt.
Wenn man einmal eingespielt ist ist das Gameplay ziemlich gut... nur die Anfänger sind immer der Meinung das die Steuerung nicht gut ist. Vermutlich erwarten sie einfach ein einfaches Game weil es ja so niedlich aussieht :>

HazerX
25.11.2008, 17:05
Wirkt so als hättest du es noch nich gespielt.
Ähm, ich hab die Beta gespielt, sogar recht ausgiebig. Das Gameplay ist bestenfalls Mittelmaß. Ehrlich, wenn das Gameplay nicht so schwamming, unpräzise, langsam und unspassig wäre, hätte ich es mir ja schon längst geholt. Die schwachsinnige Entscheidung auf Unterstützung des D-Pads zu verzichten, wertet das noch mehr ab.

Mich ärgert es eben nur, dass so eine tolle Spielidee eben durch dieses schwache Gameplay ziemlich verhunzt wurde. Nur scheinbar bin ich da wirklich in der absoluten Minderheit mit meiner Forderung nach gutem und spassigen Gameplay bei einem 2D-Jump 'n Run mit Leveleditor.:rolleyes:

Gamabunta
19.12.2008, 16:30
http://blog.us.playstation.com/2008/12/19/lbp-premium-level-packs-costume-packs-metal-gear-solid-edition-on-the-ps-store-1223/
Metal Gear Costume Pack für $5.99 mit Old Snake, Ninja Raiden, Meryl und Screaming Mantis.

Metal Gear Level Pack für $5.99:
A 5th Sackboy costume…the Gurlokovich Soldier.
5 Levels
72 New Stickers
12 New Materials
10 New Decorations
18 New objects
New background music track
3 new interactive music tracks
New Metal Gear Solid themed ‘sound object’
New Plasma Ball ‘danger element’
New Laser Sight ‘gadget’
New functioning Searchlight lamp
12 new Trophies to unlock
and best of all.....THE PAINTINATOR and Paint Switch

http://i40.tinypic.com/34hw8xd.jpg
http://i39.tinypic.com/21njzg9.png
http://i39.tinypic.com/ifx5wj.jpg
http://i43.tinypic.com/30a9k76.jpg

Trailer (http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/217/1.401)

Mission: Somebody has created a machine which schurns out trophy levels 24 hours a day! Locate and destroy it, before it's too late! Sneak past the search lights to investigate the enemy base.

* Non-MGS Level Pack owners can PLAY the MGS Story Levels by joining a “host” who owns the pack and play the levels online together. Now you won’t be able to keep any objects, but you can have tons of fun just PLAYing.
* MGS Level Pack owners will be able to CREATE levels with any of these items (including the Paintinator) and SHARE them online for everyone to play.

Außerdem ist heute ein neues Update für LBP rausgekommen, welches das Spiel nun auf die Version 1.07 bringt:

Play
New Search Modes: More ways to find interesting levels like Most Hearted, Highest Rated and Busiest!

In-game Store: Browse, buy and play downloadable content, such as the soon-to-be-released Metal Gear Solid packs, without needing to go to the Playstation Store

Create
Save As: Save your level to a different slot on the moon while mid-edit.

Share
Keyboard text chat: Plug a standard USB keyboard into your PS3 and just start typing. Or, press Tab on your keyboard to go straight to the standard PS3 text entry screen.

Image export: save the photos you take in game to your hard drive.

General fixes, polishing and improvements, including:

* Fixed “Wheel of death” bug where Sackboy could get stuck endlessly respawning out of a checkpoint
* Better support for third party controllers
* Fixed stretch Sackboy arms
* General server improvements and optimization
* Improved the corner (vertex) editing tool
* Improvements to how Popit deals with complex shapes
* Improved Sackboy animation and made it harder to slap accidentally while acting
* Fixed lights so they don’t forget their colour
* If anything I can say this cab is rare
* Improved Online multiplayer level selection

Also ich kann bestätigen dass jetzt auf der ersten Seite viel mehr interessantere Levels zu finden sind als früher, scheint zu funktionieren.
Und dies wird wohl mein erstes DLC sein^^

Zeuge Jenovas
19.12.2008, 17:22
Das update ist zu 100% gekauft.
Neue Trophy's (wieder sehr coole dabei) und coole MGS lvl und dazu Paintball Markierer, wohooo ^^

:)

Lucian der Graue
19.12.2008, 18:05
Das update ist zu 100% gekauft.

Für den Preis ist der content auch recht fair^^
Und als mgs fanboy sowieso ein muss :)

Neue Trophy's (wieder sehr coole dabei) und coole MGS lvl und dazu Paintball Markierer, wohooo ^^

Ich warte immer noch auf den mgs 4 trophy patch *____*
Aber der wird wohl nie kommen...dabei gäbe es so viele möglichkeiten^^
"Bringe gleichzeitig 10 gegnerische Soldaten dazu, gleichzeitig in ein Schmudderheftchen zu blicken ":D

Taro Misaki
19.12.2008, 18:13
* Improvements to how Popit deals with complex shapes
* Fixed lights so they don’t forget their colour

Na endlich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wie ist das eigentlich mit dem Content Kaufen?
Ich hab mir über PSN noch nie was gekauft, habe aber mal gehört, dass es eine Art Prepaid-Karten gibt, mit denen man sein Konto aufladen kann, wie funktioniert das denn genau?

EDIT:

Ich schreib dazu mal noch was im PS3-Thread.

Rygdea
21.12.2008, 12:44
Wuhuuu

ich habe mir dieses geniale Spiel gestern gekauft und bin maßlos begeistert:)

Allerdings habe ich ein paar Probleme mit den Objekten...irgendwie finde ich nicht alle...so habe ich beim 2.ten Level im Moment nur 43 % gefunden. Dabei bin ich schon auf Bäumen usw. rumgekrochen...kennt ihr vielleicht einen Trick oder eine Seite,wo alle Objekte aufgelistet sind?

Zelretch
21.12.2008, 13:04
Wuhuuu

ich habe mir dieses geniale Spiel gestern gekauft und bin maßlos begeistert:)

Allerdings habe ich ein paar Probleme mit den Objekten...irgendwie finde ich nicht alle...so habe ich beim 2.ten Level im Moment nur 43 % gefunden. Dabei bin ich schon auf Bäumen usw. rumgekrochen...kennt ihr vielleicht einen Trick oder eine Seite,wo alle Objekte aufgelistet sind?

Ich würde einfach auf Youtube nach den entsprechenden LV namen suchen. Hilft mehr als irgendeine Wegbeschreibung, imo. Ansonsten , über Google findest du etliche. Wenn nicht , gamefaqs.com sollte auch etwas haben.

miuesa
21.12.2008, 13:19
Ich hab mir letztens ein paar kostenlose Anzüge ausm PSN gesaugt aber... wo finde ich die? ._.

Rygdea
21.12.2008, 14:06
Alles klar,danke dir^^

Ich habe ide Youtube-Möglichkeit genutzt...es gibt einen gelben Stern,welchen ich im MOment noch nicht besitze...wisst ihr,wo ich den auftreiben kann?

Zelretch
21.12.2008, 14:10
Alles klar,danke dir^^

Ich habe ide Youtube-Möglichkeit genutzt...es gibt einen gelben Stern,welchen ich im MOment noch nicht besitze...wisst ihr,wo ich den auftreiben kann?

Skate to Victory, nachdem du mit dem Huhn die Bahn runtergerollt bist wieder zurücklaufen. Da sollte er irgendwo liegen. Das ist afair eines der nächsten Lv in King's Garden.

Taro Misaki
21.12.2008, 14:58
So, habe gerade eben ein neues Level(noch nicht 4 Elements, das dauert noch ein wenig) veröffentlich.

PSN:
Taromisaki666

Level:
Rollercoaster Madness

Pls adden, testen und herzen.:)

EDIT:

@miuesa, die Einzelnen Teile davon müssten ganz normal im Sackboy-Veränderungsmenü zu finden sein.^^

miuesa
21.12.2008, 15:52
@miuesa, die Einzelnen Teile davon müssten ganz normal im Sackboy-Veränderungsmenü zu finden sein.^^

Hm, komisch, ich finde nichts. Man muss das Spiel aber nicht durchgezockt haben, oder? Ich lads einfach mal neu runter...

Rygdea
21.12.2008, 21:42
Skate to Victory, nachdem du mit dem Huhn die Bahn runtergerollt bist wieder zurücklaufen. Da sollte er irgendwo liegen. Das ist afair eines der nächsten Lv in King's Garden.

Asche auf mein Haupt...ich hatte ihn natürlich schon.

Zeuge Jenovas
26.12.2008, 17:29
So mir fehlt nur noch 1 Trophy im MGS Map Pack und das ist alle Preisblasen zu holen. Das mache ich die Tage mit nem Kumpel online zusammen und dann hab ich wieder 100%.
Rex in 2.30 Minuten perfect zu legen macht RICHTIG laune :)

Nero
04.01.2009, 12:31
The Dick Level (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/296962.html)
it´s very kinky :D

auak
27.01.2009, 00:44
lol!
Gamabunta, gratz, du hast es in ein offizielles LBP Video geschafft ;)

Klickt mich (http://news.littlebigworkshop.com/en-us/post/2009/01/Mm-Tips-Special-%E2%80%93-Survival-Challenges.aspx)

Auf dem Scoreboard bei 6:12 Minuten.
Hihi, habe mich gerade nur so gewundert. "Den PSN-Namen kennste doch irgendwo her :P"

Gamabunta
27.01.2009, 20:05
oh lol, das ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich dieses Level gespielt habe und ich bin immer noch auf Platz 5? Nice XD

noRkia
18.02.2009, 00:14
da ich weder ne ps3 noch das spiel habe:

wie ist denn der aktuelle stand!?

-gibt es bezahldowload level von den entwicklern?wieviele?

-wie gross ist der umfang an von gamern erstellten leveln?wieviel davon ist müll?

-sieht es so aus als ob die möglichkeit levels gegen bezahlen reinstellen zu können noch implementiert wird?ist das spiel überhaupt noch "in"?
wie haben sich so die nutzer zahlen seit release entwickelt?

Airocas
18.02.2009, 11:32
Ich muss sagen, es gibt zum Zahlbaren Download bislang nur Kostüme oder Sets fürs Level erstellen. Die nutze ich aber nicht, komme momentan mit dem "normalen" Inhalt aus. ;)

Spielerlevels gibts massiv viele und jeden Tag finde ich was anderes (ok, nicht jeden Tag, jedesmal wenn ich online gehe beschreibts sich besser). Der Großteil der Levels ist recht passabel und kann sich sehen lassen, vor allem die Japaner haben sehr ausgefallene Levels gestaltet, zum Beispiel "Alice in Wonderland" ^^
Nutzer gibts genug, kann 35 "Freunde" eigen nennen, mit denen ich LPB spielen kann. ;)