PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeldanet braucht euch!



CT
18.09.2008, 17:51
Wie der Titel schon impliziert, suchen wir für Zeldanet (http://www.zelda-net.de) noch Mitarbeiter, die Lust und Zeit haben, auch über einen längeren Zeitraum Content (Reviews, Tipps & Tricks usw.) und anderes (News, Downloads) beizutragen.
Thematisch dreht sich logischerweise alles um die "Zelda"-Reihe und ihre Ableger, also auch solche Perlen wie "Tingle's Rosy Rupeeland", "Link's Crossbow Training" oder die "Smash Bros."-Serie. Wer einen kurzen Blick auf die Seite wirft, dürfte schnell feststellen, was noch alles fehlt bzw. ergänzt werden sollte. Einige Dinge sind zwar noch in Arbeit, aber für viele Bereiche, insbesondere die neueren Spiele, haben wir überhaupt nichts in der Pipeline.

Wichtig sind neben der bereits angesprochenen Motivation und Zeit natürlich auch eine gewisse inhaltliche, grammatikalische und orthographische Qualität eurer Arbeit(en). Wer sich nicht längerfristig auf ein Engagement festlegen möchte, aber trotzdem gerne ein paar konkrete Inhalte beitragen will, darf natürlich auch gerne "vorsprechen". ;)

Bewerbungen, Interessensbekundungen und Fragen bitte hier in diesen Thread, alles weitere klären wir dann per PN. ^^

Liferipper
19.09.2008, 10:02
Wer sich nicht längerfristig auf ein Engagement festlegen möchte, aber trotzdem gerne ein paar konkrete Inhalte beitragen will, darf natürlich auch gerne "vorsprechen".

Wenn Bedarf besteht, könnte ich zu den Oracle-Teilen folgendes beisteuern:
Ringliste inklusive Wirkung und Fundorten
Gasha-Stellen inklusive Qualität
Herzteilliste
Zwar zu beiden Spielen, aber noch ohne die Link-Spiele (soll heißen, es fehlen die 8 Ringe, die man nur im Link-Spiel kriegen kann und eine Gasha-Stelle pro Spiel).

CT
01.10.2008, 19:28
Gibt es sonst keine/n mehr, die/der Interesse hat? :(

Evu
02.10.2008, 22:03
leider hab ich was zelda angeht nur die n64 teile spielen können, und die hab ich nichtmal durchgespielt, dafür aber die speedruns gesehen :D
content mäßig kann ich also wohl kaum weiterhelfen, aber ich könnte (ohne, dass ich jemand jetzt hier irgendwie in den rücken fallen will) ein redesign anbieten. natürlich nur wenn interesse wirklich von eurer seite aus besteht.

ach, und ich posts auch gleichmal hier, da es zum thema passt:
das zeldanet board hat nen kleinen cssfehler: http://www.npshare.de/files/38/3911/screen.jpg