PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII Ultima Weapon



Necrid
16.07.2003, 22:22
Ich habe Ultima Weapon bis jetzt einmal besiegt.
Jetzt kann ich ihn nicht mehr finden da ich es versäumt habe ihn die ganze Zeit hinter her zufliegen.Ich fliege immer in der nähe von Midgar und Cosmo Canyon herum kann ihn aber nirgends finden.
Wie lang dauert es denn bis er irgendwo mal stehenbleibt?

Schneckerl
16.07.2003, 22:29
Hmm, das kenne ich, er ist manchmal wie verschwunden. Es gibt drei Möglichkeiten:

- entweder über dem Krater bei Junon bis Fort Condor
- oder in der Gegend von Mideel, dort aber südlicher, über dem Meer
- oder irgendwie zwischen Costa del sol und Schneeregion, auch über dem Meer.

Denn wenn er nicht bei Midgar und Cosmo Canyon auftaucht, dann schwirrt er noch rum, deshalb verändere auch mal die Höhe beim Flug. :)

BTW: einmal besiegt, heißt das in Mideel oder noch einmal mehr?

Necrid
16.07.2003, 23:04
Einmal in Mideel und dann nochmal in diesem einem Wasser-Krater.

Squall_Leonhart
16.07.2003, 23:11
Das Miststück habe ich schon mal über eine halbe std gesucht.

Wie Schneckerl(!:D ) schon erwähnt hat solltest Du mal die Höhe verändern. Ausserdem taucht Sie (Er) auch des öfteren zwischen Wutai und Niebelheim auf.

Viel Spass beim Suchen.

P.S. Beim Letzten Kampf unbedingt vorher "Feindeskönnen" anlegen

[KC]Cunner
17.07.2003, 01:08
Also die ganzen Ortsangaben stimmen zumindest mit meinen Erinnerungen überein. Allerdings kam es mir zúmindest immer so vor, dass man die UWe immer erst ein paar mal rammen musste, bis sie zu einem bestimmten Ort flog, wo sie dann aber auch immer wartete...

FF-Zocker
17.07.2003, 14:54
Wenn man Glück hat, dann fliegt der oben, bei der Runden Insel rum.:D

Wer will, kann noch Spielringe klauen, anber dafür muss er na bestimmten Orten sein, z.B. Midgar.

Skorpion
17.07.2003, 15:33
Das ist mir auch des öfteren passiert, ich hab das dann immer so gemacht das ich mir ein ruhigen Ort zum Ausruhen gesucht habe und erst mal drüber geschlafen habe, soll meinen such dir erst mal ein Platz zum Landen und dann gehst du entweder in ein Dorf oder benutzt ein Zelt, meiner Meinung musst du dann nicht mehr solange nach Ultima Weapon suchen müssen.

Mephisto
18.07.2003, 02:00
es könnte auch über der Gold Saucer fliegen;)