Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine fragen
Hallo an alle
ich habe mir Oblivion die Jahres Edition gekauft und habe ein kleines Problem. Ich sollte mit einem von der Kriegergilde jemanden töten das habe ich dann auch gemacht dann ist der Typ verschwunden und hat den Ring nicht genommen, der ist wider in der Gilde aber er nimmt den Ring nicht, was kann ich machen? Ich habe leider den Spielstand von vor der Höhle überschrieben. 2 frage – Kann man nicht wie beim Vorgänger Zauber kombinieren ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wo und wie das geht, man konnte Feuer,Eis und Blitz zusammen stellen. Ich habe so einen Zauber auch möchte jetzt aber ein oder 2 andere Kombinationen erstellen. Wie geht das ? Danke für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen rmatho
Diabolo93
17.09.2008, 12:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
ich bin mir nicht sicher welche quest du meisnt aber du könntest einen blick in die kriegergildenlösung werfen:
http://theelderscrolls.info/?go=4questfighter
zu deiner zweiten frage, ja das geht an der geheimen universität in der kaiserstadt da gibts so "pulte" an denen kann man das machen, im hintergen gebiet gibts in einem haus eins oder ganz oben im turm wenn man die magiergilde durch hat
btw. bitte nächstes mal ins hilfeforum ;) dann wird dir schneller geholfen
Danke für die schnelle Hilfe. Habe das Zauberproblem schon gelöste wusste nicht das man bevor man Namen gibt einfach einen zweiten dazu legen kann. In der Lösung steht das er den Ring nach dem Kampf nimmt hat er aber nicht getan er ist einfach verschwunden und war wider in der Gilde. Es ist der Quest – Azani Schwarzherz – thx rmatho kann man das den zum richtigen thema verschieben?
Diabolo93
17.09.2008, 13:22
mit deinem ring weis ich nicht, sry
verschieben können nur moderatoren und administratoren aber die werden das sicherlich machen, wenn sie den thread bemerken ;)
Lady Rowena
17.09.2008, 14:00
Da hilft Dir nur ein Konsolenbefehl weiter oder ein Sg von davor.
Konsolenbefehl: (mit ^ öffnen)
Player.Setstage fgd05oreyn 100
Danach gilt der Quest als abgeschlossen.
Die nächsten Quest in der Kriegergilde vergiebt Alsan oder der Ork in Cheydinhal.
MaxikingWolke22
17.09.2008, 14:02
der in anvil heißt nicht alsan, sonder azzan ^^
Thx das mit dem Konsolen Befehl hat geklappt, habe den Ring zwar immer noch im Inventar aber jetzt konnte ich beim nächsten den neuen Auftrag holen. Ich werde jetzt aber doch mehr Speicherstände anlegen. Eine frage habe ich dann doch noch. Ich habe das Kaiserliche Langschwert und das hat einen 10 Punkte Bonus auf Schwertkampf aber wenn ich es ablege bleibt meine Schwertkampf Eigenschaft auf 75 und es ist beim anlegen des Schwertes auch keine grüne Zahl dahinter wie bei den anderen Eigenschaften. Warum ?
rmatho
Hummelmann
17.09.2008, 16:53
Warum? Gute Frage. Eigentlich sollte dein Schwertkampfskill wieder runter gehen sobald du das Schwert ablegst. Möglicherweise ein Bug aber da kann ich auch nichts genaueres zu sagen.
was ich aber sagen kann is dass das hier eher in die Hilfe-Sektion gehört.
<---- schieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
fibonacci
17.09.2008, 19:53
Ein Schwert mit Attribut erhöhen? So was hab ich nicht geschafft.
Wiedem auch sei, Attribute nd Fertigkeiten lassen sich nur mit Ringen, Amuletten und allen anderen Rüstungsteilen erhöhen. Eben nur nicht mit Waffen.
Da gibts jedoch einen Attribut/Fertigkeit absorbieren, damit geht das, wenn auch nur für ein paar Sekunden.
war falsch es muss heißen schwert des kreuzritters und wenn mann das anlegt steht oben ganz kurz schwertkampf +10
Diabolo93
18.09.2008, 12:21
...
Das Schwert des Kreuzritters
Underpall beginnt wie eine Höhle, allerdings stosst Ihr recht bald auf eine vergrabene Festung. In dieser wimmelt es von untoten Gestalten. Sobald Ihr die Reflecting Chamber betretet, übernimmt Sir Lathon die Führung. Voller Rachedurst stürzt er sich auf Liche und beschworene Helfer. An der Leiche seines verstorbenen Herrn trauert er kurz, und weiter gehts zum Wächter selber. Sobald Ihr diesen von seinem untoten Leben getrennt habt, könnt Ihr das Schwert des Kreuzritters (Feuerschaden 14 Pkt. für 2 Sek., Schaden: Magicka 40 Pkt.) bergen.
jup damit has du recht aber beim anlegen gibt es einen weiteren bonus der heist - kreuzritters arm (10) - festigen schwertkampf +10 und steht bei mir auch hinten unter permanent aufgelistet wenn ich das schwert anlege nur bei schwertkampf ist keine grüne zahl dahinter und wer kann mir doch mal genau eine zauber herstellung beschreiben ich raffe das nicht. z.b. wut des zauberes möchte ich genau so nur etwas stärker anlegen ich bekomme auch feuer,eis,blitz hin aber im original sind noch zusätzlich 3 effekte zu jedem 1 aber ich bekomme keine effekte erstellt oder ich weis nur nicht wie ? mfg rmatho