Arthoc
17.09.2008, 10:10
Hallo,
ich möchte meinen MSI Gx610 verkaufen. Er ist etwa ein dreiviertel Jahr alt und hatte einen Neupreis von 820€. Mit Rechnung/Garantie!
Technische Daten:
15,4" Display mit max. 1440x900 (Widescreen)
AMD Athlon X2 @ 2x 1,7 GHz
2048 MB Ram
ATI Radeon HD2600 mit 256MB eigenem Speicher (GDDR3)
WD Scorpio 160GB HDD (5400 U/min)
Double Layer DVD-Brenner
Gigabit-LAN, HDMI, Bluetooth, Firewire, Webcam + Mikrofon, 3in1 Cardreader, Kensington Schlossbuchse, 4x USB 2.0 und integrierter Nummernblock
Gewicht: 2,7kg mit 9-Zell-Akku
Der schafft relativ viel, die HD2600 ist für einen Notebook in Ordnung, viel mehr kriegt man erst bei hohem Preis, zumal er relativ neu ist. Wurde nicht oft benutzt da ich selten außer Haus mit dem Notebook bin.
VHB dachte ich mit Tasche 660€. Insg. war der Preis mit allem Zubehör nämlich fast 860€. Da absolut nichts dran ist ist das genug Preisverfall für meine Verhältnise. -_-
http://www.abload.de/img/laptop0yt.jpg
Inhalt:
Notebook MSI Gx-610
Akkumulator (9-Zell)
Netzteil
Maus (Logitech Optische Lasermaus mit Kabel)
Notebooktasche von Saturn
Garantiekarte
Rechnung
Anleitung
Software (natürlich Originale):
Colin Mcrare Dirt
DVD Solution (CyberLink) mit PowerDVD 7, PowerProducer, Power2Go 5
Windows Vista x32 Home Premium CD
Treiber CD
Ich kann Vista gerne installieren, sonst kommt das Gerät frisch formatiert.
Versand 6,90€ versichert.
Grüße
P.s: Wer kaufen will sollte das Geld haben, nicht wie bei anderen Pseudo-Großinvestitionen eine "Ratenzahlung" o.Ä...
ich möchte meinen MSI Gx610 verkaufen. Er ist etwa ein dreiviertel Jahr alt und hatte einen Neupreis von 820€. Mit Rechnung/Garantie!
Technische Daten:
15,4" Display mit max. 1440x900 (Widescreen)
AMD Athlon X2 @ 2x 1,7 GHz
2048 MB Ram
ATI Radeon HD2600 mit 256MB eigenem Speicher (GDDR3)
WD Scorpio 160GB HDD (5400 U/min)
Double Layer DVD-Brenner
Gigabit-LAN, HDMI, Bluetooth, Firewire, Webcam + Mikrofon, 3in1 Cardreader, Kensington Schlossbuchse, 4x USB 2.0 und integrierter Nummernblock
Gewicht: 2,7kg mit 9-Zell-Akku
Der schafft relativ viel, die HD2600 ist für einen Notebook in Ordnung, viel mehr kriegt man erst bei hohem Preis, zumal er relativ neu ist. Wurde nicht oft benutzt da ich selten außer Haus mit dem Notebook bin.
VHB dachte ich mit Tasche 660€. Insg. war der Preis mit allem Zubehör nämlich fast 860€. Da absolut nichts dran ist ist das genug Preisverfall für meine Verhältnise. -_-
http://www.abload.de/img/laptop0yt.jpg
Inhalt:
Notebook MSI Gx-610
Akkumulator (9-Zell)
Netzteil
Maus (Logitech Optische Lasermaus mit Kabel)
Notebooktasche von Saturn
Garantiekarte
Rechnung
Anleitung
Software (natürlich Originale):
Colin Mcrare Dirt
DVD Solution (CyberLink) mit PowerDVD 7, PowerProducer, Power2Go 5
Windows Vista x32 Home Premium CD
Treiber CD
Ich kann Vista gerne installieren, sonst kommt das Gerät frisch formatiert.
Versand 6,90€ versichert.
Grüße
P.s: Wer kaufen will sollte das Geld haben, nicht wie bei anderen Pseudo-Großinvestitionen eine "Ratenzahlung" o.Ä...