Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Laptop mit viel Zubehör (MSI GX610)

Arthoc
17.09.2008, 10:10
Hallo,
ich möchte meinen MSI Gx610 verkaufen. Er ist etwa ein dreiviertel Jahr alt und hatte einen Neupreis von 820€. Mit Rechnung/Garantie!

Technische Daten:
15,4" Display mit max. 1440x900 (Widescreen)
AMD Athlon X2 @ 2x 1,7 GHz
2048 MB Ram
ATI Radeon HD2600 mit 256MB eigenem Speicher (GDDR3)
WD Scorpio 160GB HDD (5400 U/min)
Double Layer DVD-Brenner
Gigabit-LAN, HDMI, Bluetooth, Firewire, Webcam + Mikrofon, 3in1 Cardreader, Kensington Schlossbuchse, 4x USB 2.0 und integrierter Nummernblock
Gewicht: 2,7kg mit 9-Zell-Akku

Der schafft relativ viel, die HD2600 ist für einen Notebook in Ordnung, viel mehr kriegt man erst bei hohem Preis, zumal er relativ neu ist. Wurde nicht oft benutzt da ich selten außer Haus mit dem Notebook bin.

VHB dachte ich mit Tasche 660€. Insg. war der Preis mit allem Zubehör nämlich fast 860€. Da absolut nichts dran ist ist das genug Preisverfall für meine Verhältnise. -_-

http://www.abload.de/img/laptop0yt.jpg
Inhalt:
Notebook MSI Gx-610
Akkumulator (9-Zell)
Netzteil
Maus (Logitech Optische Lasermaus mit Kabel)
Notebooktasche von Saturn
Garantiekarte
Rechnung
Anleitung

Software (natürlich Originale):
Colin Mcrare Dirt
DVD Solution (CyberLink) mit PowerDVD 7, PowerProducer, Power2Go 5
Windows Vista x32 Home Premium CD
Treiber CD

Ich kann Vista gerne installieren, sonst kommt das Gerät frisch formatiert.
Versand 6,90€ versichert.

Grüße

P.s: Wer kaufen will sollte das Geld haben, nicht wie bei anderen Pseudo-Großinvestitionen eine "Ratenzahlung" o.Ä...

Lucian der Graue
17.09.2008, 10:16
1. Frage:
Wo hast du das Notebok den gekauft :confused:
Die Rechnung ist nähmlich nutzlos,wenn sie von einem Onlinehändler kommt,weil sie auf deinen Namen ist.
Im laden gekauft,ist eine andere Sache.

Arthoc
17.09.2008, 10:25
Aus dem Internet.
Unabhänig vom Namen sind maximal Rechnungen von Saturn o.Ä, wenn ich ortsansässig was kaufe - was ich im übrigen der Preise wegen nichtmehr tue - sind die allesamt auf meinen Namen.
Aber wenn irgendwann im kommenden Jahr etwas dran sein sollte, was ich bezweifle, ist es wohl das geringste Problem das ich den Laden anschreibe und die Garantie geltend mache. Ich bin ja nicht erst seit 2 Tagen im Forum. :p

La Cipolla
17.09.2008, 10:44
Ich werde in einer Woche oder so höchstwahrscheinlich einen neuen suchen. Mein Problem ist ein "Konkurrenzprodukt", mit dem Media Markt vor zwei Wochen geworben hat, mit 4gb Arbeitsspeicher, 300 HDD, gleichem Prozessor und 512 mb GraKa für insg. 600€. Das Angebot ist zwar nu (leider) durch, aber es hindert mich irgendwie daran, dieses hier näher anzsuchauen (vor allem für den Preis). Leider find ich es nicht mehr, sorry, kann natürlich gut sein, dass da der ein oder andere Haken dran war (hab nicht soo die Ahnung, sah aber gut aus). In Anbetracht dessen ist das Angebot hier jetzt natürlich nicht so toll.

Wenn ich in ner Woche keine Rückmeldung von meinem alten Laptop (mit kaputter GrafikKarte) habe, schau ich vielleicht nochmal genauer hin (falls er dann noch da ist ;)).

Arthoc
17.09.2008, 10:55
Kann ich mir so kaum vorstellen. Könnte nun endweder mit onBoard-Grafik sein, ohne Windows o.Ä.
Auch wenns ein Angebot war, meistens sieht das gerade bei solchen großen Ladenketten etwas anders aus. Der Laptop ist eben auch sozusagen Gaming-fähig.
Preis ist außerdem verhandelbar.

La Cipolla
17.09.2008, 10:58
Noja, Vista war drauf, Grafikkarte war gut, hab sonst auch keinen nachteil dran gesehen (und mich dementsprechend auch gewundert). Aber wie gesagt, ich meld mich vll in ner Woche oder so nochmal. Bin ja kein Profi bei sowas. : A