Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach einem Freund!
Hallo,ich bin seit einiger Zeit neu hier und habe arbeite gerade an meinem Spiel
"Tamino"!
Ich suche einen Freund,der mir bei der Makerszene helfen kann.
Z.b. gutes Mapping beibringen oder sonstiges!
Der mir bei meinen Fortschritten zusieht indem ich ihn meine Fortschritte zeige.
Wenn jemand mir helfen will,der meldet sich bitte!:(
MfG (Mit freundlichen Grüßen)
Lorenz
Kommt drauf an, mit welchem Maker du arbeitest.
Falls du dein Spiel mit dem XP machst, helfe ich dir gerne weiter im Sinne von Fragen beantworten, eben bestimmte Sachen zeigen, Ideen/Umsetzungen kritisieren etc.
Kannst dich ja per PN melden, falls du meine Hilfe willst.
Leider arbeite ich mit dem 2k aber trotzdem Danke!:)
Warum addest du nicht einmal ein paar Leute im MSN oder ICQ. Schreibst evtl. ein paar PN mit ihnen und schwupps sind sie deine virtuellen Freunde. Aber vorsichtig! Behandel sie nicht wie deinen echten Freunde denn sowas kann auch sehr schnell nach hinten los gehen, wenn du verstehst wie ich mein :)
Laguna the Immortal
16.09.2008, 18:04
Warum addest du nicht einmal ein paar Leute im MSN oder ICQ. Schreibst evtl. ein paar PN mit ihnen und schwupps sind sie deine virtuellen Freunde. Aber vorsichtig! Behandel sie nicht wie deinen echten Freunde denn sowas kann auch sehr schnell nach hinten los gehen, wenn du verstehst wie ich mein :)
wenn man den letzten teil des letzten satzes weglässt könnte man meinen du
machst irgendwie werbung für nen "foren-freund"-tamagotchi.
zu geil. :D
wenn man den letzten teil des letzten satzes weglässt könnte man meinen du
machst irgendwie werbung für nen "foren-freund"-tamagotchi.
zu geil. :D
Wäre doch mal ne tolle Idee ^^ Ein Tamagotschi das PN´s schreiben kann ;)....
Ansonsten kannst du auch jederzeit Fragen hier im Forum stellen... Die Leute, welche dir da antworten, kannst du, wenn du weitere Fragen hast, ja mal fragen, ob du sie in ICQ oder MSN adden darfst ;)...
ich kann dir empfehlen im chat vorbei zu sehen und da ab und an deine Screens vorzustellen o.O so hat man mir geholfen :D
ich kann dir empfehlen im chat vorbei zu sehen und da ab und an deine Screens vorzustellen o.O so hat man mir geholfen :D
Wir haben einen Chat??? Wusste ich gar nicht o.O
@Topic : Ich hab dir ja schon eine PM geschrieben.
Was sicher nichts damit zu tun hatte, das du anscheinend weiblich bist. ;)
Was sicher nichts damit zu tun hatte, das du anscheinend weiblich bist. ;)
Kann man nur bestätigen. Was ich noch hinzufügen möchte. Männliche User haben hier die Oberhand. Keine Frage. Natürlich sind die meisten von ihnen Paarungswillig und tolerieren keine Konkurrenz in ihrem Gebiet. Du wirst am Anfang nur schwer in die Gruppe aufgenommen aber nach der Zeit wirst du deine eigene Gruppe gründen und ein Held werden im Forum. Nimm es in die Hand! Es liegt bei dir... Deine Zeit wird kommen!
Öhm...ja!:)
Ich komme zwar nicht ganz mit,aber du wirst bestimmt recht haben!
Danke,dass ihr alle so nett zu mir seit!
[...] und ein Held werden im Forum. Nimm es in die Hand! Es liegt bei dir... Deine Zeit wird kommen!
Dazu brauch er aber 5000 Beiträge. Wenn er jeden Tag 15 schreibt, dann könnte er innerhalb eines Jahres sogar einer werden! *Heldenmucke einspiel*
Männliche User haben hier die Oberhand. Keine Frage. Natürlich sind die meisten von ihnen Paarungswillig und tolerieren keine Konkurrenz
lol?
Du sprichst davon: ^^
Klick (http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/neandertaler01.jpg)
Aber in Wirklichkeit sind's solche:
Klick (http://thumbnail012.mylivepage.com/chunk12/95893/39/small_computerfreak.jpg.jpg)
§ironie < Smiley muss dafür eingeführt werden.
@Topic,
wenn du Fragen hast, kannst du eigentlich jeden aus der Com. fragen, da hier alle nett und hilfsbereit sind sofern sie einen guten Tag haben. Wenn nicht, sag es einfach einem Mod und der verantwortliche User wird gesteinigt.^^