Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Version 1:1 zur Konsolenversion

Shiravuel
16.09.2008, 05:37
Wie man in der heutigen News auf unserer Seite (http://www.third-fallout.de/) nachlesen kann, wird die Fallout 3-PC-Version eine 1:1 Umsetzung zur XBox 360-Version sein. Doch was auf der Konsole gut aussieht, tut es wohl leider nicht auf dem PC: Treppeneffekte, matschige unscharfe Texturen in der Nähe.
Allerdings dürfen Besitzer älterer PCs sich freuen, denn es wird auf diesen laufen. Wer allerdings über eine moderne leistungsfähige GraKa verfügt, hat das Pech, dass Fallout 3 an diese wohl nicht angepasst wird.

Nathrael
16.09.2008, 12:59
Fail.

Fallout war ein PC-Spiel, also sollte es meiner Meinung auch primär für den PC entwickelt werden. Ich wette, die laut Bethesda ja "berüchtigte" Fanbase wird sicher nicht sehr gut auf diese Neuigkeit reagieren... Naja, aber man kann ja trotzdem noch hoffen.

Cifer-Almasy
17.09.2008, 22:30
Mir soll's recht sein als Xbox360 Version Käufer...

Die PC-Leutz fummeln sich da sicher eh was zurecht oder kriegen irgendwann Patches und was Bethesda an Grafik-Fetischisten verlieren gewinnen sie an Leuten mit älteren PCs.

Für mich besser als bei Oblivion, was auf dem PC wunderbar war und auf den Konsolen hin und wieder dann doch schonmal ruckelte und dabei bestenfalls annährend so gut aussah wie auf dem PC.

Price
20.09.2008, 17:57
Mir soll's recht sein als Xbox360 Version Käufer...

Die PC-Leutz fummeln sich da sicher eh was zurecht oder kriegen irgendwann Patches und was Bethesda an Grafik-Fetischisten verlieren gewinnen sie an Leuten mit älteren PCs.

Für mich besser als bei Oblivion, was auf dem PC wunderbar war und auf den Konsolen hin und wieder dann doch schonmal ruckelte und dabei bestenfalls annährend so gut aussah wie auf dem PC.

Nur doof das es bei oblivion genauso rum war...
Bei der PC version stehen sogar noch xbox360 controller configs und am anfang steht etwas von wegen "bewegen sie den linken analogstick" usw.
Dann das ruckeln, ich habe selber eine xbox 360 und es ruckeln viele spiele.
GTA 4 ruckelt schonmal, ich glaube kaum das es eine schlechte programmierung ist, sondern viel mehr das die Konsole auch mal am limit ist.
Wobei die xbox ja schon sehr leistungsstark war wenn man sich half-life 2 anguckt.

Also ich finds echt bescheuert, das war bei rainbow six vegas schon ätzend, diese texturen, dieses blur und der andere mist.
Aber war ja klar, der pc ist leider am aussterben und die konsolen werden immer mehr spiele bekommen, aber letztendlich wird es irgendwann dann noch schlimmer mit den raubkopien werden.
Na ja hoffentlich kommt wenigstens noch spiele für den pc raus von bethesda.
Ich werds mir für pc kaufen und zwar aus dem grund, das man sich nicht so gefesselt fühlt wie auf konsole.
Ja gut GTA 4 spielt sich super, genau wie andere games, aber kein first person spiel.

Ich vermute ganz stark, das fallout 3 viele bugs haben wird, alleine weil es eine 1:1 version sein wird.

Schulli
10.02.2009, 16:15
Ich sage mal mir als Konsoen Besitzer Solls ja eigentlich wurscht sein^^, aber wen das immer noch so sein sollte auch nach release und zich patches das es auf "älteren" pc´s laufen soll, würde ich es mir glatt nochmal für pc Uncut holen , aus zweierlei gründen^^ 1# Screenshots 2# vergleich , ich bin bis jetzt noch mit der Konsolen version zu frieden Bugs womit man leben kann, Grafik topt einfach^^ und naja... ^^ ist halt ein Ultra geiles Game

mfG Schulli
aKa (GameName) Isabele