PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächterin auf den Shivering Isles



Streicher
15.09.2008, 19:00
Eine kleine Frage die ihr mir hoffentlich schnell beantworten könnt: Also, auf den Shivering Isles gibt es ja die Dunklen Wächterinen und die Goldenen Heiligen. Und da gibt es auch so eine Quest, bei der man sich entscheiden muss, entweder den Dunklen, oder den Goldenen im Kampf zu helfen. Hat diese Quest auswirkungen auf spätere Quests? Z.B. musste ich dann später den Dunklen helfen ihre Festung zu befreien und habe da dann als Belohnung die schöne Rüstung von den bekommen. Nun würde ich diese Rüstung mit meinem neuen Charakter gerne auch bekommen, aber bei dem Quest mit dem Kampf (zwischen Gold und Dunkel) auch den Dunklen helfen. Geht das? Oder muss ich, wenn ich den Dunklen gegen die Goldenen helfe, später die Goldene Festung befreien und bekomme dann deren Rüstung?

Was ich noch erwähnen sollte: Ich spiele Oblivion auf der XBox 360, daher hilft da auch kein CS. :)

Danke schonmal im Vorraus.


Streicher

MODIFIED
15.09.2008, 19:18
Die Quest ist davon unabhängig.
Um eine bestimmte Rüstung zu bekommen, mußt du dich für die gegenteilige Regentschaft der Fürstenhäuser entscheiden.
Willst du die Rüstung der Dunklen Verführer, mußt du Fürst/in von Mania werden, und umgekehrt.

Streicher
15.09.2008, 19:21
Ah, gut, danke für die schnelle Antwort.

Da ist mir gerade noch eine Frage in den Sinn gekommen ^^' ...

Gibt es eine Möglichkeit an das schöne Kleid der Fürstin von Dementia ranzukommen?

Danke schonmal.


Streicher

MODIFIED
15.09.2008, 19:27
Für dich nicht. Da das Kleid auf "nonplayable" steht kannst du es nicht looten und außer bei Syl und ihrem Double kommt es im Spiel nicht mehr vor. Ergo, nur über Plugins.

MaxikingWolke22
16.09.2008, 14:51
andere frasche: goldene heilige rüstung ist schwere rüstung, oder? und dunkle verführer leichte?

Amnos
16.09.2008, 19:05
Ja die Rüstung der GH ist eine schwere und die der DV eine leichte Rüstung.