Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI - Suche: whisper a warning EV
Glannaragh
14.09.2008, 19:10
Der Titel sagt eigentlich schon alles: weiß jemand, wo ich dieses PI finden kann? Möglicherweise heißt es auch "a whispered warning", ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Es beeinflußt den Fortgang der Storyline in der Dunklen Bruderschaft.
Für die DV hab ich es schonmal irgendwo gesehen, aber das hilft mir leider nicht viel. Wenn also jemand einen Tip hat, wäre ich echt dankbar.
Laulajatar
14.09.2008, 19:27
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=6189
Das da? :confused:
Edit: Obs das nu is oder nich, ich kenn jemanden, der sich über die DV freuen wird *runterlad und für die Anregung zu suchen bedank* ^.^
Glannaragh
14.09.2008, 19:49
Das isses! Bei tesnexus muß man sich erst anmelden, um etwas runterzuladen, richtig? Dann werde ich das gleich mal tun. Vielen lieben Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast.
Laulajatar
14.09.2008, 21:25
Das wäre sogar klein genug, dass du zum Downloaden nichtmal angemeldet sein musst :) Freut mich, dass es das richtige ist!