PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magicka Regeneration



FuryDivine
14.09.2008, 10:18
Hallo,
hab ne Frage: Ich hab nen Dunkelelfen und als Sternzeichen Atronach..
Und es is eben so, ich hab mich mal ne Runde schlafen gelegt weil ich n Level aufsteigen wollte^^ Und ich hab vorher n bisschen gezaubert, sprich mein Magicka war leer.
Und als ich dann wieder aufgestanden bin, war mein Magicka immer noch leer.. :confused:
Hat das irgendwas mit dem Sternzeichen zu tun? Vl mit dem Magie beeinträchtigen.. :P

Danke euch schon mal :)
grüße

Shiravuel
14.09.2008, 10:27
Ja, ein Atronach regeneriert nicht durch Schlaf. Der kann durch Magicka-Absorption (also das Absorbieren von Zaubern, die ihn treffen), durch Tränke etc. Magicka regenerieren. Steht aber bei dem Sternzeichen eigentlich dabei. ;)

FuryDivine
14.09.2008, 10:42
Es steht ja eigentlich nur da 'Magie beeinträchtigen' oder?

Shiravuel
14.09.2008, 10:47
Im Handbuch der EV steht ganz klar:


The Atronach

Those born under the sign of the Atronach cannot regenerate Magicka, but have a chance of absorbing any magic cast at them

Kann mir nicht vorstellen, dass im deutschen Handbuch etwas anderes steht.

Van Tommels
14.09.2008, 11:01
The Atronach (Der Atronach)
Wer in diesem Zeichen geboren wird, kann von Natur aus auf große magische Energien zurückgreifen, ist jedoch nicht in der Lage, eigene Magie zu erschaffen.

Mmh, ist Interpretation, aber nun weißte ja, was damit gemeint ist mit dem letzteren Teil ;)
Was das Magieabsorbieren angeht, das steht da nicht bei.

Shiravuel
14.09.2008, 11:02
Boah. >_< Das sagt mir mal wieder, wie gut es war, dass ich mir die EV zugelegt habe. Warum konnte man im deutschen Handbuch nicht einfach die eindeutige Aussage des originalen übernehmen. ._. Denn mit der deutschen Beschreibung hätte ich das auch nicht gewusst.

FuryDivine
14.09.2008, 16:58
Ich hab nicht mal ein Handbuch :P

eissceda
14.09.2008, 17:00
Doch, bei der Game of the Year Edition ist es mit auf der DVD drauf.

FuryDivine
14.09.2008, 17:14
Hab mir aber die CD von nem Freund ausgeborgt, weil ers nicht mehr spielt und er hat mir kein Handbuch dazu gegeben :P

eissceda
14.09.2008, 17:22
Ok, dann hast du doch kein Handbuch. Ich bin davon ausgegangen, das du das Handbuch auf der DVD nicht endeckt hast(wie es mir passiert ist, zwei Jahre gespielt ohne das Handbuch zu lesen, weil ich es nicht gefunden habe).