Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreten der Shivering Isles vor Abschluss der MQ?!
Tach auch,
Ich wollte mal fragen, ob es denn auch bei Oblivion möglich ist, die Shivering Iles vor Abschluss der MQ des Basisspiels zu betreten?
Kann sein, dass die Frage etwas naja dämlich ist, aber ich spiel TES 4 auch erts seit gestern (ich weiss, dass ich spät dran bin :D).
Schonmal danke!
MODIFIED
14.09.2008, 09:00
Die Shivering Isles kannst du jederzeit, unabhängig irgendwelcher Quest, betreten.
Aja danke. Aber dann kommt jetzt auch schon die nächste Frage: Ich weiss, dass man die Shivering Iles über ein sagen wir mal einzigartiges Tor betreten kann. Dieses befindet sich irgendwo bei der Kaiserstadt, ich kanns aber trotzdem nicht finden... und ja, ich hab die Erweiterung installiert. Eine halbwegs genau Richtungsangabe würde mir reichen.
MODIFIED
14.09.2008, 09:18
Nein, das Tor liegt im Wasser zwischen Fort Grief und Bravil, also eher bei Bravil als in der Nähe der Kaiserstadt.
Und es erscheint erst 24 Ingamestunden nach der Charaktererstellung.
Nein, das Tor liegt im Wasser zwischen Fort Grief und Bravil, also eher bei Bravil als in der Nähe der Kaiserstadt.
O__o Lol, wie komm ich dan auf die Kaiserstadt? Ich meine das so mal gelesen zu haben... naja egal, danke.
Das Tor ist von Anfang an da, das Quest bekommt man allerdings nach 24 Stunden. Aber darauf muss man nicht warten, sondern kann gleich durch.
stone-cold
14.09.2008, 18:27
Das Tor ist von Anfang an da, das Quest bekommt man allerdings nach 24 Stunden. Aber darauf muss man nicht warten, sondern kann gleich durch.
nur in der game of the year edition. wenn man shivering isels extra kauft dann muss man 24 h warten, auch wenn man von anfang an installiert hat.
:rolleyes: ist das denn so wichtig ?
ein Tag in Oblivion ingame ist ziehmlich schnell vorüber ...
da macht es keinen unterschied, ob man direkt reinkann oder warten muss ;)
Ich würde mich sowieso erst um Equickment kümmern ;)
Waffen... Tränke... Rüstung... etc.
stone-cold
16.09.2008, 18:44
:rolleyes: ist das denn so wichtig ?
ein Tag in Oblivion ingame ist ziehmlich schnell vorüber ...
da macht es keinen unterschied, ob man direkt reinkann oder warten muss ;)
ja ist es :A
ich denk mir jetzt einfach mal das weuze schon einen tag vorbei hat also is es ja jetzt auch egal. viel spaß noch mit sheo, weuze!
Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal... und sage jup zum Ziehtat. Damn, hätte ich gewusst, dass gewisse Monster auf den Shivering Isles so übel auf einen Level-1-Char eindreschen können, dann hätte ich mir erst mal eine richtige Rüstung besorgt. Also die Qest mit dem Kelch der Umkehr ist echt übel... da dachte ich auch, ob ich mich jetzt gleich aufrege und das Spiel mit negatiever Energie und hoher Geschindigkeit an die Wand klatscht, oder den Schwierigkeitsschieber noch höher schreuben soll und mich gleich noch einmal mehr aufregen muss... Ich weiss, sehr verwirrend, für die, die mich nicht gut genug kennen, aber wenn ein Spiel auf normaler Schwirigkeitsstufe schon schwer ist und ich schwitzend vorm Rechner sitze, dann schraub ich den Schwierigkeitsgrad noch eins höher, damit ich sehen kan, ab wann ich wirklich nicht mehr weiter komm.
Den Schwierigkeitsgrad hab ich im Übrigen jetzt fast ganz hochgedreht und das Spiel macht so richtig SPaß :D
wir wollen hier jez zwar keine diskusion führen ... aber naja ^^
die shivering isles betrete ich immer erst nach der Hauptquest...
und selbst da bereite ich mich für jede mission vor...
selbst bei der dunklen bruderschaft, besorg ich mir immer zuerst die richtigen gifte etc. bevor ich den attentat ausübe... ^^
also für alle die anfangen zu zocken --> betretet nicht sofort die shivering isles... sondern trainiert euch lieber erst in euren Fähigkeiten (zerstörung, schwertkampf oder schütze)