PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung nach einfügen von NPC's



eissceda
12.09.2008, 12:01
Ich bastele gerade ein bisschen an meinem Hausmod herum und bin gerade dabei einige NPC's einzufügen(Goldene Heilige). Allerdings kommen jetzt jede Menge Fehlermeldungen, sobald ich die Zelle mit dem NPC das erste mal öffne oder wenn ich den NPC bearbeite. Alle Fehlermeldungen sehen in etwa so aus, allerdings unterscheidet sich jeweils der Teil nach dem _Male und der nach dem m_pcAVObjectName. Hat jemand eine Ahnung, woher diese Fehler kommen könnten und wie ich sie abstellen kann? Auf das Spiel scheinen sie keinen Einfluss zu haben, allerdings nervt es, jedes mal wenn ich meine Zelle öffne ein paar Dutzent Fehlermeldungen Wegklicken zu müssen.

NiControllerSequence::StoreTargets 'Character\_Male\staffjumploop.kf'failed to find target with the following identifiers:
m_pcAVObjectName Bip Wing 06 L
m_pcCtlrType NiTransformController
m_pcPropertyType (null)

Atoom
12.09.2008, 12:31
haste zufällig deadly reflexes drauf? da kommen im cs ständig solche Meldungen (Tipp: Statt überall "ja" zu drücken, drück "Abbrechen", nicht "Nein"!, is die falsche Übersetzung von "Yes to all"^^ Da kommen deutlich weniger Fenster) Sonst könte es sein das du einen Mod wie diese Demon-Rasse benutzt? Die bringen soweit ich weiß neue Animationen mit, die auf eine modifizierte Skeleton.nif ausgelegt sind (damit die Flügel sich in den Animationen korrekt verhalten), und wenn die nicht da ist kanns Fehler geben. Kann man aber ignorieren, solang man nicht solche Flügel benutzen will. Fals du die meldung einfach nur Loswerden willst lösch einfach die genannten *.kf. Dann werden wieder die Standart-Animationen benutzt und die Fehlermeldungen sollten nicht mehr kommen.

MODIFIED
12.09.2008, 12:32
Die *.kf Files sind Animationssequencen, bei denne die Bones der Skeleton.nif einzeln oder in ihrer Hierarchie addressiert,bewegt und animiert werden.
Scheinbar hast du dort Animationen, welche auf Bones zugreifen, die in der normalen Skeleton.nif der Goldenen Heiligen etc. nicht existieren (Bip Wing) sondern eher für Rassen mit Flügeln sind.
Die Fehlermeldungen erscheinen im CS, sobald der NPC selbst oder die Zelle, in der der NPC ist, aktiviert wird.
Abstellen kannst du sie nicht, bzw. nur über den für alle Fehlermeldungen gültigen "Abbrechen" Button.

eissceda
12.09.2008, 12:52
Also kann ich die Fehlermeldung einfach ignorieren und auf Abbrechen klicken?
Dann kann ich ja in Ruhe weitermachen.
Danke für die Hinweise.

Atoom
12.09.2008, 16:42
Scheinbar hast du dort Animationen, welche auf Bones zugreifen, die in der normalen Skeleton.nif der Goldenen Heiligen etc. nicht existieren (Bip Wing) sondern eher für Rassen mit Flügeln sind. Kleine Korrektur: die Goldenen heiligen sind NPCs wie alle anderen Rassen im spiel -> Sie benutzen die selbe Skeleton.nif wie alle anderen Rassen, die unter meshes\charakters\_male