PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divinity 2 - Mitarbeiter gesucht



Indy
11.09.2008, 20:42
So, für eine baldig kommende Fanseite zu Divinity 2: Ego Draconis, dem kommenden neuen Teil der beliebten Divinity-Reihe (Divine Divinity, Beyond Divinity), welche hier im MX gehostet wird, suche ich noch einige Seitenmitarbeiter, die gewillt sind etwas zur Seite beizusteuern.

Gesucht werden Artikelschreiber, sowie Newsschreiber, zum Schreiben von informativen und helferischen Artikeln zu allen 3 Divinity-Teilen.

An diesem Webdesign könnt ihr euch einen Eindruck machen, wie die Seite künftig aussehen wird:

Divinity 2: Webdesign
http://npshare.de/files/38/8312/divwebdesignklein.png (http://npshare.de/files/38/7169/divwebdesigngro%DF.PNG)

Wer Interesse an einer Mitarbeit, kann sich in diesem Thread hier verewigen.
Ich würde mich über jede Beteiligung freuen. :)

.okotsune
11.09.2008, 21:43
Ich hätte schon Interesse, wenn es ein teilzeit "Job" ist.
Schließlich bin Ich 13 Jahre alt und muss was für die Schule tun.

Eine Frage:
Arbeitest du mit Puplisher oder sollte Ich, falls Ich die Stelle bekomme, ein Word-Dokument nehmen?

Blank
11.09.2008, 22:32
Geil, ich wusste gar nicht, dass der zweite Teil nun doch erscheint, ich dachte, den haben sie in den Wind geblasen... <3 Ich würde auf jeden Fall zumindest für Divine Divinity einiges schreiben, das habe ich sogut wie von vorn bis hinten doppelt und dreifach durch. :A Mein absoluter Favourit auf dem PC bisher. *g* Zum neuen Teil schreibe ich natürlich auch gerne etwas. ;)

.okotsune
12.09.2008, 18:25
Habe es auch erst durch die PCG erfahren.
Ich freue mich schon drauf.
Den ersten Teil (Divinin Divinity) hab Ich sehr gerne und ausgiebig gespielt.
Der Nachfolger, (Beyond Divinity) habe Ich noch nie angespielt.

Indy
13.09.2008, 15:10
Eine Frage:
Arbeitest du mit Puplisher oder sollte Ich, falls Ich die Stelle bekomme, ein Word-Dokument nehmen?

Von "Zusammenarbeit" würde ich nicht sprechen. Allerdings sind der Entwickler und Publisher von Divinity 2 sehr communityfreundlich und lassen regelmäßig ihren Fanseiten neue Informationen zukommen.

Momentan fehlen noch in erster Linie Informationen und Hilfestellungen zu Divine Divinity und Beyond Divinity. Mögliche Artikel wären dabei Spielübersichten, FAQs, Beschreibungen, Artikel über die Story, Gegnerlisten, usw. Alles, was es halt wert ist, auf der Seite hochgestellt zu werden. :)

Wenn du weiterhin Interesse hast, an der Seite mitzuwirken, schicke ich dir eine PN mit den Zugangsdaten. :)

.okotsune
14.09.2008, 13:48
Habe Ich, aber du hast das glaube Ich falsch verstanden.
Mit Puplisher meine Ich das Programm "Windows Puplisher".
Damit kann man eigene Webseiten machen, auch mit HTML-Unterstützung.
Schick mir ruhig eine PN. Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Indy
14.09.2008, 20:12
Ich kann mich nicht entscheiden. :/

Soll ich besser diesen (http://npshare.de/files/38/7761/header1.PNG) Header hier oder diesen (http://npshare.de/files/38/2986/header2.PNG) nehmen?

Gendrek
14.09.2008, 20:16
Ich würd den zweiten nehmen, beim zweiten siehts so aus als ob der Drache auf den Typen links zukommt, das sieht irgendwie besser aus.

Indy
14.09.2008, 20:27
Naja, beim Zweiten ist es das Problem, dass der Drache nicht so wirkt, als würde er wirklich fliegen. :\

Die Beine in selber Höhe, die Flügel ebenfalls. Das sieht aus als wäre der Drache einfach auf 2 losen Fäden aufgehängt worden.

Blank
14.09.2008, 22:55
Ich würde den ersten nehmen, diese Kampfhaltung des Drachen sieht viel besser aus als der Marionettendrache in Bild Nr. 2. :D

.okotsune
15.09.2008, 20:01
Ist auch meine Meinung.
Der erste wirkt besser.

Streicher
21.09.2008, 16:51
Solange die Infromation stimmt, das Divinity Dragon Age auch für Xbox 360 erscheint, melde ich mich als Artikeltschreiber für Lösungen von Quests (Haupt- und Nebenquests) für Divinity Dragon Age. Natürlich nur solange der Posten noch frei ist. :D

Streicher

PS. Da fällt mir auf, das im Forum immer Divinity Ego Draconis steht, aber soweit ich weiß heißt das doch jetzt Dragon Age oder ... ^^'

Indy
21.09.2008, 17:54
PS. Da fällt mir auf, das im Forum immer Divinity Ego Draconis steht, aber soweit ich weiß heißt das doch jetzt Dragon Age oder ... ^^'

Nein, es heißt "Ego Draconis. Dragonage ist ein kommendes Spiel von Bioware und hat nichts mit Divinity zu tun. :D

Aber Lösungsschreiber sind natürlich gerne gesehen.^^

Streicher
22.09.2008, 19:56
Ja, das habe ich gestern auch gesehen, als ich nochmal genauer in die Gamestar geblickt habe. ^^ ...

Daher muss ich meine Bewerbung als Contenter nocheinmal ein wenig zurückziehen, denn ich habe die Spiele irgendwie verwechselt, und von Divinity 2 weiß ich eigentlich nichts. Kann sich aber noch ändern, vielleicht kennt ja einer von euch einen interessanten Artikel, der Lust auf mehr erzeugt? ... :)


Streicher

Streicher
25.09.2008, 15:01
So, ich hab mir jetzt mal ein paar Bilder und Infos zu dem Spiel angeschaut. Sieht bis jetzt auf jedenfall ganz gut aus. Daher ziehe ich meinen RÜckzug als Contenter wieder zurück. Soll heißen, ich bin dabei. :D


Streicher

Indy
03.10.2008, 15:44
Da die News-Versorgung zu Divinity 2 geradezu floriert, und ich diese aufgrund einiger Nebentätigkeiten nicht gänzlich alleine in die Hand nehmen kann, suche ich noch jemanden als Newsposter für die Seite, der mich dabei unterstützt.

Ich würde mich über jede Beteiligung freuen. :)