PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Arynns Heavenly Sword Vol. 3



Arynn
09.09.2008, 17:19
Hallo Gemeinde.

Ich werkle gerade an Version 3 meines PIs "Arynns Heavenly Sword". Auf TES EyeCandy hat ein User den Wunsch geäußert, das Oberteil der weiblichen Robe so aufzubauen wie das der männlichen. Also mit nackter linker Brust... Zunächst fand ich die Idee nicht so toll, aber nachdem ich ihm zu liebe das Oberteil zurechtgestutzt hatte, sah ich die Sache ein wenig anders. Jedenfalls wird es demnächst 2 weitere Versionen geben: "AHS sexier" und "AHS sexiest". Und weil eine nackte Brust so ganz ohne Physik langweilig ist, habe ich sie mit dem PI "Moving Breast" kombiniert. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (http://www.youtube.com/swf/l.swf?video_id=Ixbgqs2xuxY&rel=1&eurl=http%3A//teseyecandy.com/forum/index.php%3Ftopic%3D5693.105&iurl=http%3A//i2.ytimg.com/vi/Ixbgqs2xuxY/default.jpg&t=OEgsToPDskJoLq6GsS8XHDJvsDve4Wdw&use_get_video_info=1&load_modules=1&fs=1&hl=en).

<Salute>

Arynn

Growlf
09.09.2008, 21:07
Ja, das macht Lust auf mehr. Was bringt Version 4? :D

Marah Da Vyr
09.09.2008, 21:33
Geniale Arbeit wie immer. Nur ein kleiner Fehler: Ich dachte immer, daß nur Frauen links und rechts verwechseln, jedenfalls manchmal. Aber Growlf hat recht, was kommt in V.4?
Viele Grüße, Marah Da Vyr.

Arynn
10.09.2008, 15:35
Ok ok, ich hätte dazu schreiben sollen "von vorne gesehen"... Ich Doofi...

Version 4? Welche Version 4? Lasst mich doch erstmal Version 3 rausbringen. Diese Version war ja schon nicht geplant und hat sich so ergeben. Vielleicht kommt ja noch jemand auf noch abstrusere Ideen die sich dann im Nachhinein als gar nicht so schlecht erweißen. Wer weiß...

Marah Da Vyr
12.09.2008, 18:49
Nein, nein, das war keine Kritik an Deiner Arbeit! Weil wir gerade so entspannt rumstehen:
Ich hätte da mal einen Anschlag auf Dich vor, vor allem in Deiner Eigenschaft als Mitglied der Spieleabendler und Künstler (ist jetzt ernst gemeint): Machst Du auch "Auftragsarbeiten"?
Ich hätte da einen Vorschlag von einer Händlerin aus MORROWIND, die "Sexy Daedrische Rüstung". Siehst Du eine Chance, die nach OBLIVION zu konvertieren? Ich könnte die Daten via PN rüberschicken, sogar mit LiesMich, wegen der Credits, falls erforderlich. Natürlich nur wenn es Deine Zeit erlaubt und Du grundsätzlich einverstanden wärst.

Viele Grüße, Marah Da Vyr

Arynn
13.09.2008, 15:23
Grundsätzlich einverstanden bin ich immer bei solchen Sachen. Allerdings gibt es da ein grooooßes Problem: Zeit. Ich werkle gerade parallel an 5 Klamotten. Danach habe ich noch das eine oder andere Teil, das ich gerne umsetzen würde...

Aber schick mir einfach mal den Link. WEr weiß, vielleicht finde ich in absehbarer Zeit mal die Gelegenheit das umzusetzen. Mach Dir aber nicht zu viele Hoffnungen...

Marah Da Vyr
13.09.2008, 17:13
Vielen Dank für Deine Antwort. Der Link wäre dann der hier:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=328

Ich hätte nicht gedacht, daß der noch existent ist (2006).
Wie gesagt, wenn Du Lust und vor allem Zeit hast. Die Rüstung (wenn man sie dann so bezeichnen kann) ist todschick, finde ich jedenfalls.
Viele Grüße und vor allem Spaß an Deiner Arbeit, Marah.

Marah Da Vyr
03.10.2008, 08:46
Habe ein bißchen in eurer "alten" Diskussion geschmökert. Dazu nur soviel: Durch Arynn
und Growlf habe ich gelernt, wie man mit *.nif- Dateien umgeht. Gut, letztendlich bin ich an
Exnems modifiziertem Body (H- Cup, mit MovingBreasts und relativ breiten Hüften) hängengeblieben. Da ich aber grundsätzlich als "Schwester von Skyrim" spiele, finde ich das passend. Sollte mich nach der Arbeit von Arynn und Growlf gelüsten, liegen mir alle Daten vor, und das ist auch gut so! Nur wird das eigentliche Spielen zur Nebensache.
Lieber Arynn, brilliant. Leider fällt mir kein anderes Wort des Lobes ein.
Denkst Du neben Deiner anderen Arbeit noch an meine Anfrage? Wäre bestimmt für alle interessant, die auf schöne Klamotten stehen.
Viele Grüße aus Thüringen, Marah Da vyr