PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Amusei von der Diebesgilde



easy66
08.09.2008, 15:04
Hallo,bin gerade mit dem ersten Auftrag den mir der Graufuchs persönlich gegeben hat fertig geworden habe auch die 700 Goldstücke bei meinem Hehler umgesezt und auch schon die Missionsfreigabe erhalten das ich in die "Stadt" (welche?) gehen soll und auf den Boten warten soll.Meine Karte fürt mich aber immer zu dem Schmied im Schloß von Anvil,aber der Schmied hilft mir nicht weiter der ist nur mein Hehler.

BIT
08.09.2008, 15:43
Am besten ist es, wenn du dich in irgendeine Stadt begibst und dort auf Amusei wartest. Das kann allerdings manchmal etwas dauern. Wichtig ist, dass du dich nicht bewegst, sonst läuft Amusei dir auf ewig hinterher.

easy66
08.09.2008, 15:56
ach fluch.bin gerade durch jede verdammte stadt in cyrodil gereist,heißt das das der jetzt auch durch jede stadt wo ich war,mir nach jagt?

easy66
08.09.2008, 16:25
geschafft,bin zurück ins hafenviertel der kaiserstadt gereist und dort 24 std.gewartet,und siehe da,aufeinmal stand der argonier hinter mir. top weiter gehts.

Dark Nekromant
09.09.2008, 18:19
Man muss manchmal durchaus länger als nur 24 Stunden warten... Ich hab mich letztens auch aufgeregt weil die blöde Echse einfach nicht auftauchen wollte! >:(:D

mfG
DN