PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach einem Modhelfer



Frage23
08.09.2008, 12:45
Ich suche jemanden der etwas von Scripten und vom Questerstellen versteht.
Er/Sie braucht nichts zum Mod beitragen! Natürlich kann er seine Ideen auch mit einbringen.

Währ echt net.

mfg Frage23

MaxikingWolke22
08.09.2008, 13:58
ich versteh ein gaanz kleines bisschen. worum genau geht es denn?

Frage23
08.09.2008, 15:17
Ich habe vor mit meinem Freund eine wirkliche erweiterung für die Dunkle Bruderschafft zu schreiben. Denn das was ich bis jetzt gefunden hab war nur ne Raumerweiterung!
Wie viel hast du denn schon gemacht z.b. beim scripten und Qest erstellen?
Des ist wo wir noch Unterstützung brauchen.
Also zum Thema Scripten muss ich sagen das ich leichte Scripts schreiben kann und jeden Script lesen. Mit Questen hab ich noch keine große Erfahrung.

MaxikingWolke22
08.09.2008, 18:06
tja, das trifft auf mich auch zu... ich erkenne zwar immer, worums geht, aber schreiben ist n kleines problem. ich hab aber schon mal eins kopiert! ;) und dann genutzt, ging um sternzeichenbalancing.
aber ich hätte da n paar ideen für ne dunkle bruderschaft!

Satsuma
08.09.2008, 18:15
Scripts könnte ich möglicherweise schreiben. (wenn ich dazu komme, zurzeit hab ich etwas viel um die Ohren) kannst mich ja mal anschreiben wenn du was brauchst;)
Quest schreiben kann ich zwar auch, bin aber dafür viel zu faul...

Frage23
08.09.2008, 18:41
^^von dir habe ich schon sehr viel in anderen Themen gesehen!
den Posten als Scripter haste^^
ich schreib dann hier rein wenns los geht(wenn ich noch jemanden für quests gefunden hab!)und eine pn wo ich dir genau erkläre worums geht.
Trotzdem dir schon mal im vorhinein ein großes danke fürs mitmachen!

MaxikingWolke22
09.09.2008, 07:24
wer jetzt von uns beiden?

Frage23
09.09.2008, 09:47
erlich gesagt weiß ich des noch nich so genau denn ich brauch wirklich jemanden der sich mit questerstellen auskennt denn rest schaff ich selber!
ich behalt dich im Hinterkopf aber ich schau ob sich sonst noch jemand meldet.
Sorry wirklich aber ich muss schauen das ich jemanden bekomm der sich damit auskennt.
Du stehst aber trotzdem noch in der Auswahl!

Edit:
Gibt es nict nocheinen der mir helfen kann??
Bitte meldet euch!

MaxikingWolke22
09.09.2008, 13:55
lass den leuten nächsten smehr als 73 minuten zeit zu antworten, UND nutze die editierfunktion!! ;)

Frage23
09.09.2008, 14:02
;)schon allerding muss ich sagen das ich noch keine quest erstellt hab und da ein bischen Hilfe brauche.
Aber ich glaub ich nehm dich doch.
Muss aber noch bis morgen überegen!

Edit:
Man kann sich aber trotzdem noch Melden.
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen!

Spoox
09.09.2008, 17:29
Versuch trotzdem auch den "EDIT"-Button rechts über deinem letzten Thread zu benutzen, um Doppelpost zu vermeiden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;)

Frage23
09.09.2008, 17:31
Sorry is mir zu späht eingefallen!
Ich hab jetz grad gemeint es meldet sich noch einer aber leider war dem nicht so:(

Bitte meldet euch!!!!!

:\Ich brauche dringend noch jemand der was von Scripten und vom Questen versteht!!!!
Bitte meldet euch!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif