PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter



Satsuma
08.09.2008, 07:32
Hi,
hat einer eine Idee wie ich per Script das Alter des Spielers verändern kann? Hab schon Wiki durchgesucht, und auch die Variablen im CS, allerdings nichts gefunden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.:D

mfg

Muecke49
08.09.2008, 12:39
Ich habe nur eine ungefähre Ahnung:

Doch schau Dir doch mal die Scripts an, welche mit Vampirismus zusammenhängen. Diese Chars altern ja auch, sobald sie infiziert sind. :)
Ich weis allerdings nicht, ob dieser Effekt über ein Script gesteuert wird, oder über die Krankheit porphyrische Hämophilie gesteuert wird.

Atoom
09.09.2008, 01:33
dürfte nur gehn, wenn man dem spieler auch vampirismus gibt, da die alterung (festgelegt in dem setting "iVampirismAgeOffset", wird dort steht die Alterung per Vampir-Stufe) hardcoded ist. Bin mir jetz nich absolut sicher, wodurch genau die Alterung (und auch Die Veränderung der Gesichtszüge sowie dem Auge (Face Gen Data der VampireRace)) ausgelöst wird, glaube aber durch die Höhe der Eigenschaft (bez Der Magnitude des Magic Effects) "Vampirismus" und nicht der Global "PCVampire".

ps: mit der Vampirkrankheit hat das nichts zu tun, deren einziger hardcodeter bestandteil ist, dass sie - was für ein geniestreich - nicht auf die Krankheitsresistenz reagiert.