PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FanSpeakers - Eine Fansynchronisationsgruppe für Eure Spiele

RedPhoenix
08.09.2008, 00:26
Hi Leute!

Ich heiße RedPhoenix und bin einer der Admins von FanSpeakers.

Frage: Was genau ist FanSpeakers?

FanSpeakers ist eine Community aus Sprechern, die für Eure Projekte ihre Stimmen geben und Leben einhauen wollen. :)

Wenn Ihr also Sprecher für Eure Spiele sucht, dann fragt einfach bei uns an und Ihr könnt sogar Eure Projekte bei uns reinstellen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch. :)

Hier der Link zu unserer Seite: FanSpeakers (http://fanspeakers.adventure-fanhome.de)

chrisblue
08.09.2008, 01:16
Äusserst interessant.

Endlich mehr Sprecher, professionell scheint ihr auch zu sein.

Ich hoffe sehr das ich ein paar Sprecher bei euch finden werde.

So bald ich ein paar Sprecher habe poste ich Kritik.

Ich lege vorallem auf die Qualität wert, der Zeit spielt hier keine große Rolle.

... dann schau ich mal! :)

V-King
08.09.2008, 05:26
Hmmm...

Ich bin mir sicher, dass ich euch noch für das Synchronisationsprojekt für Unterwegs in Düsterburg brauchen könnte :D

Mal schauen, ich geb mal heute Mittag meinen richtigen Senf dazu.

EDIT: Ansonsten muss man ja echt sagen, dass das ganz böse gegen die Nettiquette und ihre Anti-Werbung-Regel verstößt ;)

Kamui Shiro
08.09.2008, 09:36
Neee Neee Neee

Werbung würd ich es jetzt nicht bezeichnen da das ein zusammenschlus aus hobbysynchronsprechern ist folglich ist es Kostenlos. ost doch nett von ihnen

V-King
08.09.2008, 10:31
Neee Neee Neee

Werbung würd ich es jetzt nicht bezeichnen da das ein zusammenschlus aus hobbysynchronsprechern ist folglich ist es Kostenlos. ost doch nett von ihnen

Es ist trotzdem Werbung.
Hier wird auch oft genug von Neulingen (mehr aus Unwissenheit) ein Thread erstellt, der lautet "Meldet euch in meinem Forum an!!!11". Das ist auch Werbung im Sinne der Nettiquette.
Links in der Signatur sind kein Problem, aber whatever.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass der Thread heir nicht geschlossen und der Link nicht editiert wird :o

Kelven
08.09.2008, 12:12
Die Frage ist nur, ob das Anbieten von Dienstleistungen auch noch unter diese Werbeklausel fällt. Da bin ich mir selber nicht sicher. Deswegen lasse ich den Thread erstmal offen.