PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadtpläne aus Lufia 2



V-King
16.07.2003, 14:50
Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich mache ja (wie ihr in meiner Sig lesen könnt) einen neuen Lufia-Teil. Daher bräuchte ich dringenst die ganzen Pläne der Städte aus Lufia 2 auf dem SNES. Weiß jemand wo ich die herbekommen kann? Oder kann mir sie gleich jemand schicken?

Kamue
17.07.2003, 23:08
Wenn,du einen neues Lufia Spiel machen willst warum,willst du denn die Städte nachbauen?

terry89
17.07.2003, 23:46
Warum willst du die Pläne der alten Städte? Wenn du ein neues Lufia machen willst kannst du doch eigene Städte errichten. Oder willst du sie chanseln (für ein eigenes Spiel, oder nur so "klauen")
Na ja, ich glaube du musst mal in Google suchen.

noom
18.07.2003, 00:37
lesst doch mal in seiner Sig, da steht das er ein Remake von Lufia & The Fortress Of Doom machen will....

V-King
18.07.2003, 00:40
Nee, ich will sie nich nachbauen. Zumindest nich so, wie im Spiel selbst. Ich glotz mir die Städte an und bau sie etwas um und/oder hau n neues ChipSet drauf. So ungefähr wie in Lufia 4, was ja jatz in USA für den GBA gekommen is:D . Da fängt man zum Beispiel in Pandoria/Parcelyte an. Man erkennt aber erst auf den 2. Blick, dass die Stadt so ziemlich von Lufia 2 "nachgebaut" wurde. Aber eben auch erweitert. (DAS IST KEINE WERBUNG: Wer das selbst sehen will [also Lufia 4] muss halt mal wieder auf irgendeiner ROM-Seite oder bei Google glotzen gehn)

Krabbibel2001
18.07.2003, 01:08
Also wenn du dir Lufia 2 legal gekauft hast ist das mit den Plänen kein Problem, weil im Spielberater, der beigelegt ist, auch die Maps dargestellt sind... wenn dus nur als ROM besitz ist es schwer an die Pläne zu kommen...

starlight86
03.08.2003, 08:55
rpg-classisc.com (http://www.rpg-classisc.com) <--eine site mit spielehilfen zu vielen snes-spielen, mit sehr vielen Bildern sind die einzelnen szenen beschrieben.(nicht dass ich da regelmäßig vorbeischaue, nur wenn ich ziellos auf der WEltkarte herumirre ;) )

Beorn
03.08.2003, 17:43
Also wenn du bei google nach Lufia 2 Komplettlösung sucht ist ne Site da gibts alles darüber maps von städten alles über die Kapsel mons.
und ahnenhöhle falls es sowas bei idr auch geben wird ?
(*ganz doll drauf hoff*)
die homepage ist bei den suchergebnissen ganz oben
Cu Beorn