PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser sind unendlich langsam



Kartoffelbürste
07.09.2008, 17:33
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen Browsern. Ich benutze Opera und standartmäßig ist halt IE installiert, aber mit beiden hab ich das Problem, dass sie manchmal einfach total langsam sind, obwohl ich DSL 6000 habe und mit Spielen, die über's Internet laufen, keine Probleme habe. Teilweise werden die Seiten überhaupt nicht mehr geladen.
Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, mein PC ist nicht der schnellste, kann Spybot dafür verantwortlich sein?

mfg, zellfmade

Edit: Ich hab noch ein weiteres Problem: Wenn ich etwas in Google suche, werde ich beim Klicken auf die Ergebnisse nicht auf die angezeigte Seite weitergeleitet, sondern komme zu Ebay oder sowas ähnlichem, nachdem ich vorher über mehrere Seiten weitergeleitet worden bin (die adressen in der Leiste oben haben ein paar mal gewechselt, bis ich aufh Ebay war). Kennt jemand eine Lösung?

Myriad
07.09.2008, 18:00
Es hängt machmal nicht von deinem PC ab,sondern auch von dem,auf dessen Seite du bist.
Wenn viele User auf diese Website,auf den du auch draufwillst,bereits dort herumwieseln,ist der Server halt überlastet oder reagiert sogar überhaupt nicht mehr.

Einen anderen Grund kenne ich jetzt auch nicht.Vielleicht guckst du auch mal bei dem Taskmanager unter die Netzwerkauslastung und beobachtest das mal,wenn eine Webseite mal wieder langsam läuft.Bei mir ist diese Auslastung selten über 1%.

Sonst weiiß ich leider auch nicht weiter.

Kiru
07.09.2008, 20:59
Schon mal probiert einen anderen DNS-Server zu nutzen?

Kartoffelbürste
07.09.2008, 21:10
Nein, hab ich nicht probiert. Ich weiß garnicht, was das ist, wie geht'n das? ^^

Blank
07.09.2008, 21:13
Leerst du regelmäßig deinen Cache?