PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagon Fel



FuryDivine
07.09.2008, 00:59
Tjo, liebe Com, hab ne Frage zu diesem wunderbaren Ort, der im letzten Winkel von Vvardenfell sitzt^^
Tjo, wer von euch schon mal dort war, kennt sicher auch die ganzen dwemer Ruinen dies dorten gibt..
Naja, lange rede, kurzer Sinn: Ich hab mich mal nach Diensten umgehört und hab dann auch was über nen Magier in einem Turm in der Nähe erfahren..(den Namen weiß ich nicht mehr, irgendwas mit 'der Rabe' am Schluss)
Also: Flugs hin, hinein in den Turm und werd aber sofort von einer Person in Knochenrüstung und Dwemer-Keule bedrängt.. Der war kein Problem (genauso wie die anderen seiner Diener, wie der Zauberer und sein doofer Knochenläufer) aber warum greifen die mich an? Ist der Zauberer abtrünnig weil er sich der Nekromantie hingegeben hat? Oder gibts ne Quest zu ihm? Naja, ich hab auf jedenfall wieder ein paar Dwemer-Artefakte und cooles Wertvolles Zeug mehr^^

Grüße

KingPaddy
07.09.2008, 02:40
Die Leute sind dir dankbar das du sie von dem Vogel befreit hast. Ich glaub das hing auch mit ner Mission der Kriegergilde zusammen, aber ich wies nich mehr genau, ich hab den Typen auch schon immer früher gekilled, aber glaube der gehörte zu ner entsprechenden Quest der Kriegergilde oder der Legion oder so. Naja soweit ich weiß dürfte es da aber kein Problem mit der Questerfüllung geben, wenn du ihn vorher umgelegt hast. Naja weiterspielen und du wirst dann schon sehen ob oder ob nicht. Wenn keine quest naja kannst du dich damit brüsten die welt ein wenig sicherer gemacht zu haben. :D

FuryDivine
07.09.2008, 10:40
^^
Naja, ich hatte mehr Probleme mit seinen Gehilfen die im Eingangsbereich herum liefen, als mit ihm.. es war zwar etwas nervig, als er mir den Knochenläufer vor die Füße gezaubert hat, aber am Ende wars dann doch egaL^^
(und am fiesesten ist es ja, mit dem Amulett der Schatten: Mit Chamäleon auf 80% herum laufen und die Orks killen, die die ganzen dwemerischen Ruinen bewohnen..^^ Und sie sehen einen nicht xD)

Saui
07.09.2008, 11:16
ich will doch hoffen, dass du dir seinen helm angeeignet hast, den clavicus' maske ist nach dem helm von oreyn bärentatze der beste helm, den es in morrowind zu holen gibt. und der dauerhafte effekt mit 30 pkt. charisma festigen is auch nicht ohne...

FuryDivine
12.09.2008, 18:33
Na klar hab ich den nur es ist ein Vollhelm und mein verdammter Argonier kann seine Schnauze da nicht reinquetschen :(

Saui
13.09.2008, 20:18
wusst ich gar nicht, dass argonier damit en problem haben... dann hol dir eben den helm von oreyn bärentatze, zu finden als belohnung eines daedra-quests (wo und wie diese quest zu bekommen ist, findet man links unter morrowind->lösungen->aufträge der daedrafürsten)

FuryDivine
13.09.2008, 20:48
Naja, Tierrassen können keine Stiefel und Vollhelme tragen Oo

Saui
14.09.2008, 17:44
tja...ein grund mehr, keine tierchen zu nehmen^^

Shiravuel
14.09.2008, 18:33
Hey Ihr Beiden, lasst mal bitte Eure Einzeiler-Chatgespräche hier in jedem Thread. Sowas ist Spam und Chat-Gespräche gehören ins ICQ oder in den Messi, nicht ins Forum.