Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System

Vagnagun
06.09.2008, 07:59
Hallo Leute und gutem morgen!

Wiest ihr wieso die DAtei sytem vor ein paar minuten nicht mehr da wahr und ich somit nicht meinen PC nicht starten konnte?? Also starten schon, aber da kam ein schwarzer bildschirm wo steht: Bla, bla, bla system fehlt.

Indy
06.09.2008, 08:06
Hallo Leute und gutem morgen!

Wiest ihr wieso die DAtei sytem vor ein paar minuten nicht mehr da wahr und ich somit nicht meinen PC nicht starten konnte?? Also starten schon, aber da kam ein schwarzer bildschirm wo steht: Bla, bla, bla system fehlt.

Nein.

Um nicht zu sagen: Aus deinen Angaben lässt sich leider nicht herauslesen, WAS dein Problem ist, geschweige denn, WAS du überhaupt willst.

blubb.

Vagnagun
06.09.2008, 08:29
Also wieso die Datei vor ein paar minuten weg. zufinden hier: C:\WINDOWS\system32/system

Pitter
06.09.2008, 09:29
Lieber Vagnagun, nochmal zum Mitschreiben: bitte bemühe dich, deine Posts so zu verfassen, dass sie für andere auch einen Sinn ergeben, dieser letzte ist einfach nur grausam. Und offensichtlich geht es ja jetzt wieder, da Du gepostet hast, oder wie ?

Van Tommels
06.09.2008, 09:46
[...]
...nicht meinen PC nicht starten konnte?? ...[...]

Also wo liegt dann dein Problem? Doppelte Verneinung, also lies sich dein PC ja doch ganz normal starten ohne die Datei? Bei dem Satzbau bekommt man ja Augenkrebs

Ich würde ein Verschieben in die Technik-Sektion vorschlagen.