Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gruseligste Ereignis...
Was war einer eurer gruseligstes Erlebnis?
Wurdet ihr schonmal verfolgt? Oder habt ihr schonmal was gruseliges Gesehen?
Ich erzähl man von einer meiner gruseligsten Erlebnisse:
Bei mir im Umkreis wo ich wohne, gibt es ein sehr altes verottetes Haus. Ich war da mal mit meinem Vater und meiner Schwester und schauten wir uns das ganze Gelände an. DAs Haus war min. 50 Jahre alt, und so sah es auch aus: überall kaputte Dinge, einschusslöcher in den Wänden, ich habe sogar Blut auf der Terasse gefunden
:eek: . Drinnen waren überall alte Sachen von einem Jungen, und die DAtumszahlen bezogen sich auf 1957, also hammerlange her.
WAs aber echt gruselig war: das Bett, was dort stand, war mit einer recht neuen Bettbezug überzogen....
PS: Hab ich schon erwähnt das es Nacht war?:D
Naja...
gruselig nicht eher mysteriös...
Als ich mal mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, haben wir in der Nacht eine Rast gemacht.
Das Waldbrände stattfanden haben wir einen Umweg machen müssen.
Also wir haben tief in der Nacht Rast gemacht und ich ging in den Wald (Weil ich etwas dringendes Erledigen musste)...
naja und plötzlich war da eine Art Schlucht und unten in der Schlucht waren Bäume, aber man konnte den Grund nicht sehen, ich ging aus neugier näher hin und versuchte auf eine Art Stufe zu klettern (Ich war 6), plötzlich fiel ich runter...
und dann kann ich mich mehr erinnern was passiert, nur das meine Eltern nach mir gerufen haben...
später bin ich aufgewacht, fühlte mich aber irgendwie komisch und konnte mich nur an den Sturz erinnern...
nunja irgendwie tat mir alles weh, aber niemand konnte sich je an diese Rast erinnern ausser ich...
Ich hab mir den Wald bei Nacht immer gruselig vorgestellt, doch als ich dann selbst mal allein 3 Stunden in der Nacht durch den Wald geirrt bin war das überhaupt nicht gruselig - aber arschkalt! Trotzdem, total enttäuschend irgendwie. Und nicht dass jetzt jemand meint ich wäre extra allein in den Wald gegangen, nur um zu sehen wie die Atmosphäre in dieser Situtation so ist - ich hatte da schon andere Gründe.
@Topic
Früher dachte ich Nachts oft, ein Atmen im Zimmer zu hören (nicht mein eigenes:D ), obwohl da niemand war. Und auch sonst waren es oft so Geräusche und Schatten in der Wohnung die mich ab einer gewissen (späten) Uhrzeit immer um den Schlaf gebracht haben. Mit dem älterwerden hat sich das zum Glück alles gelegt.
Wenn ich mich jetzt genau auf ein Erlebnis beschränken müsste, dann fällt mir das schwer. Vieleicht gibt's da eines, das aber auch eher unter die Kategorie "Mysteriös" als "Unheimlich" fällt. Es liefen bei mir in der Wohnung mal 2 Fernseher in 2 Nebenzimmmern gleichzeitig, beide mit dem gleichen Sender. Dort kamen gerade Werbespots, und der Witz an der ganzen Sache war, dass der eine Fernseher dem anderen immer so um die 10 Sekunden hinterher gehinkt hat. Das heißt der selbe Spot lief immer ein bisschen verzögert, obwohl es genau das selbe Programm war (ich kann das jetzt nicht besser erklären^^)
Ich weiß, das mag wahnsinnig banal klingen, aber es war ein Ereignis das ich mir bis heute nicht erklären kann.
Derartige Ereignisse wie ihr sie hier beschreibt sind mir eigentlich noch nie passiert :) Und das finde ich auch gut so. Ich bin nämlich ein Mensch der nicht wirklich an das "übernatürliche" glaubt und wenn ich jetzt einen sprechen Baum auf mich zustampfen sehn würde- ich glaube das täte mein gesamtes Weltbild zerstören :D
Das unheimlichste Erlebnis das mir mal passiert ist war mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg. Von Bahnhof bis zu unserem Haus muss ich leider mindestens 1km gehen, und wenn alle stock dunkel ist ist mir manchmal schon recht mulmig dabei. Doch bis zu dieser Nacht ist mir wirklich nie etwas aufgefallen. Aber in dieser einen Nacht, schien mir alles noch finsterer als sonst und ich war direkt froh über die schwache Beleuchtung alter Straßenlampen die meinen Fußweg beleuchteten. Nachdem ich eine Weile gegangen war hörte ich plötzlich dumpfe Bassgeräusche, als würde irgendwo eine Techno Party stattfinden. Die Geräusche kamen direkt aus meiner Richtung, aber je näher ich auch rankam- sie wurden weder lauter noch leiser. Immer nur dieses "Bumm Bumm Bumm" in meinen Gehör. Nach einer Weile kam ich dann an den Rand eines Gullideckels und plötzlich war die Musik mehr als laut- und sie kam ganz klar von unten...
Was sollten Leute um diese Uhrzeit unten in der stinkigen Raublinger Kanalisaton verloren haben? Ich hatte jedenfalls keine große Lust herauszufinden wer sich dort herumtrieb und habe meinen Schritt nach Hause beschleunigt. Und dieses "Bumm Bumm Bumm" wurde auch nach 500 Metern noch nicht leiser. Es war wirklich schlimm.. :\
Naja, zum Glück war es am nächsten Tag vorbei, aber jetzt kommt das seltsame- ich hätte schwören können das an der selben Stelle wo ich in der Nacht das Bumpern am lautesten gehört hatte ein Gullideckel war. Doch, auf der ganzen Strecke konnte ich bis zum Bahnhof nur noch einen ausmachen, und der war in einer Nebenstraße O_O richtig, shizofrem, nicht wahr?
Makaveli
16.07.2003, 15:41
Original geschrieben von Mr.Spok
Naja...
gruselig nicht eher mysteriös...
Als ich mal mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, haben wir in der Nacht eine Rast gemacht.
Das Waldbrände stattfanden haben wir einen Umweg machen müssen.
Also wir haben tief in der Nacht Rast gemacht und ich ging in den Wald (Weil ich etwas dringendes Erledigen musste)...
naja und plötzlich war da eine Art Schlucht und unten in der Schlucht waren Bäume, aber man konnte den Grund nicht sehen, ich ging aus neugier näher hin und versuchte auf eine Art Stufe zu klettern (Ich war 6), plötzlich fiel ich runter...
und dann kann ich mich mehr erinnern was passiert, nur das meine Eltern nach mir gerufen haben...
später bin ich aufgewacht, fühlte mich aber irgendwie komisch und konnte mich nur an den Sturz erinnern...
nunja irgendwie tat mir alles weh, aber niemand konnte sich je an diese Rast erinnern ausser ich...
aaaaaaahja... interessant ^^
bist du dir sicher, dass du (damals) kleiner zwerg nicht nur ein bischen übermüdet warst oder mal wieder an papa's wodka fläschchen genuckelt hast ? :D ;)
@Laguna: du meinst "schizophren", nicht wahr ? ;)
macht nix... ich habs bis vor kurzem auch immer falsch geschrieben ^^
Original geschrieben von Makaveli
@Laguna: du meinst "schizophren", nicht wahr ? ;)
macht nix... ich habs bis vor kurzem auch immer falsch geschrieben ^^
Verdammt, ich weiß eigentlich wie man das Wort schreibt, ich hab es jetzt nur zu eilig gehabt und hab gehofft das es niemand bemerkt :D ;) Aber trotzdem danke für die Korrektur ^__^
Oder was echt ein Horror für mich war:
Vor 1 1/2 JAhren war ich mal um 22 UHr am Samstag in meinem oberen Stickbett, und betrachtete die Wand auf der Sich der Baum von drausen kennzeichnetet. Ich schaute ihn recht lange, doch dann kam ein Donner (dazu hat es noch geregnet und es war stürmisch) und der Baum, samt seiner Äste bildete einen Mann mit einem großen Hut!! Ich habe gleich aus dem Fenster geblickt, doch es war nur eine Verformung der Äste, jedoch sah das so Real aus und es waren wirklich scharfe umrisse...
Danach musste ich mein Radio anmachen sonst hätte ich wohl kaum schlafen können.:eek: :eek:
-[IoI]-Ins@ne
16.07.2003, 17:07
Nun, vielleicht nicht unbedingt gruselig, seltsam ist es jedenfalls...
Als ich letzten Montag Kino gehen wollte, fand sich neimand bereit, mich zu fahren, als nahm ich den Bus..
Von der Bushaltestelle bis zum Kino war es noch, ein schönes Stück, und promt bog ich eine Straße zufrüh ab und verlief mich..
Auf einaml fuhr ein Auto neben mir her, ich blickte zur Seite und mein Vater saß darin!
Er war nämlich beim Friseur, diese machte jedoch Feierabend, und auf dem heimweg rief ihm meine Tante an und lud ihm auf einem Kaffe in der Stadt ein, und mein Vater ist versehentlich eine Straße zu früh abgebogen und voila, da stand ich...
Die totalle Überwachung eben!
*gg*
Zufälle gibts die gibts nicht!
mfg
crowcorpse
19.07.2003, 19:17
Hi Leute,
Ich weiss nich ob mein Erlebnis grulelig war oder nicht, mir war jedenfalls nicht wohl zu mute als ich im Krankenhaus lag und einen kleinen Nachtspatziergang zum Kakao-Automaten gemacht hab. Jedenfalls war es dunkel, die Schwestern und Ärzte sassen im Schwesternzimmer und tranken kaffee. Ich gehe so durch die gänge des Krankenhauses als da son Typ auftauchte, ich schätze er wollte auch Kakao oder einen Kaffee ausm Automaten, jedenfalls hatte der typ nur noch einen Halben arm, und ein Bein fehlte ganz. Man, das war ein schreck. Ich nahm die beine in die Hand und rannte weg. Nachtspatziergänge im Krankenhaus sind für mich gestorben. Ob das jetzt gruselig war oder nicht, ich war 10 und noch nie allein Im KH. Am nächsten morgen sah ich den armen Tropf wieder und er fragte mich warum ich wegleif. Ich sagte dass ich mich erschrocken hab und desshalb wegrannte, da musste er lachen. Ende gut, alles Gut? Ob es gut ist mit nur einem Bein und nen halben arm naja.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Das Gruseligste ereignis... hmm O__o
ach hier ist eins ^^:
Es war... so ich ging nachts ins Bett... ich schlief wie gewöhnlich doch ich kann mich noch erinnern ich wachte auf und machte die augen auf und genau vor meiner nase eine richtig fette Spinne... ich war noch nicht ganz bei bewusstsein aber das war wirklich heftig... ich musste sogar schreien... so ungefähr "ahhh" :D
aber eigentlich habe ich keine angst vor spinnen nur das war halt so ein überaschungs effekt... tja ^^ :rolleyes:
Gruselig ist nur eins: wenn ich nachts mal in die küche gehe um was zu naschen oder etwas zu trinken und meine Mom durch die wohnung tappt und plötzlich neben einem steht....da durch dass kopfkissen ihre harre abstehen,sieht sie aus wie ein dämon. das hängt dann mit meinem halbschlaf und meiner phantasie durch diverse anime zusammen :D
Aber immer aufs neue n schocker. wie gut,dass sie das nicht lesen kann,sonst....wehe mir^^
Original geschrieben von crowcorpse
Hi Leute,
Ich weiss nich ob mein Erlebnis grulelig war oder nicht, mir war jedenfalls nicht wohl zu mute als ich im Krankenhaus lag und einen kleinen Nachtspatziergang zum Kakao-Automaten gemacht hab. Jedenfalls war es dunkel, die Schwestern und Ärzte sassen im Schwesternzimmer und tranken kaffee. Ich gehe so durch die gänge des Krankenhauses als da son Typ auftauchte, ich schätze er wollte auch Kakao oder einen Kaffee ausm Automaten, jedenfalls hatte der typ nur noch einen Halben arm, und ein Bein fehlte ganz. Man, das war ein schreck. Ich nahm die beine in die Hand und rannte weg. Nachtspatziergänge im Krankenhaus sind für mich gestorben. Ob das jetzt gruselig war oder nicht, ich war 10 und noch nie allein Im KH. Am nächsten morgen sah ich den armen Tropf wieder und er fragte mich warum ich wegleif. Ich sagte dass ich mich erschrocken hab und desshalb wegrannte, da musste er lachen. Ende gut, alles Gut? Ob es gut ist mit nur einem Bein und nen halben arm naja.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Vielleicht kriegen Angst, wenn sie Leute sehen die z.B. nur ein Bein haben. Ich krieg keine Angst, ich bin das gewöhnt, mein Opa hatte nur ein Bein O______o
@Topic: Hmm, mein schrecklichstes Erlebnis war, als ich mit meinem Kumpel im Urlaub durch die Straßen gezogen bin. Mein Kumpel hat sich im Gebüsch versteckt, ich hab nach ihm gesucht. Plötzlich packt er mich von hinten O_o Boah, ich bin beinahe verreckt Oo
Auch ein schlimmes Erlebnis war, als ich einmal im den Sommerferien für 3 Wochen sturmfreie Bude hatte. Ich hockte vorm PC, dann ziehte ein Gewitter auf. Ich hab dann noch meinen Fernseher eingeschaltet. Plötzlich donnert es, es gibt nen Stromausfall und ich krieg eine gebollert -_-' ...
letztes jahr in den sommerferien warne meine eltern 2 wochen weg und nur meine oma passte auf mich auf ,da sie ein haus weiter wohnt.Abends da war ich nur noch allein im großen haus und hab mir blair witch projekt reingezogen,danach hatte ich son schieß inner bux,dass ich alle türen in der nähe meines zimmers zweimal abgeschlossen habe und überall die rollors runtergemacht habe echt schlimm.
Oder Eines wochenendes im herbst ,da war ich noch nachts mit kollegen unterwegs .Bei uns gibts in der nähe son ökopark und da hangen meistens die asis rum ,wir wollten es natürlich meiden dadurch zu geh aber es war einfach zu ein langer nach hause.Also da waren wir dann im Park und hörten aufeinmal richtg lautes ?saxophon? getute ,boaa was haben wir die beine in die hand genommen richtig grausam sag ich euch-_-
Shakekilla
22.07.2003, 04:38
Hm.
Da gibt es einige gruselige Erlebnisse. Auch wenn die meisten Erlebnisse wahrscheinlich nur Einbildung sind/waren (z.B Geräusche im Haus = Einbrecher), aber es einem trotzdem kalt den Rücken runter läuft.
Nunja, dann erzähl ich halt des jüngste Ereignis.
Als ich irgendwann um 1 Uhr nachts von nem Kumpel heimgelaufen bin hält plötzlich ein weißer Jeep ca 2 Meter vor mir. Ich weiß nicht was für Absichten er hatte, also bin ich so schnell wie ich noch nie in meinem Leben unterwegs war, genau in die andere Rcihtung genannt. Ca. 100m weiter um die Ecke war so eine große Wiese mit hohem gestrüpp am Rand. Ich hechte mich sofort in das Gebüsch und warte ca 1 Minute. Da der Wagen an der Auffahrt zur Bundesstraße (is halt ne Abkürzung, wenn ich die Bundesstraße überquere, auch wenn man das nicht tun sollte) gehalten hat, dachte ich, dass er wieder weiter ist und nach dem Weg fragen wollte. Ich schau ein bisschen auf und plötzlich fährt ein weißer Jeep langsam vor meinen Augen vorbei. Ich hab gemerkt, daß er sich umschaut und anscheinend nach mit sucht. Zum Glück war ich durch das Gebüsch gesichert und wartete mit pochendem Herz bis er etwas weiter gefahren ist. Okay. Ich seh ihn wieder auf die Bundesstraße fahren, dachte jetzt kann ich weiter. Zum Glück bin ich weiter im gebüsch gegangen, denn 2 Minuten später, fuhr der Jeep schon wieder vorbei.
Vielleicht bild ich mir nur ein, daß er mir was antuen wollte, aber ich glaube kaum, daß mich irgendjemand mitten in der Nacht nach dem Weg fragen will und mich dann noch sucht. Wer weiß, vielleicht dachte der Kerl (vielelicht warns auch mehrere, wer weiß) daß ich ein Mädel bin, da ich mit langen Haaren in der Nacht von hinten letzetrem garnicht so unähnlich sehe. Naja, nach ca 15 Mins im gebüsch bin ich dann losgesprintet nach Hause und hab bin fast gegen ne Laterne gerannt, da ich die ganze zeit nach hinten geschaut habe.
Naja, ich hoffe mir passiert sowas nie wieder.
Hmmm.....mein grußeligstes erlebnis....hmmm....achja das war anno1897ach nee bin ja erst 12-.-
Naja Irgendwann nachts konnte ich nicht schlafen ich ging runter in die küche(mein fenster und meine zimmertür waren zu udn das zimemr aufgeräumt) plötzlich hör ich nen rascheln von oben,naja ich denk war mein bruder oder so mach mir n toast.
denn geh ich hoch geh zu meinem zimmer: tür auf fensterscheibe kaputt zimmer total durcheinander!
fragt mich nich was das war!ich weisses nicht!
MIr ist auch noch was extrem UNheimliches passiert:
Bei mir schaut es immer in der Nacht wie eine Puffstadt aus, jedenfalls bin ich da mal bei einem Freund der fast 1 KM enfernt wohnt zu lange gebliueben und musst dann 1.00 UHr nach hause laufen.
Wie das um so eine Uhrzeit ist sind nicht viele Auto's uaf den Straßen, und ich hatte jetzt schon extrem Angst. Doch dann kam eine Auto mit Vollgas aus einer Kurve und kam die Straße runter zu mir!!
Ich hatte so Schiss und war so erschrocken, das ich in einen privaten Garten gesprungen bin und durch den zu anderen Seite gerannt bin (dort waren Familienhäuser und es brannte nohc bei mehreren Häusern das LIcht):D
Im nachhinein musst ich selber über mich LAchen, aber es hätte auch anders ausgehen können (schliesslich weiß ich nicht warum das Auto mit voller Power über die Straßen gedonnert ist)
T.U.F.K.A.S.
15.08.2003, 00:59
Ich war erst vor ein paar Monaten nachts alleine zu hause (2 tage nachdem ich im Kino "The Ring" gesehen hatte, was meiner Psyche gar nicht gut tat...)
Naja, sitze ich so vorm Fernseher und guck in die Glotze, als plötzlich das Bild anfängt zu flackern... Fast nur Schnee, aber nur fast, und im Fernsehen lief eine Repotage über arme Kinder in irgendeinem Balkanland, in die ich irgendwie reingerutscht war... Da haben die gerade im Fernsehen ein Kind gezeigt, das aussah wie das Mädchen in "the Ring" und auch ähnlich angezogen war. Das kam geradewegs auf die Kamera zu und das hat mich dermassen an "The Ring" erinnert, dass ich schreienderweise hoch in mein Zimmer gerannt bin. Mitten auf den Treppen ging plötzlich das Licht aus und fiel über eine Stufe. Ich hatte solche Panik, dass ich gar nicht merkte, dass mir mein Fuß wehtat. Naja, das Resultat von dieser Nacht war: ein angeknachster großer Zeh, brachliegende Nerven und ich habe seitdem nie wieder n-tv gesehen.
P.S.: Am nächsten Tag hat sich herausgestellt, dass erst ein Blitz eingeschlagen war, wodurch das Bild kriselte und dann einen Stromausfall in der ganzen Siedlung verursacht hatte.....
BenjaTheFlad
15.08.2003, 02:17
letztes jahr in den sommerferien warne meine eltern 2 wochen weg und nur meine oma passte auf mich auf ,da sie ein haus weiter wohnt.Abends da war ich nur noch allein im großen haus und hab mir blair witch projekt reingezogen,danach hatte ich son schieß inner bux,dass ich alle türen in der nähe meines zimmers zweimal abgeschlossen habe und überall die rollors runtergemacht habe echt schlimm.
Ich hab den Film allein auf meinem Zimmer, das im Treppenhaus weiter entfernt von meiner eigentlichen Wohnung(ok es is die meiner eltern) liegt angeguckt. Alles Licht ausgeknipst, nur ich und der Film.:eek:
Ich hab mich zwar nich erschrocken, aber der Film soll wohl eher an die Psyche gehen. Mannomann. :eek:
Das Ende des Films hab ich bis jetzt immer noch net verstanden...
Was auch lustige ist: Mein Zimmer liegt im 3.Stock, und wenn ich im Sommer mal kein Fliegengitter am Fenster hab, schwirrt ALLES MÖGLICHE rein, und hängt an der Decke. 4 Spinnen, mehrere kleine unzählbare Falter, 1-2 Käfer und noch so anderes Zeugz.
Uaahhhhh.....
aurelius
15.08.2003, 05:45
Mein gruseligstes erlebnis ist noch gar nicht so lange her. War erst vor ein paar Tagen. Bevor ich ins Bett ginge, wollte ich noch einen kurzen nachtspaziergang machen. Es war so 4 Uhr, also stockdunkel. Noch dazu wohne ich direkt an einem Park, mit vielen dunklen Bäumen. Na ja, ich ging also fröhlich los, hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, als liefe jemand hinter mir her. Ich bin dann mal neben dem Weg gelaufen, damit meine Schuhe nicht dieses typische Laufgeräusch wie auf einem Sandweg machen und es war so, als hörte ich diese Schritte auf Kieseln dennoch ein paar Sekunden weiter. Ich nehm also meine Taschenlampe, will mich umgucken. Es war aber dermaßen nebelig, dass die Lampe mich nur gebelndet hat, so dass ich praktisch in einem weißen Nichts stand. Ich hab die Lampe also wieder ausgemacht und bin schreckhaft weitergelaufen. Na ja, ein paar Minuetn später lag ich dann im Bett und mein Zimmer liegt direkt zum Park. Und meine Balkontür war sperrangelweit auf, weil mein PC immer so eine Wärme abgibt. Und was höre ich da, wieder diese Schritte auf dem Sandweg, praktisch direkt unter meinem Fenster. Ich guck raus, kann aber nichts sehen, ist ja auch stockdunkel. Undam nächsten Abend genau das gleiche, nur dass ich vorher nicht spazieren war. Zwei drei Nächte lang kam der noch immer, und ich hatte immer den Gedanken, dass er gleich den Balkon hochklettert und in mein Zimmer reinkommt. Na ja, in den letzten Nächten hab ich nichts mehr gehört. Wahrscheinlich auch besser so.
Original geschrieben von StealGray
Ich war erst vor ein paar Monaten nachts alleine zu hause (2 tage nachdem ich im Kino "The Ring" gesehen hatte, was meiner Psyche gar nicht gut tat...)
was meinst du, wie toll das kommt, wenn eine nacht nachdem du im kino warst dein fernseher von selbst angeht. kein scherz! ich bin nicht aus versehen an die fernsteuerung gekommen. das war schon ein fieser schockmoment, aber gott sei dank lief nur fußball ^^
ansonsten kann ich mich nicht so recht an unheimliche dinge erinnern. auf der anderen seite erinnere ich mich andauernd an dinge, von denen andere sagen, dass sie niemals stattgefunden haben :rolleyes:
Zachriel
19.08.2003, 14:34
Original geschrieben von wolframator
was meinst du, wie toll das kommt, wenn eine nacht nachdem du im kino warst dein fernseher von selbst angeht. kein scherz! ich bin nicht aus versehen an die fernsteuerung gekommen. das war schon ein fieser schockmoment, aber gott sei dank lief nur fußball ^^
*lol* *wolfi schreckt auf* *wolfi dreht sich zum fernseher* "und nun ein herlicher alleingang, XXX stürmt völlig frei aufs tor dies ist das spannenste ..... *wolfi weilt wieder in Hypnos reich*
-DãrkDràgôn-
06.02.2005, 22:08
hmm........mein grußeligtes erlebnis
tja da gibt es viele :D
naja ich habe es mir nich eingebildet oder doch????:
also wenn ich mein zimmer stockdunkel
machte (ich war noch klein ca.8.^^)
sah ich immer einen geist umherschwirren oder
etwas ähnliches dann holte ich mal meinen
freund und er sah ihn auch und er kam
mir bekannt vorher fiel mir aber nicht
ein :confused:
nach paar wochen war er nich mehr da
(es ist nicht erfunden) ;)
Als ich in der Ukraine wohnte, war neben meines Hauses eine verlassene Baustelle. Irgendwie bin ich an das Gerücht gekommen dass dort Banditen herumsitzen und kleine Kinder entführen. Keine 10 Pferde konnten mich dazu bringen an dieser Baustelle vorbeizugehen :D
Ein mal habe ich vor der Schule am Balkon gestanden und plötzlich hörte ich einen verzweifelten Hilferuf einer Frau von dem See neben dem meine Schule gestanden hat. Übrigens habe ich ein Gerücht gehört dass auch dort Banditen herumsitzen. Irgendwie bin ich damals nicht auf den Gedanken gekommen die Miliz anzurufen. Ich habe aber später gehört dass es gut ausgegangen sein soll.
Dann hatte ich ein Mal einen lauten Schrei aus dem Flur meines Hauses gehört. Ich hatte dann einen verdammten Schiß durch den Korridor in die Küche zu gehen O_o
Hitman Zer0
10.02.2005, 17:49
Ich und mein Freund sind in den Sommerferien Abends immer Spazieren gegangen um dabei ein bisschen zu reden (Das machen wir nähmlich immer). Naja wir gehen meist von 1-3 Uhr raus (wenn schon richtig dunkel ist). Der weg führt uns zu einen Veteranenfriedhof, ein Einsames Feld und einen dunklen Wald. Beim Wald haben wir immer eine Taschenlampe mit da wir sonst auf Kacke tretten oder was anderes... Naja eines Tages hatte wir die Taschenlampe vergessen und sind dennoch in den Wald gegangen. Ich sah von weitem etwas, es leuchtete Rot. Ich dachte ich bild mir das ein und geh weiter und plötzlich "WUFF WUFF" Kam ein 'n dicker Weulkneul mit seinem Besitzer an man ich hab den Hund auch mit den Rot leuchtenden Halsband fast gar nicht gesehen. Naja seid dem geh ich nicht mehr in den Wald... Aber mit der Taschenlampe ist das auch nicht besser den die hat leider einen zu kleinen Radius. :eek:
Lonely Wolf
12.02.2005, 15:13
Das gruseligste? Da war ich vielleicht drei oder so. Ich lag abends im Bett und auf dem Scrank lag so eine riesiger Schlumpf, halt sowas, was man auf auf Jahrmärkten findet. Durch das Licht der Nachtti•••••••• sah es so aus, als ob er mich anstarren würde. Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen, aber aus irgendwelchen Gründen viel der Schlumpf auf einmal vom Schrank runter. Seitdem hasse ich Schlümpfe!!!
Was anderes: damals war ich neun, oder so. Mein Bruder hat sich mal unter meiner Bettdecke versteckt. Ich kam gerade aus der Dusche und wollte meinen Schlafanzug unter der Decke hervor holen. Er hielt den Schlafanzug fest, und als ich daran zog, kam seine Hand unter der Decker hervor. Danach bin ich erstmal schreiend zu meiner Mutter gerannt.
Seiko-chan
12.02.2005, 21:55
Puuuuh das Gruseligste Erlebnis mmmmmh....
Genau
Als ich noch klein war so 6-7 Jahre hab ich mal bei einer Freundin von mir übernachtet die Clowns liebte und sich diese widerlichen Teile überall im Zimmer aufhängte von Puppen bis Poster und Fotos. Und ich bin da so um 4 Uhr nachts wieder aufgewacht weil ich schlecht geträumt habe. Auf einmal merkte ich das mich irgendetwas anstarrte und dann sah ich diese Clowns alle hatten dieses widerwertige Grinsen drauf und starrten mich so an ich dachte ich kratze ab. Bis ich aufeinmal ''Aufwachte'' und wieder dieser Clowns sah ich dachte mir: Bin ich nicht gerade Aufgewacht ? und kneifte mir in denn Arm um zu testen ob ich noch schlief. Doch jetzt war ich wach. Aber diese Clowns starrten mich immer noch an. Das bescheuerte aber war das ich mich umdrehte und auch noch diese blöde ClownsFigur neben mir auf dem Bett sah. Das gab mir denn Rest ich versuchte wieder ein zu schlafen und das geling mir auch. Am nächsten Tag wollte ich einfach nur noch weg von hier.
Seitdem >:( ich Clowns.
hmm.. was mir spontan einfällt..
Vor 4 Jahren war ich mit der Klasse auf Schullandwoche.
Da haben wir draußen ein Lagerfeuer gemacht.
Man konnte von dort rauf zu unseren Zimmern sehn(in denen niemand mehr war).
Also sind wir dort eine Weile gesessen und haben uns unterhalten und auf einmal geht in einem der Zimmer das Licht an.. Alle waren total geschockt und sind erstmal reingerannt und haben nachgesehn was los war. In dem Zimmer wo das Licht an ging war alles durcheinander gewirbelt(Kleidung ect). In den anderen Zimmern war nichts.
Unten hat einer Wache gehalten so das niemand rauskonnte.
Wir haben alles abgesucht, es war niemand drin, es kam niemand raus.
hmm.. was mir spontan einfällt..
Vor 4 Jahren war ich mit der Klasse auf Schullandwoche.
Da haben wir draußen ein Lagerfeuer gemacht.
Man konnte von dort rauf zu unseren Zimmern sehn(in denen niemand mehr war).
Also sind wir dort eine Weile gesessen und haben uns unterhalten und auf einmal geht in einem der Zimmer das Licht an.. Alle waren total geschockt und sind erstmal reingerannt und haben nachgesehn was los war. In dem Zimmer wo das Licht an ging war alles durcheinander gewirbelt(Kleidung ect). In den anderen Zimmern war nichts.
Unten hat einer Wache gehalten so das niemand rauskonnte.
Wir haben alles abgesucht, es war niemand drin, es kam niemand raus.
LOL, bei uns war des fast genauso...fast halt...naja, 'n bissle anders...
Bei uns wars halt gestern, aber ansonsten des gleiche Prblem. Allerdings is dann rausgekommen, dass des ein Licht war, des auf Reaktionen reagiert (mann hört sich des bescheuert an...). Aba ansonsten halt des gleiche Problem^^
Ich musste mich heute wieder rasieren, da musste ich mich wieder in den Spiegel gucken... Das war so schrecklich =/
Spaß beiseite :)
Bin mal hier gesessen, es war recht dunkel (Licht war aus). Die Tür war offen, aus irgendeinem Grund hab ich mich kurz umgedreht und mir eingebildet, dass ich irgendwas im Raum schweben oder fliegen sah. Also hab ich meine Mutter gebeten, mal das Licht aufzudrehen. Als das Licht an war, bin ich aufgestanden und hab bemerkt, dass ein Spinnfaden von meinem Kopf wegging, in Richtung Licht (so Spots an der Decke). Am Ende des Fadens, direkt auf dem Spot saß ne dicke fette Spinne, die mich praktisch angeguckt hat, die beiden Vorderbeine erhoben... Wenn das Vieh sich entschieden hätte den Faden wieder runterzuklettern wär ich wohl umgekippt, ich hab panische Angst vor den Biestern. Immer wenns mich irgendwo kitzelt glaub ich, dass da so ein Mistvieh rumkrabbelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Taro Misaki
13.02.2005, 23:19
Vor ca. 3 Jahren hat ein freund von mir einen AV-Receiver zu Weihnachten bekommen, als wir dann einige wochen später hinten ein bißchen mit der Anschlussreihenfolge der Kabel rumexperimentiert haben, ging auf einmal der Ton vom Fernseher auf den Boxen vom Surround-System an, obwohl, der AV-Receiver ausgeschaltet und keinerlei Geräte angeschlossen waren.
Am gleichen Abend haben wir denn noch im Obergeschoss einen Film geschaut und die Tante von meinem Freund hat auf einmal jemanden oder etwas an der Zimmertür vorbei in richtung Söllertreppe huschen sehen, einen Augenblick später haben wir dann alle ein Geräusch aus der Richtung gehört, aber als wir nachgesehen haben, war nichts und niemand zu finden.
Achja, das Haus, in dem sich alles ereignet hat, wurde 1898 gebaut und war mal ein Kloster, ungelogen.
Hat sich alles wirklich wie beschrieben zugetragen, wir waren ganz schön verwirrt an dem Abend.
Ich musste mich heute wieder rasieren, da musste ich mich wieder in den Spiegel gucken... Das war so schrecklich =/
Spaß beiseite :)
Bin mal hier gesessen, es war recht dunkel (Licht war aus). Die Tür war offen, aus irgendeinem Grund hab ich mich kurz umgedreht und mir eingebildet, dass ich irgendwas im Raum schweben oder fliegen sah. Also hab ich meine Mutter gebeten, mal das Licht aufzudrehen. Als das Licht an war, bin ich aufgestanden und hab bemerkt, dass ein Spinnfaden von meinem Kopf wegging, in Richtung Licht (so Spots an der Decke). Am Ende des Fadens, direkt auf dem Spot saß ne dicke fette Spinne, die mich praktisch angeguckt hat, die beiden Vorderbeine erhoben... Wenn das Vieh sich entschieden hätte den Faden wieder runterzuklettern wär ich wohl umgekippt, ich hab panische Angst vor den Biestern. Immer wenns mich irgendwo kitzelt glaub ich, dass da so ein Mistvieh rumkrabbelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Das ist nicht das gruseligste,aber:
Hinter meinem Bett sit ein richtige Spinnennest(ka)
Und ich sollte aufräumen fand ein Blatt papier,gucks mir an und zack hab ich auf der ganzen Hand spinnen
Die viecher...
Ahoi,
mir is mal eine wirklich psychosymetrisch-komplexe(????? ich miene komische) Geschichte passiert:
Letzten Sommer waren meine Eltern und ich bei Bekannten in Italien. Auf der Rückreise sind wir durch Österreich gefahern. Als wir dort in sonem Kaff halt an einer Gaststätte gemacht haben, viel mir sofort eine Bedienung auf, von der ich sehr sicher war, dass ich sie schomma irgendwo gesehen habe.
Das schlimme daran is, dass ich 2 Tage später, als ich wieder in Berlin war die selbe Frau, die ich schon in "voller ausrüstung^^(heißt in dieser Bedienungsuniform)" gesehen habe, einem Mann an mir vorbei läuft!
Ich war vollkommen verblüfft.
Ich erkläre mir das nur so:
entweder die Frau hat eine Schwester, die ihr aufs Haar ähnelt, oder sie is noch schneller nach Berlin als wir.
Gruß an Andoran
Sternschnuppe
01.03.2005, 20:16
Mein schrecklichstes Erlebnis..Oh je schwierig!
Ich würd sagen meine erste Fahrt in der Geisterbahn:D
Ne ne,spaß beiseite!:
Vor ner weile saß ich mal ganz gemütlich in der Badewanne bis ein braunes,großes etwas an mir vorbeiflog,guckte nach unten und da war....*trommelwirbel*...NICHTS!EIN GROßES NICHTS!
Odeeer:
Bei ner Nachtwanderung iM Schullandheim,toll erst in ne Wasserbombe gelatscht,hatte nasse Beine,und wir mussten alleine Laufen(Da war ich 10).
Und im Schloss fenster gaaanz oben war ein Skellet,dann hats immer so gruselig geraschelt,hab dahinter nachgeguckt,es war eine kleine Fette Ratte*iih*Und das schlimmste:Überall waren leuchtende Augen.
mir is da nochwas eingefallen:
ich war so ca 7 oder 8. An einem Tag bin ich aufewacht und sag auf meinem Sofa jemanden sitzen. Sah so aus wie n engel ohne flügel >_< . Nach und nach löste sich diese Gestalt in Luft auf.
War nich beängstigend aber unheimlich.
diekerze
16.03.2005, 21:23
das ich nich wirklich unheimlich aba das beste was mir zu diesem thema einfällt :D
ich träum manchmal so merkwürdige sachen (machmal seh ich die auch einfach so )
die dann hinterher wirklich passiern.
ich seh dann nie die gesichter von leuten und immer nur so 2 sekunden lange ausschnitte
wo jemand irgentetwas tut oder sagt .
Wenn die situation hinterher eintritt erkenn ich nich das es das war was ich "gesehen "
bis jemand dann das sagt oder tut was ich gesehen hab . Schon krank ^^
PiqueValet
16.03.2005, 22:39
Eins meiner krassesten Erlebnisse liegt garnicht so lange zurück.
Ich bin hier auf nem Internat (ein Schloss) und das hat logischerweise auch einen Turm. In diesem Turm gibt es ein Zimmer das früher mal für Schüler war aber heute nurnoch für Gäste benutzt wird. Die Klappe die ganz auf den Turm führt ist allerdings verriegelt. Naja auf jeden Fall ist uns ein Schüler besuchen gekommen der letztes Jahr noch bei uns war und mit dem ich mich sehr gut verstehe, natürlich hat er besagtes Turmzimmer gekriegt. Nachts irgendwann bin ich dann zu ihm hoch weil wir noch ein bisschen LAN zocken wollten und während wir da so ganz gemütlich sitzen und zocken haben wir immer deutlicher ein Kratzen gehört. Als wir uns im Zimmer umgeschaut haben, haben wir nichts gefunden bis uns aufgefallen ist das das Kratzen von der (immer noch verriegelten!) Klappe kommt. Das Kratzen wurde immer lauter und intensiever und wir ham das Zocken so schnell es ging eingestellt. Naja er hat dann seine Sachen gepackt und bei mir gepennt :) Auf jeden Fall war das Kratzen meiner Meinung nach für einen Vogel zu laut...
Eins meiner krassesten Erlebnisse liegt garnicht so lange zurück.
Ich bin hier auf nem Internat (ein Schloss) und das hat logischerweise auch einen Turm. In diesem Turm gibt es ein Zimmer das früher mal für Schüler war aber heute nurnoch für Gäste benutzt wird. Die Klappe die ganz auf den Turm führt ist allerdings verriegelt. Naja auf jeden Fall ist uns ein Schüler besuchen gekommen der letztes Jahr noch bei uns war und mit dem ich mich sehr gut verstehe, natürlich hat er besagtes Turmzimmer gekriegt. Nachts irgendwann bin ich dann zu ihm hoch weil wir noch ein bisschen LAN zocken wollten und während wir da so ganz gemütlich sitzen und zocken haben wir immer deutlicher ein Kratzen gehört. Als wir uns im Zimmer umgeschaut haben, haben wir nichts gefunden bis uns aufgefallen ist das das Kratzen von der (immer noch verriegelten!) Klappe kommt. Das Kratzen wurde immer lauter und intensiever und wir ham das Zocken so schnell es ging eingestellt. Naja er hat dann seine Sachen gepackt und bei mir gepennt :) Auf jeden Fall war das Kratzen meiner Meinung nach für einen Vogel zu laut...
Bei uns auf der Schule ist was ähnliches passiert.
Nur bei uns ist es ein klopfen.
Naja,wir haben ein Keller,und weil alle toiletten geschlossen waren,mussten wir in die KELLERTOILETTE.
Es ist ja schon gruselig genug dort unten,aber es soll ,,angeblich'' ein Geräusach immer kommen,als wenn jemand einen Wecker stellt.
Ich kam also in die Kellertoilette,und mitten auf dem Weg rennt wie wild ein kleiner Schüler lang.
Ich dachte ir schon,dass der Angst hat,da man sich viel gruseliges über diese Toilette erzählt.
Nun,ich ar denn dort unten,entleere mich und als ich rausgehen wollte hörte ich dieses Wecker-geräusch und ein leises klopfen.
Bevor ich ja gepinkelt hatte,hatte ich geguckt,ob wer hier drinne ist-niemand.
Also habe ich dann meine Beine genommen und bin richtig schnell wieder in den Klassenraum gerannt.
Icetongue
23.03.2005, 07:56
Jaja, krasse Sachen sieht, hört, oder träumt man immer wieder.
Die meisten unheimlichsten Sachen passierten, als ich noch klein war (wie es meistens der Fall ist. ;) )
Z.B. wach ich mitten in der Nacht auf und höre ein Atmen, ich schau mich um, aber mein Zimmer ist leer. Ok, denk ich mir, leg ich mich wieder hin und penn weiter... kaum hatte ich mein Ohr in daskissen gegraben, hörte ich ein leisses grummeln... ein Gewitter zog auf - ich hatte bis vor 2 Jahren panische Angst vor Gewittern. Nach zwei Minuten fing auch schon das Blitzen an. Da ich schon etwas aufgedreht war, wegen dem Atmen, sah ich in einem Wäschehaufen (ich glaube, dass es einer war, ich kann da nie so sicher sein^^'') den Kopf von einer Frau, die ich vor ein paar Tagen gesehen habe. Das Gesicht war ganz ruhig, richtig entspannt, aber die Augen haben mich ganz enttäuscht angesehen... Nachdem ich erschrocken gequiekt habe, war der Kopf auch nicht mehr zu sehen, aber das Einschlafen fiel mir danach sehr schwer, weil ich das Licht nicht anschalten wollte.^^
Den Kopf hab ich heute immernoch genau vor Augen.
Vor einigen Jahren hab ich in unserem Sommerhaus in Schweden (in dem wir jetzt ja wohnen...) auch immer wieder murmeln, flüstern, sogar ein leises "lalala" gehört. Natürlich nur, wenn ich alleine in einem Zimmer war.
Naja, des Rätsels Lösung waren zu gross geratene Rosen, die mit den Dornen an unsere Wände und Fenster schrabten und dabei kratzen und Quietschen verursachten.
In letzter zeit ist mir auch etwas recht unheimliches passiert:
Ich sass im Keller vor meinem Schlagzeug und hab überlegt, was ich denn heute mache. Im Keller wird auch Wäsche aufgehängt, was manchmal die Bewegungsfreiheit einschränkt und Verstecke für umherhuschende Gestalten gibt...
Tja, ich denk mir nix bei und fang an zu spielen. Mitten im eifrigen Herumkloppen (kann man nicht anders nennen) huschte der Schatten wieder vorbei, von einem Handtuch zum andern. Da wurde mir mulmig... ich fing wieder an... etwas zaghafter, als vorher, vollführe ein kleines solo und schlage zum Abschluss das Crash. Es "crasht", hallt weiter und mitten im abklingendem Hall hörte ich ein undeutliches murmeln ,oder wispern...
Ich atmete tief durch und schlug testweise nochmal das Crash und... Stille. Erleichtert schlug ich wieder drauf - scheinbar hat mich das Ereigniss mitgenommen - und ein letztes Mal, diesmal härter und hörte eine Art Schreien... Okay, da wurde's mir zuviel, ich hab meine sticks zu Boden geworfen und hab ging mit unauffälliger Hast nach oben...
Naja, eigentlich ist es ja klar, was damals passierte. Der Grund, warum wir im Keller Wäsche hängen haben ist der Kamin, der auch an dem Abend fröhlich prasselnd brannte und die Schatten umhertanzen liess.
Btw: Schon aufgefallen, dass die Dinge, die man sich einbildet immer schlimmer werden, wenn man erstmal Angst bekommt? Es fängt mit einem Atmen an, dann folgt flüstern und zuletzt kann alles mögliche passieren.
und schönes Topic. Ist immer wieder interessant, sowas zu lesen.^^
Btw: Schon aufgefallen, dass die Dinge, die man sich einbildet immer schlimmer werden, wenn man erstmal Angst bekommt? Es fängt mit einem Atmen an, dann folgt flüstern und zuletzt kann alles mögliche passieren.
und schönes Topic. Ist immer wieder interessant, sowas zu lesen.^^
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Zb. hab ich ein kleines Zimmer.
Und wenn ich schlafe seh ich mein ganzes Zimmer.
Einmal hab ich bälle,tüten,rucksäcke so gestapelt,das es aussah wie ein Mensch ohne Beine und nur einem Arm(unabsichtlich)
Oben(der Kopf) war mein Basketball.
Als ich mach nicht einfachlafen konnte,sah ich diese Gestalt...
Das macht ja schon angst.
Aber wenn auf einmal der ,,Arm'' abfällt,kriegt man irgendwie schiß.
Die Härte war ja,als auch so ein murmeln gehört habe,und aufeinmal denn der ,,Kopf'' runter fiel.
Licht an-vieh tot.
Nun werde ich wohl schneller einschlafen müssen
El Diablo
23.03.2005, 08:29
also ich bin einmal nachts über einen Friedhof gelaufen (ich war 8) weil ich eine Abkürzung nehmen wollte.
Deine Signatur ist zu groß, Threadleichenschänder. ;P
Hm...Vor ein paar Monaten als ich Giga kuckte war ploetzlich das Bild weg....Kurze Zeit spaeter war's wieder da aber nich' GIGA Games sondern eine blaue Schrift und eine Stimme die sagte: "Bereite dich vor am 1.November wird es geschehen" oder so was. Damals war es so um den 10 Oktober. Am ersten November hat sich herausgestellt das es nur Werbung fuer GIGA ESports. Mann hatte ich Bammel! :D
Hab Mal diesen Thread hier gefunden, deshalb poste ich Mal hinein.
Es passierte heute am Abend...
Es ist Winter. Es wird schon um 6 Uhr Abends dunkel.
Tjoa, ich bin mit meinem Moped um ca. halb 7 zu einem Freund gefahren. Von seinem Haus geht eine lange Auffahrt hinauf, die sehr steil ist.
Tja, ich fuhr da halt langsam runter und schaltete das Fernlicht ein, dass ich mehr sah. Neben dem Haus des Freundes sind ein paar Bäume, danach eine Böschung, wo es zur Cousine von dem geht.
Naja, ich sah halt kurz weg, plötzlich steht rechts bei den Bäumen ein Typ mit türkisen Sachen und einem türkisen Schal. Er starrte mich an, aber ich fuhr ganz langsam hinunter. Natürlich sah ich ihn auch kurz an, bevor ich wieder beschleunigte. Am Anfang dachte, es wär der Freund gewesen, doch wieso sollte er mit einem Schal bei fast 0 Grad draußen stehen? Plötzlich kam er vom Tor hinaus.
Ich sagte ihm, dass ich einen gesehen hätte, und ich dachte, er war es. Er sagte, nein er war die ganze Zeit drinnen. Er hatte auch schwarze Sachen an.
Ich sagte, dass wir nochmals an der Stelle vorbeifahren, wo ich ihn gesehen hatte. Mein Freund sagte, ok.
Also fuhren wir an der Stelle ganz langsam vorbei.
...aber keiner stand dort O_O
Weit und breit keine Menschenseele.
Ich dachte: Das gibts doch nicht, der muss da sein.
Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber ich wette da stand irgendwer. Ich denke so ein Erlebnis hatten schon viele, aber ich hatte echt irgendwie Angst.
Mio-Raem
06.11.2007, 21:04
Huh, spannnender Thread, dann sollte ich wohl auch mal etwas erzählen. Auch wenn ich ja nicht so auf den Sumpf stehe, da man da keine Beiträge gezählt bekommt. Aber passt auf, das ist echt heftig, und allen Ernstes passiert... Ich glaube, ich habe da bis heute nen' Schaden.
Also, es war so:
Das war jetzt vor vielleicht nem' dreiviertel Jahr. Im Fernsehen lief Scream (Der erste Teil) und ich sah ihn mir an. Wenn ich ehrlich bin, ich finde den schon etwas heftiger als seine Nachfolger (Die sind ja sehr, sehr, lustig..."Was steht da? Es überlebt der, der das Gas riecht..." - BAAAAANNG! :D
Naja, egal, ich sah ihn mir jedenfalls an, und am Anfang wird das Mädchen ja angerufen, und der Killer sagt: "Magst du Horrorfilme?" Und dann bringt er sie ja um, samt ihrem Freund. Nun war es so, kurz danach kam Werbung, und ich aß Flips, und lümmelte so auf der Couch vor mich hin. Auf einmal klingelt das Telefon, ich nehme ab, und eine Stimme fragt: "Magst du Horrorfilme?"
Ja, da kam ich mir schon ziemlich verarscht und beschissen vor. Denn es war wirklich unheimlich - die Stimme klang genau, ich meine, EXAKT wie die im Film. Dann war auf einmal die Leitung tot, und ich setzte mich wieder auf's Sofa. Dann klopft es an der Tür, und ich aber, anstatt aufzumachen, schau erstmal aus dem Fenster. Nichts. ich mach die Tür auf - und fange an zu schreien wie ein Irrer. An unserem Pool saß ein junger Mann, wie im Film, abgestochen. Es sah so dermaßen echt aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Es war auch echt, zuumindest der kerl, das Blut nicht. Das ganze war natürlich gestellt - von meinen Freunden, die sich hinter den Büschen die Ärsche ablachten. Einer von ihnen macht eine Ausbildung zum MakeUp-Effektspezialist, und hatte einen anderen meiner Freunde so "hingerichtet". Zusammen hatten sie die Aktion wochenlang vorausgeplant.
Und wisst ihr was danach geschah? Ich habe sie geschlagen. Jeden einzelnen.
Und zwar ordentlich. Und sie ließen es über sich ergehen. Sie sagten selber, sie hätten es eigentlich verdient. Mann, wenn ich daran denke, schlägt mein Herz wirklich wieder schneller. Eigentlich hatte ich vor das niemals jemandem zu erzählen, aber...okay. Glaubt es oder nicht, es war jedenfalls so.
lol...bis auf das schlagen find ich's krass ^^
hmm.. das gruseligste, was ich erlebt habe... wo ich richtig angst hatte ... ist allerdings nichtmehr so spektakulär ...
ich hatte grad vor ner woche meine eigene Playstation gekauft (war glaub vor 6-8 jahren .... ) mit crash bandicoot 3 (ganz neu damals) ... es waren ferien ... die ersten vier tage 12 stunden pro tag gespielt ... danach alle level freigeschaltet ... nunja...hier alles noch ein wenig normal ^^ ... aber an dem abend vor der schule .... sonntag abend... ich lag bei mir im hochbett ... habe mein leselicht an... hatte noch so bissi mit meinen beinen auf der matratze rumgemacht (damals, um müde zu werden und einzuschlafen ^^). Das macht ja so'n Geräusch, wenn man da drauf rumreibt...oder kratzt mit den fingernägeln..naja... plötzlich hörte ich etwas ... das selbe kratzen... aber es hörte sich so an, als ob es von unter mir kam... nja... noch hatte ich keine angst..weil es nur "seltsam" war... ich hörte dann automatisch auf mich zu bewegen, um es besser zu hören... und JETZT ... genau in diesem moment:\ JETZT HATTE ICH ANGST! ... aber es wurde noch schlimmer... dieses seltsame kratzen kam immer näher in richtung meiner Leiter (wie gesagt: hochbett) ... und es wurde leicht lauter... in meinem Kopf biltete sich die Vorstellung, wie Dr. Neo Cortex da versucht hochzuklettern... hab dann nach meiner Mutter gerufen "maaaamaaaaaaaa da is irgendwas..." antwort "keine zeit jetzt...muss die hunde runterlassen" (kotz ^^) nunja.. angst stieg exponenziell an .... ich wusste nicht was ich machen sollte, denn auch nach meinem "schrei" hörte es nicht auf ... ka was mich gepackt hatte ... ich hab mir mein größtes kuscheltier (Hund :D) geschnappt und bin mit einem *schupp* direkt zur leiter... so, dass ich gerade runtergucken kommte... und MAN! da war nichts... der Geräuch war auch weg... :\ hab mich dann im ganzen zimmer umgeguckt.... niemand da... aber ich hatte mich so machtlos gefühlt.. .das werde ich glaub ich nie vergessen... adrenalin 100%! ... alles spielte sich ungefähr im zeitraum von schätzungsweise 1-2 minuten ab
Meine heute Vermutung zu damals ist (deshalb auch die lange Einleitung) ... Halluzinationen aufgrund der extremen PlayStation-Nutzung ^^... ist so ziemlich die Einzige erklärung für mich selbst...
aber was wirklich unheimlich ist momentan ist, dass der Muskel über meinem Knie sich anfühlt, als ob er tanzen würde :D lol ... der bewegt sich einfach so :P
MfG
Ricky
Leon der Pofi
07.11.2007, 20:01
das gruseligste. keine ahnung. aber erschrocken habe ich mich damals schon gewaltig.
war vielleicht 10 jahre alt. ich hab in meinem kleiderschrank so ein komisches geräusch gehört. halb 2 in der früh oder was. gehe zum schrank, wirds immer lauter. gerade als ich das ohr an den schrank legen wollte um zu horchen, schnellte eine schwarze pfote aus der kastentür raus und etwas schrie total laut :D
es stellte sich raus, dass ich meine katze versehentlich eingesperrt hatte, die da drinnen geschlafen hat
Das mit dem Atmen hab ich auch schon des öfteren erlebt...Ich lieg in meinem Bett,denk mir nichts und lies ein gutes Buch.Nach einiger Zeit Leg ich das Buch weg,mach das Licht aus und dreh mich in richtung Wand-also Rücken zum Zimmer.Da hör ich ein leises Atmen...Ich dachte ich hät mich selbst gehört,lass aber trotzdem meinen Blick durchs Zimmer schweifen(haben uns zuvor um ca 8 uhr bei nem Freund Das Omen angesehen...zu dem Zeitpunkt wars drausen eh schon stockdunkel...naja,ich dreh mich wieder um und atme nur noch ganz leise und langsam...es ist weg das Atmen.Hab mich gerade wieder beruhigt,da ertönt das Atmen lauter und näher und vor allem schneller.Nun schon etwas panisch,da vor allem meine Geschwister,die normalerweiße im Zimmer neben mir schlafen heute bei meinen eltern oben schliefen,ich also Allein herunten war,schnell ich herum und seh natürlich nix...Und gerade als ich beschließe nochmal etwas zu lesen(um hauptsächlich eine ausrede für mich selbst habe,um das Licht anzumachen) ertönt es wirklich laut direkt neben mir.Voll panisch pack ich ne Matraze und ne Decke und hab mich ins Zimmer meine Eltern gelegt.Als sie mich so panisch gesehn haben(mann hatte ich herzklopfen)wollten sie wissen was den auf einmal los sei.Da hab ich ihnen die ereignisse geschildert,worauf meine Geschwister plötzlich auch ziemlich panisch wollten,und möglichst weit weg von der Tür zu kommen.Hatte ich eh das meiste glück,da ich meine Matraze an die Wand am weitesten weg von der Tür hingelegt habe:D
Die einzige erklärung wäre,dass ich die Laufgeräusch meines Hamsters auf den Kartonrollen in seinem Käfig gehört habe...Dass hörte sich bei Tags genau betrachtet ziemlich gleich an.Tja
basti-kun
08.11.2007, 06:39
das gruseligste war, als ich abends in nem club war, am pissbecken stand und mein nebenmann meinte "lässte mir'n schluck übrig?"
Tiaram Nr2
23.01.2008, 17:18
Das gruseligst was ich erlebte, war gestalkt zu werden.
Eine Freundin meiner Schwester war so verrückt nach mir, dass sie mir dauernd Briefchen schrieb, SMS schickte, meine Accounts mit Mails zu bombte und mir ständig nachlief. Ich habe es ihr zigtausendmal gesagt, sie soll mich in ruhe lassen, aber als ich sie anschrie reagierte sie erst. Drei Tage später war ein Brief an der Haustür meiner Wohnung: "DU wirst dich noch Wundern, was alles so passieren kann." Nach diesem Brief konnte ich ewig nicht schlafen, bis mir etwas auffiel: Die Handschrift... das war die Gleiche, wie die meiner Schwester. Ich hab gedacht: Ach du scheiße, jetzt wird's Familiär, oder was!? Und am nächsten Morgen dann stand sie da mit Torte und Geschenk. Ohne Freundin.
Tja Gruselige MOmente:
Kann mich noch gut an einen Herbst ABend vor ca 10 Jahren errinern. Damals ging ich vom Huas miener Großeltern Nachhause. Die strecke dauert zu Fuss ungefähr 10 Min, aber es befinden sich keine Häuser dazwischen. ( Ländliche gegend) Links von der Straße befindet sich ein weites Feld, Rechts nur eine Kleine Böschung danach ein steiler bewaldeter ABhang an dessen Fuß ein Bach verleuft. Es war ungefähr 8:00 Uhr abends und schon dunkel. Bodennebel waberte über das Feld und die Straße glänzte nass im fahlen Mondlicht. An einer Kurve, ungefähr in der Mitte der Strecke, auf der Graben Seite, befanden sich damals einige Holzstapel. Die Waren ungefähr Mannshoch und 3 meter lang. Naja ich ging dort vorbei und plozlich liefs mir kalt den rücken runter, ich blieb stehen und blickte zu Seite. Aus dem Dunkeln zwischen zwei Stapel glänzten mir zwei Lichtpunkte entgegen. Eindeutig das reflektieren von AUgen. Das Augenpaar befand sich ungefäh in Kniehöhe eines Erwachsenen Mannes, ich hab nur die AUgen gesehen, die haben zurückgestarrt. ALs Elfjähriger denkt man noch nicht sehr rational, dessahlb war das erste das mir durch den Kopf schoss, ein Gremlin ähnliches Wesen vor mir zu haben. ( Hab damals gerade den Film zum erstenmal gesehen) EIns dieser Haarlosen glupschäugigen vor zähnen starrenden Monstern. Ich machte eine schritt zurück, und das Ding fing glatt zu Knurren an, mann bekamm ich schiss. ICh blieb wieder stehen und die AUgen senkten sich zu Boden. Das Gereusch das ich damals hörte werd ich niemehr vergessen. Es hörte sich an als würden KNochen brechen und Fleisch zerreisen. Mir wurde fast übel vor ANgst, dann in diesem Moment bog doch tatsächlich ein Auto um die Kurve und beleuchtete den Raum zwischen den Stapeln. Dort stand der Nachberhund und verspeiste, wie es aussah, die überreste eines überfahrenen Tieres....................ich drehte mich um und ging nachhause und seitem mag ich den Nachbehund nichtmehr, obwohl wer schon seit 3 Jahren Tot ist. Naja das war mein grusligster MOment.