Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds: Königsgräber
Etemenanki
04.09.2008, 17:32
Wie komme ich in die Königsgräber?
Haupttor kmme ich ja rein, aber dann endet schon mein Weg bei einer verschlossenen Tür... na toll!
Wieder raus, und ich erforsche ein wenig, bis ich dann einen geheimen Eingang zu den Königsgräbern finde... metzele mich durch ein paar Orks, und wieder eine Tür, die man nicht öffnen kann!
Wo kriege ich den Schlüssel her?
Normalerweise würd ich jetzt auch nicht fragen, aber erstens vergeht mir langsam die Lust am Spiel, möchte aber endlich einmal zu Ende spielen( habe erst den Ramen:D) und 2. habe ich gerade über die Erweiterung für G2 gelesen... und da rutscht dann Two Worlds definitiv in den Schatten;)
Oestinator
04.09.2008, 17:41
Wie komme ich in die Königsgräber?
Haupttor kmme ich ja rein, aber dann endet schon mein Weg bei einer verschlossenen Tür... na toll!
Wieder raus, und ich erforsche ein wenig, bis ich dann einen geheimen Eingang zu den Königsgräbern finde... metzele mich durch ein paar Orks, und wieder eine Tür, die man nicht öffnen kann!
Wo kriege ich den Schlüssel her?
Den Schlüssel kriegst du vom Bürgermeister in Windbreak, nachdem du einige Quests für ihn gelöst hast.
Etemenanki
05.09.2008, 10:31
Danke für den Tipp:)
Jetzt noch eine kleine Frage:
Ich bin Kämpfer, am liebsten bin ich mit einem Zweihänder unterwegs... Auf was soll ich jetzt noch skillen, habe massenweise Skillpunkte, und habe bereits alles wichtige voll geskillt!
Oestinator
05.09.2008, 12:00
Danke für den Tipp:)
Jetzt noch eine kleine Frage:
Ich bin Kämpfer, am liebsten bin ich mit einem Zweihänder unterwegs... Auf was soll ich jetzt noch skillen, habe massenweise Skillpunkte, und habe bereits alles wichtige voll geskillt!
Beherrschst du schon Skills, wie "Steinhaut" oder "Tödliche Pirhouette"?
Das wären jetzt erstmal Skills, die mir spontan einfallen. Ich gehe mal davon aus, dass du "Starke Hand" und "Kritischer Treffer" bereits auf Maximum gebraucht hast, ansonsten wäre noch "Stabilität" und "Niederstoßen" nützlich, aber am wichtigsten ist es sowieso, deine Punkte hauptsächlich auf Stärke und Lebensenergie zu setzen und ab und zu auch ein paar Punkte auf Geschicklichkeit zu investieren.
Etemenanki
05.09.2008, 12:23
Beherrschst du schon Skills, wie "Steinhaut" oder "Tödliche Pirhouette"?
Das wären jetzt erstmal Skills, die mir spontan einfallen. Ich gehe mal davon aus, dass du "Starke Hand" und "Kritischer Treffer" bereits auf Maximum gebraucht hast, ansonsten wäre noch "Stabilität" und "Niederstoßen" nützlich, aber am wichtigsten ist es sowieso, deine Punkte hauptsächlich auf Stärke und Lebensenergie zu setzen und ab und zu auch ein paar Punkte auf Geschicklichkeit zu investieren.
Also, meine Stats: Geschicklichkeit auf 54+16 Stärke auf 75 und Lebensenergie auf 65!
Skills:
Starke Hand, Powerschlag, Niederstoßen und Steinhaut auf MaximumTödliche Pirouette habe ich etwas geskillt, aber benutze ich nie...
Ich kann auch 2 Schwerter führen, aber meine jetzige Rüstung erlaubt dies nicht!
Glaub, ich spare jetzt mal so bis auf 20 Skillpunkte:D Und dann skill ich irgendetwas überflüssiges!
Und würdes du mir raten, Alchemie zu lernen? Habe bis jetzt erst einen Trank gebraut, und zwar einen, wo die Wirkung dauerhaft ist!
Oestinator
05.09.2008, 12:40
Und würdes du mir raten, Alchemie zu lernen? Habe bis jetzt erst einen Trank gebraut, und zwar einen, wo die Wirkung dauerhaft ist!
Alchemie habe ich nie wirklich geskillt, weil ich die Alchemie selbst auch nur eher selten genutzt habe. Für mich war "Schlösser knacken" immer wichtiger, als die Alchemie ;)
Von mir aus kannst du es ruhig skillen, viel kannst du in dem Spiel ja nicht falsch machen.
Also, meine Stats: Geschicklichkeit auf 54+16 Stärke auf 75 und Lebensenergie auf 65!
Geschicklichkeit dürftest du erst mal mehr als genug haben, also würde ich mich jetzt die nächsten Level nur auf Stärke und Lebensenergie konzentrieren.
Starke Hand, Powerschlag, Niederstoßen und Steinhaut auf MaximumTödliche Pirouette habe ich etwas geskillt, aber benutze ich nie...
Ich kann auch 2 Schwerter führen, aber meine jetzige Rüstung erlaubt dies nicht!
Damit dürftest du eigentlich das wesentliche gelernt haben. Du könntest natürlich noch "Fieser Trick" oder "Berserker" verbessern, aber im Grunde langt das, was du schon beherrschst.
Etemenanki
05.09.2008, 13:27
Dies habe ich auch bereits bemerkt, habe jetzt schon keine Pobs mehr, mich durch die Orks zu metzeln, da sobald ich einen Powerschlag erlange, 3 Orks miteinander tot umfallen...
Schlösser knacken habe ich selbbstverständlich bereits voll geskillt!
Also spare ich jetzt einfach die restlichen Skillpunkte, und mach mit denen nix