PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Game of the Year Edition (360)



Dee Liteyears
04.09.2008, 16:16
Ich hab mir vor einiger Zeit die GOTY Version für die 360 geholt und ich frag mich jetzt ob bei die ganzen im (Oblivion eigenen) Downloadmenü vorhandenen Plug-Ins jetzt noch irgenein Plug-In dabei ist was nicht in der GOTY enthalten ist.
Ich hab mich bereits auf die verzweifelte Suche nach dem Fighters Stronghold begeben, aber alles was ich gefunden hab war nen lausiges Oblivion Tor >_<'
Falls noch irgendwer Kartenmaterial oder Wegbeschreibungen zu den anderen Orten (wie z.B. The Orrery) kennt, ich bin Dankbar für alles.

Ahhh, noch eine Frage, hat es eigentlich irgendwas besonderes mit der Seelenfresserei von Morgenzahn/Abendzahn auf sich, ich kann mich erlich gesagt nichma mehr dran erinnern wo ich das Teil überhaupt weg hab.^^'

Amnos
04.09.2008, 17:10
Das Schwert frisst Seelen um stärker zu werden. Wenn du die maximale Anzahl an Seelen hast verwandelt es sich in eine stärkere Version.

Laulajatar
04.09.2008, 17:16
In der Game of the Year Edition sind nur Shivering Isles und Knights of the Nine enthalten, keines der anderen offiziellen Plugins.
(Würde mich sehr wundern, wenn das bei Xbox anders is und nichmal auf dem Cover steht.)

Dee Liteyears
04.09.2008, 18:38
Echt? Ich dachte halt die wären auch alle auf der einzelnen KotN Disc drauf, von daher. Dann kann ich immerhin doch noch was sinvolles mit meinen übrigen M$ anfangen

eissceda
06.09.2008, 20:29
Auf der KotN-CD waren dich auch mit drauf. Aber in der GotY-Edition sind sie nicht mit dabei. Vermutlich weil mit einigen dieser Plugins Probleme gegeben hat.