Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pazifist möglich
Shiravuel
04.09.2008, 09:34
wie man im neuesten Interview mit Pete Hines(Bethesda) (http://www.third-fallout.de/) lesen kann, wird es auch in Fallout 3 wie in den beiden Vorgängern möglich sein, das Spiel komplett als Pazifist durchzuspielen. Allerdings wird dieser Weg schwieriger sein, da es etliche Dinge/Leute in der Welt geben wird, denen es fern liegt mit uns zu diskutieren. Hier wird man sich mit Schleichen oder Rennen behelfen müssen, aus anderen Situationen muss man sich herausreden. Womit der Skill "Speech" natürlich einiges an Bedeutung zusätzlich gewinnt.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man dann sehr viel rennen müsste.
Cifer-Almasy
05.09.2008, 00:09
So toll ich diese Möglichkeit auch im Ansatz finde... ich denke nicht, dass ich diesen Weg wählen würde.
Dafür ist der Spass daran erledigten Gegnern Dinge abzunehmen einfach zu groß... hab ausgerechnet das mit am meisten lieben gelernt an RPGs.
So weit ist es also schon gekommen, RPGs werden aufs Einsammeln von von Gegnern fallengelassenen Gegenständen reduiziert. DANKE SPIELEINDUSTRIE!
Njo. Ich find sowas toll, spiele ich solche Spiele doch meistens als Diplomat o.ä.
Allerdings glaube ich auch, dass man wirklich sehr sehr viel rennen müssen wird, zumindest laut dem was ich den bisherigen Videos entnommen habe...
Naja hat der pipboy bzw. das teil am arm nicht so einen "super dupper hyper mega ultra 'ich mach mich unsichtbar'"-modus?
Damit könnte es doch gehen...man kann sicher ja auch betäuben.
Claymoore
04.11.2008, 22:35
:bogart:
So interessant sich diese spielerische Möglichkeit auch anhört...:confused:
Ich stell mir nur gerade vor wie wir als Pazifisten vor einem Supermutanten-Behemoth stehen, umringt von Supermutanten, und mit Ihm über eine friedliche Lösung des Konfliktes beratschlagen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif:hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Gute Nacht!
Äh. Ja. Pazifist möglich... :rolleyes:
Das spiel ist dermaßen kampflastig, da stell ich mir das schwierig vor. Und der Kampf gegen den ersten Behemoth lässt sich ja tatsächlich nur mit Waffengewalt lösen, aber nicht umgehen oder so.
Shiravuel
12.11.2008, 13:48
Doch, den kann man umgehen. Ist mir beim ersten Mal unabsichtlich passiert. Es geschah nicht gleich was, also bin ich rein und hab mit Three Dog in aller Ruhe gesprochen. Und als ich rauskam, lag da der tote Super-Behemoth rum. o_O Hab ich mich geärgert über die entgangenen XP. Denn ich hatte gar nicht pazifistisch sein wollen, sondern hätte dem Kerl lieber selbst was auf die Nase gehauen. :D
Ich gehe zwar den guten Weg (bis jetzt), aber ganz auf Waffen zu verzichten und " Nur" durch wegrennen, überreden etc...ne, das wäre mir auf die Dauer zu langweilig. Ab und zu würde ich den Weg vielleicht so beschreiten :).
Die Tür war zu, und die Gegensprechanlage konnte ich auch nicht benutzen o_o"
Vllt ein Bug, oder irgend ein Trigger-Event wurde noch nicht ausgelöst oder so. Seltsam.
Aber kay, DA ginge es noch ohne Kämpfen. Aber ansonsten in der Stadt rumschleichen ist mehr als suboptimal, die Laufwege sind ja auch so schon elendig lang, wenn mann jetzt auch noch schleicht... (abgesehen davon, dass ein Großteil der Missionen nicht gehen würden.)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.