PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungs sounds



Javier
03.09.2008, 14:38
Hi,

Ihr kennt doch sicher alle die Auroraner aus Knights of the Nine, ist euch aufgefallen das die beim laufen so bestimmte Rüstungs geräusche machen.

Jetzt wäre meine Frage, kann man diese Rüstungs Sounds auch auf den eigenen Char legen? per script oder wie auch immer. Oder auch nur auf bestimmte Rüstungen wenn ja würde ich das gerne wissen, falls sich da jemand auskennt:)

mfg

Javier

Edit

Keiner ne Ahnung wie das geht????

kenet_korva
04.09.2008, 23:43
Diese Sounds laufen nicht über die Rüstung. Das ist nämlich garnkeine Rüstung sonder die Auroraner sind Kreaturen mit den Xivalais (oder wie man die auch schreibt ;) ) als Basis.
Die Sounds laufen über die Kreatur. Daher ist es leider nicht möglich die Sounds nur für den Spieler zu übernehmen.
Allerdings kannst du die originalen Schwere Rüstung- Schritt-Sounds (^^) mit den Foot sounds der Auroraner überschreiben. Dann klingen aber ALLE die in schwerer Rüstung rumlaufen so.

Javier
05.09.2008, 08:06
Hey danke kenet_korva, könntest du mir vieleicht noch sagen wo ich genau diese sounds finde. Damit ich das ändern kann. (Kann mir ja ne Sicherheits kopie machen falls das doch net so toll sein sollte^^) wie gesagt müsste jetzt nurnoch wissen, wo genau diese beiden sound Dateien sind dann könnte ich das schnell erledigen hoffe ich mal:D

kenet_korva
05.09.2008, 10:12
Hast du die Sound.bsa auch entpackt? Sonst kannst du die garnicht in deinem Ordner finden. Fals nicht brauchst du den ModManager oder etwas ähnliches.
Linz zum MM (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=519&Itemid=107)
Also, die Auroraner Sounds liegen im Ordner

Data\Sound\fx\npc\auroran\foot


Und ersetzten möchtest du die,

Data\Sound\fx\fst\armorheavy

Javier
05.09.2008, 11:19
Vielen lieben Dank kenet_korva,:)

Es hat alles funktioniert und ich würde sagen, es hört sich nun eher nach einer Schweren Rüstung an.;) Nochmals besten Dank.:)

LG

Javier