PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valenvaryon..

FuryDivine
03.09.2008, 10:14
Heyho, hab mal zu der alten Dunmer-Festung ne Frage..
Ich hab die Quest mit den Corprus-Tränen, dem Kelch und dem Schild zwar schon hinter mir, aber auf dem Weg dorthin, hab ich mal in der Festung vorbei-geschaut..
Tjo, ich komm hin und da steht ein Ork in schöner kompletter Ork-Rüstung da und hällt Ausschau..Gut kein Problem, ich red mit ihm, aber er sagt nichts intelligentes bzw. nützliches, also mal ein paar Schritte weiter rein.. Und was passiert? Ich werd auf einmal von allen Orks angegriffen dies dort gibt, bis auf den einen mit dem ich zuerst gesprochen hab...Nicht das die Orks ein Problem gewesen wären (:D) aber ich finds doch recht seltsam.. Liegts daran, das ich Argonier bin?? :confused:

Grüße

Saui
03.09.2008, 10:32
glaub ich eher nicht, dass es auf die rasse ankommt... liegt wohl eher daran, dass die orks was dagegen haben, dass andere "ihre" festung betreten... oder würdest du dich freuen, wenn ein fremder in deinem anwesen rumspaziert??? :D

FuryDivine
03.09.2008, 10:54
Naja, dann sollten sie eine Torwache aufstellen, und nicht einen netten Ork hinstellen, der mich dann in falscher Sicherheit wiegt, und alle anderen mit gezogenen Äxten auf mich zulaufen :P
Naja, es hatte zwar eine gewissen Herausforderung, aber im Endeffekt lagen dann sie am Boden und ich hatte ihre 2000 Draken wertvollen Äxte in der Tasche^^
Aber ich brauch unbedingt einen Händler, der mehr als 5000 Draken hat... Ich geh doch nicht um 5000 Draken bei nem Daedrischen Dolch runter, damit ich ihn wegbring.. da behalt ich ihn mir doch lieber^^

Dabby
03.09.2008, 19:36
Naja, dann sollten sie eine Torwache aufstellen, und nicht einen netten Ork hinstellen, der mich dann in falscher Sicherheit wiegt, und alle anderen mit gezogenen Äxten auf mich zulaufen :P
Naja, es hatte zwar eine gewissen Herausforderung, aber im Endeffekt lagen dann sie am Boden und ich hatte ihre 2000 Draken wertvollen Äxte in der Tasche^^
Aber ich brauch unbedingt einen Händler, der mehr als 5000 Draken hat... Ich geh doch nicht um 5000 Draken bei nem Daedrischen Dolch runter, damit ich ihn wegbring.. da behalt ich ihn mir doch lieber^^

Such die Händler Krabbe auf. Diese wartet mit einem Guthaben von 10000 Draken auf dich östlich von Vivec auf einer kleinen Insel.

FuryDivine
03.09.2008, 20:56
Wie weit von Vivec entfernt? Und wie klein ist die Insel? Ich hab mich jetzt mal im Osten Vivec's umgesehen, gefunden hab ich aber nichts.. :P

Saui
04.09.2008, 09:51
http://www.yiya.de/games/morrowind/maps/wmap2.gif
versuch mal eine der kleinen inseln, weiß nich mehr genau, welche es sind... entweder die unter ald sotha oder die unter mzahnch...

Kalliope
04.09.2008, 10:52
Soweit ich mich erinnern kann liegt sie östlich von Mzahnch. Und die Insel ist wirklich winzig. Versuch am besten, alle Schlammkrabben anzusprechen, die du in der Gegend findest. Irgendeine wird mit dir sprechen.

Saui
04.09.2008, 11:18
hab ne genaue angabe gefunden...

http://www.seoman-mondkalb.org/assets/images/Wkartecrab.jpg
http://www.seoman-mondkalb.org/assets/images/Kartecrab.jpg
http://www.seoman-mondkalb.org/assets/images/Krabbe.jpg

FuryDivine
04.09.2008, 12:19
Isch bin eine schpreschende Schlammkra..Kra...Krabbe. Ja, dasch musch esch schein. Isch bin eine spreschende Schlammkrabbe.
^^
Danke euch mal^^
Aber, was zum Teufel macht eine Schlammkrabbe mit 10000 Draken?^^
Naja, sie is wesentlich besser als der Skamp^^

Saui
04.09.2008, 12:36
ich frag mich auch, warum greade ein skamp und eine schlammkrabbe so viel geld haben... naja, hauptsache kein klippenläufer oder schlachterfisch^^

wer tribunal hat, findet in gramfeste ein paar (einigermaßen) vergleichbare händler mit min. 3000 draken...

FuryDivine
04.09.2008, 18:51
Kann man sich die Erweiterungen noch iwo einzeln kaufen oder gibts jetzt nur mehr die Editionen wo MW + beide Erweiterungen dabei sind?

Saui
05.09.2008, 13:19
keine ahnung, hab meine spiele aus der computerbild spiele gold, mit beiden erweiterungen... hab aber bisher nur tribunal instaliert...

Shiravuel
05.09.2008, 13:42
Höchstens bei amazon.marketplace könnte man noch Glück haben mit Einzelerweiterungen. Da aber die GotY, wo beide Erweiterungen dabei sind, nur 10 Euro kostet, würde ich die bevorzugen. ;)

DWS
05.09.2008, 17:26
Noch billiger: Geh in den nächsten Kiosk und bestelle die Computerbild Spiele (Gold) vom letzten Monat für 3,xy nach. Die hast du meistens schon am nächsten Tag abholbereit.

FuryDivine
05.09.2008, 18:43
Naja, ich werd schon irgendwas finden^^

DWS
05.09.2008, 19:27
CBS 9/2008 war es, mit beiden Addons. 4,99 Euro.
Nachbestellbar im Kiosk um die Ecke.

Dark-Knight
31.10.2008, 09:12
ich hab immer alle festungen durchforscht und ein geniales Schert gefunden... Die "Eisklinge des Monarchen".... Frostzauber bei berühnrung 80 PKTE und 40 Hit bei Schlag:D

FuryDivine
31.10.2008, 09:56
Kenn ich, kenn ich...
Weiß zwar nicht mehr so genau wos herumliegt aber irgendwo in Sheogorath in einer Dunmer-Festung oder?

Dark-Knight
04.11.2008, 19:27
genau, seitdem gehört es zu meinem inventar und wurde seit jahren nicht verkauft. Ich meine wer würde so ein schwert schon verkaufen, das so schööööön aussieht und auch noch so vile damage macht???http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/0/0e/Eisklinge_des_Monarchen.JPG/200px-Eisklinge_des_Monarchen.JPG^^

Paco
04.11.2008, 19:51
Der Drawback ist, dass das Schwert sauschwer ist. 70 Kilo oder? Das Schwert hole ich immer wenn ich den Quest "Eisklinge des Monarchen" (Ja, die Quest heisst so) bei den Kaiserlicher Kult - Orakel-Aufgaben mache.

nette Schwerter sind auch Chrysamere oder Umbra.

Dark-Knight
06.11.2008, 19:11
Ich hatte bis jetz nur die Ehre mit der Eisklinge und Crysamere, aber du hast recht, schwer sind die schon, aber das rentiert sich ja^^ kannst ja mal tks in die Konsole eingeben und deine Kills angucken wenn du mit einem der Schwerter rumrennst.

Saui
07.11.2008, 19:28
das umbra-schwert hat aber leider den kleinen nachteil, dass der zauber auf benutzen is... daher verzauber ich meine waffen meistens selbst... hab zurzeit nen ebenerz-säbel mit 100 pkt. lebensenergie absorbieren und 100 entziehen...

aber wem das zu dumm is, goldbrand/blaubrand is auch nicht übel^^

FuryDivine
07.11.2008, 19:42
Hm und wie viel hast du für deinen Ebenerz-Spass hingeblättert wenn man fragen darf?
^^

Saui
08.11.2008, 15:08
beim zauber??? keine ahnung, auf alle fälle einiges...
der säbel selbst??? nothing... den hab ich in gramfeste nem hochordinator abgenommen... hab ihn wohl n bisschen zu lang geärgert...^^

FuryDivine
08.11.2008, 16:20
Wo wären wir, wenn wir uns zur Abwechslung die stärkeren Waffen kaufen würden? :P
Auf keinen Fall so reich, wie sonst^^
Zumals die besseren Waffen so gut wie nirgends zu kaufen gibt..
Eben nur zu finden^^

Wie hoch ist denn dein Verzauberungs-Skill?
bzw. wie viele Verzauberungen hast du dafür gebraucht?
(ich mein, jeder Gegenstand kann ja nur eine bestimmte Anzahl an Verzauberungen haben.. )

Shiravuel
09.11.2008, 10:45
@saui

Ich habe deinen absoluten Sinnlos-Spam-Post gelöscht. Bitte unterlasse weitere dieser Art, sonst wird ein Drache ziemlich sauer und das ist nie gut. o_O

Dark-Knight
09.11.2008, 14:44
Naja, kaufen kannste die Schwerter schon, ich meine in Balmora gibts ein Daedrisches Wakizashi oder sogar Katana.... die Preise sind da jedenfalls so schon im sechsstelligen bereich.

Aber die meisten Schwerter die wirkich gut sind, findet man nur, da is schon was wahres dran. Welche meiner Meinung Verdammt gut ausschaut, aber verdammt schlecht ist, ist die Riekling-Klinge. Die sieht schon geil aus ne!:D

FuryDivine
09.11.2008, 14:59
Das wäre mir jetzt dann doch sehr neu, wenn man in Balmora deadrische Waffen kaufen könnte..
Alles daedrische was ich besitze, hab ich mir hart erarbeitet und gefunden..^^
Naja, allzu viel besitze ich ja nicht, weil von meiner Rüstung nur die Beinschienen und die Schulterplatten daedrisch sind.

Dark-Knight
09.11.2008, 15:15
Ich meine dass es in BalMO ein daedrisches artefakt gibt. Sicher bin ich mir jetz aber nicht mehr...

@FuryDivine Recht hast du schon es macht mehr Spaß wenn man mit den Sachen rumrennt, die man sich hart "erkämpft" hat. Ansonsten würde MW ja kein Spaß machen.^^

Ansonsten: Geh doch mal In die Konsole und gib coc toddtest ein dann kannste so gut wie alles ham was es gibt^^ aber macht ja kein Spaß^^

FuryDivine
09.11.2008, 16:29
kenn ich.. hab ich auch schon ausprobiert.. is aber ziemlich unlustig.. :P
Und soweit ichs gemerkt hab, es gibt nicht wirklich alle Rüstungsteile.. ein paar sind nicht dabei, wenn ich recht erinnere.. nur weis ich nicht mehr welche.. :P
Lieber wäre mir, wenns dann noch eine Kammer geben würde, in der alle Tierarten vorkommen...
So wie bei der komischen Cheat-Ebene in Oblivion.

Dark-Knight
10.11.2008, 08:14
Ja zum Beispiel Kürass aus Erretters Haut, Chrysamere, Eisklinge, alle die mit einem Spell belegt sind.
Außerdem habe ich ja "so gut wie" geschrieben, oder??^^
Die kriegst du ja nur bei PvP Kämpfen. Wäre mir neu wenn Mobs sowas droppen würden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Saui
10.11.2008, 15:44
wegen evtl. unsinnigen posts von mir entschuldige ich mich. das war keine absicht, das forum spinnt bei mir leider... ich kann nich richtig posten... ich muss immer erst ein paar buchstaben eingeben und absenden und danach edititeren...

Shiravuel
10.11.2008, 15:45
Häh?? Bei mir geht das Forum ganz normal. Kann es an Deinem Browser liegen? Welchen hast Du und hast Du es mal mit einem anderen (falls Du einen zweiten haben solltest) versucht?

Saui
10.11.2008, 15:51
sry, war eben grade noch am editieren und wollte eigentlich folgendes schreiben:

wer sich ne daedr. waffe leicht verdienen will, sollte die verschollene ebenerz-miene suchen und deren lage an dram bero weiterleiten, da man von diesem als belohnung ne beliebige daedr. waffe bekommt. noch dazu kann man in der miene ohne weiteres einiges an ebenerz absahnen und in der bergwerk-gesellschaft in caldera vertickern. dram bero findet man im spukhaus aufm hl.olms-platz in vivec.

und ja, toddtest is echt öde... wenn man am eingang den topf aktiviert, hat man gleich mal stärke auf 100 und das is am anfang echt langweilig. das versaut die ganze spielstimmung...

und entschuldigung nochmal wegen den bescheuerten posts...sorry

Saui
10.11.2008, 15:54
am browser liegts wohl kaum... wenn ich mich angemeldet hab um zu antworten, kam nach wenigen sekunden, in denen ich schreiben konnte, ne fehlermeldung vom forum, das es irgendeinen fehler beim anmelden gab und ich bin wieder abgemeldet. daher hab ich immer nur kurz auf der tastatur rumgehackt und direkt danach editiert, denn das ging ohne probleme... und du hast mich jetzt einfach beim editieren erwischt... shit happens...

Dark-Knight
11.11.2008, 18:50
bleib doch einfach angemeldet! Wenn ich meinen Rechner neu starte bracuh ich nur die Domain in den Browser eintippen und kann sofort posten!

(Wäre aber nur sinnvoll, wenn nur du den PC benutzt, ich hatte z.B. vor kurzem ein Prob mit svz, da hat einer mein acc. verändert und so)

Saui
11.11.2008, 19:00
wo kann ich das denn ändern??? dann mach ich das nämlich mal... des problem kommt bei mir immer nur nachem anmelden...

Dark-Knight
11.11.2008, 19:06
du kannst oben bei der anmeldezeile ein häkchen auf angemeldet bleiben setzen.
Über was meldest du dich denn an über theelderscrolls.info oder multimediaxis.de???

Welchen Browser hast du?? Feuerviech oder normal Microsoft??

Shiravuel
11.11.2008, 19:39
Moment Mal: ist das die SecurityToken-Sache? Dann liegts an der Winterzeit und Du musst nur mal in Dein Kontrollzentrum hüpfen. ^^

Dark-Knight
11.11.2008, 19:45
@Dragonlady
wie meinen??? ich hab grad keine ahnung (und davon sehr viel=)] worauf die hinaus willst mit dem Kontrollzentrum. Angemeldet-bleiben-Häkchen hat doch was mit dem ähhh wie heißt das nochmal anmelden zu tun oder????^^ und das war doch oben rechts egal wo man is
*nich böse meint*

Shiravuel
11.11.2008, 19:48
Etliche hier hatten nach der Umstellung der Sommerzeit Probleme, wenn sie etwas tun wollten. Sie flogen sofort wieder raus und es kam eine Meldung, die irgendein SecurityToken verlangte oder für nicht erforderlich erklärte. Aus selbst unseren Server-Techs unbekannten Gründen hilft es in dem Fall, wenn man ins Kontrollzentrum geht. Offenbar behebt das den Fehler. Vielleicht ist sowas auch bei saui der Grund, den früher konnte er ja problemlos schreiben und es trat ja erst auf, als alle anderen ähnliche Probleme hatten. ;)

Dark-Knight
11.11.2008, 19:52
Hmmm zum Glück hab ich das nicht wie gesagt ich brauch nur ins internet und hab die seite schon offen und kann sofort posten.

Naja, Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu.
Leiber Gott, lass den Kater mein, MORGEN NICHT SO SCHRECKLICH SEIN!!!!PROST UNDhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ich hau mich auffe ohren , muss morgen arbeiten und früh raus

PS: Könnte jemand diesen Thread schließen??? Ich glaub der läuft so ein bisschen aus dem ufer!
Man kommt hier von Kuchen backen auf Arschbacken!(Sorry wenn ich so vulgär bin)